Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Vereinigte Arabische Emirate, Abu Dhabi

InterContinental Abu Dhabi

  • Strand
    Strand
    • Bis 500m zum Strand
    • Sandstrand
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    Wellness
    • Massage
    • Sauna
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
    • Tennis
    • Wassersportcenter
  • Familie
    Familie
    • Kinderclub/-betreuung
    • Kindermenüs/-buffet
    • Kinderpool
    • Kinderspielplatz
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN inkl.
    • Parkplatz
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Abu Dhabi

Landeskategorie

5 Sterne.

Lage

Direkt am schönen und flach abfallenden, ca. 300 m langen Sandstrand und nahe der Marina. Das Stadtzentrum von Abu Dhabi mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist in wenigen Fahrminuten zu erreichen. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 30 Fahrminuten.

Ausstattung

Das komfortable Hotel mit modernem, exklusivem Design verfügt über insgesamt 390 Zimmer, die auf 19 Etagen verteilt sind. Es bietet seinen Gästen einen eindrucksvollen Empfangsbereich mit Rezeption und Sitzgelegenheiten sowie das Haupt- und 7 Spezialitätenrestaurants mit kulinarischen Köstlichkeiten, die jeden Gaumen verwöhnen. Abwechslungsreiche, internationale Buffets erwarten Sie zu allen Mahlzeiten im Restaurant „Selections“. In der 3. Etage gelegen, bietet sich von hier aus ein weiter Blick über die Marina. Der „Fishmarket“ liegt direkt am Strand und bietet Fisch und Meeresfrüchte, die als die besten Abu Dhabis gelten. Im „Circo“ werden Ihnen italienische Spezialitäten wie Pizza und Pasta angeboten und im "Byblos Sur Mer" werden in einem schicken Ambiente libanesische Speisen präsentiert. Ein besonderes Highlight ist das brasilianische Restaurant „Chamas“ mit einer elegant-stilvollen Einrichtung. Oder lassen Sie sich im etwas rustikaleren „Belgian Beer Café“ verwöhnen. Bars und Cafés, Friseur, Beautysalon sowie verschiedene Geschäfte runden das Angebot ab. Im gepflegten und begrünten Aussenbereich finden Sie den Swimmingpool mit Sonnenterrasse und Poolbar. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind an Pool und Strand ohne Gebühr. Eine weitere Möglichkeit zur Entspannung bietet der neue Beachclub vor dem Hotel mit eigenem Strandabschnitt, Swimmingpool, separatem Kinderbecken und dem Restaurant "The Bayshore".

Zimmer

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, mit Bad, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Internetanschluss (WLAN und Kabel; Lowspeed kostenlos, Highspeed gegen Gebühr), Safe, Sat-TV, Radio sowie Kaffee-/Teezubereiter. Minibar gegen Gebühr. Die Zimmer verfügen über einen tollen Ausblick über die Stadt (DZ/DA). Wahlweise auch mit Meerblick (DZM/DAM) buchbar.

Verpflegung

Frühstück, Halbpension, Vollpension, Alles inklusive, Ultra alles inklusive.
Frühstücksbuffet im „Selections“-Restaurant.
Bei Halbpension Frühstücksbuffet und wahlweise mittags oder abends Buffet im „Selections“.
Bei Vollpension Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform im Restaurant „Selections". Galadinner zu Silvester.

Alles inklusive

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen als Buffet im Restaurant „Selections“
  • Diverse Getränke während der Mahlzeiten
  • Auswahl an Weinen, Bier, Whisky, Vodka und alkoholfreien Getränken, Kaffee und Tee in den verschiendene Bars (von 10 Uhr bis 23:15 Uhr geöffnet)
  • Galadinner zu Silvester


Ultra alles inklusive

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen im Dine-around-Konzept (es kann in jedem beliebigen Restaurant gespeist werden)
  • Diverse Getränke während der Mahlzeiten
  • Auswahl an Weinen, Bier, Whisky, Vodka und alkoholfreien Getränken, Kaffee und Tee in den verschiendene Bars (von 10 Uhr bis 23:15 Uhr geöffnet)
  • Galadinner zu Silvester

Kinder

Kinderbecken und Spielzimmer mit Brettspielen, Mal-Sets und TV. Single mit Kind.

Wellness

Jacuzzi sowie Dampfbad und Sauna. Gegen Gebühr: Massagen im hoteleigenen Healthclub.

Sport Inklusive

Fitnesscenter (24 Stunden geöffnet), 2 Tennisplätze mit Flutlicht, 1 klimatisierter Squashcourt.

Pluspunkte

  • Kaffee-/Teezubereiter im Zimmer
  • Ausgezeichnete, abwechslungsreiche Küche

Tipps & Hinweise

Gegenüber des Hotelstrandes wird eine Insel gebaut. Rechts von Hoteleingang wird eine Strasse gebaut. Es kann zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen kommen.
Bei Ankunft im Hotel wird möglicherweise die Hinterlegung einer Kreditkartennummer sowie einer Kaution verlangt, über die eventuell anfallende Nebenkosten während des Aufenthaltes bei Abreise abgerechnet werden können.
Nach Beschluss der Regierung vom 31.03.2014 fällt in den Emiraten Dubai, Ras Al Khaimah und Abu Dhabi je nach Hotelkategorie eine Übernachtungssteuer (Tourism Dirham) pro Zimmer/Nacht für alle Hotels an. Bei Suiten, Apartments, Familienzimmer, etc. ist die Übernachtungssteuer pro Schlafzimmer/Nacht zu begleichen. Die Zahlung erfolgt im Hotel beim Check-out.
Die Übernachtungssteuer beträgt pro Zimmer/Nacht:
5 Sterne Hotels: AED 20 (ca. € 4)
4 Sterne Hotels: AED 15 (ca. € 3)
3 und 2 Sterne Hotels: AED 10 (ca. € 2)
Bitte beachten Sie, dass die offizielle Landesklassifizierung von der in diesem Katalog ausgeschriebenen Hotelklassifizierung abweichen kann, und dass die Übernachtungssteuer auch auf Freinächte bei Sparvorteilen erhoben wird. Änderungen zu der Übernachtungssteuer und den Hotelklassifizierungen sind vorbehalten.
Die Emirate sind eine aufstrebende Region. Somit kann es jederzeit auch kurzfristig in allen Emiraten in unmittelbarer Nähe der Hotels zu Bautätigkeiten kommen.
Bei Nachtflügen mit Ankunft in Dubai oder Abu Dhabi am frühen Morgen ist zu beachten, dass das Hotelzimmer erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung steht. Bei Rückflug in den frühen Morgenstunden muss damit gerechnet werden, dass das Frühstück nach der letzten Übernachtung nicht mehr in Anspruch genommen werden kann.
Bei Buchung mit Kindern erfolgt die Unterbringung der Kinder ohne zusätzliche Aufbettung (Zustellbett vor Ort nach Verfügbarkeit gegen Gebühr).
Die Zimmer verfügen entweder über ein Kingsize-Bett oder 2 Queensize-Betten. Sie können Ihren unverbindlichen Unterbringungswunsch bei der Buchung angeben.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.3
Weiterempfehlungsrate92.1%
Anzahl Bewertungen610
Hotel5.2
Zimmer5.3
Service5.3
Lage & Umgebung5.2
Gastronomie5.3
Sport & Unterhaltung5

Einzelbewertungen

Essen nicht akzeptabel für 5 Sterne Hotel

(31-35) May 2018

Hotel ist zentral gelegen in Abu Dhabi in der Nähe von der Marina Mall, Corniche und auch die Große Moschee konnte man gut mit dem Taxi erreichen. Schöner, gepflegter Sandstrand Sehr eintöniges Essen im Buffetrestaurant, wir haben deutlich mehr erwartet von einem Intercontinental 5 Sterne Hotel

Besser geht nicht

(46-50) May 2018

Wir waren 2 Wochen in Abu Dhabi im Interconti und waren höchst zufrieden! Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Der Check in (abends) verlief sehr schnell und reibungslos. Wir konnten direkt unser Zimmer beziehen und konnten auch danach noch Abendessen (22:15) im Selection. An dieser Stelle möchte ich gleich mal erwähnen, dass das Essen (ganz im Gegensatz zu den vorherigen Bewertungen) HERVORRAGEND ist! Wer hier meint keine Abwechslung zu haben, oder schlechte Qualität vorzufinden, möge doch bitte einfach daheim bleiben und sich weiter an Dosenravioli und sonstigem Fastfood erfreuen und hier nicht ablästern.

Super Erholung

(46-50) May 2018

zusätzlich vor Ort gebuchtes AI Premium ist ein muss, sehr gute Restaurants. Alte Haus, aber sehr gut gepflegt. Toller Beachclub

Wunderbarer Urlaub ! Wir kommen wieder!

(56-60) May 2018

Wir haben 2 wunderbare Wochen in diesem Hotel verbracht. Das ganze Personal war mehr als freundlich und aufmerksam. Traurig, dass man so schlechte Bewertungen lesen muss. Ich möchte mal wissen, was diese Personen veranlasst, so beschämend über hart arbeitendes Personal herzuziehen.

5 Sterne... Tatsächlich sind es maximal 3 Sterne

(26-30) May 2018

Finger weg !!!! Jedes 3 Sterne mit guter Bewertung ist besser !!! Ist das Geld nicht wert, zahlt lieber etwas mehr und genießt den Urlaub richtig !!! Das Hotel ist eine absolute Frechheit, egal ob es sich um den Service, das Essen, die Zimmer oder das inkompetente Personal handelt. All inklusive ist kein All-inklusive sondern ein Abklatsch eines sehr schlechten 3x täglichen Kantinenessens. Fand den gesamten Urlaub unverschämt, man fühlt sich hier wie alle schon sagen wie ein Hotelgast 2ter Klasse und wird immer nur nach ewigem Warten mit einer nicht vorhandenen Motivation und Antriebslosigkeit abserviert. Zum Strand sind es eher 5-10 Minuten, zudem gibt es keinen Meerblick auf das offene Meer. Nebenan befindet sich eine Baustelle und man kann max 20-30m vom Strand entfernt schwimmen, diese Grenze darf nicht überschritten werden. Nach der Ankunft um 8 Uhr morgens wurden wir erstmal für den Check-in in eine Empfangshalle geschickt und durften auch nicht zum Frühstücksbuffet, da das ja nicht am Ankunftstag inklusive ist. Weiter gehts mit dem leckeren Mittagsbuffet(das Buffet war morgens-mittags-abends das gleiche), bei welchem wir uns nach 3 Tagen einen exzellenten Magen-Darm-Virus eingefangen hatten. Zum Service.... Ich wollte aufgrund der Erkrankung ein Baguette, einen Kamillentee, Klopapier und 6x Wasserflaschen ordern. Das ganze stellte sich als ein Kampf am Telefon herraus, da der Service nicht mal richtig englisch spricht.... Also Service auch durchgefallen, auch wenn die Servicemitarbeiter sonst sehr höflich waren. Zimmer hat nach Rauch gestunken, keine Balkone, Fenster lassen sich nicht öffnen, viele Lampen funktionierten nicht, keine deutschen TV-Sender, zudem komplett in die Jahre gekommen, dringende Sanierung+Renovierung notwendig. Hotel ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen

... ein sehr schöner Urlaub in einer imposanten Um

(46-50) May 2018

Traumhaft, einfach nur zum genießen in dieser Imposanten Umgebung! Das Team ist sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen

2ter Aufenthalt, einen 3ten wirds nicht geben

(26-30) May 2018

Es war unser 2ter Aufenthal im Hotel Intercontinental, da es uns beim 1ten mal sehr gut gefallen hatte. Das Rundum-Paket hat sich seit dem letzten mal verschlechtert.

Nie wieder hier Urlaub

(26-30) May 2018

Nie wieder!!!! Wir kamen um 21.30uhr im Hotel an, mit uns waren noch 3-5 Familien die gleich zeitig an kamen. Und es waren nur zwei Service Damen da. Es dauerte bis wir dran kamen halbe Stunde und als wir dran kamen, würde uns gesagt das die grade alle Zimmer aus gebucht sind und uns ein anders Zimmer geben was wir nicht gebucht hatten. Natürlich waren wir genervt. Wollten unseren Urlaub aber nicht kaput machen dadurch. Unsere kleine war auch von Flug müde. Bis die Dame aber alles im System eingehen hatte hatte. Wir schon 22:30Uhr. Dadurch dürften wir noch nicht mal zum Restaurant weil die um die Uhr Zeit schließen. Wir könnten ja draußen essen gehen. Das fand ich sehr frech. Dachten aber nicht das es noch schlimmeres auf uns zu kommt. Als wir im Zimmer waren hatten wir ein Zimmer für zwei Person aber wir waren 3 erwachsene und ein Kind. Kind sollte mit den Eltern schlafen und die eine Person hat noch ein stell Bett bekommen. Zimmer war schon sehr eng, jetzt könnte man sich noch nicht mal bewegen. Nach unsere Beschwerde, würde wieder unser Zimmer gewechselt, aber da hat sich auch nichts geändert, anstatt doppelt Bett hatten wir zwei Einzel Betten. Aber dachten uns ist ja nur eine Nacht. Am nächtsten Tag müssten wir die Leute 3 mal fragen wann wir unser Zimmer ändern. Erst Abend wurde es geändert. Aber es war keine Änderung selbe Zimmer nur Blick Meer. Wir waren schon auf 180 aber wollten unsere Urlaub durch Zimmer nicht verdärben. Das schlimmste kam aber noch auf uns zu. Das essen war jeden Tag das selbe. Wir könnten es nicht mehr sehen. Uns ging es schon schlecht wenn wir uns Restaurant gingen. Für Kinder gab es nichts. Eigentlich nimmt man im Urlaub zu, wir haben abgenommen. Da wir nur Obst gegessen haben. Badezimmer war wirklich schlimm. Wir dachten erst mal das die ganzen Bewertungen bisschen übertrieben sind. Aber das sind die nicht. Meine kleine würde sogar da krank weil es so schmützig war. Wir wollten noch nicht mal auf wc gehen. Bezahlt lieber ein bisschen mehr und macht euer Urlaub in einem andern Hotel. Nur positiv vom Hotel waren die Mitarbeiter . Sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn ihr ein schönen Urlaub haben wollt, dann nicht hier.

Hatten alle anderen also doch recht....

(46-50) May 2018

Da liest man sich die Bewertungen des Hotels durch und denkst sich, was sind das denn alles für Nörgler. Gerade beim Essen findet man doch sicher immer etwas, dass einem schmeckt. Oder der Service, bestimmt waren die Leute auch nicht höflich. Oder das alte Bad. Oder die extrem inkompetenten Mitarbeiter, sicher nur Ansichtssache. So kann man sich täuschen. Dieses Hotel ist tatsächlich das beste Beispiel, dass man es sich mit seinen Gästen verscherzen kann wenn man es unbedingt will. Es ging los beim Ankommen. Morgens um 7 nach einer anstrengenden Anreise wurde uns erstmal gesagt, dass wir mitnichten ein Frühstück bekommen, unser allincl. gilt erst ab Nachmittag. Da wir am letzten Tag auch schon in der Nacht zurückreisten und wir da auch kein Frühstück zu uns nehmen konnten, hat er sich tatsächlich auf den "Deal" eingelassen, dass wir das Frühstück vom letzten Tag "vorholen". Die gleiche Diskussion allerdings dann vorm Frühstücksraum. Nagut, ist halt so, davon lassen wir uns den Urlaub nicht verderben.... Das wir mit unserem Allincl. nur das Buffet nutzen können haben wir durch die vielen Bewertungen vorab erfahren, gebucht hatten wir es noch mit Dine-around. Von seiten Schauinsland kam da keine Info oder gar Entschädigung. Naja, dieses Problem hatten wohl alle. Und das Essen am Buffet war wirklich mit Abstand das schlechteste, dass ich in meinen 46 Jahren auf allen Hotels dieser Welt vorgesetzt bekam. War es am ersten Tag noch erträglich, man wusste ja nicht, dass der Einheitsbrei sich ständig wiederholt, ging es einem ab dem zweiten Tag schon auf die Nerven. Ich frage mich, war Kinder hier essen die jetzt nich unbedingt verkochte Nudeln oder rohes Gemüse mögen. Einmal gab es an der Salatbar Sushi, das war für mich das Highlight. Es wurde bei unserer Buchung auch noch ein Shuttle in die Marina Mall angeprießen. Den haben sie einfach mal so eingestellt. Die Mall lohnt sich aber tatsächlich nicht wirklich. Die absolute Krönung aus meiner Sicht waren aber die Angestellten an der Strandbar. So eine Bocklosigkeit war schon fast provozierend. Man hatte dann schon gar keine Lust mehr, sich etwas zu trinken zu holen. Ich hatte mal gefragt, ob man hier auch etwas zu essen bekommt, die Antwort war, ihr habt doch das Buffet. Ein paar Kellner oder Kellnerinnen im Buffetraum waren dann wirklich auch sehr herzlich und wegen diesen einzelnen Leuten geb ich hier noch einen zweiten Stern. Ansonsten hatte das Hotel für mich nichts herzliches, kein Wohlfühlfaktor und man fühlte sich auch nicht willkommen.

Hotel nicht weiter zu empfehlen

(36-40) May 2018

Guter aber etwas älterer hotel mit ganz schlechtem service und Essen. Nicht weiter zu empfehlen. All inklusive Angebot wurde geändert und wir hatten nur das normale all in. Viele Kellner sind ungelernt, langsam, lustlos, manche sind stets bemüht.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Um Abu Dhabi herrscht ein trockenes, subtropisches Klima. Die Sommer sind sehr heiss und die Winter angenehm warm. Die Sonne scheint meist von einem wolkenlosen Himmel. Regen fällt äusserst selten und nur zwischen Dezember und März. Die Wassertemperaturen bewegen sich das ganze Jahr im badetauglichen Bereich.

Es empfiehlt sich, die Mittagssonne zu meiden und sich generell mit sehr hohem Sonnenschutzfaktor zu schützen.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Auskunft

Government of Dubai Departement of Tourism and Commerce Marketing
Hinterer Schermen 29
3063 Ittigen
Tel.: 031 924 75 99
Fax: 031 921 90 08
E-Mail: dtcm_ch@dubaitourism.ae
Internet: www.dubaitourism.ae

Alkohol

Alkohol darf nicht öffentlich konsumiert werden. In den internationalen Hotels wird Alkohol ausgeschenkt. In öffentlichen Restaurants oder in Geschäften wird Alkohol jedoch nur selten zum Kauf angeboten. In Sharjah herrscht ein generelles Alkoholverbot.

Einreisebestimmungen

Ein gültiger Reisepass, der noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum gültig ist. Das Touristenvisum für einen Aufenthalt von bis zu 30 Tagen wird bei der Einreise erteilt. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf www.eda.admin.ch/eda/de/home.html.

Flugdauer

Schweiz - Abu Dhabi ca. 6 1/2 bis 7 Std für Non Stop-Flüge.
Bei einer Umsteigeverbindung verlängert sich die Reise- bzw. Flugzeit je nach Flugverbindung um etwa 3 bis 5 Stunden.

Landeswährung

Arabischer Dirham (AED). Zirka CHF 1.00 = AED 3.74

Nebenkosten

Die Nebenkosten entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Trinkgelder von ca. 5-10 % sind üblich.

Ramadan

Während des islamischen Fastenmonats Ramadan, etwa in der Zeit vom 16.5.-14.6.2018, kann es zu eingeschränktem Service im Hotel und allen öffentlichen Einrichtungen kommen. Alkohol kann in dieser Zeit nur im Hotelzimmer ab Minibar oder in den Restaurants nach Sonnenuntergang konsumiert werden.

Sprache

Die Landessprache ist Arabisch. Gute Verständigung in Englisch.

Strom

220/240 V, ein Adapter ist erforderlich.

Telefonvorwahl

In die Vereinigten Arabischen Emirate: +971 4. In die Schweiz: +41.

Wichtige Hinweise

Frauen sollten sich zurückhaltend kleiden. Keine ärmellosen Kleider, keine Shorts und keine durchsichtigen Kleider in der Öffentlichkeit (gilt auch für Herren) sondern schulter- und kniebedeckende Kleider tragen.
Die Strände sind öffentlich, Nackt- und Oben-ohne-Baden ist überall verboten.

Militärische Anlagen, öffentliche Gebäude, deren Umgebung sowie Ölförderanlagen dürfen nicht gefilmt werden. Bei Personenaufnahmen (speziell von Frauen) ist grösste Zurückhaltung zu wahren. Moscheen dürfen in der Regel nur von aussen fotografiert werden.

Zahlungsmittel

In Abu Dhabi werden internationale Kreditkarten fast überall akzeptiert. Geldautomaten findet man in Banken und teilweise auch in Hotels. Auszahlung von Bargeld am Schalter mit Kreditkarte/Travellerschecks ist in Abu Dhabi möglich.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus zwei Stunden im Sommer bzw. drei Stunden im Winter. Gulf Standard Time (Schweiz 12 Uhr, V.A. Emirate 14 Uhr im Sommer bzw. 15 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 25.04.2018

Ihr AngebotCHF 2'546.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenDi, 07.08.2018 - So, 12.08.2018
5 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer (DZ)
Frühstück
4. Hin- & Rückflug Zürich–Dubai (Emirates), mit Transfer
Di, 07.08.2018, 15:25 Uhr
#####
Dubai–Zürich (Emirates), mit Transfer
So, 12.08.2018, 15:35 Uhr
#####
Flugplanänderungen vorbehalten
+2'546 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 1'273.–
2. Erwachsene(r)CHF 1'273.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 2'546.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Fr, 03.08.2018
Späteste Rückreise
Do, 01.11.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Di 07.08. / 5 Nächte / CHF 2'546.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug