Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Spanien, Fuerteventura, Jandía

Iberostar Selection Fuerteventura Palace

  • Strand
    Strand
    • Sandstrand
  • Wellness
    Wellness
    • Spa-Bereich
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
  • Hotel
    Hotel
    • WLAN inkl.
    • Erwachsenen-Hotel
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Allgemeine Informationen

Nahtlos ist der Übergang von der weiten Poollandschaft zum kilometerlangen Sandstrand, der das Zeug dazu hat, ihr Lieblingsstrand zu werden. Auch die Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig. In diesem Resort genießen Gäste ab 16 Jahre Ruhe und Erholung.

Ihr Hotel

Komplettrenovierung 2018
Traumhafte Lage direkt am kilometerlangen Sandstrand mit Blick auf das Meer
Premium-WLAN kostenfrei
Komfortable Zimmerausstattung
SPA Sensations

Ort

Jandía

Lage

  • Direkt am Strand
  • Zum Ortszentrum: Jandia, ca. 1,50 km
  • Zum Ortszentrum: Morro Jable, ca. 3 km
  • Zum Flughafen: ca. 80 km
  • ruhig
  • Sandstrand: flach abfallend, öffentlich

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Baujahr: 1997, Letzte Renovierung: 2018
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 8, Anzahl Wohneinheiten: 437
  • luxuriös, komfortabel
  • Empfang/Rezeption
  • Aufzug
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • 1 À-la-carte-Restaurant
  • Teppanyaki (kostenpflichtig), À-la-carte-Restaurant: asiatische Küche, Sushi
  • 1 Buffetrestaurant
  • El Saladar, Buffetrestaurant
  • Lobbybar, Pianobar, Poolbar, Snackbar, 3 Bars
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • 1 Pool: Süßwasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)
  • 1 Pool: beheizbar, Süßwasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)
  • 1 Pool: Relaxpool, beheizbar, Süßwasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Liegenauflagen (kostenfrei)

Wellness Gegen Gebühr

  • Spa
  • Saunabereich: Sauna, Hamam
  • Massagen
  • Kosmetische Anwendungen

Sport & Spass Inklusive (Teils Fremdanbieter)

  • Volleyball
  • Fitnessraum
  • Aerobic
  • Abendanimation, mehrmals wöchentlich

Sport & Spass Gegen Gebühr (Teils Fremdanbieter)

  • Fahrradverleih
  • Mountainbikes

Tipps & Hinweise

  • sportlich elegante Kleidung zum Abendessen
  • Nur für Erwachsene ab 16 Jahre

Zimmer (Dz/da)

31-35 qm, Renoviert (2017), 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, zentral gesteuert, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, kostenfrei, Balkon oder Terrasse (möbliert)

Meerblick-Zimmer (Dzs/das)

31-35 qm, Meerblick, seitlich, Renoviert (2017), 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, zentral gesteuert, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, kostenfrei, Balkon oder Terrasse (möbliert)

Meerblick-Zimmer (Dzm/dam)

31-35 qm, Meerblick, Renoviert (2017), 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, zentral gesteuert, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, kostenfrei, Balkon oder Terrasse (möbliert)

Priority-Location-Zimmer (Dzc/dac)

31-35 qm, Etage (oberen), Meerblick, Renoviert (2017), 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, zentral gesteuert, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, kostenfrei, Balkon oder Terrasse (möbliert)

Sharing-Pool-Zimmer (Dzx)

31-35 qm, Gartenseite, Poolseite, Renoviert (2017), 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, zentral gesteuert, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, kostenfrei, Terrasse (möbliert, direkter Poolzugang), Gemeinschaftspool

Star-Prestige-Zimmer (Dzv/dav)

31-35 qm, Meerblick, Renoviert (2017), 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, zentral gesteuert, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, kostenfrei, Balkon oder Terrasse (möbliert), Kopfkissen-Menü, separater Check-in & Check-out, Zutritt zum VIP-Bereich

Star-Prestige-Meerblick-Junior-Suiten (Jsm)

36-40 qm, Meerblick, Renoviert (2017), kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, zentral gesteuert, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), WLAN, kostenfrei, Balkon oder Terrasse (möbliert), Kopfkissen-Menü, separater Check-in & Check-out, Zutritt zum VIP-Bereich

Verpflegung

  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück bis 12 Uhr, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x pro Aufenthalt), Getränke kostenfrei (10:30-1 Uhr), Snacks (16-18:30 Uhr), Snacks (21:30-0 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16-18:30 Uhr)

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.3
Weiterempfehlungsrate93.9%
Anzahl Bewertungen2683
Hotel5.3
Zimmer5.1
Service5.5
Lage & Umgebung5.3
Gastronomie5.5
Sport & Unterhaltung5

Einzelbewertungen

Unschlagbarer Urlaub! Wir kommen gerne wieder!

(26-30) August 2019

All unsere Erwartungen wurden übertroffen. Top Personal, top Qualität, super Lage und top Gastronomie. Vor allem für Paare und Alleinreisende zu empfehlen!

Wunderschönes Hotel, Traumstrand, top Service

(51-55) August 2019

Dieses wunderschöne Hotel lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Der Service ist ausgezeichnet und das Essen schmeckt ganz toll. Das absolute Highlight war für uns jedoch der traumhafte, kilometerlange Sandstrand. :)

Dieses Hotel immer wieder

(46-50) August 2019

Super schönes pures Luxushotel. Alle Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann. Wer hier meckert tut dies auf sehr hohem Niveau.

Schön zum Entspannen

(26-30) August 2019

Sehr schönes Hotel und super zum entspannen, da es ein Hotel nur für Erwachsene ist! Buffet-Auswahl ist wirklich ein Traum und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend! Das Fitnessstudio ist allerdings ausbaufähig und für ein 5 Sterne Hotel ziemlich klein!

Erholsamer Urlaub dank Adults Only

(46-50) July 2019

Wir waren anfangs skeptisch, weil wir relativ wenig für diesen Urlaub bezahlt hatten (ca. € 2000,- für 2 Wochen HP direkt beim Hotel gebucht). Unsere Befürchtungen haben sich aber überhaupt nicht bestätigt. Wir bekamen ein ruhiges Zimmer zum Garten (hatten zwar seitl. Meerblick gebucht, aber wir wollten kein Zimmer zur Straße, deshalb war uns Gartenblick dann lieber). Das größte Plus des Hotels ist das Personal, das in allen Bereichen außergewöhnlich freundlich ist. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und auch wenn es in 14 Tagen einige Wiederholungen gab, war das leicht auszuhalten. Die Sauberkeit war in allen Bereichen ausgezeichnet - ständig wurde gewischt und gekehrt. Es war auch sehr angenehm, dass im Pool nicht ständig Kinder quergeschwommen sind, laut herumgeschrien haben und beim Buffet mit den Fingern ins Essen gegriffen haben. (Wir haben selbst 2 erwachsene Kinder und die Zeit sehr genossen, aber manchmal ist es sehr angenehm, einen kinderlosen Bereich zu haben. Der Strand vor dem Hotel ist wunderschön und ideal für lange Strandspaziergänge (aber leider sehr windig - siehe unten8). Es gibt aber auch einige Mankos im Hotel, die erwähnenswert sind: 1. Das Hotel liegt an der wohl windigsten Stelle des Strandabschnitts bis Morro Jable. Während unseres Aufenthalts war fast täglich sehr starker Wind und ich musste mich am Liegebett oft mit einer Decke zudecken, so kalt war mir (im Juli). Am Strand wurde man regelrecht sandgestrahlt. 2. Der Weg zum nächsten Ort (Morro Jable) ist zu Fuß zu weit, um mal gemütlich abends hin und zurückzumarschieren. Da muss man schon mit dem Mietauto oder Bus fahren. 3. Es gibt im Poolbereich keine WCs, wir mussten immer ins Zimmer gehen, das zum Glück nicht weit entfernt war. 4. Im Restaurant wurden die Tische so schnell abserviert, dass unser Tisch mehrmals einfach leer war, wenn wir vom Buffet zurückkamen. 5. Der Außenbereich des Restaurants ist zu klein. Zum Glück wollten nicht alle Leute draußen essen, aber viele, vor allem Leute, die einen größeren Tisch benötigten, mussten nach drinnen ausweichen, wo die Atmosphäre einer Betriebskantine herrschte. 6. Die Animation war bemüht und sehr nett, aber bei der Wassergymnastik wurde teilweise so herumgebrüllt, dass es für uns störend war. 7. Es gab sehr viele Raucher und leider gibt es außer dem Restaurant überhaupt keine Nichtraucherbereiche. So wird man, egal ob am Liegebett, in der Bar oder am eigenen Balkon, ständig vom Nachbarn "eingeraucht". Wir werden wegen der genannten Gründe wohl nicht wiederkommen, hatten aber trotzdem einen sehr gelungenen Urlaub und können das Hotel durchaus weiterempfehlen. Tipp an Leute, die nicht nonstop essen und trinken und dafür viel Geld sparen möchten: HP statt All Inclusive buchen. War für uns mehr als ausreichend. Und direkt beim Hotel buchen. Mit Frühbucherrabatt und Sofortbezahlung (schon im Jänner) haben wir ca. 50% gespart.

Man kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfeh

(66-70) July 2019

Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut. Das Personal ist spitze. Bei unserer Anreise mit dem Mietauto hatten wir einen Unfall mit einem Bus, direkt vor den Hotel, der andere Reisende zum Hotel brachte. Da dieser Fahrer weder Deutsch noch Englisch sprach war uns der Rezeptionist Amadeus sehr behilflich und regelte für uns den Anruf bei der Autovermietung damit wir keine Probleme mit der Versicherung bekommen. Auch die Rezeptionistin Lita war Spitze. im Restaurant waren alle sehr freundlich, besonders Rachel. Das Essen war immer sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen

Super Hotel wir kommen immer wieder sehr gern

(56-60) July 2019

Das Hotel war mit 4☆ bereits ein sehr gutes Hotel und nun ist noch einmal vieles oben rauf gekommen. Wir sind das 12 mal hier gewesen und können nichts aber auch gar nichts beanstanden. Über die Lage braucht man gar nichts zu sagen die ist einfach nur die beste Lage, noch näher an das Meer und den Strand kommt man nicht ran. Der Service war perfekt und das Essen lässt keine Wünsche offen. Auch mit "nur" Halbpension sind wir uns niemals wie Gäste zweiter Klasse vorgekommen.

Ein traumhafter Urlaub - wir kommen wieder!!!

(26-30) July 2019

Ein sehr schönes Hotel gelegen am traumhaft breiten Sandstrand. Wer Erholung, Ruhe und einen über das normale Maß der Dinge hinaus gebotenen Service sucht, ist hier genau richtig. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

3 Wochen 6.165 Eur ALL/In mit Nachbuchung (665,-)

(46-50) July 2019

Allgemein gut , für uns kommt das Hotel NICHT mehr in die Wunschtüte. Das Hotel selbst ist uns einfach viel zu groß. Nicht zu empfehlen sind MerrblickZimmer.. völliger Quatsch... Ausblick war für uns absolut unromantisch. Wir haben dann ein anderes Zimmer nachgebucht mit Poolzugang, (was toll geklappt hat dank den netten Dame am Empfang ) .. Zum Personal! Wir sind wirklich vielreiser, aber so ein Personal haben wir noch in keinem Hotel gehabt. .. Das Personal war sowas von Extrem Freundlich und nett und höflich ... ( auch ohne Trinkgleder) ... aber wirklich das komplette Hotelpersonal !! Weiterhin: Essen sehr gut ( aber nach 3 Wochen schon gleich/ aber hochwertige Produkte) ... Fazit: Leider für uns viel viel zu großes Hotel !! / aber wir machen es NICHT schlecht!

Traumhaftes Hotel mit grandiosem Servcice!

(26-30) July 2019

Das Hotel ist ein Traum! Ein perfekter Ort für Ruhesuchende und zur Entspannung! Der Service ist grandios, die Anlage - dank der Renovierung im letzten Jahr - modern und wunderschön gestaltet. Das gesamte Hotel ist hell eingerichtet und ausreichend weitläufig. Uns kam es sehr leer vor und das trotz der Sommerferien. Im Hotel gibt es einen großen Hauptpool, der nicht beheizt ist und einen kleineren Pool, der auch für den Aquasport genutzt wird und beheizt wird. Der Star Prestige Bereich hat einen eigenen beheizten Pool. In den Sommerferien waren immer ausreichend liegen frei. Sowohl im Star Prestige Bereich als auch im restlichen Hotelbereich. Auf den gesamten Liegenbereich und Pool scheint den ganzen Tag die Sonne. Es sind ausreichend Sonnenschirme vorhanden. Es ist so unglaublich ruhig in der Anlage. Keine Kinder und keine Partygruppen in der Anlage. Es ist recht windig in der gesamten Anlage. Das sollte einen aber bei einem Aufenthalt auf Fuerteventura nicht wundern. Die Anlage ist direkt in einen Hügel gebaut. Daher wirkt sie, trotz der 8 Etagen, überhaupt nicht groß und wuchtig. Einige ursprüngliche Steinwände sind freigelegt und einsehbar - wirklich sehr schön. Die Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität! Das Iberostar Palace gehört nicht mit dem Gaviotas Park und Playa zusammen. Die Einrichtungen können gegenseitig nicht mit genutzt werden. Wir können das Hotel all denjenigen weiterempfehle, die auf der Suche nach Entspannung, super Essen, tollem Service und Ruhe sind!

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Auf Fuerteventura herrscht ein ausgeglichenes, subtropisches Klima. Die Temperaturunterschiede zwischen Sommer und Winter sind gering. Die Feriengäste werden ganzjährig von vielen Sonnenstunden verwöhnt; das Maximum wird dabei in den Sommermonaten erreicht. Auf der zweitgrössten Kanareninsel, Fuerteventura, fällt nur sehr wenig Regen. Die Wolken ziehen meist über die Insel hinweg, ohne sich zu entleeren, was sich durch die geringe Höhe der Berge erklären lässt. Die stetigen Winde machen Fuerteventura zum Paradies für Wassersportler.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Caleta de Fuste

Um eine rund 800 m lange und ca. 80 m breite Sandbucht errichtete Feriensiedlung, ca. 16 km südlich der Inselhauptstadt Puerto del Rosario. Die Bucht ist durch eine Mole geschützt und für Ferien mit Kindern sehr gut geeignet. In Caleta de Fuste gibt es ein kleines Zentrum mit Restaurants, Bars, Cafés, Geschäften, einen kleinen Yachthafen und einen 18-Loch-Golfplatz. Entfernung zum Flughafen ca. 7 km.

Costa Calma

Am Fusse der Halbinsel Jandia. Ein beliebtes Feriengebiet mit einer gepflegten Grünzone und optimalen Bade- und Erholungsmöglichkeiten. Der kilometerlange weisse, feinsandige Strand der Costa Calma erstreckt sich, unterbrochen von majestätischen Dünen, in Richtung Süden über die Playa Barca und die Playa de Sotavento bis nach Jandia. Sie finden hier eine abwechslungsreiche Gastronomie. Ausserdem gibt es viele Wassersportmöglichkeiten, u.a. auch Tauchschulen. Entfernung zum Flughafen ca. 60 km.

Jandia

Beliebtes Feriengebiet im äussersten Süden Fuerteventuras, mit gepflegten Hotels und schönen Ferienanlagen sowie vielen Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten. Die besondere Attraktion von Jandia aber ist der beeindruckende kilometerlange, feinsandige Strand, ideal für Wassersportler und für Familien mit Kindern. Nur rund 2 km von Jandia entfernt liegt der ehemalige Fischerort Morro Jable mit Bodegas, Restaurants, Geschäften sowie einem kleinem Fischer- und Sporthafen. Entfernung zum Flughafen ca. 90 km.

Playa de Esquinzo

Küstenabschnitt zwischen der Costa Calma und Jandia. Mit Sandstränden, die zu langen Spaziergängen einladen, bietet die Playa de Esquinzo ideale Voraussetzungen für Ruhe suchende Gäste. Von den auf einer Anhöhe liegenden Hotels haben Sie einen herrlichen Ausblick auf das Meer. Entfernung zum Flughafen ca. 80 km.

Corralejo

Das ehemalige Fischerdorf im Norden Fuerteventuras hat sich im Laufe der Jahre zum zweitgrössten Ferienort der Insel entwickelt. Etwa 4 km ausserhalb befinden sich die einzigartigen kilometerlangen Dünenstrände, die mit dem Linienbus bequem zu erreichen sind. Corralejo bietet zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie typische Restaurants, Kneipen und Cafés. Entfernung zum Flughafen ca. 40 km.

Auskunft

Spanisches Fremdenverkehrsamt
Seefeldstrasse 19
8008 Zürich
Tel.: 044 253 60 50
Fax: 044 252 62 04
E-Mail: zurich@tourspain.es
Internet: www.spanieninfo.ch

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Spanien einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Weitere Informationen zu Fuerteventura finden Sie auf der Website des Eidgenössichen Departements für auswärtige Angelegenheiten (EDA).

Flugdauer

Schweiz - Fuerteventura ca. 4 Std.

Landeswährung

Euro (EUR). Zirka CHF 1.00 = EUR 0.89

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Touristenregionen sind mit der Schweiz vergleichbar. Ausserhalb der Touristenzonen sind Essen und Getränke in den lokalen Restaurants teils etwas günstiger als bei uns. Alle Strände in Spanien sind öffentlich, daher sind Liegestühle und Sonnenschirme am Strand gebührenpflichtig (ca. EUR 8 -16 pro Tag für 1 Sonnenschirm und 2 Liegestühle).

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Touristenregionen gute Verständigung in Englisch und auf Deutsch.

Strom

220 bis 240 Volt Wechselstrom, ein Adapter wird empfohlen.

Telefonvorwahl

Nach Spanien: +34. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

Auf der Insel werden in den grösseren Hotels sowie Geschäften internationale Kreditkarten akzeptiert. Auf Fuerteventura stehen auch Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung.

Zeitunterschied

Auf den Kanarischen Inseln gibt es einen Zeitunterschied von minus einer Stunde (Schweiz 11 Uhr, Kanarische Inseln 10 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 20.05.2019

Badeferien (Flug & Hotel)
Ihr Angebot
Klassisches Pauschalangebot
Klassisches Pauschalangebot
  • Starkes Angebot zum besten Preis
  • Für jeden Franken gibt es einen Superpunkt
  • 30% Anzahlung, Restzahlung 1 Monat vor Reisebeginn
  • Gegen Rechnung oder Kreditkartenzahlung ohne Gebühr
  • Meist geringe Änderungs-/Stornokosten bis 1 Monat vor Reisebeginn
CHF 1'506.–
+1'506 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 753.–
2. Erwachsene(r)CHF 753.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 1'506.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Mi, 02.10.2019
Späteste Rückreise
Di, 31.12.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Di 10.12. / 7 Nächte / CHF 1'506.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug