Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Vorgeschriebene Einreiseformalitäten und Informationen zu Auslandsreisen mehr
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo-Fr 9–12 Uhr & 13.30–18.30 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Feedback
Spanien, Lanzarote, Puerto del Carmen

Hotel Floresta

Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Lage

Das attraktive Apartmenthotel ist ruhig gelegen und ist nur etwa 150 m vom schönen Sandstrand entfernt. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich zudem in der unmittelbaren Umgebung. Zum Stadtzentrum von Playa de los Pocillos sind es etwa 2 km. Eine Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel ist etwa 500 m vom Hotel entfernt.

Ausstattung

Das Apartmenthotel verfügt über 242 Apartments, in denen sich die Gäste wie zu Hause fühlen können. Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein TV-Raum, ein Spielzimmer, englisch- und deutschsprachiges Personal, eine Kinderbetreuung und eine Münzwäscherei – gehören zum Angebot. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Gästen, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Apartmenthotels abstellen. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs auch mit dem Rad erkundet werden.

Unterbringung

Die Zimmer sind mit einem Wohnbereich, einer Küche und einem Badezimmer ausgestattet, außerdem sorgen eine Klimaanlage, eine Heizung und ein Ventilator für gutes Raumklima. In den meisten Zimmern zählt ein Balkon zum Standard. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein Sofabett. Optional sind getrennte Schlafzimmer buchbar. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Zu den Annehmlichkeiten in allen Zimmern gehören ein Safe und eine Minibar. In der Kochnische befinden sich ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Tee-/Kaffeemaschine. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, eine Stereoanlage und WiFi (gegen Gebühr). Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Die Unterbringung bietet Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung

Im Poolbereich mit Salz- und Süßwasserbecken gibt es auch Kinderpools. Ein paar Runden schwimmen oder sich einfach schwerelos treiben lassen können die Erwachsenen in einem der Hallenbäder oder im Außenpool. Bequeme Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Sonnenterrasse bereit. Eine Pool-/Snackbar ist vorhanden. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Sportaktivitäten, die in dem Hotel angeboten werden, wie z.B. Boccia, Beachvolleyball, Volleyball, Golfen, Bogenschießen und Angeln und gegen Gebühr Radfahren/Mountainbiking, Tennis und Minigolf. Eine Vielzahl an Sportarten steht zur Auswahl, darunter Wassersportmöglichkeiten wie Bananenbootfahren, Segeln, Katamaranfahren und Tauchen und gegen Gebühr Windsurfen. Tischtennis und Darts sowie gegen Gebühr Billard sind Teil des Sport- und Freizeitangebots. Das Apartmenthotel bietet viele Unterhaltungsangebote, darunter ein Animationsprogramm, Live-Musik, ein Miniclub und eine Minidisco.

Verpflegung

Der gastronomische Bereich wartet mit einer Bar auf. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Halbpension und All-Inclusive. Die All-inclusive-Urlauber genießen besondere Extras wie Snacks, dazu gibt es eine Auswahl alkoholischer und alkoholfreier Getränke. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagessen und ein vielfältiges Abendbuffet sind lecker und abwechslungsreich gestaltet. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking.

Kreditkarten

Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5
Weiterempfehlungsrate93%
Anzahl Bewertungen1480
Hotel5
Zimmer4.9
Service5.1
Lage & Umgebung5.5
Gastronomie4.7
Sport & Unterhaltung4.6

Einzelbewertungen

Schöner Urlaub in einer schwierigen Zeit!

(36-40) August 2020

Das Hotel hat seine Hausaufgaben gemacht und die Zeit des Lockdowns genutzt um es auf Vordermann zu bringen bzw weiter zu verbessern. Wir hatten wieder eine tolle Zeit hier und können das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Ruhiger saubere Hotel, direkt am Strand.

(36-40) July 2020

Saubere Zimmer, nettes Personal, tolle Lage, warmes Essen war lecker, ruhig durch wenige Belegung, überall Händedesinfektionsmittel und Maskenpflicht im Gebäude. Was uns negativ aufgefallen war: -Am Strand keine Liegen und Sonnenschirme. - zu wenige Liegen und Sonnenschirme am Poll -Reservierten Liegen ( Ab 8:00 nichts mehr zu haben) - Springen und schwimmen mit riesen Matratzen am Pool. Unser siebenjähriger wurde mit so ne Matratze unter Wasser gedrückt, sehr gefährlich. Erwachsener Mann sprang mit voller Wucht ins Wasser wo kleine Kinder sassen. - Haare im Eis. Im Baar steht ein Kühlfach wo jeder dran kann. Leute büken sich mit nassen Klamotten und offenen Haaren über die Truhe und nehmen sich Eis. Wasser und Haare tropfen runter, dass Interessiert keinen. - Bei Alinklusive: gibst es kein Wasser im Zimmer!!! Erst ab 18:00 Uhr konnte man an der Bar 1 Flasche ( für 4 Personen) mit aufs Zimmer nehmen. Tagsüber läuft man zur Bar, trinkt ein Glas Wasser und läuft wieder ins Zimmer, oder ab ins Geschäft und kauft sich was. Schlechter Internetverbindung ( es funktioniert nur im Wohnbereich, aber nicht aufm Balkon, Schlafzimmer oder Pool) Am letzten Tag wurde dieser schon um ab Mitternacht ausgeschaltet. Also ein Tag weniger als Gebucht. Bei Essen wurde nur die Halbpensionen am Tisch bedient.

Erholsamer drei *** Sterne Urlaub von Corona

(41-45) July 2020

Wir traten unseren Urlaub im Floresta am zweiten Öffnungstag nach dem Lockdown an. Das Hotel war frisch renoviert, die Zimmer neu eingerichtet. Sauberkeit und Service übertrafen ein typisches drei Sterne Hotel in Spanien. Preis / Leistung stimmten allerdings überhaupt nicht überein, weshalb wir die Annehmlichkeiten eines vier Sterne Hotels (Toilettenartikel in den Zimmer, Auswahl beim Essen) erwartet hatten und leider enttäuscht wurden. Die Hälfte der Anlage war geschlossen und wurde renoviert, weshalb wir nur den Salzwasserpool nutzen konnten. Dies wurde uns weder vom Reiseveranstalter noch vom Hotel in irgendeiner Form mitgeteilt. Dieses Wissen hätte uns bei der Buchung entscheidend beeinflusst. Im Hinblick auf Corona und durch die vor Antritt der Reise erfolgte Preisminderung (welche auf die Pandemie zurückzuführen ist und nicht auf die Renovierung) durch den Veranstalter, haben wir davon abgesehen eine Beschwerde diesbezüglich einzureichen. Zudem haben sich alle Mitarbeiter sehr viel Mühe gegeben und das Hotel hat uns gestattet am Abreisetag kostenlos zwei Stunden länger im Zimmer zu bleiben, so dass wir die öffentlichen sanitären Einrichtungen nicht nutzen mussten und noch einige Stunden am Pool verbringen konnten. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und waren froh, dem Corona Alltag entfliehen zu können. Das Hotel hat sich viel Mühe mit den Hygienevorschriften gegeben. Allerdings standen für unser Empfinden die Liegen direkt am Pool zunehmend zu eng, was natürlich auch an den Gästen selbst lag. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen, allerdings haben wir für den ursprünglichen Reisepreis schon vier Sterne Hotels auf den Kanaren gebucht mit Suite (Meerblick und Whirlpool), großer Poollandschaft und Liegewiesen, mehreren Bars und Restaurants, vielfältigerer Essensauswahl und eigenem Strandabschnitt und würden aus diesem Grund das Floresta vermutlich nicht noch einmal buchen. Vor Allem fragen wir uns, wie lang die Wartezeiten bei nur einer Bar und nur einem Restaurant sein müssen, wenn das Hotel normal ausgelastet ist und keine Corona-Einschränkungen vorgegeben sind. Auch die Liegen an den Pools können nicht ausreichen, ebenso wie die Sitzplätze im abendlichen Animationsbereich. Dass das Hotel im Normalzustand nicht überfüllt wirkt, können wir uns überhaupt nicht vorstellen. Fazit: Wir haben uns wohl gefühlt und gut erholt, allerdings wurden unsere Erwartungen, die aufgrund der positiven Bewertungen und des ursprünglichen Reisepreises entstanden waren, enttäuscht.

Sehrschöner ruhiger Urlaub wir kommen gerne wieder

(56-60) July 2020

Hallo, wir waren vom 18.07.2020 bis 25.07.2020 zu Gast im Hotel Floresta. Das Haus war bei Ankunft mäßig belegt und gegen Ende der Woche füllte sich das Hotel langsam. Das Essen war die ganze Woche über gut und wurde eher gegen Ende des Urlaubs noch besser. Die Speisen waren sehr gut gewürzt und für ein 3 Sterne Haus von der Vielfalt her voll ausreichend, manches hätte evtl. etwas wärmer sein können aber noch OK. Die Covid19 Vorkehrungen wurden im Hause sehr ernst genommen (Maskenpflicht während der Essenszeiten im Restaurant und beim Getränkeholen an der Bar sowie in der Lobby). Der Pool war die ganzen Tage über wenig besucht und es kam zu keinem Gefühl von fehlender Corona bedingter Abstandsetikette seitens der anderen Gäste. Beim Einchecken wurde gegen Ende der Woche bei jedem neuen Gast die Körpertemperatur gemessen. Wir hatten alles in allem einen sehr ruhigen erholsamen Urlaub gehabt und werden sicherlich in Zukunft wieder in diesem Hotel schönen, gepflegten Hotel auf Lanzarote Urlaub machen.

Wenn nochmal Puerto del Carmen dann hier!

(56-60) March 2020

Die ganze weitläufige Hotelanlage machte einen sehr gepflegten eindruck. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt nur 3-4 Minuten vom Strand entfernt.

Gutes Familienhotel, aber auch für Paare geeignet.

(56-60) February 2020

gutes Familienhotel, nettes Ambiente, freundliches Personal, leckeres Essen. Hier und da ein wenig renovierungsbedürftig, aber es wird schon daran gearbeitet. Einige Zimmer werden total renoviert, die Klimaanlagen erneuert. Auch im Außenbereich wurde gearbeitet.

Schönes Hotel in guter Lage

(19-25) February 2020

Das Hotel liegt sehr zentral, bietet einen guten Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden und ist mit den Appartements sehr gemütlich gestaltet. Es gibt 2 Poolbereiche - am vorderen ist es durch Animation und Bar etwas lauter. Im hinteren Teil, in dem wir gewohnt haben, ist es sehr ruhig. Negativ finde ich die überteuerten Preise für WLAN - das ist leider nicht mehr ganz Zeitgemäß. Ansonsten war alles super.

Schöne Anlage für relaxen und Ausgangspunkt für Au

(70 >) February 2020

Das Hotel liegt praktisch in Strandnähe. Einkaiufsmöglichkeit ist unmittelbar vor der Haustür. Das gebuchte Appatement lag in dem etwas ruhigeren Bereich mit Pool. Die "Events" des Nachbarhotels am Abend waren störend.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt

(61-65) February 2020

Das Hotel Floresta besticht durch seine großzügige Anlage. Die einzelnen Appartements sind gut von einander getrennt, so dass Jeder seinen Freiraum hat. Die Anlage besteht aus zwei Teilen. Wir waren in dem rechten Teil in dem sich die Rezeption, ein Kinder-Pool, ein sehr großer Meerwasserpool, die Poolbaar und das Restaurant befinden. Im Restaurant haben wir immer ausreichend Platz gefunden, es gab zu keiner Zeit Schlangen, die auf einen freien Tisch warteten.

Ich kann die Anlage auf jeden Fall weiterempfehlen

(56-60) January 2020

Appartementanlage in für Lanzarote typischen Bauweise,also zweistöckige Appartements.Sehr schöne ,saubere und gepflegte Anlage mit 2 Pools.Das Personal ist sehr nett und engagiert.Ich komme seit mehreren Jahren im Januar für 4 Wochen und fühle mich immer gut umsorgt und gut aufgehoben.Als Alleinreisende Rollstuhlfahrerin bin ich sehr dankbar für Unterstützung,die immer gerne gewährt wird.Ich freue mich schon auf das nächste mal.Danke an das Personal!!

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Auf der trockensten Kanareninsel, Lanzarote, regnet es nur selten. Die Passatwinde aus nordöstlichen Richtungen bringen zwar feuchte Atlantikluft zur Insel. Weil der höchste Berg jedoch nur 671 m hoch ist, ziehen die Wolken häufig über Lanzarote hinweg, ohne sich zu entleeren. Jedoch bildet sich auf der Nordseite der Insel häufig Nebel, weil die feuchte Luft etwas ansteigt und kondensiert. Der Süden der Insel ist etwas trockender und weist eine höhere Anzahl Sonnenstunden auf als der Norden. Auch die durchschnittlichen Temperaturen sind dementsprechend im Süden etwas höher als im Norden.

Beste Reisezeit Lanzarote: Ganzes Jahr

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Playa Blanca

Der ehemalige Fischerort Playa Blanca hat sich zu einem beliebten Ferienziel entwickelt. Eine lange, schöne Promenade direkt am Meer führt vom Leuchtturm bis zum neu gestalteten Yachthafen Marina Rubicón mit exklusiven Boutiquen, romantischen Restaurants, Bars und Cafés. Die schönen und bekannten Papagayo-Strände sind ca. 6 km entfernt. Entfernung zum Flughafen ca. 35 km.

Puerto del Carmen

Ursprünglich ein kleiner Fischerort, hat sich Puerto del Carmen in den letzten Jahren zu einem lebhaften Touristenzentrum entwickelt, mit etlichen Restaurants, Bars und vielfältigen Unterhaltungsmöglichkeiten. Mittelpunkt ist der hübsche, alte Dorfkern am Hafen, wo Sie den köstlichen Inselwein und einheimische sowie internationale Küche geniessen können. Entfernung zum Flughafen ca. 5-8 km.

Costa Teguise

Der bekannte Maler und Bildhauer César Manrique hat diesen etwa 10 km nördlich von Arrecife gelegenen Ferienort mitgestaltet. Zum Teil künstlich angelegte, flach abfallende Sandbuchten sind windgeschützt und ideal für Familien. Der Strand Playa de las Cucharas ist Anziehungspunkt für viele Surfer, Taucher und Sportfischer. Das Aquarium und der Wasserpark eignen sich für einen Familienausflug. Entfernung zum Flughafen ca. 15 km.

Playa de los Pocillos

Playa de los Pocillos grenzt an Puerto del Carmen und hat einen kilometerlangen und wunderschönen Strand. Entfernung zum Flughafen ca. 4 km.

Arrecife

Arrecife, die quirlige Hauptstadt von Lanzarote liegt fast mittig an der Ostküste der kanarischen Insel. Die Inselhauptstadt ist in jeder Hinsicht ein lohnenswertes Reiseziel. Bei einem Besuch der Kirche „San Ginés“ oder des „Castillo de San Gabriel“ lässt sich beispielsweise ein guter Einblick in die Geschichte der Insel gewinnen. Im Stadtzentrum von Arrecife befinden sich genügend Restaurants und Bars in denen Besucher die landestypische Küche Lanzarotes geniessen oder bei einem Drink entspannen können. Arrecife ist ausserdem für seine wunderschönen Stadtstrände wie den „Playa del Reducto“ bekannt. Ein Spaziergang entlang der Strandpromenade oder der Marina sind Balsam für die Seele. Entfernung zum Flughafen ca. 6 km.

Playa Matagorda

Fast direkt angrenzend an den Flughafen von Lanzarote befindet sich der Strand Playa Matagorda. Für eine schnelle, unkomplizierte Anreise ist demnach gesorgt. Die Flughafennähe mag auf einige Feriengäste zunächst abschreckend wirken allerdings sind jegliche Sorgen diesbezüglich überflüssig. Vielmehr finden Reisende einen aussergewöhnlich schönen, langen und breiten Strand vor, der nicht umsonst als Badeparadies gilt. Der Sandstrand ist goldgelb und fein, das Meer ist glasklar und erfrischend. Die Strandpromenade von Playa Matagorda erwartet seine Besucher mit gemütlichen Bars und Restaurants. Viele Hotels und Unterkünfte wissen die besondere Infrastruktur und Lage zu schätzen, sodass die Auswahl gross und vielfältig ist. Entfernung zum Flughafen ca. 3.5 km-

Puerto Calero

Puerto Calero - die ruhige Hafenstadt mit eigenem noblem Yachthafen ist der ideale Ort, um in exklusiver Umgebung einen ruhigen Aufenthalt zu geniessen. Nur wenige kleine Boutiquen, auserwählte Restaurants und entspannte Bars gibt es in Puerto Calero. Während eines Spaziergangs oder Cafébesuchs entlang des Hafens lässt sich der luxuriös anmutenden Charme des Ortes einfangen. Gäste, die lieber sportlich-aktiv ihrer Leidenschaft für das Meer nachgehen, können beispielsweise eine der Tauchschulen aufsuchen oder mit einem Sportfischerboot in See stechen und auf einen guten Fang auf Lanzarote hoffen. Entfernung zum Flughafen ca. 14 km.

Yaiza

Yaiza ist ein kleines Dorf im Süden der Insel Lanzarote. Feriengäste, die abseits der touristischen Zentren einen entspannten Aufenthalt in familiärer, ruhiger Lage verbringen möchten sind hier genau richtig. Das Dorf mit seinen palmengesäumten, kleinen Strassen und urigen Wirtschaften lädt zum Erholen ein und bietet gleichzeitig die Möglichkeit in nur wenigen Kilometern Entfernung viele Sehenswürdigkeiten und wunderschöne Buchten und traumhafte Strände zu entdecken. Der nahezu direkt angrenzende Nationalpark „Timanfaya“ eignet sich beispielsweise hervorragend für Ausflüge und Wanderungen. Nur eine kurze Autofahrt von Yaiza entfernt befinden sich ausserdem die berühmten „Papagayo-Strände“ oder der lebhafte Strand „Playa Blanca“. Entfernung zum Flughafen ca. 18 km.

Auskunft

Spanisches Fremdenverkehrsamt
Seefeldstrasse 19
8008 Zürich
Tel.: 044 253 60 50
Fax: 044 252 62 04
E-Mail: zurich@tourspain.es
Internet: www.spanieninfo.ch

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Spanien einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu Lanzarote finden Sie auf der Webseite des EDA.​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Flugdauer

Schweiz - Lanzarote ca. 4 Std. 10 Min.

Landeswährung

Euro (EUR). Zirka CHF 1.00 = EUR 0.94

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Touristenregionen sind mit der Schweiz vergleichbar. Ausserhalb der Touristenzonen sind Essen und Getränke in den lokalen Restaurants teils etwas günstiger als bei uns. Alle Strände in Spanien sind öffentlich, daher sind Liegestühle und Sonnenschirme am Strand gebührenpflichtig (ca. EUR 8 -16 pro Tag für 1 Sonnenschirm und 2 Liegestühle).

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Touristenregionen gute Verständigung in Englisch und auf Deutsch.

Strom

220 bis 240 Volt Wechselstrom, ein Adapter wird empfohlen.

Telefonvorwahl

Nach Spanien: +34. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

Auf Lanzarote werden in den grösseren Hotels sowie Geschäften internationale Kreditkarten akzeptiert. Auf der Insel stehen zudem Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung.

Zeitunterschied

Auf den Kanarischen Inseln gibt es einen Zeitunterschied von minus einer Stunde (Schweiz 11 Uhr, Kanarische Inseln 10 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 02.03.2020

Badeferien (Flug & Hotel)
Ihr Angebot
Dynamisches Pauschalangebot
Dynamisches Pauschalangebot
  • Top-Angebot dank aktuell günstigsten Marktpreisen
  • Für jeden Franken gibt es einen Superpunkt
  • Sofortige Kreditkartenzahlung ohne Gebühr
  • Änderungs-/Stornokosten bis 100% ab Buchung
  • Rabatt-Codes sind bei dynamischen Angeboten nicht einlösbar
CHF 1'175.–
+1'175 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 587.50
2. Erwachsene(r)CHF 587.50
Gesamtpreis Kreditkarte CHF 1'175.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 9-12 Uhr & 13.30-18.30 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 9-12 Uhr & 13.30-18.30 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Fr, 11.09.2020
Späteste Rückreise
Do, 10.12.2020
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Mi 28.10. / 7 Nächte / CHF 1'175.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug

Alternative Flüge Filtern

Hinflug

Rückflug

Reisedauer

0h - 24h


Flugverbindung

Reisedauer

0h - 24h


Flugverbindung