Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Feedback
Spanien, Menorca, Cala'n Bosch

Sol Falco

  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
  • Hotel
    Hotel
    • WLAN inkl.
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Cala'n Bosch

Lage

  • Zum Strand: Son Xoriguer, ca. 250 m
  • Zum Hafen: ca. 700 m
  • Zum Ortszentrum: Ciutadella, ca. 10 km
  • Zum Ortszentrum: Calan Bosch, ca. 700 m
  • Zum Flughafen: ca. 60 km
  • ruhig
  • Sandstrand: von der Anlage getrennt durch Strasse

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Letzte Renovierung: 2016
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 3, Anzahl Wohneinheiten: 449
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • kindgerecht, familienfreundlich, komfortabel
  • Empfang/Rezeption
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • 1 Buffetrestaurant
  • Hauptrestaurant, Buffetrestaurant
  • Poolbar, Snackbar, Bar
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • 7 Pools: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)

Zimmer (DZ/DZN/DA/DAN)

Renoviert, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), WLAN, kostenfrei, Balkon oder Terrasse (möbliert)

Familienzimmer (FZ/FZN)

Renoviert, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Twinbett, Sofabett, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), WLAN, kostenfrei, Balkon oder Terrasse (möbliert)

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Tischwein, Bier, Säfte, Wasser, 10-23 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck

Kinder

  • Babyclub: 0-2 Jahre
  • Kinderclub/Miniclub (kostenfrei): 2-5 Jahre
  • Kinderanimation: 2 -5 Jahre, 6 -12 Jahre
  • Spielplatz (aussen)
  • Kinderpool (aussen): Süsswasser
  • Zimmerausstattung: Babybett (kostenfrei, auf Anfrage)

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball, Basketball, Fussball, Wasserball
  • Tischtennis
  • Fitnessraum
  • Aerobic
  • Tagesanimation
  • Abendanimation
  • Sportanimation

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Billard

Tipps & Hinweise

  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort

Bitte beachten

Seit dem 1. Juli 2016 müssen Urlauber auf den Balearen eine Übernachtungssteuer für nachhaltigen Tourismus zahlen.
Sie beträgt zwischen EUR 1 und EUR 4 zzgl. 10% MwSt. pro Person/Nacht und ist von den Gästen bei der An- oder Abreise in ihrer Unterkunft zu entrichten. Die genaue Höhe richtet sich nach der Landeskategorie der jeweiligen Unterkunft. In der Nebensaison (01.11.-30.04.) wird der Betrag um 75% reduziert. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit. Für Langzeiturlauber ermässigt sich der Betrag ab dem 9. Aufenthaltstag um die Hälfte.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.7
Weiterempfehlungsrate78.6%
Anzahl Bewertungen182
Hotel4.7
Zimmer5.2
Service4.7
Lage & Umgebung4.4
Gastronomie4.4
Sport & Unterhaltung4.8

Einzelbewertungen

Das Hotel gibt sich Mühe! TOP!

(26-30) September 2019

Die Lage war perfekt um alles in der Umgebung erkunden zu können. Zwar kann man mit dem Personal nur Englisch oder Spanisch reden, doch das ist ja nicht das Problem, immerhin reist man in ein anderes Land und erwartet nicht, dass dort die eigene Sprache gesprochen wird. Für Erholung in der Hotelanlage kann gesorgt sein, je nachdem in welchem Bereich des Hotels man ein Zimmer hatte. Poolanlagen lagen schön weit auseinander, damit sich die Hotelgäste weites gehend gut aufteilen konnten. Das Essen war zum Mittag und Abend sehr abwechslungsreich und hat meinen Geschmack gut getroffen. Die Ausflugsziele in näherer Umgebung (oder mit dem Bus etwas weitere entferntere Ziele) waren sehr gut. Schade war jedoch, dass man sich selber trinken kaufen musste um es im Kühlschrank auf dem Zimmer zu haben, da man eine Auffüllung des Kühlschrankes fast nicht bezahlen konnte. Des weiteren war es schade, dass man ab 23 Uhr keine Getränke mehr im All-Inclusive bekam und die Bar ab 00.00 Uhr ganz geschlossen hatte. - Demnach keine Getränke mehr zur Verfügung, um sich vielleicht noch gemütlich wo hin zu setzen. PS: Als Raucher ist es vielleicht wichtig zu wissen, dass in dem Hotel selber keine Zigaretten verkauft werden. Dafür musste man entweder zum Hotel nebenan oder Tagsüber ins Restaurant am Strand. Dennoch eine Empfehlung meinerseits, denn Preis-/Leistungsverhältnis ist eindeutig in Ordnung gewesen.

Ein Urlaub zur Erholung

(26-30) August 2019

Das Hotel war sehr gut zum Erholen. Es liegt nahe am Strand, der nicht zu überlaufen ist. Vom Flughafen ist es jedoch ca. 1,5 Stunden entfernt

Zum 2 Mal hier und zum letzten

(36-40) August 2019

Unfreundliches Personal am Empfang ,können kaum Englisch. Zimmer nicht wirklich sauber. Waren das zweite mal jetzt hier, weil es uns vor 3 Jahren hier sehr gut gefallen hatte. Nun sind wir froh wenn wir wieder zu Hause sind. Wir können leider nicht mehr weiter empfehlen.

Super Hotel, schönes Meer, nix für Deutsche

(36-40) July 2019

Wir waren im Juli 2019 da. Das Hotel, das Essen, unser Zimmer, die meisten Angestellten, sind mind. 3 Sterne wert. Eher sogar 4 Sterne. Aber als Deutsche Familie würden wir nicht mehr dort buchen. Bei der Animation können Kinder die nicht spanisch oder englisch sprechen können, nicht mitmachen. Es kann einfach niemand deutsch. Selbst an der Rezeption nicht. Und so ausgegrenzt von anderen Urlaubern (Spanier und Italiener) wurden wir noch nie. Fühlten uns nicht willkommen. Als würden die denken ihr habt doch schon Mallorca. Das Meer ist sehr nah und sehr schön. Am Pool sind zu wenig Schirme und... na klar überall Handtücher. Von wegen das können nur die Deutschen.

Gutes Hotel an traumhafter Bucht ☺️

(31-35) June 2019

Ich war 2 Wochen da und habe den Aufenthalt sehr genossen! Menorca ist eine wunderschöne Insel! Das Hotel ist perfekt für einen Aufenthalt! Vor Allem Familien werden hier glücklich werden!:)

Sehr empfehlenswert

(41-45) May 2019

Fantastisches Hotel ,ideal für Familienurlaub mit Kindern, Strandnah gelegen, die Animation für die kleinsten Gäste ist einfach toll.

Angenehmes, gut geführtes Hotel, gerne wieder

(56-60) September 2018

lockere, niedrige Blockbebauung in weitläufiger Anlage, angenehme Athmosphäre, freundliches Personal, sehr gutes Essen, leckere Cocktails an der Bar

Anlage schön - Verpflegung katastrophal

(41-45) September 2018

Die Anlage ist wie erwartet großzügig angelegt. Es ist ansprechend bepflanzt und sauber. Mehrere Pools ermöglichen auch ruhigere Zeiten zum Entspannen. Die Zimmer sind in maximal dreigeschössigen Häusern angebracht und von der Größe o.k. Das Bad ist schön groß. Soweit gut. Die Verpflegung ist jedoch katastrophal. Kalt, ungewürzt, teilweise zerkocht oder fast roh (z.B. Pasta, Paella, Gemüse) Pommes u. Kroketten waren o.k., aber man möchte eigentlich was anderes essen. Die letzten Tage gab es zum Frühstück gelegentlich ein Spiegelei, aber nur wenn man Glück hatte und der "Koch" gerade keine Omelettes zubereitete. Hierbei war auch unerheblich, welcher Wunsch von welchem Gast wann abgegeben wurde. Die Kaffeeautomaten funktionierten nur noch sehr eingeschränkt und Saftautomaten waren zwischenzeitlich alle außer Betrieb. Zudem kommt das Servicepersonal im Poolbereich/Snackbar entweder nicht hinterher oder ist unterbesetzt. Wenn man draußen einen Tisch suchte, musste man zunächst nach freien/sauberen Plätzen suchen, da viele unabgeräumt und verdreckt waren. Wespen, Fliegen und Spatzen haben sich hierüber sehr gefreut. Sofern die Spatzen nicht schon von den Mahlzeiten im Speisesaal gesättigt waren. Sie waren dort nämlich immer anzutreffen, da sie vom Außenbereich hinein- und irgendwann wieder hinausfliegen können. Es ist daher ratsam, erst jede Sitzgelegenheit auf Kot zu untersuchen, bevor man sich setzt. Mal davon abgesehen fliegen sie auch über die mittig angeordneten Speisen. In der Marmelade findet man auch zappelndes Getier (Motte, Fliege) - also Vorsicht. Wir haben den Hotelmanager während unseres 2wöchigen Aufenthaltes dreimal darauf angesprochen. Es war ihm sichtlich unangenehm. Eine Änderung blieb jedoch aus. Noch eine Anmerkung: jegliche Getränke werden immer in Plastikbechern ausgeschenkt. Nur im Speisesaal gibt es Gläser. Zudem werden grundsätzlich Sirupgetränke (Cola, Limo etc.) ausgeschenkt. Selbst bei Cocktails (Caiphirinia, Mojito etc.) werden Automaten genutzt. Der Geschmack hält sich daher nicht nur aufgrund des Plastikbechers in Grenzen.

Sehr zu empfehlen

(19-25) September 2018

Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Besonders geeignet für Reisende mit einer Glutenunverträglichkeit, da die Essensauswahl in diesem Hotel riesig ist und alles gesondert gekennzeichnet ist. Auf Wunsch bekommt man vom Küchenpersonal glutenfreie Pasta, Pizza, Brötchen, Muffins etc. Die Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand und das Zimmer war einwandfrei. Der Strand Son Xoriguer ist innerhalb von max 5 Minuten zu erreichen. Der nebenliegende Strand von Cala'n Bosch ist über den Pferdeweg innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Es ist sehr lohnenswert den Pferdeweg in Richtung dem Strand Son Saura abzulaufen denn dort warten viele wunderschöne Buchten mit glasklarem türkisen Wasser. Wenn man etwas abgelegenere Strände sucht die auch super zum schnorcheln sind dann eigenen sich Cala Macarella und Cala Macaraletta super. Cala Macarella ist mit dem Bus und einem Fußweg von 15 Minuten durch ein Waldstück zu erreichen. Den Strand Cala Macaraletta erreicht man von dem Strand Cala Macarella indem man ca 5-10 Minuten über einen kleinen Berg wandert. Die Aussicht ist atemberaubend und zugleich eine wunderschöne Kulisse für einzigartige Fotos. Ebenfalls sehr zu empfehlen sind die zubuchbaren Ausflüge von Excursiones Menorca.

Nur für Familien mit Kindern und Fast-Food-Liebhaber

(46-50) June 2018

Hervorragend nur für Familien mit Kindern ab Windelalter und Fast-Food Liebhaber. Für Reisende ohne Kinder, die Erholung und Entspannung suchen, absolut nicht geeignet (Reisezeitraum 17.6. - 1.7.2018). Fast ausschließlich nur Familien mit Massen an Kleinkindern. Durchschnittlich an jedem zweiten Tisch im Restaurant ein besetzter Babystuhl sowie weitere Kinder. Für die Bespaßung der Kinder wird viel getan, an der Verpflegung wird sehr gespart. Publikum größtenteils aus Spanien, Italien, England. Für uns persönlich war diese Hotelanlage nur zum Schlafen akzeptabel.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Das Klima auf Menorca ist mediterran. Demzufolge sind die Winter mild und feucht und die Sommer trocken und sehr warm. Im Vergleich zu den anderen Baleareninseln fällt hier mehr Niederschlag und die jährlichen Durchschnittstemperaturen sind leicht tiefer. Aufgrund der stetigen Winde fühlen sich die Temperaturen auch während den Sommermonaten angenehm an.

Beste Reisezeit Menorca: Ende Mai bis Mitte Oktober

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Punta Prima

Ein beliebter Ferienort, der hauptsächlich aus menorquinischen Sommerhäusern, einigen Bars und Restaurants besteht. Der feinsandige, weisse Strand wird gerne von den Einwohnern Mahóns genutzt, was der Ferienregion ein authentisches Flair verleiht. Entfernung zum Flughafen ca. 14 km.

Cala'n Bosch

Cala'n Bosch, an der Südwestküste gelegen, hat sich in den vergangenen Jahren zu einem beliebten Ferienzentrum entwickelt. Die ca. 300 m lange, von Felsen eingerahmte Badebucht eignet sich mit dem flach abfallenden Sandstrand gut für Kinder. Ein beliebter Treffpunkt am Abend ist der kleine Yachthafen mit einigen Geschäften, Bars und Restaurants. Entfernung zum Flughafen ca. 55 km.

Playa de Son Bou

Die Playa de Son Bou ist der schönste und längste Strand der Insel. Der flach abfallende, von Dünen gesäumte Sandstrand grenzt an ein Naturschutzgebiet. An der Ostseite kann man die Reste der Basilica de Son Bou aus dem 5. Jahrhundert besichtigen. Entfernung zum Flughafen ca. 20 km.

S'Algar

Die Küstenstadt S'Algar liegt an der felsigen Südostküste Menorcas nur wenige Kilometer südlich der Hauptstadt Maó. In dieser Region sind Sandstrände sehr selten und obwohl S'Algar über einen kleinen Strand verfügt liegt das Hauptaugenmerk hier eindeutig auf Wassersport. Vielmehr gilt die Stadt als DAS Wassersportzentrum der Insel. Die Riffe und das Meer in dieser Region von Menorca sind ideal um ausgiebig zu schnorcheln, zu tauchen, zu segeln oder zu surfen. Nach einem langen, sportlichen Tag im oder am Meer laden zahlreiche Restaurants und Bars in S'Algar dazu ein den Abend bei einem entspannten Drink ausklingen zu lassen. Entfernung zum Flughafen ca. 13 km.

Playa de Fornells

Westlich von Ses Salines im Norden der balearischen Insel Menorca liegt der Ort Playa de Fornells. Der beliebte Ferienort erwartet seine Gäste mit zahlreichen Restaurants, Bars und einer guten Auswahl an renommierten Unterkünften. Am Strand der nahegelegenen „Cala Tirant“ befindet sich inmitten hügeliger Dünenlandschaften ein bezaubernder Strand, an dem sich Sonnenanbeter sofort wohlfühlen werden. Das flach abfallende, azurblaue Meer der Bucht eignet sich besonders für Familien mit kleinen Kindern. Playa de Fornells dient als idealer Ausgangspunkt, um die natürliche Schönheit von Menorcas Norden zu entdecken. Besonders beliebt bei Feriengästen sind Bootsausflüge oder eine Fahrt zum Leuchtturm am Cap Cavalleria. Entfernung zum Flughafen ca. 29.5 km.

Arena d'en Castell

Der kleine Ferienort Arena d'en Castell befindet sich an der Nordostküste der beliebten Ferieninsel Menorca zwischen Son Parc und Na Macaret. Die Stadt verfügt über hervorragende Restaurants und einladende Bars. Die kesselförmige Bucht mit ihrem kleinen, gepflegten Sandstrand hat ausreichend Liegefläche für die meist überschaubare Anzahl an Gästen. Das saubere und ruhige Meer ist durch die Bucht gut geschützt und bietet daher für Besucher von Arena d'en Castell perfekte Badebedingungen. Reisende, die sich nicht auf das Angebot eines Ortes beschränken möchten finden problemlos Abwechslung in den nahegelegenen Nachbarstädten und Stränden. Entfernung zum Flughafen ca. 23 km.

Cala Galdana

Direkt an der Küste im Südwesten von Menorca befindet sich Cala Galdana. Der weisse, feinsandige Strand der Bucht gilt als einer der schönsten auf Menorca. Im Zusammenspiel mit dem türkisblauen Meer verbringen Feriengäste eine traumhafte Tage in mitten einer wahren „Postkartenidylle“. Die bewachsenen Klippen der Umgebung laden zu ausgiebigen Wanderungen in traumhafter Kulisse ein. Von den der Anhöhe „Mirador la Punta“ im Süden des Strandes lässt sich ein herrlicher Ausblick auf die Bucht und das Meer geniessen. Eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten und beliebtes Ausflugsziel der Insel, die „Kalksteinschlucht von Algendar“ befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Umgebung von Cala Galdana. Entfernung zum Flughafen ca. 35 km.

Cala Santandria

An der Westküste von Menorca knapp 1.5 Kilometer südlich von Ciutadella erwartet Cala Santandria seine Gäste mit einer traumhaften von bewachsenen Hügeln geschützten Bucht. Der feine, goldgelbe Sandstrand und das traumhafte, seichte Meer sind ein wahres Badeparadies. Sowohl auf einer Liege am Strand als auch in einem der angrenzenden Restaurants mit Meerblick lässt es sich hervorragend entspannen. Mit dem Tretboot lassen sich die Bucht sowie die benachbarten Strände auf spannende Weise erkunden. Die angrenzenden Nachbarorte Sa Caleta und Cala Blanca bieten Abwechslung und erweitern das Angebot von Cala Santandria hervorragend. Für grössere Shoppingtouren steht die nahegelegene, grössere Stadt Ciutadella bereit. Entfernung zum Flughafen ca. 47 km.

Auskunft

Spanisches Fremdenverkehrsamt
Seefeldstrasse 19
8008 Zürich
Tel.: 044 253 60 50
Fax: 044 252 62 04
E-Mail: zurich@tourspain.es
Internet: www.spanieninfo.ch

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Spanien einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu Menorca finden Sie auf der Webseite des EDA.​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Flugdauer

Schweiz – Menorca ca. 1 Std. 50 Min.

Landeswährung

Euro (EUR). Zirka CHF 1.00 = EUR 0.91

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Touristenregionen sind mit der Schweiz vergleichbar. Ausserhalb der Touristenzonen sind Essen und Getränke in den lokalen Restaurants teils etwas günstiger als bei uns. Alle Strände in Spanien sind öffentlich, daher sind Liegestühle und Sonnenschirme am Strand gebührenpflichtig (ca. EUR 8 -16 pro Tag für 1 Sonnenschirm und 2 Liegestühle).

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Touristenregionen gute Verständigung in Englisch und auf Deutsch.

Strom

220 bis 240 Volt Wechselstrom, ein Adapter wird empfohlen.

Telefonvorwahl

Nach Spanien: +34. In die Schweiz: +41.

Umweltsteuer

Seit dem 1. Juli 2016 müssen Feriengäste auf Menorca eine Übernachtungssteuer für Nachhaltigen Tourismus zahlen. Sie beträgt in der Hochsaison (1.5.-31.10.) zwischen EUR 1.00 und Euro 4.00 zzgl. 10% MwSt. pro Person/Nacht und ist von den Gästen bei der An- oder Abreise in ihrer Unterkunft zu entrichten. Die genaue Höhe richtet sich nach der Art und der Landeskategorie der jeweiligen Unterkunft. In der Nebensaison (1.11.-30.4.) wird der Betrag um 75% reduziert. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit. Für Langzeiturlauber ermässigt sich der Betrag ab dem 9. Aufenthaltstag um die Hälfte.

Zahlungsmittel

Internationale Kreditkarten werden auf Menorca in den grösseren Hotels sowie Geschäften akzeptiert. Auf der Insel stehen zudem Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit und somit besteht keine Zeitdifferenz zur Schweiz. Central European Time (Schweiz 11 Uhr, Menorca 11 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 28.01.2020

Ihr Angebot CHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Keine Angebote gefunden

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Fr, 22.05.2020
Späteste Rückreise
Do, 20.08.2020
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug