Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Am Freitag, 13.12.19 schliesst das Reisebüro bereits um 16 Uhr. Am Samstag ab 10 Uhr sind wir wieder für Sie da.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Türkei, Südtürkei, Antalya

Alp Pasa Charme

  • Strand
    Strand
    • Bis 500m zum Strand
  • Wellness
    Wellness
    • Massage
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN inkl.
    • Parkplatz
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Stadthotel mit viel Charme! Das restaurierte Haus aus dem 18./19. Jh. liegt im Herzen der Altstadt von Antalya, unweit des Hadrian-Tors. Es verfügt über ein Open-Air-Museum mit historischen Ausstellungsstücken. Eine sehr individuelle Unterkunft, die Sie lieben werden!

Ihr Hotel

Für Paare, für Honeymooner, für Unternehmungslustige
Einzigartige Lage im Herzen der Altstadt
Zimmer individuell eingerichtet
Raffinierte türkische Küche
Gute Einkaufsmöglichkeiten, zentral
Ruhige Atmosphäre
Hotel steht unter Denkmalschutz

Ort

Antalya

Lage

  • Zum Strand: Mermerli Beach, ca. 500 m
  • Zum Flughafen: Antalya, ca. 15 km
  • Zum Stadtzentrum: Antalya Kaleici (Altstadt), ca. 250 m
  • Zur Bushaltestelle: ca. 200 m
  • zentral, Altstadt

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Gebäude: 3, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 3, Anzahl Wohneinheiten: 60, Anzahl Betten: 120
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Parkplatz (kostenfrei)
  • luxuriös, komfortabel, charmant/mit Flair, landestypischer Stil
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
  • WLAN, kostenfrei, in der Lobby
  • Fernsehraum
  • Bücherei (kostenpflichtig)
  • 1 À-la-carte-Restaurant
  • Du Bastion Fine Dining Restaurant, À-la-carte-Restaurant: französische Küche, Nichtraucher, mit Terrasse
  • 1 Buffetrestaurant
  • Alp Pasa Restaurant, Buffetrestaurant: landestypische Küche, Nichtraucher, mit Terrasse
  • Poolbar, Bar
  • Roomservice (24 Stunden, kostenpflichtig), Wäscheservice (kostenpflichtig)
  • Terrasse, Sonnenterrasse
  • 1 Pool: Süsswasser, Liegen (kostenfrei), Liegenauflagen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)

Doppelzimmer (DZ)

1 Schlafzimmer, Doppelbett, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon

Economy-Zimmer

1 Schlafzimmer, Doppelbett, 1 Bad, Dusche, 1 WC, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon

Superior-Zimmer (DZS)

Superior, 1 Schlafzimmer, Nebengebäude, Sitzecke, 1 Bad, Badewanne, Whirlwanne, WC, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Küche

Deluxe-Zimmer (DZL/DAL)

Deluxe, 1 Schlafzimmer, 1 Bad, Badewanne, Whirlwanne, WC, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon

Deluxe-Zimmer Meerblick (DZM)

Deluxe, 1 Schlafzimmer, Meerblick, seitlich, Doppelbett, 1 Bad, Badewanne, Whirlwanne, 1 WC, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Balkon oder Terrasse

Ottomanische Suite (DZA)

1 Schlafzimmer, Meerblick, seitlich, 1 Bad, Badewanne, Whirlwanne, WC, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Menüwahl)
  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück bis 11 Uhr, Mittagessen (Menüwahl), Abendessen (Menüwahl), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, lokale Getränke, lokale Spirituosen, 8-23 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16-17:30 Uhr), Weihnachtsdinner, Silvesterdinner

Kinder

  • Zimmerausstattung: Babybett

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Saunabereich: Hamam
  • Massagen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Abendanimation, mehrmals wöchentlich

Honeymoon-Special

Hochzeitsreisende (bitte bei Buchung unbedingt angeben) erhalten bei Ankunft einen Obstkorb und Wein im Zimmer, je nach Verfügbarkeit vor Ort ist auch ein Zimmer-Upgrade möglich.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.6
Weiterempfehlungsrate77.2%
Anzahl Bewertungen625
Hotel4.6
Zimmer4.4
Service4.7
Lage & Umgebung5.6
Gastronomie4.4
Sport & Unterhaltung4

Einzelbewertungen

Gemütliches kleines Hotel, top Service!

(31-35) November 2019

Sehr schönes kleines Hotel direkt in der Altstadt von Antalya. Wir waren im November 2019 für eine Woche hier, um uns die Stadt anzusehen. Für so einen Urlaub perfekt!

Hotel Alp Pasa Antalya

(26-30) October 2019

Wir haben Ende Oktober 2019 das erste Mal in der Türkei unseren Urlaub verbracht und waren total happy mit unserer Wahl des Hotels! Es war noch viel schöner als auf den Fotos, sehr romantisch und charmant. Die Einrichtung war stilvoll und ließ einen in türkische Atmosphäre eintauchen. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Das Personal war rund um die Uhr gut gelaunt, absolut freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Wir wurden sehr herzlich begrüßt, bekamen sofort eine Führung und wurden mit einer Suite, anstatt unserem gebuchten Deluxe Zimmer überrascht. Das gesamte Hotel war sehr sauber und gepflegt. Auch das Essen war gut. Wir saßen meist am schön beleuchteten Pool, aber es waren wirklich alle Tische schön. Es wurde immer alles sofort aufgefüllt, wenn etwas leer wurde. Die Essenszeiten waren sehr großzügig, sodass man sich zeitlich nicht einschränken musste und das Buffet bot eine große Auswahl. Insbesondere die Salate und Dips fanden wir sehr lecker. Die Lage hätte nicht besser sein können. Wir konnten alles zu Fuß erreichen. Auch der Strand war nicht zu weit weg. Wir können das Hotel nur jedem sehr empfehlen! Die Atmosphäre war einfach toll und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Gastfreundschaft

(19-25) October 2019

Ich bin sehr begeistert vom Hotel gewesen. Ich finde das Das Personal wirklich um einen kūmmert. Das Check in verlief gut. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Wir buchten Halb pension. Das Essen ist Fein und abwechslungsreich. Rund um Zum empfehlen

Nie wieder!

(66-70) October 2019

Keine Schubladen im Zimmer, es sind nur Metallgestelle mit einer Kachelabdeckung, (Nachtkästchen, Schreibtisch bzw. Kommode). Die Tische im Speiseraum, in dem auch das Buffet aufgebaut ist und das Mobiliar im Schlafzimmer sind das Gleiche, denn es ist genau die selbe Machart!!!! Der Schank ist sehr klein und total dunkel. Ohne Taschenlampe ist man aufgeschmissen. Für 2 Personen gab es einen kleinen Abfalleimer, der im Bad stand. Auf Anfrage, ob nicht ein zweiter Abfalleimer möglich sei, hieß es – nicht möglich. Die steilen und schmalen 49 Stufen zu unserem Zimmer sind schmutzig und abgetreten, die Geländer sind staubig, die Fenster von Schmutz blind, die Beleuchtung ist ungenügend. Das Servicepersonal ist unfreundlich und inkompetent, es stand lieber herum und unterhielt sich. Wichtig war, dass die Frisur perfekt saß, was an Hand der vielen Spiegel in den Speiseräumen ständig kontrolliert wurde. Die Besteckkästen waren selten komplett, es fehlten Tassen, Unterteller und normale Teller. Die Tische wurden oft erst nach ¼ Stunde abgeräumt. Die klebrigen Tische wurden nicht abgewischt. Beim Frühstücks- bzw. Abendbuffets war nicht zu erkennen, was in den Schüsseln war, denn es war nichts beschriftet. Seit Beginn des Urlaubs (03.10.2019) hatten wir keine Minibar, da der Kühlschrank defekt war. Trotz 2-facher Reklamation und großem Versprechen des Managements, dass wir einen neune bekommen würden - leere Versprechung bis an das Ende unseres Urlaubs am 13.10.2019. Die Klimaanlage ist oberhalb neben dem Bett, ein absolut unmöglicher Platz. Die Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption sind schlecht, deutsch konnte niemand von den Damen und das Englisch war auch ungenügend. Wir standen an der Rezeption, warum auch immer, da kamen neue Gäste, wir wurden einfach stehen gelassen. Die Neuen wurden komplett bedient und wir standen da wie die Deppen. So z.B. geschehen, als wir einen Safe bestellen wollen. Nach einer Stunde wurde dann unserer Bitte nachgekommen, denn inzwischen waren schon wieder neue Gäste gekommen, die vor uns bedient wurden. Die Balkontüren sind nicht einbruchssicher. In das Internet zu kommen, war ein Glücksfall. Das Zimmer wurde täglich gesäubert. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und kompetent. Der freundlichste Mensch im ganzen Hotel war der Herr, der morgens die Frühstückseier zubereitete!!!! Außerdem konnte er Deutsch! VIER STERNE verdient dieses Hotel auf gar keinen Fall. DREI STERNE mit beiden zugedrückten Augen!

Sehr geil

(36-40) October 2019

Tolles Hotel, sehr schönes Ambiente, super frisches und sehr leckeres Essen. Der Kellner Erkan ist super nett, und macht jeden Spaß mit. Die beiden Pools sind sehr sauber. Von uns dreien jeweils 5 Sterne. Sehr empfehlenswert!

Osmanisches kleineres Wohlfühlhotel

(66-70) September 2019

Wunderschönes kleines Butikhotel im osmanischen Stil . Schade fand ich , das die bequemen Holzliege plus dicken Auflagen ersetzt wurden , durch wenige sehr unbequeme Gartenstühle. Irrietierend fand ich, das einige Gäste einen Pfand von 50Euro bezahlen mussten und ebenfalls das absolute Verbot Getränke mit in das Hotel zu nehmen,dieses wurde unter Strafe gestellt und musste unterschrieben werden.Ich finde Wasser sollte davon ausgenommen sein,da man es bei den hohen Temperaturen immer bei sich hat,wird es wohl kein Gast vor dem Hotel verwerfen.

Außen HUI, innen PFUI oder mehr Schein als Sein!!

(36-40) September 2019

Die Optik der Hotelanlage ist auf den ersten Blick beeindruckend und entspricht auf jeden Fall auch den Bildern der Portale. Leider ist der zweite und dritte Blick dann aber sehr ernüchternd, denn hier herrscht das Motto: Außen hui, innen pfui! Es wird überhaupt kein Wert auf Sauberkeit und Funktionalität gelegt, weder in den Zimmern, noch im Restaurant oder in der Poolanlage.

Traumhafte Tage in Antalya

(61-65) September 2019

Hier bekommt man sehr viel fürs Geld, auch wenn die Infrastruktur auf Grund der vielen Nebengebäuden nicht ganz mithalten kann. Der lauschige Pool im Innenhof des Hauptgebäudes, der Pool im zweiten Innenhof, der nicht sehr überlaufen war und die Lage gut 100 Meter vom Hadrianstor und den Einkaufstrassen sprechen für das Alp Pasa Hotel.

Authentische 3 Sterne im 1001 Nacht Style

(46-50) September 2019

Authentische alte Villa mit mehreren Nebengebäuden. Alle Zimmer sehr unterschiedlich, Zimmer im Haupthaus teilweise sehr laut und klein, in den Nebengebäuden ruhig. Nettes Personal, gutes Essen, teilweise etwas chaotischer Ablauf am Buffet (zu wenig Teller, Tassen, Besteck), aber das Personal versucht immer schnell für sauberen Nachschub zu sorgen. Mehr Verständnis der Geäste wäre hier toll, denn auf Grund der alten Bauweise ist es im Speise-Raum halt sehr eng. Ist eben kein neugebauter 5 Sterne Bunker, sondern eher 1001 Nacht. Muss man sich halt drauf einlassen. Achtung bei der Getränke /Zimmer-Abrechnung am Schluss, hier werden gerne mal 30-40 Euro zu viel berechnet,.....besser alle Bons der Getränke etc. aufheben, dann kann man selber nachrechnen und so Missverständnisse und falsche Abrechnungen vermeiden.

Schönes Hotel, jedoch nicht für jeden geeignet

(61-65) September 2019

Das Hotel ist eigentlich sehr schön und liegt mitten in der wunderschönen Altstadt. Wir hatten Deluxe Zimmer gebucht, zum Glück. Das Zimmer und Bad waren ausreichend groß, im Schrank waren genug Bügel und wir hatten viel Ablagefläche. Es wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Unser Zimmer befand sich in einer kleinen Seitenstraße in einem schönen Haus. Man muss jedoch sagen, dass es auch dort nachts laut war. Die Musik aus den umliegenden Bars schallte. Wer also Ruhe sucht, ist in diesem Hotel falsch. Das Frühstück war immer gut und für jeden etwas dabei. Wir hatten allerdings den Eindruck, dass die Angestellten manchmal überfordert waren vom Andrang der Gäste. Nur ein Kaffeeautomat, so bildeten sich immer lange Schlangen. Aber es gibt Schlimmeres. Zu uns waren alle Mitarbeiter immer nett. Alles in allem kann man sagen, wenn jemand das Nachtleben genießen will, ist er dort richtig. Sucht jemand auch Ruhe, sollte er dieses Hotel nicht buchen.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Das Klima an der Mittelmeerküste der Türkei ist mediterran. Die Winter sind mild und feucht und die Sommer trocken und sehr heiss. Regen fällt von Juni bis September kaum. Die Südtürkei zählt zu den Gebieten im Mittelmeerraum, die bis spät in den Herbst hinein noch angenehm warme Luft- und Wassertemperaturen zu verzeichnen haben. In manchen Jahren kann man bis in den November hinein im Meer baden.


Beste Reisezeit Südtürkei: April bis Mitte November

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Lara-Beach / Kundu

Ein modern gestaltetes, aufstrebendes Feriengebiet zwischen Antalya und Belek. Am langen und breiten Sand-/Kiesstrand befinden sich komfortable Hotels mit aussergewöhnlicher Natur, die keine Ferienwünsche offen lassen. Entfernung zum Flughafen ca. 15 km.

Belek

Inmitten eines Naturschutzgebietes mit Pinien- und Eukalyptuswäldern gelegene Ferienregion. Der grösstenteils feinsandige Strand erstreckt sich über mehrere Kilometer. Im Ortskern von Belek sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und gemütliche Bars zu finden. Den Freunden des Golfsports stehen 10 Golfplätze zur Verfügung. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.

Side

Hübscher, auf einer Landzunge gelegener Ort, der sich als turbulente mediterrane Ferienmetropole darstellt. In Side gibt es einen kilometerlangen, flach ins Meer abfallenden Sandstrand sowie eine schön gestaltete Strandpromenade, welche sich über den Küstenabschnitt mehrerer Ortsteile erstreckt. Um die Jahrhundertwende erbaute Häuser prägen das Stadtbild. Entlang des Hafens finden Sie zahlreiche Restaurants und typische Tavernen. Unbedingt sehenswert ist das alte Amphitheater. Entfernung zum Flughafen ca. 70 km.

Alanya-Okurcular

Dieser kleine Ferienort im Feriengebiet Alara liegt etwa 30 km von Alanya entfernt. Ausser einem langen Sandstrand und der berühmten Karaburun-Bucht bietet diese Region Erholung in ruhiger Umgebung. Zum Bummeln und Einkaufen laden ein Einkaufszentrum sowie der wöchentliche Bauernmarkt ein. Entfernung zum Flughafen ca. 100 km.

Alanya

Dieser lebhafte Ferienort liegt inmitten von Obstplantagen und wird von einem Felsen mit einer alten Seldschuken-Festung überragt. Zu Füssen der Festung befindet sich der bekannte Yachthafen mit Bars und Restaurants. Berühmt ist der feinsandige Kleopatra-Strand. Hier finden Sie viele Stadthotels in zentraler Lage. Das Ortszentrum bietet zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants zur Unterhaltung. Zum Flughafen sind es ca. 135 km.

Kemer

Nahezu unberührte Natur, eine Vielzahl von Buchten, meist mit feinem Kies, sowie das herrliche Meer sind gute Voraussetzungen für erholsame Ferien. Der attraktive Ferienort bietet Geschäfte, Cafés sowie Restaurants und als Mittelpunkt den modernen Yachthafen. Die hohen Berge des Taurus-Gebirges, an dessen Fuss Kemer liegt, bilden eine malerische Kulisse. Entfernung zum Flughafen ca. 60 km.

Auskunft

Türkisches Fremdenverkehrsbüro
Stockerstrasse 55
8002 Zürich
Tel.: 044 221 08 10
Fax: 044 212 17 49
E-Mail: info@tuerkei-info.ch
Internet: http://www.tuerkei-info.ch

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise in die Türkei einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte mit Gültigkeit bis 60 Tage über das Rückreisedatum. Staatsangehörige anderer Länder wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zur Südtürkei finden Sie auf der Webseite des EDA.​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Flugdauer

Schweiz - Antalya ca. 3 ¼ Std.

Landeswährung

Türkische Lira (TRY). Zirka CHF 1.00 = TRY 5.83

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Hotelanlagen sind diese jedoch relativ günstig. Für die Waren gibt es kaum fix festgelegte Preise. Scheuen Sie daher das Handeln nicht.

Rauchverbot

Seit 20.5.08 ist per Gesetz in der Türkei das Rauchen in kulturellen Einrichtungen, Einkaufszentren, öffentlichen Verkehrsmitteln, Bürogebäuden und öffentlichen geschlossenen Räumen verboten. Das gilt auch für die Gemeinschaftseinrichtungen der Hotels wie z.B. Lobby, Bars und Restaurants. Nur in seltenen Fällen darf in Restaurants mit ausgewiesenen Raucher- und Nichtraucherbereichen geraucht werden. Bei Verstössen drohen Geldbussen.

Sprache

Die Amtssprache ist Türkisch. Überwiegend wird auch Deutsch und Englisch verstanden.

Strom

220/230 Volt Wechselstrom, 50 Hertz, zweipolige Steckdosen.

Telefonvorwahl

In die Türkei: +90. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

In der Südtürkei werden Travellerschecks sowie internationale Kreditkarten bei vielen Banken akzeptiert. In besseren Hotels und Geschäften können Sie zudem mit Kreditkarten und Schecks bezahlen.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde im Sommer bzw. plus zwei Stunden im Winter. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Südtürkei 12 Uhr im Sommer bzw. 13 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 25.10.2019

Ihr Angebot CHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Zu Ihrer Konfiguration konnte kein Angebot ermittelt werden. Sie können die Konfiguration zurücksetzen.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Fr, 10.04.2020
Späteste Rückreise
Do, 09.07.2020
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug