Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Türkei, Südtürkei, Belek

Gloria Golf Resort

  • Strand
    Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    Wellness
    • Massage
    • Sauna
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
    • Golfplatz in der Nähe
    • Tauchen
    • Tennis
    • Wassersportcenter
  • Familie
    Familie
    • Kinderanimation 4-12 Jahre
    • Kinderanimation 13-17 Jahre
    • Kinderclub/-betreuung
    • Kindermenüs/-buffet
    • Kinderpool
    • Kinderspielplatz
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
    • Hallenbad
    • WLAN inkl.
    • Parkplatz
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ihre Its Coop-Urlaubswelt

  • Sehr grosser „Gogi Kids Club“ mit besonderem Angebot
  • Das grösste Golfgelände der Türkei
  • Professionelles Entertainmentprogramm
  • Minizug zwischen den Hotels
  • Amphitheater mit Kinositzen und Getränke-Service

Ort

Belek

Landeskategorie

5 Sterne.

Lage

Unmittelbar am weitläufigen Sand-/Kiesstrand, den man über eine Brücke erreicht. Zum Zentrum von Belek sind es ca. 7 km.

Verkehrsanbindung

Taxi- und Minibusverbindungen.

Ausstattung

Elegante, geschmackvoll gestaltete Hotelanlage mit 515 Zimmern, bestehend aus dem Haupthaus, den Villen und den Gloria-Suiten. Ansprechend eingerichtete Empfangshalle mit Rezeption, 2 Restaurants, 3 à-la-carte-Restaurants, mittags 3 Snack-Restaurants (türkisch, Fisch, international), Bars, Patisserie, Amphitheater, Disco, Geschäfte, Friseur. In der weitläufigen Gartenanlage befinden sich eine grosse Poollandschaft sowie ein Aquapark mit 8 Rutschen und diversen Kinderrutschen (stundenweise, wetterabhängig). Liegen, Schirme und Badetücher an Pool und Strand ohne Gebühr.

Zimmer

Im Gartenbereich. Mit Bad, Föhn, Klimaanlage (zentral), Telefon, LCD-Sat-TV, Minibar, Safe und Balkon oder Terrasse (DZ/DA/D). Auch im Haupthaus und mit Dusche (DZS/DAS) buchbar.

Das Besondere Zimmer

Hier wohnen Sie in den oberen Etagen des Haupthauses, bei sonst gleicher Ausstattung wie in den Zimmern (DZQ).

Familienunterbringung

Familien-Suite für 2-4 Personen, im Gartenbereich mit privatem Poolbereich. 1 Schlafraum und 1 Wohn-/Schlafraum, 1x Dusche, 1x Bad, sonst wie die Zimmer ausgestattet (FUS). Die FUS können nur mit der Verpflegungsleistung AI gebucht werden.

Junior-Suiten

Eckzimmer im Haupthaus oder Gartenbereich. Mit französischem Bett, Zustellbett/Sofabett für die 3. Person, Sitzecke sowie Balkon oder Terrasse, sonst wie die Zimmer (DZ) ausgestattet (JS).

Suiten

Im Haupthaus. Für 2 Erwachsene und bis zu 2 Kinder oder 3 Erwachsene und bis zu 1 Kind. Wohn-/Schlafraum (Schlafsofa/Extrabett) und separates Schlafzimmer (französisches Bett), 1 Dusche, sonst wie die Zimmer ausgestattet (SU).

Verpflegung

Alles inklusive.
Galadinner zu Silvester.

Alles inklusive

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
  • Diät-, Vollwert- und Allergikerkost
  • 1x pro Woche Abendessen in jedem der 3 à-la-carte-­Restaurants (Anmeldung erforderlich)
  • Alle lokalen, ausgewählten importierte Getränke (24 Stunden)
  • Tägliche Auffüllung der Minibar (Getränke, Knabbereien)

Kinder

Auf die wichtigsten Gäste der Gloria-Hotels, die Kids, wartet Unterhaltung für alle Altersklassen. Bei verschiedenen unterhaltsamen Programmen werden die Fähigkeiten der „Kleinen“ entsprechend ihres Alters gefördert. Spiele und Spielsachen für jedes Alter stehen ebenso bereit wie interne und externe Bereiche und die Spielterrasse.
Gogi Kids Club Fun Jungle: Unter dem Dach des Gogi Kids Clubs ist dies ein besonderer Bereich mit über 2.000 qm für Kinder (0-14 Jahre, Öffnung je nach Auslastung). Er ist sowohl mit 5 Spielzonen im Innen- und Aussenbereich als auch mit Schlafräumen ausgestattet. Die verschiedenen Spielzonen sind: Comfyland (Soft-Spielzeuge), Gogi Town (Miniaturstadt), Crazy Jungle (Abenteuer-Dschungel), Game Zone (elektronische Spiele, z.B. PlayStation, Wii), Fun Wall (Seilerlebnis und Kletterwand), Babyzimmer. Weitere Leistungen: Kleine Sporthalle, Minidisco, Kino, Zoo, Kinderrestaurant (mit Flaschenwärmer, Mikrowelle und Kinderbuffet) und Eisecken.
VIM – Very Important Minis (im Gogi Kids Club Fun Jungle): Für Kinder (1-3 Jahre). Für die VIMs stehen eine altersgemässe, komfortable Einrichtung sowie eine babygerechte Ausstattung zur Verfügung (ohne Betreuung).
Gogi Mini: Für Kinder (4-9 Jahre). Es werden verschiedene Aktivitäten, schulende Betätigungen und spezielle altersgerechte Programme angeboten. Kinder unter 4 Jahren können den Gogi Kids Club kostenfrei unter Aufsicht eines Erwachsenen oder mit dem kostenpflichtigen Babysitting Service nutzen.
G-Teenclub (neben dem Aquapark): Für Kinder ab 10 Jahre
Hohe Kinderermässigung. Single mit Kind.

Wellness

Hallenbad, Sauna, türkisches Bad und Dampfbad. Gegen Gebühr: Massagen und sonstige Anwendungen im Spa- und Wellnesscenter.

Sport Inklusive

4 Tennisplätze, Tischtennis, Fitnesscenter. Zumba, Pilates, Yoga, Boccia, Darts, Wasserball und Beachvolleyball.

Sport Gegen Gebühr

Tennisunterricht, -Ausrüstung und Flutlicht. Billard, Bowling. Eigener 45-Loch-Golfplatz neben dem Hotel.

Golf

Die 3 hoteleigenen Golfplätze (2x 18 Loch, 1x 9 Loch) bilden das grösste Golfareal der Türkei (Green-Fee-Ermässigung, Shuttles zum Gloria Golf Club ohne Gebühr).

Unterhaltung Inklusive

Softanimation.

Pluspunkte

  • Alle Gäste erhalten bei Ankunft Obst und Wein im Zimmer
  • Gloria Sports Akademie mit Hotel, Indoor-, Outdoor- und Wassersportflächen sowie Trainingsflächen und Sportanlagen für über 50 Sportarten – ideal für Trainingslager, Events und Turniere

Tipps & Hinweise

Das Sommerkonzept beginnt ab 16.4.18.

Extras

Golf-Pakete

„The Old Course“, „The New Course“, „The Verde Course“

XAØ5Ø7L1, pro Person ab € 29
Details siehe Preis-/Infoteil.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.7
Weiterempfehlungsrate98.2%
Anzahl Bewertungen346
Hotel5.7
Zimmer5.5
Service5.8
Lage & Umgebung5.6
Gastronomie5.8
Sport & Unterhaltung5.5

Einzelbewertungen

Traumhaftidyllische Anlage mit winzigen Mankos

(26-30) September 2018

Die Anlage des Hotels ist sehr grün und gepflegt. Der Abschnitt des Flusses zum Meer ist traumhaft schön. Hier wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt. Das Personal ist immer sehr zuvorkommend. Vor dem Strand steht ein Handtuchstand mit frischen und weichen Handtüchern, die man für die Liegen benutzt. Der Steg mit der Bar und den Liegemöglichkeiten ist super! Ein Rießenlob an den symphatischen Barkeeper Zafer, der sehr geschickt und schnell gearbeitet hat sowie auf die Sauberkeit viel Wert legte. Das gleiche gilt für den lustigen sympathischen Lifeguard Ali, der es immer schaffte, sich mit den Gästen zu unterhalten und gleichzeitig immer die Kontrolle über alle Badegäste hatte. Wir kommen wieder :) - für das Preis-Leistungsverhältnis : Hier hätten wir uns mehr gewünscht, das in den Restaurants strengere Regeln für einige unangebrachte laute Gäste gäbe, die sich null an den Dresscode gehalten haben, trotz eines Schildes in den jeweiligen Eingangsbereichen. Hier muss das Personal strenger und konsequenter handeln und die Regeln dementsprechend durchsetzen. Zimmer benötigen Renovierungen, sollten ein wenig größer sein. Für den Preis hätten wir uns ein wenig mehr Luxus gewünscht, der z.B. im Serenity geboten wird. Animation: Zwei männliche Animateure waren sehr aufdringlich, wollten die Handynr. oder haben sich während eines Gesprächs über den Gesprächspartner lustig gemacht. Hier gilt Diskretion und Anstand!!!

Zu Recht 5 Sterne! Essen ist einzigartig

(36-40) August 2018

Die Anlage war sehr groß, man muss von A nach B manchmal 5 min. laufen aber es ist alles super sauber, personal sehr nett und professionell. Essen ist 1 ++. Á la carte Restaurants müsst ihr sehr früh buchen sonst findet ihr keine Plätze. aber es ist das wert. Abends gibt es auch Shows und live Musik. Es waren viele Engländer, inländische Touristen und wenig Russen ;) Für die Kinder gibt es auch viele Attraktionen. Das Hotel ist 100% empfehlenswert.

Schöner Urlaub mit ein paar Mankos!

(26-30) August 2018

Wir waren mit unserer Tochter (3 Jahre) 1 Woche im Gloria Golf Resort. Der Empfang lief unscheinbar ab, wir stiegen aus dem Bus, der Conciergie stellte die Koffer am Eingang ab und dann war man auf sich alleine gestellt. Wir begaben uns dann zur Rezeption wo nur der Angestellt kühl fragte Check In oder Check Out? Keine Begrüßung oder kurzer Nachfrage wie die Anreise war- nix. Nach dem kurzen Check In übergab er uns die Zimmerkarte und ein Angestellter brachte uns die Koffer aufs Zimmer. Das Essen können wir als gut bewerten, jedoch war zu diesem Zeitpunkt das Hotel komplett ausgebucht was natürlich an den überfüllten Speisesällen deutlich zu sehen war. Freundlichkeit ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Die Kellner erfüllen Ihren Job ohne eine Miene zu verziehen und laufen wie Roboter umher. Beim Frühstück musste man ewig warten bis man jemanden erwischte um seine Bestellung für einen Kaffee oder Cappuchino abzugeben. Auch am Pool suchte man verzweifelt jemanden, der einem ein Getränk an den Liegestuhl brachte, Self Service wird hierbei ganz groß geschrieben!!! Ebenfalls bei der Suche nach einem freien Liegestuhl... Mit unserer Tochter kam nur ein Schattenplatz oder eine Liege mit Sonnenschirm in Frage, welche natürlich jeden Tag bereits vor reserviert oder besetzt waren. Wir mussten uns dann selbst eine Liege zurechtziehen oder uns auf die Suche nach vereinzelt freien herumstehenden Liegen suchen um diese zusammenzustellen. Von Hilfe keine Spur! Die Hotelzimmer sind sehr veraltet, die Teppichböden müssten dringend erneuert werden. Das größere Manko sind jedoch die Fenster, diese müssten aufgrund des Lärms dringend modernisiert werden. Unser Zimmer im Haupthaus befand sich direkt über der Terasse und in Folge dessen war bis teilweise 2 Uhr früh der Lärm der feiernden Gäste zu hören. Auch die Gäste am Gang hat man so stark gehört, dass man gemeint hat man hat vergessen die Türe zu schließen. Das kennen wir leider von ebenfalls 5 Sterne Hotels so nicht. Positiv muss man den tollen, großen Pool mit einer sehr schönen Temperatur von 31 Grad erwähnen und der Aquapark mit dem Kidsclub. Das hat unserer Tochter sehr gut gefallen und auch die Mädchen dort waren sehr zuvorkommend und freundlich. Außerdem war die Bar mit den Cocktails ein Traum und das italienische A'la Carte Restaurant war vorzüglich, vom Service angefangen bis zu der Qualität der Speisen, einfach traumhaft! Beim "Check Out" (im Hotel spricht niemand deutsch, eher englisch und russisch) hätten wir uns noch ein kleines Dankeschön für Ihren Aufenthalt oder sonstiges gewünscht aber da wurde nach der Bezahlung nicht mal mehr der Kopf vom PC erhebt, wir haben uns dann einfach umgedreht und sind gegangen. Alles in allem werden wir nächstes Jahr ein bisschen tiefer in die Tasche greifen und ein anderes Hotel wählen.

Ausgezeichnetes Hotel

(41-45) July 2018

sehr grosszügige Anlage, freundliches Personal, gutes Poolangebot, ideal für Familien mit Kindern, trotz der Grösse überschaubar

Sehr schöner Urlaub

(41-45) July 2018

Die Reisenden können ein hervorragendes Hotel erwarten einen zuvorkommenden Service und sehr freundliche Bedienung.

Top! Wenn die Zimmer ein Facelifting erhalten!

(56-60) July 2018

Top Aussenanlage, Garten ist jedes Jahr ein Traum. Die Hibiskus Alleen, dazu die Palmen eine richtige Augenweide. Strand und Poolanlage gepflegt.

Nicht mehr das, was es mal war! Schade!!!

(41-45) July 2018

Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön. Wir verbringen seit vielen Jahren ein- bis zweimal im Jahr unsere Urlaube hier und sind in den letzten Jahren überaus zufrieden gewesen. Aktuell befinden wir uns auch hier im Urlaub für eine Woche. Diesesmal ohne unsere Kinder. Auch mal sehr schön! Grundsätzlich sind wir mit dem Hotel, mit dem Servicepersonal sehr zufrieden - wie immer! Doch eines ist neu! Es sind fast ausschließlich russische Gäste hier! Gefühlt sind wir hier die einzigen Deutschen! Wir haben keineswegs etwas gegen Russen, oder andere Nationalitäten! Doch die Russen hier benehmen sich teilweise so daneben, dass es wirklich keinen Spaß macht! Es wirkt fast so, als wenn der Hotelbetreiber gewechselt hätte und andere - geringere - Maßstäbe setzt, was sich teilweise in den Serviceleistungen bemerkbar macht! Wir werden uns nach so vielen Jahren hier nunmehr ein anderes Hotel suchen! Sehr, sehr schade!

Empfehlenswert, allerdings für mich etwas zu laut.

(46-50) June 2018

Das Hotel ist sehr schön, sehr sauber, die Vegetation sehr üppig, Parkähnlich, weitläufig, der Strand gepflegt und einen tollen Steg mit weichen Liegematten. Mir persönlich waren insgesamt zu viele Gäste, aber man konnte in ein zweites Restaurant ausweichen, wo das Buffet kleiner war, aber dafür ruhiger. Es war auch genug Liegen, aber alles sehr voll gestellt. Wollten den Urlaub zum Erholen nützen, was auch soweit ganz gut ging, allerdings war mir die ständige Musikbeschallung auf Dauer zu anstrengend, auch am wunderschönen Steg müsste man sich Kopfhörer mit Meerrauschen oder Entspannenden aufsetzen um dem Lärm aus dem Lautsprecher zu entfliehen. Das war auch nach mehrmaligen Gespräch nicht zu ändern. Und es waren auch sehr viele Kinder und dadurch der Lärmpegel höher.

Schöne Familienurlaub

(36-40) June 2018

Schönes Familienfreundliches Resort mit guten Service, großer Strand, schöne grüne Anlage und verschiedene Unterhaltung.

Toller Urlaub mit Wiederholungsgefahr !

(31-35) June 2018

Das Gloria Golf Resort ist eine sehr schöne Anlage. Uns ist sofort aufgefallen, dass die Anlage sehr schön begrünt wurde, mit unzähligen Palmen und blühenden Pflanzen. Wir haben uns direkt bei Ankunft sehr wohl in der Anlage gefühlt. Die freundliche Begrüßung durch Emine hat dazu beigetragen. Die Anlage ist extrem groß, anfangs hat es daher erstmals gedauert, bis uns wir uns zurecht gefunden haben. Das Gloria Golf Resort besteht aus dem Haupthaus (ca. 4 Stockwerke und damit kleiner als die ganzen Betonbauten), verschiedenen Suiten und einzelnen Bungalows und Villen mit eigenem Swimmingpool).

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Das Klima an der Mittelmeerküste der Türkei ist mediterran. Die Winter sind mild und feucht und die Sommer trocken und sehr heiss. Regen fällt von Juni bis September kaum. Die Südtürkei zählt zu den Gebieten im Mittelmeerraum, die bis spät in den Herbst hinein noch angenehm warme Luft- und Wassertemperaturen zu verzeichnen haben. In manchen Jahren kann man bis in den November hinein im Meer baden.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Lara-Beach

Ein modern gestaltetes, aufstrebendes Feriengebiet zwischen Antalya und Belek. Am langen und breiten Sand-/Kiesstrand befinden sich komfortable Hotels mit aussergewöhnlicher Natur, die keine Ferienwünsche offen lassen. Entfernung zum Flughafen ca. 15 km.

Belek

Inmitten eines Naturschutzgebietes mit Pinien- und Eukalyptuswäldern gelegene Ferienregion. Der grösstenteils feinsandige Strand erstreckt sich über mehrere Kilometer. Im Ortskern von Belek sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und gemütliche Bars zu finden. Den Freunden des Golfsports stehen 10 Golfplätze zur Verfügung. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.

Side

Hübscher, auf einer Landzunge gelegener Ort, der sich als turbulente mediterrane Ferienmetropole darstellt. In Side gibt es einen kilometerlangen, flach ins Meer abfallenden Sandstrand sowie eine schön gestaltete Strandpromenade, welche sich über den Küstenabschnitt mehrerer Ortsteile erstreckt. Um die Jahrhundertwende erbaute Häuser prägen das Stadtbild. Entlang des Hafens finden Sie zahlreiche Restaurants und typische Tavernen. Unbedingt sehenswert ist das alte Amphitheater. Entfernung zum Flughafen ca. 70 km.

Alanya-Okurcular

Dieser kleine Ferienort im Feriengebiet Alara liegt etwa 30 km von Alanya entfernt. Ausser einem langen Sandstrand und der berühmten Karaburun-Bucht bietet diese Region Erholung in ruhiger Umgebung. Zum Bummeln und Einkaufen laden ein Einkaufszentrum sowie der wöchentliche Bauernmarkt ein. Entfernung zum Flughafen ca. 100 km.

Alanya

Dieser lebhafte Ferienort liegt inmitten von Obstplantagen und wird von einem Felsen mit einer alten Seldschuken-Festung überragt. Zu Füssen der Festung befindet sich der bekannte Yachthafen mit Bars und Restaurants. Berühmt ist der feinsandige Kleopatra-Strand. Hier finden Sie viele Stadthotels in zentraler Lage. Das Ortszentrum bietet zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants zur Unterhaltung. Zum Flughafen sind es ca. 135 km.

Kemer

Nahezu unberührte Natur, eine Vielzahl von Buchten, meist mit feinem Kies, sowie das herrliche Meer sind gute Voraussetzungen für erholsame Ferien. Der attraktive Ferienort bietet Geschäfte, Cafés sowie Restaurants und als Mittelpunkt den modernen Yachthafen. Die hohen Berge des Taurus-Gebirges, an dessen Fuss Kemer liegt, bilden eine malerische Kulisse. Entfernung zum Flughafen ca. 60 km.

Auskunft

Türkisches Fremdenverkehrsbüro
Stockerstrasse 55
8002 Zürich
Tel.: 044 221 08 10
Fax: 044 212 17 49
E-Mail: info@tuerkei-info.ch
Internet: http://www.tuerkei-info.ch

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise in die Türkei einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte mit Gültigkeit bis 60 Tage über das Rückreisedatum. Staatsangehörige anderer Länder wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zur Südtürkei finden Sie auf der Webseite des EDA.​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Flugdauer

Schweiz - Antalya ca. 3 ¼ Std.

Landeswährung

Türkische Lira (TRY). Zirka CHF 1.00 = TRY 6.56

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Hotelanlagen sind diese jedoch relativ günstig. Für die Waren gibt es kaum fix festgelegte Preise. Scheuen Sie daher das Handeln nicht.

Rauchverbot

Seit 20.5.08 ist per Gesetz in der Türkei das Rauchen in kulturellen Einrichtungen, Einkaufszentren, öffentlichen Verkehrsmitteln, Bürogebäuden und öffentlichen geschlossenen Räumen verboten. Das gilt auch für die Gemeinschaftseinrichtungen der Hotels wie z.B. Lobby, Bars und Restaurants. Nur in seltenen Fällen darf in Restaurants mit ausgewiesenen Raucher- und Nichtraucherbereichen geraucht werden. Bei Verstössen drohen Geldbussen.

Sprache

Die Amtssprache ist Türkisch. Überwiegend wird auch Deutsch und Englisch verstanden.

Strom

220/230 Volt Wechselstrom, 50 Hertz, zweipolige Steckdosen.

Telefonvorwahl

In die Türkei: +90. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

In der Südtürkei werden Travellerschecks sowie internationale Kreditkarten bei vielen Banken akzeptiert. In besseren Hotels und Geschäften können Sie zudem mit Kreditkarten und Schecks bezahlen.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde im Sommer bzw. plus zwei Stunden im Winter. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Südtürkei 12 Uhr im Sommer bzw. 13 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 21.09.2018

Badeferien (Flug & Hotel)
Ihr AngebotCHF 1'958.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenFr, 02.11.2018 - Mi, 07.11.2018
5 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer, Senioren-/Bestagerzimmer (DZZ)
Alles Inklusive
4. Hin- & Rückflug Zürich–Antalya (Sun Express), mit Transfer
Fr, 02.11.2018, 13:45 Uhr
#####
Antalya–Zürich (Sun Express), mit Transfer
Mi, 07.11.2018, 11:10 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+1'958 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 979.–
2. Erwachsene(r)CHF 979.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 1'958.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Do, 25.10.2018
Späteste Rückreise
Mi, 23.01.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Fr 02.11. / 5 Nächte / CHF 1'958.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug