Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Spanien, Gran Canaria, Taurito

Suite Princess

  • Strand
    Strand
    • Bis 500m zum Strand
    • Sandstrand
  • Wellness
    Wellness
    • Massage
    • Sauna
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
    • Golfplatz in der Nähe
  • Hotel
    Hotel
    • WLAN gegen Gebühr
    • Erwachsenen-Hotel
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Erwachsene Unter Sich

16

Ort

Playa Taurito

Allgemeine Informationen

Sorgenfrei den Urlaub geniessen dank Alles inklusive oder Ultra Alles inklusive. Sie wohnen in geräumigen Deluxe-Junior-Suiten mit Terrasse und Blick auf den blauen Atlantik. Erwachsene lieben die Ruhe in dem Hotel ohne Kinder, in einer kleinen Badebucht mit Sandstrand gelegen.

Landeskategorie

4 Sterne.

Lage

Das terrassenförmig angelegte und an den Hang gebaute Hotel liegt direkt am Sandstrand in einer kleinen Badebucht nahe der Meerwasser-Schwimmbäder. Nach Puerto Rico ca. 10 km, nach Puerto Mogán etwa 3 km.

Ausstattung

Das komfortable Hotel verfügt über 304 Wohneinheiten, verteilt auf 9 Etagen. Zu den Einrichtungen für die Gäste gehören Empfangshalle mit Rezeption, WLAN im Empfangsbereich (ohne Gebühr), Internetecke (gegen Gebühr), 6 Lifte, 2 klimatisierbare Restaurants, Bars, Disco-Bar, TV-Raum, Spieleraum, Minimarkt und Friseur. Zum Meer hin gelegen befindet sich der Gartenbereich mit 2 Swimmingpools (1 im Winter beheizbar). Liegen und Sonnenschirme ohne Gebühr. Beach Club.

Deluxe-Junior-Suiten

Grösse ca. 35 qm. Renoviert, geräumig und modern eingerichtet, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Bad (Dusche) mit Föhn, Bademantel und Hausschuhe (gegen Gebühr), kleiner Kühlschrank, täglich 1 Flasche Mineralwasser, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage, Telefon, Sat-LCD-TV, Safe (ohne Gebühr), Balkon oder Terrasse mit 2 Sonnenliegen, Meerblick (JSB/JS1)

Verpflegung

Alles inklusive, Ultra Alles inklusive.
Alles inklusive, Ultra alles inklusive.

Alles inklusive

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen als Buffet
  • 3x pro Woche Themenbuffet
  • Langschläfer-Frühstück (10-12 Uhr)
  • Snacks, Kaffee/Tee und Kuchen zu bestimmten Zeiten
  • Diverse nationale und internationale Getränke (9-24 Uhr)
  • Romantik-Menü mit Tischservice (1x pro Aufenthaltswoche mit Reservierung, nach Verfügbarkeit)


Ultra Alles inklusive

  • Zusätzlich zu Alles inklusive:
  • Alkoholische Premiumgetränke (ab 18 Jahre)
  • Bademäntel und Hausschuhe
  • 1x Frühstück in der Deluxe-Junior-Suite pro Aufenthalt
  • Bereitstellung von Nespressomaschine und Docking-Station
  • Tägliche Auffüllung der Minibar mit Softdrinks

Wellness

Sauna. Gegen Gebühr: Massagen.

Sport Inklusive

Fitnessraum, Sportanimation, Tischtennis, Bogenschiessen, Darts.

Sport Gegen Gebühr

Billard. Golf „Anfi Tauro“ in ca. 7 km, „Salobre Golf“ in ca. 25 km Entfernung.

Unterhaltung Inklusive

Abwechslungsreiches Animationsprogramm mit Shows und Livemusik.

Honeymoon-Special

Unser Geschenk zur Hochzeit: Bei Anreise bis 60 Tage nach der Trauung erhalten Hochzeitsreisende bei Ankunft
• Sekt und Früchte im Zimmer
Ein Buchungsvermerk „Honeymoon“ ist erforderlich. Eine Kopie der Heiratsurkunde ist bei Ankunft im Hotel vorzulegen.

Tipps & Hinweise

Erwachsene unter sich: Hotel für Gäste ab 16 Jahre. Entsprechend dem Standard des Hauses werden Sie um das Tragen angemessener Kleidung gebeten. Herren (ab 16 Jahre) werden gebeten zum Abendessen lange Hosen zu tragen.
Der Beach Club gehört nicht zur Alles-inklusive-Leistung. Hier erhalten Hotelgäste 20% Ermässigung auf Speisen und Getränke.
Diese Leistungsbeschreibung ist gültig für den Reisezeitraum 01.11.17-30.04.18.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5
Weiterempfehlungsrate89.4%
Anzahl Bewertungen416
Hotel5
Zimmer5.2
Service5.2
Lage & Umgebung5
Gastronomie4.7
Sport & Unterhaltung4.6

Einzelbewertungen

Perfekter Urlaub in schönem Hotel

(19-25) May 2018

Wunderschönes mittelgrosses Hotel mit direktem Zugang zum Meer. Nur für Erwachsene - daher am Pool auch schön ruhig und entspannt. Mit Stichworten gesagt: schön, sauber, ruhig, freundlich Ich würde sofort wieder dort Urlaub machen - es war toll. Ich habe nichts wirklich zu bemängeln.

Würde nochmals gehen

(19-25) May 2018

Personal: top Umgebung: sehr schön Shopping: schlecht Shows: mittelmässig - top Essen: zeiten top - jedoch nicht so fein Angebote: abwechslungsreich Service: top Zimmer: gross und geräumig, schön jedoch einwenig runtergekommen, balkon sehr gross Gäste: Pärchen oder Omas & Opas

Voll erfüllte Erwartungen

(56-60) May 2018

Das Hotel ist an Top Lage....alle Zimmer mit Meeresblick in den Felsen gebaut. Zimmer sind fast alle schon neu renoviert und jetzt ist man dran die hintere Seite d.h. den Eingangsbereich in die Suites zu streichen. Trotzdem empfanden wir diese Arbeit nicht als störend. Es ist kein Lärm zu hören, ausser dass irgendwelche Arbeiter gut gesichert mit dem Pinsel von der Decke hängen und freundlich grüssen wenn man aus dem Zimmer kommt. Von aussen sind mehrere kleine Risse an der Fassade zu sehen, welche in einer zweiten Phase beseitigt werden. Letztendlich kommen ja alle sich zu erholen, somit ist die oben erwähnte Renovation kein Störfaktor. Generell gesehen ein wunderschöner Bau, sehr schön konzipiert und empfehlenswert. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Rezeptionsteam professionel und immer bereit dem Gast seine Wünsche, sofern machbar, zu erfüllen. Das Serviceteam freundlich und zuvorkommend. Es hat auch Aushilfsmitarbeiter im Team, diese das eine oder andere durcheinander bringen, aber es ist auf keinen Fall störend eher amüsant zu beobachten wie das entstandene Problem berichtigt wird. Die Zimmer wurden täglich nach vorgegebenen Standards gereinigt, Handtücher regelmässig gewechselt. Ein sehr angenehmer und erholsamer Urlaub....gerne wieder!

Paar 53 Schweiz

(51-55) April 2018

Paar 53 Schweiz Vor drei Jahren wars irgendwie besser. Wir haben auch etwas mehr bezahlt, vielleicht liegt es auch am Anbieter der Reise. Geiz ist halt nicht immer geil. Wir mussten vom Zimmer ne Meile bis zum Hauptlift laufen. letztes Mal war das Zimmer näher, Aussicht besser, vor Allem sauberer. Eventuell wird da auf der untersten Anstellungsstufe Preisdruck ausgeübt. Die Federkern-Matratze ist wirklich sehr komfortabel. Das Personal ist mehrheitlich freundlich, hilfsbereit und motiviert. Es gibt da Ausnahmen männlichen Geschlechts, an der Rezeption. Alles in Allem, nicht schlecht, aber wir haben es gesehen.

Grundsätzlich gut, aber schlechtes Essen

(31-35) April 2018

Mein Tipp: sich vorher genauer über die Lage des Hotels informieren. Wassersport (zBsp. Tauchen, Spassbad) oder auch Minigolf liegt sozusagen direkt vor der Haustüre des Hotels. Allerdings sollte man schon 15-20 Minuten Autofahrt zum nächsten interessanten Ort (Puerto Mogan) einplanen - und zwar aufgrund der merkwürdigen Straßenführung, nicht der direkten Entfernung. Fazit: Wenn man weiß was man will, und mit dem Essen zurecht kommen kann Wem Sonne, Strand und Meer, Erholung und gemütliche Unterhaltung wichtig sind, macht hier keinen Fehler.

Sehr ruhiger, erholsamer Urlaub

(19-25) April 2018

Sehr edel gemacht, direkt am Strand und sehr ruhig. Perfekt um zu entspannen. Es waren sehr viele ältere Paare dort. Wenn man entspannen will ist das völlig in Ordnung. Wenn man aber eher Party machen will, wäre das nicht die 1. Wahl für mich gewesen. Am Strand waren zum Teil einige Kinder, da er noch von den umliegenden Hotels mitbenutzt wird. Ich persönlich fand den Strand super schön, da es dort einige Felsen gab und es ein dunkler Sandstrand ist. Man kann dort sehr schöne Fotos machen. :-) Im Hotel selbst gibt es am Tag und Abend jeweilige Animation. Es gibt zudem auch sehr gute Cocktails. Das Essen war an sich auch gut, allerdings war es sehr auf ältere Gäste abgestimmt. An manchen Tagen gab es für mich fast garnichts, was mich angesprochen hat.

traumhafter meerblick

(51-55) March 2018

tolle architektur des hotels- muß man gesehen haben! toller meerblick, schöner pool mit genügend liegen.am meer waren die schirme und liegen kostenpflichtig ,aber leider waren die schirme zu klein! die shows waren einzigartig! es waren überwiegend paare- nicht für singles zu empfehlen!

Geheimtip: Schlaraffenland für Erwachsene

(51-55) March 2018

Adults only Resort - hier ist der Name Programm. Das Hotel konzentriert sich auf seine Zielgruppe und das Ergebnis überzeugt. Hochmotivierte, stets freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Schöne, neu renovierte Junior-Suiten mit Terraqsse, Liegen, Tisch und Stühlen.

Schade, kein schöner Strand mehr!

(61-65) March 2018

Das Hotel ist optimal gelegen auf einem Felsen gebaut und herrlichen Blick auf das Meer, mit Sonnenaufgang und Untergang. Das Hotel ist schon älter und von die Außenfassade kein schöner Anblick , aber innen ist es modern und gut eingerichtet. Wir hatten ein Wiedersehen mit Taurito vorgesehen, aber in einem Erwachsenenhotel wollten wir die kleine Bucht noch einmal erleben.

Muchas gracias für einen tollen Urlaub

(41-45) February 2018

Ruhiges Hotel in fantastischer Lage. Alles sauber und Personal freundlich. Dazu noch gutes Essen und hochwertige Getränke.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Das Klima auf Gran Canaria ist je nach Standort sehr unterschiedlich. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der nördliche Teil der Insel viel niederschlagsreicher ist als der Süden. Hervorgerufen wird dieses Szenario durch die aus nordöstlichen Richtungen wehenden Passatwinde. Sobald die feuchte Atlantikluft auf Land trifft, wird sie wegen der Berge auf Gran Canaria gezwungen anzusteigen, kühlt dadurch ab und es beginnt zu regnen, da kühle Luft weniger Feuchtigkeit aufnehmen kann. Der Süden ist durch die Berge von den Niederschlägen geschützt und somit wetterbegünstigt. Häufig sind die Temperaturen im Süden durch das bessere Wetter ein paar Grad wärmer als im Norden.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Playa Taurito

Playa Taurito ist ein Taleinschnitt an der Küste zwischen Puerto Rico und Puerto Mogán von Felsen umgeben. Die Badebucht säumt ein langer, feiner Sandstrand mit flach abfallendem Meer. Im Herzen des Tals liegt der etwa 11'000 qm grosse Aquapark "Lago Oasis". Entfernung zum Flughafen ca. 45 km.

Maspalomas / Meloneras

Am Rande der Dünen von Maspalomas und des langen Sandstrandes beginnt westlich des Leuchtturms die moderne Ferienregion "Costa Meloneras". Die lange Promenade mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten bietet jede Menge Abwechslung. Es befinden sich zwei 18-Loch-Golfplätze in der Nähe. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.

Playa del Inglés

Das lebhafte Ferienzentrum erstreckt sich entlang des breiten, feinsandigen Strandes bis an den Rand einer grandiosen Dünenlandschaft. In Playa del Inglés kommt jeder auf seine Kosten: Strand- und Dünenwanderungen, Rundflüge mit dem Helikopter, Unterhaltung und Tanz in Discos und Nachtclubs, unzählige Bars, Restaurants, Cafés, Boutiquen und Läden aller Art. Der Mittelpunkt des Strandlebens ist die beliebte Promenade. Entfernung zum Flughafen ca. 25 km.

San Agustin

Hier geht es etwas ruhiger zu als im benachbarten Playa del Inglés, dennoch bietet der Ort Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, Bars, Restaurants und Discos. Der dunkle, feinsandige Strand ist vulkanischen Ursprungs, von Felsen begrenzt und gut zum Baden geeignet. Entfernung zum Flughafen ca. 26 km.

Puerto Rico / Playa Amadores / Puerto Mogán

Puerto Rico und Playa Amadores liegen im Südwesten, die sonnenreichste Gegend der Insel. Puerto Rico hat eine windgeschützte Badebucht sowie eine schöne Parkanlage und bietet gute Sport- Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die zahlreichen Ferienanlagen sind bis hoch in den Hang hinein gebaut. Puerto Mogán, das "Venedig Gran Canarias", ist ein Fischerort, gebaut in die Klippen der Steilküste. Entlang der Mole befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars und Geschäfte. Ein Yachthafen, ein Marktplatz und eine etwa 300 m lange Sandbucht. Entfernung zum Flughafen ca. 50-55 km.

Auskunft

Spanisches Fremdenverkehrsamt
Seefeldstrasse 19
8008 Zürich
Tel.: 044 253 60 50
Fax: 044 252 62 04
E-Mail: zurich@tourspain.es
Internet: www.spanieninfo.ch

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Spanien einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Weitere hilfreiche Informationen finden Sie hier.

Flugdauer

Schweiz - Gran Canaria ca. 4 ½ Std.

Landeswährung

Euro (EUR). Zirka CHF 1.00 = EUR 0.84

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Touristenregionen sind mit der Schweiz vergleichbar. Ausserhalb der Touristenzonen sind Essen und Getränke in den lokalen Restaurants teils etwas günstiger als bei uns. Alle Strände in Spanien sind öffentlich, daher sind Liegestühle und Sonnenschirme am Strand gebührenpflichtig (ca. EUR 8 -16 pro Tag für 1 Sonnenschirm und 2 Liegestühle).

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Touristenregionen gute Verständigung in Englisch und auf Deutsch.

Strom

220 bis 240 Volt Wechselstrom, ein Adapter wird empfohlen.

Telefonvorwahl

Nach Spanien: +34. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

Auf Gran Canaria werden in den grösseren Hotels sowie Geschäften internationale Kreditkarten akzeptiert. Auf der Insel stehen auch Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung.

Zeitunterschied

Auf den Kanarischen Inseln gibt es einen Zeitunterschied von minus einer Stunde (Schweiz 11 Uhr, Kanarische Inseln 10 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.05.2018

Ihr AngebotCHF 1'992.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenMi, 22.08.2018 - Mo, 27.08.2018
5 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungJuniorsuite (JS)
Alles Inklusive
4. Hin- & Rückflug Zürich–Las Palmas (Edelweiss Air), mit Transfer
Mi, 22.08.2018, 13:40 Uhr
#####
Las Palmas–Zürich (Edelweiss Air), mit Transfer
Mo, 27.08.2018, 17:50 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+1'992 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 996.–
2. Erwachsene(r)CHF 996.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 1'992.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
So, 05.08.2018
Späteste Rückreise
Sa, 03.11.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Mi 22.08. / 5 Nächte / CHF 1'992.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug