Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Thailand, Khao Lak, Phang Nga

COOEE Apsara Beachfront Resort & Villa

  • Strand
    Strand
    • Bis 500m zum Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    Wellness
    • Massage
    • Sauna
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
    • Tauchen
    • Wassersportcenter
  • Familie
    Familie
    • Kinderanimation 4-12 Jahre
    • Kinderanimation 13-17 Jahre
    • Kinderclub/-betreuung
    • Kindermenüs/-buffet
    • Kinderpool
    • Kinderspielplatz
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN inkl.
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ihr Cooee Hotel

COOEE
Geniessen, entspannen, zusammen.
Unsere COOEE Motivhotels überzeugen mit einer hohen Weiterempfehlungsrate und sind auf moderne Gästebedürfnisse zugeschnitten. Sie erfüllen auf moderne, zeitgemässe Art alte und neue Wünsche von Familien, Paaren und Singles: mit kostenfreiem Highspeed-WLAN in der gesamten Anlage, mit Serviceextras und mit frischer, schmackhafter Gastronomie.

Gut Zu Wissen

Highspeed-WLAN kostenfrei
Traumstrand
COOEE Bistro
COOEE Poolservice
COOEE Relax-Zone

Ort

Khao Lak

Lage

  • Direkt am Strand
  • Zum Ortszentrum: ca. 15 km
  • Zum Flughafen: ca. 95 km
  • Zum nächsten Krankenhaus: ca. 25 km
  • Zum nächsten Krankenhaus: ca. 112 km
  • Zum nächstem Shoppingcenter: ca. 15 km
  • Zur nächsten Apotheke: ca. 15 km
  • Zur nächsten Bank: ca. 12 km
  • Zum nächsten Restaurant: ca. 15 km
  • Sandstrand: von der Anlage getrennt durch Promenade, Liegen (kostenfrei)
  • Liegewiese: flach abfallend, gehört zur Anlage
  • ruhig

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Baujahr: 2008, Letzte Renovierung: 2015
  • Hotelsprache: Englisch, Thai
  • Anzahl Gebäude: 8, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 3, Anzahl Zimmer: 255, Anzahl Betten: 331
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Parkplatz (kostenfrei), unbewacht
  • familienfreundlich, komfortabel
  • 24 Stunden-Rezeption, Klimaanlage, Hotelsafe (kostenfrei), Gepäckraum
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage, in der Lobby, im Aussenbereich, im Zimmer
  • Aufenthaltsraum, Fernsehraum
  • Souvenirshop
  • Bücherei (kostenfrei), Post (kostenpflichtig), Gala (kostenpflichtig)
  • Kinnaree , Buffetrestaurant: italienische Küche, asiatische Küche, spanische Küche, französische Küche, indische Küche, mexikanische Küche, Fisch/Meeresfrüchte, spezielle Kost (Kindermenü, Diätküche, Allergikerkost, Gourmet), Nichtraucher, klimatisiert
  • Napalai, À-la-carte-Restaurant: Nichtraucher
  • Zeus, À-la-carte-Restaurant: Fisch/Meeresfrüchte
  • Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig), Chemische Reinigung (im Hotel, kostenpflichtig), Geldwechsel (im Hotel), Begrüssungsdrink, Arztbesuch im Hotel (Englisch), Gepäckservice (kostenfrei), Roomservice (10-22 Uhr, kostenpflichtig), Transferservice (kostenpflichtig), Reise-Counter, Telefon (kostenpflichtig), Waschsalon (im Hotel, kostenpflichtig)
  • Liegen (kostenfrei)
  • Liegewiese, Gartenanlage
  • Pool: Süsswasser (ganzjährig geöffnet, Januar-Dezember), Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Liegenauflagen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)
  • Pool: Süsswasser (ganzjährig geöffnet), Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Liegenauflagen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)

Superior-Zimmer

41-45 qm, Gartenblick, Nichtraucher, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Twinbett (Queensize), Doppelbett (Kingsize), Sofabett, Bad, WC, Bademantel (kostenfrei), Fliesen, Klimaanlage (individuell regulierbar, kostenfrei), Minibar (kostenpflichtig), Trockner, Safe (kostenfrei), TV (Kabel-TV, landestypisches Programm, sonstiges Programm, Flachbildschirm), DVD-Player, Telefon, Balkon (DZS/DAS/DZZ)

Deluxe-Zimmer

wie DZS, 47 qm, zur Meerseite, Balkon (DZL/DAL/DLZ)

Pool-Access-Zimmer

wie DZS, 51-60qm, Erdgeschoss, Poolblick, Terrasse mit direktem Poolzugang (DZA/DAA)

Jacuzzi-Villa

wie DZA, 120 qm, in einem separaten Villen-Bereich, Gartenseite, Gartenblick, privater Gartenbereich, Jacuzzi, Dusche, seperatem WC, seperatem Wohnzimmer, einen 2. TV (V2A/V1A)

Pool-Villen

wie V2A, 180 qm, Aussen-Badewanne, privater Pool (4 x 6 m), Befüllung der Minibar ohne Aufpreis (2x Bier, 2x Wasser und 4x Softdrinks inklusive) (V2B/V1B)

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet, Kontinentales Frühstück, American Breakfast
  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet). Langschläferfrühstück bis 10:30 Uhr, American Breakfast. Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet). Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, Säfte, Longdrinks, lokale Spirituosen, 11-23 Uhr), täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Snacks (16:30-17:30 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16:30-17:30 Uhr), internationale Spirituosen kostenfrei (16:30-17:30 Uhr)
  • Halbpension: Frühstück (Buffet). American Breakfast. Mittagessen (à la carte)
  • Vollpension: Frühstück (Buffet). American Breakfast. Mittagessen (à la carte), Abendessen (à la carte)

Kinder

  • Blue-ray/DVD, Playstation, Xbox (kostenpflichtig)
  • Kinderpool (aussen) (Süsswasser, ganzjährig geöffnet)
  • Hochstühle im Restaurant (kostenfrei), Mikrowelle im Restaurant (kostenfrei)
  • Zimmerausstattung: Babybett, Tritthocker im Bad

Wellness

  • Spa: kostenpflichtig, Hauptgebäude
  • Schwimmbereich
  • Sauna (kostenpflichtig)
  • Liegewiese
  • Massagen (kostenpflichtig): Aromatherapie, Thai-Massage

Sport & Spass Inklusive (Teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball (im Hotel)
  • Tischtennis
  • Fitnessraum: klimatisiert, Gewichte-/Kraft-Training

Sport & Spass Gegen Gebühr (Teils Fremdanbieter)

  • Kajak (im Hotel, Sportgeräteverleih, betrieben durch Hotel)
  • Fahrradverleih

Tipps & Hinweise

  • Haustiere nicht gestattet

Honeymoon-Special

Hochzeitsreisende erhalten:

  • ein dekoriertes Zimmer mit King-Size Bett
  • Obst und Blumen bei Anreise

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.2
Weiterempfehlungsrate90.6%
Anzahl Bewertungen540
Hotel5.3
Zimmer5.3
Service5.3
Lage & Umgebung4.7
Gastronomie5
Sport & Unterhaltung4.4

Einzelbewertungen

Wirbelbruch:Hotel entzieht sich der Verantwortung

(56-60) April 2018

Wir waren das 5. Mal im Apsara und hatten uns auf einen wunderschönen Urlaub gefreut. Leider kam ich in der letzten Woche vor dem Pool in der Villa zu Sturz und brach mir dabei den 4. Lendenwirbelkörper. Bis zum Eintreffen der Rettung dauerte es über 1 Stunde und die weitere Versorgung fand in einem "Ambulanzzentrum" statt. In weiterer Folge , da ich werden stehen, gehen und auch nicht schmerzfrei liegen konnte, ich 4 - stündlich Schmerzmedikamente einnehmen musste, erwartete ich mir Hilfeleistung ,- vielleicht über das Normalmaß hinaus - vom Hotel, bzw. meinem Reiseveranstalter. Arzt -, Medikamenten- und Roomservicerechnung wurden vom Hotel übernommen ( Wert ca. 300,00 Euro ), für eine weitere Unterstützung z. B. Heimflug fühlte sich niemand zuständig. Es war nicht möglich über die Hotelversicherung ein Upgrade für den Heimflug für 2 Personen zu erhalten. 50% für 1 Person für 1 Teilstrecke wurden angeboten. Damit hatte ich jedoch nichts angefangen, ich benötigte Hilfe in allen Bereichen. Ich solle mich an meine eigene Versicherung wenden, wurde mir geraten. Tagtäglich zogen sich die zähen Verhandlungen unter Schmerzen dahin und letztendlich hatte ich den Eindruck, dass alle nur die noch verbliebenen 4 Tage vor dem Heimflug vorbeigehen lassen wollten - denn aus den Augen, aus dem Sinn. Einige Tage nach meinem Unfall mussten die neu ankommenden Hotelgäste bereits ein Schreiben unterzeichnen, indem sie auf allfällige Regresse bei Unfällen verzichten. Ich habe den bereit angezahlten 6. Aufenthalt im Apsara storniert.

Wir werden sicher wieder kommen!

(31-35) April 2018

Wir haben im April / Mai 2018 eine Poolvilla im Apsara bewohnt. Es war eine traumhafte Zeit, nettes Personal, tolles Essen, in Strandnähe und wirklich sehr sauber und ordentlich geführt. Wir würden jederzeit wieder dort zum Urlaub machen hinfahren.

hotel war nicht gut

(41-45) April 2018

waren auf hochzeitsreise kein schön das sie da sind keine vorberreitung im zimmer und für ein upgrat der pollvilla wollten sie 130 euro pro tag!!!!

Einfach ein Traum der weitläufige Traumstrand

(56-60) April 2018

Wir haben einen wunderschönen dreiwöchigen Traumurlaub im Apsara Beachfront verbracht. Das Hotel liegt an einem sehr ruhigen und weitläufigem Traumstrand. Besonders hervorheben möchten wir die Events die regelmäßig zu bestimmten Anlässen wunderschön mit viel Flair veranstaltet werden.

Wunderschön

(31-35) April 2018

Wir hatten ein Deluxe Zimmer ohne Poolzugang mit Bay View. Das Zimmer war klasse! Der Strand einsam und riesig. Das einzige was am Aufenthalt noch zu verbessern wäre ist das Essen im Hauptrestaurant. Dort haben wir gefrühstückt was ok und solide war aber noch etwas ausbaufähig.

Alles in allem schöner Urlaub!

(31-35) April 2018

Erholung gesucht und nach holprigem Start auch gefunden. Nicht alles perfekt aber im großen und ganzen waren wir zufrieden und eine schöne Zeit gehabt.

Traumhafter Urlaub für Naturfreunde

(36-40) April 2018

Eine sehr schöne, gepflegte und ruhige Hotelanlage mit freundlichem Personal. Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand mit feinem Sand und warmen Ozean. Perfekt zum Entspannen und Genießen! Leider allerdings wenig Freizeitangebot für Kinder.

Wieder sehr erholsam, ein 3. Mal wäre möglich.

(56-60) March 2018

Das Apsara ist eine Anlage in mehr als gutem Zustand. Die Nationalitäten sind bunt gemischt, außer viel Deutsch hört man Skandinavien, Englisch und Französisch, vereinzelt auch Russisch. Zu unserer Zeit waren keine Ferien und deshalb waren auch wenige Kinder anwesend. Die Anlage ist eher weniger behindertengerecht. Vor 3 Jahren waren wir schon mal dort, fanden alles wunderbar aber wollten nicht noch einmal hierher. Wir haben unsere Meinung geändert. Unsere Reisezeit war Februar/März.

Eine Hotelanlage, die mit mehr Engagement TOP wäre

(51-55) March 2018

Das Hotel ist wunderschön an einem Traumstrand gelegen. Beim Service wie auch bei der Freundlichkeit ist viel Luft nach oben für ein 4 Sterne Haus. Die Zimmer sind geräumig und schön - allerdings ist die Lage mancher Zimmer (327-329) unterirdisch, da direkt an der Straße und beim Pförtner und der Schranke zum Einlass. Zum Teil liegen die Zimmer an Klimaanlagen, die außerhalb der Gebäude angebracht sind und damit während der Nacht sehr laut sind. Die Rezeption darauf angesprochen, fühlt mach sich "verarscht", da sie überhaupt nicht verstehen würden, was gemeint ist. Es gäbe keine an den Gebäuden angebrachten Klimaanlagen. Das finde ich dreist! Die Kissen auf dem Sofa wiesen Flecken auf. Das Bad und auch das Bett wurden allerdings ordentlich gereinigt - allerdings an vielen Tagen erst zwischen 16:30 und 17:00 Uhr - da möchte ich meine Ruhe haben. Tee, Zucker und Toilettenartikel wurden erst nach mehrmaliger Ansprache bei der Rezeption aufgefüllt. Die Liegen könnten auch eine Grundsanierung vertragen, waren schon sehr abgenutzt - ebenso die Sonnenschirme. Das Frühstücksbuffet war ausreichend - es gab alles, was man benötigt, auch eine Auswahl an frischen Säften. Die Preise im Hotel war doch sehr teuer - aber im Umkreis gab es genügend Auswahl an Restaurants. Die Abgeschiedenheit des Hotels war kein Mangel - zumal uns dies bewusst war und ein Shuttle-Service angeboten wurde. Hervorzuheben ist auch die gute Qualität des W-Lan, dass an allen Stellen des Hotels problemlos funktionierte.

Urlaub am Traumstrand mit Abstrichen

(51-55) March 2018

Ein Hotel in Traumlage am Traumstrand. Der Service ist hervorragend und die Mitarbeiter nett, zuvorkommend und bemüht. Zimmer und Essen sind allerdings weit von einem 4,5*-Niveau entfernt. Somit ergibt sich ein gespaltenes Bild.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Die Reiseziele Phuket und Khao Lak liegen in der tropischen Klimazone und können während des ganzen Jahres bereist werden. Die Temperaturen sind sehr konstant und liegen tagsüber ganzjährig zwischen 30-35 Grad und nachts zwischen 22-28 Grad. Die Regenzeit dauert ca. von Mai bis Oktober. Die Monate April und November gelten als Übergangsmonate zwischen Trocken- und Regenzeit. Phuket und Khao Lak haben das ganze Jahr viele Sonnenstunden zu verzeichnen, am meisten von Dezember bis April.

Aufgrund der äquatorialen Lage empfiehlt es sich, die Mittagssonne zu vermeiden und sich generell mit sehr hohem Sonnenschutzfaktor zu schützen.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Bang Tao Beach

Weitab vom Trubel liegt Bang Tao Beach mit seinem schönen, sechs Kilometer langen Strand. Es gibt einige Restaurants und Shops sowie Wassersportmöglichkeiten am Strand. Transferzeit vom/zum Flughafen etwa 30 Minuten.

Patong Beach

Patong Beach hat sich zum beliebtesten Strand mit vielen Hotels und Unterhaltungsmöglichkeiten entwickelt. Hier kommen auch Nachtschwärmer auf Ihre Kosten. Am langgezogenen Sandstrand werden verschiedene Wassersportarten angeboten. Transferzeit vom/zum Flughafen etwa 45 Minuten.

Karon Beach / Kata Beach

Etwa 7 Kilometer südlich von Patong gelegen, ist Karon mit seinem fast 5 km langen Strand die Alternative für alle, die etwas Ruhigeres suchen. Hier ist alles etwas kleiner und gemütlicher und das Leben hat noch einiges vom Ursprünglichen bewahrt. Kata Beach schliesst sich südlich direkt dem Karon Beach an. Transferzeit vom/zum Flughafen etwa 60 Minuten.

Khao Lak

Die Ferienregion liegt in nördlicher Richtung auf dem Festland. Inmitten des Nationalparks befinden sich kilometerlange Strände, die immer noch als Geheimtipp gelten. Eine artenreiche Flora und Fauna, rauschende Wasserfälle und plätschernde Bäche laden, oft nur wenige Minuten vom Strand entfern, zur Erkundung des Dschungels ein. Der in der Nähe gelegene Nationalpark Khao Sok mit dem Chiew-Lan-Stausee bietet unberührte Natur. Zu den vorgelagerten Similian-Inseln, einem der schönsten Tauchgebiete der Erde mit spektakulärer Unterwasserwelt, sind es per Boot ca. drei Stunden. Transferzeit vom/zum Flughafen Phuket ca. 60 bis 90 Minuten.

Auskunft

Thailändisches Fremdenverkehrsamt
Zähringerstrasse 16
3012 Bern
Tel.: 031 300 30 88
Fax: 031 300 30 77
E-Mail: info@tourismthailand.ch  
Internet: www.tourismthailand.ch

Einreisebestimmungen

Für einen Aufenthalt von bis zu 30 Tagen benötigen Schweizer Staatsbürger zur Einreise nach Thailand einen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Kinder benötigen ebenfalls einen Reisepass. Für längere Aufenthalte benötigen Sie ein Visum, das vor Reiseantritt bei dem für Sie zuständigen Konsulat oder Botschaft beantragt werden muss. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf www.eda.admin.ch/eda/de/home.html.

Flugdauer

Schweiz - Phuket mit Umsteigen in Singapur oder Bangkok entspricht etwa einer Reisezeit von 16 Stunden.

Landeswährung

Thailändischer Baht (THB). Zirka CHF 1.00 = THB 32.11

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels sind annähernd auf Schweizer Preisniveau. Ansonsten sind die Nebenkosten generell günstig. In lokalen Restaurants kann sehr preiswert und gut gegessen werden.

Sprache

Thai. In den touristischen Zentren gute Verständigung in Englisch.

Strom

220 Volt, ein Adapter für amerikanische Flachstecker ist empfehlenswert.

Telefonvorwahl

Nach Thailand: +66. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Sollten grundsätzlich in angemessenem Verhältnis zur ausgeübten Leistung stehen. In der Regel sind in den meisten Restaurant- und Hotelrechnungen bereits 10% Bedienungsgeld enthalten. Trotzdem wird darüber hinaus noch eine Zugabe erwartet. Grundsätzlich sind 5 bis 10% des Rechnungsbetrages angemessen, bei gutem Service auch mehr. Bei Dienstleistungen gilt: Zimmermädchen erhalten ca. THB 100 bis 200 pro Woche, ebenso der Kellner im Speisesaal. Für das Koffertragen sind ca. THB 20 pro Gepäckstück zu rechnen. Bei Taxifahrern ist Trinkgeld nur bei besonderem Service üblich.

Wichtige Hinweise

An der Réception im Hotel wird oftmals eine Kreditkarte zur Abdeckung der evtl. zusätzlich entstehenden Kosten (z.B. Telefongespräche, Minibar, Wäscherei) verlangt und Sie werden zur Unterschrift auf einem Blankovordruck gebeten. Wer keine Kreditkarte besitzt, muss ein Bargelddeposit hinterlegen. Dies ist für Europäer ungewohnt, sollte aber nicht als Misstrauen gewertet werden sondern als System nach amerikanischem Muster.

Wie in der Schweiz und vielen anderen europäischen Ländern ist das Rauchen in den Restaurants und Bars einiger Hotels nicht gestattet.

Zahlungsmittel

Auf Phuket wie auch in Khao Lak werden internationale Kreditkarten in den meisten Hotels, Restaurants und den besseren Geschäften akzeptiert, teilweise wird eine Gebühr erhoben. In den bekannten Touristenorten auf Phuket und in Khao Lak gibt es zahlreiche Geldautomaten. In Wechselstuben und Banken vor Ort wird die Vorlage des Reisepasses verlangt.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus fünf Stunden im Sommer bzw. plus sechs Stunden im Winter. Indochina Time (Schweiz 12 Uhr, Thailand 17 Uhr im Sommer bzw. 18 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 25.04.2018

Ihr AngebotCHF 2'134.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenMo, 10.09.2018 - So, 16.09.2018
5 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer (DZS)
Frühstück
4. Hin- & Rückflug Zürich–Phuket (Emirates), mit Transfer
Mo, 10.09.2018, 22:15 Uhr
#####
Phuket–Zürich (Emirates), mit Transfer
So, 16.09.2018, 09:10 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+2'134 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 1'067.–
2. Erwachsene(r)CHF 1'067.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 2'134.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Mo, 30.07.2018
Späteste Rückreise
So, 28.10.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Mo 10.09. / 5 Nächte / CHF 2'134.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug