Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Vereinigte Arabische Emirate, Abu Dhabi, Saadiyat Island

The St. Regis Saadiyat Island Resort

  • Strand
    Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    Wellness
    • Massage
    • Sauna
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
  • Familie
    Familie
    • Kindermenüs/-buffet
    • Kinderpool
    • Kinderspielplatz
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN inkl.
    • Parkplatz
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Allgemeine Informationen

Traditionsbewusst und elegant empfängt Sie das mondäne St. Regis Saadiyat Island Resort mit hellen Farben und mediterraner Architektur. Die atemberaubende Naturkulisse und die hochwertige Einrichtung dieses luxuriösen Resorts beeindrucken auf höchstem Niveau.

Ihr Hotel

  • Exklusiver St. Regis Butler Service in allen Zimmerkategorien
  • Traumhafte Strandlage auf Saadiyat Island
  • Frühbucher-/Sparangebote

Ort

Saadiyat Island

Lage

  • Direkt am Strand: Saadiyat Island
  • Zum Flughafen: Abu Dhabi International Airport (AUH), ca. 34,50 km
  • Zum Hafen: Kreuzfahrt Terminal Abu Dhabi, ca. 10,50 km
  • Zum nächstem Shoppingcenter: The Galleria Mall, ca. 9,50 km
  • Sheikh Zayed Grand Mosque, ca. 25,50 km
  • Emirates Palace, ca. 17 km
  • Louvre Abu Dhabi, ca. 4,50 km
  • Zum nächsten Freizeitpark: Ferrari World Abu Dhabi, ca. 24 km
  • ruhig
  • Sandstrand: gehört zur Anlage, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (kostenfrei)

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Baujahr: 2011
  • Hotelsprache: Arabisch, Englisch
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 8, Anzahl Wohneinheiten: 376
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • luxuriös, elegant
  • Empfang/Rezeption (Früheste Check-in Zeit 15 Uhr, Späteste Check-out Zeit 12 Uhr)
  • Lobby, Aufzug, Klimaanlage
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • Friseur
  • 3 À-la-carte-Restaurants
  • Sontaya, À-la-carte-Restaurant: asiatische Küche
  • Buddha-Bar Beach Abu Dhabi, À-la-carte-Restaurant: asiatische Küche
  • 1 Buffetrestaurant
  • Olea, Buffetrestaurant: internationale Küche
  • Lobbybar, Poolbar, 2 weitere Bars
  • Roomservice (24 Stunden, kostenpflichtig), Transferservice (kostenpflichtig), Wäscheservice (kostenpflichtig)
  • Hallenbad: 25m Sportpool, ganzjährig geöffnet
  • Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • 2 Pools: ganzjährig geöffnet, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)
  • 1 Pool: ganzjährig geöffnet, nur für Erwachsene, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)

Superior (Dzs/das)

51-60 qm, Doppel, Gartenblick, behindertengerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), Couch, Dusche und Badewanne, Regendusche, Waschtisch, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, iPod-Dockingstation, Telefon, WLAN, Kaffee-/Tee Service, Balkon oder Terrasse (möbliert)

Superior Partial Sea View (Dzm/dam)

51-60 qm, Doppel, Meerblick, seitlich, behindertengerecht (Zimmer auf Anfrage buchbar), Couch, Dusche und Badewanne, Regendusche, Waschtisch, WC, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, individuell regulierbar, Minibar kostenpflichtig, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV, iPod-Dockingstation, Telefon, WLAN, Kaffee-/Tee Service, Balkon oder Terrasse (möbliert)

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet, Silvesterdinner
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Mittag- oder Abendessen (Buffet), Silvesterdinner
  • Vollpension: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Silvesterdinner

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
  • Splashpool (aussen): überdacht, ganzjährig geöffnet, Wasserrutsche
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig, auf Anfrage)

Wellness Inklusive

  • Saunabereich: Sauna

Wellness Gegen Gebühr

  • Spa
  • Massagen

Sport & Spass Inklusive (Teils Fremdanbieter)

  • Volleyball
  • Squash, Tischtennis
  • Fitnessraum
  • Tennisplatz: Hartplatz, Anzahl 2
  • Verleih von Tennisausrüstung

Sport & Spass Gegen Gebühr (Teils Fremdanbieter)

  • Kajak
  • Stand-Up-Paddling
  • Golfplatz vorhanden: 18-Loch
  • Fahrradverleih

Tipps & Hinweise

  • Bettensteuer zahlbar vor Ort ca. € 3 pro Zi./Tag
  • Obligatorisches Festtagsessen am 31.12.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.5
Weiterempfehlungsrate94.2%
Anzahl Bewertungen476
Hotel5.5
Zimmer5.7
Service5.3
Lage & Umgebung5.2
Gastronomie5.3
Sport & Unterhaltung5

Einzelbewertungen

Danke!

(56-60) August 2019

Ein Hotel der Spitzenklasse mit brillantem Service. Vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie haben uns einen erholsamen Urlaub ermöglicht. Ein besonderes Lob gilt dem Küchenteam und dem Servicepersonal, das uns jeden Tag mit exzellenten Speisen und angenehmer Aufmerksamkeit verwöhnte.

Toller Erholungsurlaub im Luxushotel

(46-50) July 2019

Ein ganz tolles Luxushotel mit super Service. Tolle Zimmer mit allem was man braucht. Schönes Ambiente mit verschiedenen gekühlten Pools und hervorragendem Essen.

Luxuriöses Resort am schönsten Strand der Emirate

(19-25) June 2019

Mit seiner tollen Lage, vor den Toren Abu Dhabis und direkt am weißen Sandstrand von Saadiyat Island, eignet sich dieses Hotel perfekt für eine Kombination von Strandurlaub und Sightseeing.

Service-Wunderland in der Wüste

(26-30) June 2019

Der größten Pluspunkt für dieses Hotel findet sich im Bereich Service wieder. So gut wie jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Die Mitarbeiter vom Housekeeping/ Buttlerservice sind aufmerksam und stets bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bekamen auf Anfrage sogar ein neues Zimmer mit wunderbarem Ausblick auf das Meer und den Strand. Dafür noch einen herzlichen Dank an Garry, der dies mH. des Managers organisiert hat. Zu alle dem erhielten wir täglich frisches Obst. Zum Geburtstag und babymoon ein geschmücktes Zimmer und Kuchen. Wir haben leider nicht alle möglichen Restaurants in Verbindung mit Halfboard ausprobiert. Ein wenig mehr Vielfalt wäre dennoch schön gewesen. Sontaya und Buddha Bar decken eher Asiatische kulinarische Speisen ab. Letztendlich war dies aber nicht schlimm, da wir uns im Olea gut aufgehoben gefühlt haben. Wasser gab es auch zu genüge "gratis" ausgenommen zum Abendessen. Dies war für uns leider nicht nachvollziehbar. Nach den ersten Tagen wurde der Strand auch von Steinen befreit. Fazit: Das Hotel ist gut geeignet um mal richtig abzuschalten. Inzwischen haben wir schon wieder Fernweh ;D Man sollte dennoch beachten, dass man nach dem Aufenthalt in diesem Hotel verwöhnt zurück in die Heimat fliegt. Von Ausflügen mit dem Unternehmen Meeting Point würden wir abraten. Wir haben z.B. einen Tages Trip nach Dubai mit Besucht AtlantisHotel, Burj al arab, Gold souk bzw typisch arab. Markt, besuch Aquarium, Dubai Mall, Burj Kalifa und Bootsfahrt mit Abendessen versprochen bekommen.Stattdessen fand eine Kaffeefahrt statt. Ein, Aussteigen vor den Hotels um Fotos zu machen und weiter ging es. next stop: gold souk ( typ arab. Markt). nach 15 min ging es weiter zur Mall. Kurz auf den Burj Kalifa und schon ging es weiter zu Bootsfahrt mit mittelmäßigem Essen. Der Besuch im Aquarium fand gar nicht statt bzw wäre dies selbständig auch zeitlich gar nicht realisierbar gewesen. Letztendlich können wir nur jedem empfehlen solch einen Ausflug selbständig mit dem Taxi durchzuführen.

Fantastisches Hotel

(46-50) June 2019

Absolut genial schönes und gutes Hotel mit extrem freundlichem und zuvorkommendem Personal! Würde jederzeit wieder dorthin gehen!

Wir kommen wieder 😎😃

(46-50) June 2019

Fantastisches Hotel 🏨 ..... Klasse Lage ....... Perfekter Strand 🏖 ...... Super Service 😁😁👍👍 ..... Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher 💋 👍😃😁😁😎😎😎

Ein Hotel der Spitzenklasse zum Wohlfühlen

(61-65) June 2019

Hier ist der Gast noch König! Wir besuchten das St. Regis Saadiyat Island nun schon mehrere Male. Immer nur 10 Tage, dieses Jahr jedoch sollten es mal drei Wochen sein. Wir waren vom 28. Mai bis zum 17. Juni im Hotel. Die Begrüssung war schon recht herzlich, gerade so wie nach Hause kommen. Das Einchecken verlief gewohnt professionell und angenehm. Wir konnten schon, gleich nach der Ankunft unsere Zimmer beziehen ( 9.00 morgens!). Adrijana , an der Rezeption, war stets bei Fragen für uns da und machte unseren Aufenthalt zu einem Erlebnis. Das Frühstück, wie immer reichhaltig und von sehr guter Qualität, wurde uns besonders von Alvin, Jaceline und Moustafa auf herzliche uns stets freundliche Art serviert, immer lächelnd und aufmerksam. Wir waren hauptsächlich am Adult Pool, während des Tages und die Boys dort waren ebenfalls sehr zu loben, insbesonders, Usama, Lok, Mathew und Benjamin. Tolles Team !!!Das Dinner im OLEA Restaurant hat ebenfalls, währen der gesamten Zeit unseres Aufenthalts keinerlei Qualitäts- und Auswahlmängel aufgezeigt. Für jeden Geschmack war etwas dabei, reichlich und von erstklassiger Qualität. Ob arabisch, Seafood, Asian Night oder internationale Dinnerabende- es war uns immer eine Freude in diesem Restaurant zu speisen. Höchst aufmerksame Restaurantmanager, die engagierten Spitzenköche und das beispiellose Servicepersonal machten unser Dinnerabende zu einem immer wieder exclusiven Erlebnis. Besonderen Anteil daran hatten vor allem Dilip und Gayathri. Diese Beiden lasen uns nahezu alle Wünsche von den Augen ab und überzeugten uns durch ihre Professionalität in Kombination mit einer wunderbaren Herzlichkeit – habt vielen Dank dafür ! Ausgesprochen positiv ist uns am Empfang Herr N. aufgefallen- kompetent, engagiert und immer ein freundlcher Small Talk mit den Gästen, so wird man gerne empfangen. Leider ist die einzige Ausnahme im Gym zu finden. Der Trainer Alex hat es doch geschafft uns drei Wochen, wir waren fast täglich im Studio, zu ignorieren. Kein Hallo kein Blick – NICHTS! Am Ende unseres Urlaubs sprachen wir ihn auf seine Unfreundlichkeit an, diese Kritik wurde mit einem schiefen Grinsen ohne Worte von ihm zur Kenntnis genommen. So eine arrogante unfreundliche Person gehört einfach nicht zu dem Standart eines solch tollen Hotels. Abgesehen von dieser einen Ausnahme, möchten uns aber bei dem gesamten St. Regis Team bedanken- welches unglaublich gut geschult und ausserordentlich freundlich ist. Kompliment!!! Wir werden wiederkommen und hoffen dass das St. Regis Saadiyat Island seinen von uns sehr geschätzen, hohen Standart beibehält.

Wunderschönes Hotel

(36-40) June 2019

Wunderschönes Hotel & ein schöner Urlaub! Luxus pur! Einfach nur traumhaft. Das Essen war einfach hervorragend & das Meer nah & traumhaft. Trotz heißer Temperatur ist das Team immer freundlich!

Wieder ein toller Aufenthalt

(46-50) June 2019

St. Regis Saadiyat liegt an einem schönen Strandabschnitt auf der Halbinsel. Transferzeit 30 Minuten vom Airport. Der Service wird sehr gross geschrieben und wird dort gelebt. Immer ein Lächeln und freundlich. Dieses Hotel kann ich wirklich weiter empfehlen.

Unser Zuhause in den Emiraten

(36-40) June 2019

Wir waren jetzt das vierte Mal in diesem Hotel und lieben es einfach. Tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern an einem Traumstrand gelegen. Für uns ist es ein zweites Zuhause und so werden wir dort auch empfangen, herzlich und familiär.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

In Abu Dhabi herrscht ein trockenes, subtropisches Klima. Die Sommer sind dort sehr heiss und die Winter angenehm warm. Die Sonne scheint meist von einem wolkenlosen Himmel. Regen fällt in Abu Dhabi äusserst selten und nur zwischen Dezember und März. Die Wassertemperaturen bewegen sich das ganze Jahr im badetauglichen Bereich.

Es empfiehlt sich, die Mittagssonne in Abu Dhabi zu meiden und sich generell mit sehr hohem Sonnenschutzfaktor zu schützen.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Auskunft

Government of Dubai Department of Tourism and Commerce Marketing
Hinterer Schermen 29
3063 Ittigen
Tel.: 031 924 75 99
Fax: 031 921 90 08
E-Mail: info@visitdubai.com
Internet: www.visitdubai.com/de

Alkohol

Alkohol darf in den Emiraten nicht öffentlich konsumiert werden. In den internationalen Hotels wird Alkohol ausgeschenkt. In öffentlichen Restaurants oder in Geschäften in Abu Dhabi wird Alkohol jedoch nur selten zum Kauf angeboten.

Einreisebestimmungen

Ein gültiger Reisepass, der noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum gültig ist. Das Touristenvisum für einen Aufenthalt von bis zu 30 Tagen wird bei der Einreise erteilt. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zum Reiseziel Abu Dhabi finden Sie hier auf der Webseite des EDA.

Flugdauer

Schweiz - Abu Dhabi ca. 6 1/2 bis 7 Std. für Non Stop-Flüge.
Bei einer Umsteigeverbindung verlängert sich die Reise- bzw. Flugzeit je nach Flugverbindung um etwa 3 bis 5 Stunden.

Landeswährung

Arabischer Dirham (AED). Zirka CHF 1.00 = AED 3.64

Nebenkosten

Die Nebenkosten in Abu Dhabi entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Trinkgelder von ca. 5-10 % sind üblich.

Sprache

Die Landessprache ist Arabisch. Gute Verständigung in Englisch.

Strom

220/240 V, ein Adapter ist erforderlich.

Telefonvorwahl

Nach Abu Dhabi: +971 2. In die Schweiz: +41.

Wichtige Hinweise

Frauen sollten sich in Abu Dhabi zurückhaltend kleiden. Keine ärmellosen Kleider, keine Shorts und keine durchsichtigen Kleider in der Öffentlichkeit (gilt auch für Herren) sondern schulter- und kniebedeckende Kleider tragen.
Die Strände sind öffentlich, Nackt- und Oben-ohne-Baden ist überall verboten.

Militärische Anlagen, öffentliche Gebäude, deren Umgebung sowie Ölförderanlagen dürfen nicht gefilmt werden. Bei Personenaufnahmen (speziell von Frauen) ist grösste Zurückhaltung zu wahren. In Abu Dhabi dürfen Moscheen in der Regel nur von aussen fotografiert werden.

Zahlungsmittel

In Abu Dhabi werden internationale Kreditkarten fast überall akzeptiert. Geldautomaten findet man in Banken und teilweise auch in Hotels. Auszahlung von Bargeld am Schalter mit Kreditkarte/Travellerschecks ist in Abu Dhabi möglich.

Zeitunterschied

In Abu Dhabi gilt die Mitteleuropäische Zeit plus zwei Stunden im Sommer bzw. drei Stunden im Winter. Gulf Standard Time (Schweiz 12 Uhr, V.A. Emirate 14 Uhr im Sommer bzw. 15 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 20.05.2019

Badeferien (Flug & Hotel)
Ihr Angebot
Klassisches Pauschalangebot
Klassisches Pauschalangebot
  • Starkes Angebot zum besten Preis
  • Für jeden Franken gibt es einen Superpunkt
  • 30% Anzahlung, Restzahlung 1 Monat vor Reisebeginn
  • Gegen Rechnung oder Kreditkartenzahlung ohne Gebühr
  • Meist geringe Änderungs-/Stornokosten bis 1 Monat vor Reisebeginn
CHF 3'506.–
+3'506 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 1'753.–
2. Erwachsene(r)CHF 1'753.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 3'506.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Mi, 02.10.2019
Späteste Rückreise
Di, 31.12.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Mo 09.12. / 5 Nächte / CHF 3'506.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug