Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Zypern, Larnaca, Ayia Napa

Adams Beach

Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Ayia Napa

Lage

  • Direkt am Strand
  • Zum Ortszentrum: Ayia Napa, ca. 2,50 km
  • Zum Flughafen: Larnaca, ca. 41 km
  • Sandstrand

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 435
  • Empfang/Rezeption
  • Aufzug
  • WLAN, kostenfrei, in den öffentlichen Bereichen
  • Minimarkt
  • 3 Pools: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Liegenauflagen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)
  • 1 Pool: Wasserrutschen, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Liegenauflagen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)

Zimmer (Dz/da)

21-25 qm, Landblick, Dusche oder Badewanne, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Safe, 1 TV, Telefon, WLAN, kostenfrei, Balkon

Meerblick-Zimmer (Dzm)

21-25 qm, Meerblick, Dusche oder Badewanne, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Safe, 1 TV, Telefon, WLAN, kostenfrei, Balkon

Economy-Zimmer (Dzy)

21-25 qm, Landblick, Dusche oder Badewanne, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Safe, 1 TV, Telefon, WLAN, kostenfrei

Superior-Zimmer (Dza)

26-30 qm, Superior, Landblick, Renoviert, Dusche oder Badewanne, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Safe (kostenfrei), 1 TV, Telefon, WLAN, kostenfrei, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)

Junior-Suiten (Jsm)

36-40 qm, Meerblick, optisch getrennter Wohn-/Schlafbereich, Doppelbett (Kingsize), Etagenbett, Dusche oder Badewanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Safe (kostenfrei), 1 TV, Telefon, WLAN, kostenfrei, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert)

Suiten (Su)

61-70 qm, Gartenblick, Meerblick, Renoviert, separates Schlafzimmer, Sitzecke, Doppelbett (Kingsize), Sofabett, 2 Bäder, Dusche oder Badewanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Safe (kostenfrei), 1 TV, Telefon, WLAN, kostenfrei, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert)

Verpflegung

  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Vollpension: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet)

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 5-12 Jahre, 01.05.-31.10.
  • Spielplatz (aussen)
  • Kinderpool (aussen)

Wellness Gegen Gebühr

  • Saunabereich
  • Massagen

Sport & Spass Inklusive (Teils Fremdanbieter)

  • Tischtennis
  • Tennisplatz: Hartplatz, Flutlicht (kostenpflichtig)
  • Tagesanimation
  • Animation

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.4
Weiterempfehlungsrate71.4%
Anzahl Bewertungen240
Hotel4.5
Zimmer4.5
Service4.4
Lage & Umgebung5.1
Gastronomie3.9
Sport & Unterhaltung4.6

Einzelbewertungen

Wunderschöne Strandlage und Pool-Landschaft

(41-45) October 2018

Tolles Hotel, perfekt für einen entspannten Badeurlaub. Die Pool-Landschaft und der Hotel-Badestrand waren super. Das Wasser im Meer glasklar, wir konnten beim Schnorcheln viele verschiedene Fische beobachten

Schönes Hotel mit eigenem Strand zum Wohlfühlen

(26-30) October 2018

Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen mit ruhigem Privatstrand. Ideal für eine Woche Aufenthalt. Wir hatten ein Superior Doppelzimmer gebucht, das neu renoviert ist. Mit Balkon, seitlichem Blick auf die wunderbare Bucht, sauberes Bad mt Regenwalddusche. Frühstücksbuffet war reichhaltig, mit frisch gemachtem Omelett, pancakes, Ham & eggs, Spiegeleier, Wurst und Käsetheke und einer Müsliauswahl fehlt es meiner Meinung nach an nichts. Abendessen war auch top, dass man bei einer solch großen Gästeanzahl nicht bei jedem Gericht zu 100% jeden Geschmack treffen kann, ist nachvollziehbar. Im grossen und ganzen aber gute Auswahl und für jeden was dabei. Es gab jeden Tag einen bestimmten Themenabend mit den entsprechenden Gerichten. Wer da nichts findet ist selber schuld :-) Man kann sich darüber streiten, ob die Essenshalle ein wenig zu groß und laut ist, allerdings war ich schon i.mn ganz anderen Hotels, in denen der restaurantbereich grösser und lauter war. An dieser Stelle möchte ich auch unseren Kellner Evagourous erwähnen, er war stets sehr sehr freundlich und sprach sogar deutsch mit uns :) Der Pool war Ende Oktober recht frisch, weswegen wir eher ins Meer gingen. Der poolbereich an sich ist sehr schön angelegt. Die eigene Bucht ist der Hammer, schön ruhig und mit Sandbank gut begehbar. Es gibt einige Steine, auf die man ein wenig aufpassen muss. Das Meer war für Ende Oktober noch richtig schön warm, man kann bei ruhigem Wind auch gut Schnorcheln. Der Strand ist soweit schön, er könnte hin und wieder öfter gesäubert werden. Für die Party Interessierten schließt direkt nebenan der Nissi Beach. Man hört am eigenen Strand allerdings nur etwas, wenn der Wind dreht. Die Abendunterhaltung ist so lala, wahrscheinlich hängt es allerdings mt dem partystrand nebenan zusammen, dass dort nicht allzu viel stattfindet. Der Supermarkt im Hotel ist preislich ok und gut ausgestattet. Die Preise für getränke und Mittagessen sind schon recht hoch, aber man ist ja im Urlaub :-) Alles in allem ein super schönes Hotel. Wenn man so will findet man an jeder Stelle Kritikpunkte, aber wo findet man die nicht. Für mich ein wenig schwer nachzuvollziehen, warum es hier so dermaßen schlechte Bewertungen für dieses Hotel gibt. Vielmehr nervten mich ein paar Gäste, die sich einfach unmöglich verhalten haben und in ihrem Urlaub Mega unentspannt waren.

Gerne wieder

(41-45) October 2018

Schönes Hotel mit großem Pool Bereich. Direkt an mehreren Stränden. Für Kinder sehr gut geeignet. Leckeres Essen. Zimmer sauber und schön. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub

Ideal für einen Familienurlaub

(19-25) October 2018

Sehr schönes Hotel mit einer lässigen Poolanlage und einem schönen Zugang zum Meer. Das Hotel ist zentral gelegen. Nur wenige Meter vom Hotel befinden sich Restaurants und Einkaufsläden. Die Stadt erreicht man mit dem taxi bequem in 5 Minuten.

Super Lage

(41-45) October 2018

Frühstück super Angebot, Abends Buffet könnte besser sein, aber man kan günstig auswärts essen da die Lage Super ist. Würde wieder kommen.

Ein absoluter Reinfall! Katastrophe!

(19-25) October 2018

So eine Katastrophe hab ich noch nie gesehen. Sehr unfreundliches Personal, jeden zweiten Tag, dasselbe Essen. EXTRA mit Meerblick gebucht. Naja - die Hausfassade war ein etwas anderer Ausblick. Die Zimmer sind extrem hellhörig und werde schlecht gereinigt. Im Badezimmer alles voll Schimmel, ekelhaft !!!!!!!!!!!! Auf die Wünsche der Gäste wird null eingegangen. Auf den Bildern alles schön und gut! Aber in Wirklichkeit zum heulen, um jeden Cent den man bezahlt hat !! Das sind die wahrhaftig schlechtesten, unerholsamsten und grauenhaftesten Ferien die wir je verbracht haben. Ein schlechtes 3 *** Hotel !!!!!!!!! Nie wieder !!!!!!!!!!

Große in die Jahre gekommene Anlage

(31-35) October 2018

Große Anlage, super Lage, man merkt allerdings an jeder Ecke, dass die Anlage schon etwas in die Jahre gekommen ist. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Puh!

(36-40) October 2018

Gut, aber schreckliche Hochzeiten, deren Musik, teils Karaoke im Innenhof oder an der Strandbar, bis spät in die Nacht lautstark, zT parallel zur Minidisko gespielt wird - bis tief in die Nacht, ein Geheule. Naja, die Hotelmanager können den Hals scheints nicht voll kriegen, was Profit angeht. Das Personal, vor allem auch am Frontdesk ist schlecht ausgebildet, zum Teil rücksichtslos und hat von nichts Ahnung, wenn man Fragen außerhalb des Check-ins hat. Beschämend.

Erholsamer Urlaub

(46-50) October 2018

Das Willkommen an der Rezeption war sehr einladend. Das gesammte Personal war sehr bemüht, freundlich und immer ansprechbar.

Strandhotel

(41-45) October 2018

Super Lage direkt am kleinen ruhigen Hotelstrand, ganz nah der Nissi-party-beach für etwas ablenkung. Wunderschöne Poolanlage mit genügend Liegen, Essen für Vegetarier nicht ganz einfach leider.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Im Südosten Zyperns um Larnaca herrscht ein typisches mediterranes Klima mit sehr trockenen und heissen Sommern und feuchten und sehr milden Wintern. Im Vergleich zum Südwesten sind die Temperaturen um Larnaca etwas höher und es fällt etwas weniger Regen.

Für Herbstferien zählt Zypern zu den wettersichersten Gebieten des ganzen Mittelmeerraums. Die Luft- und Wassertemperaturen sind bis tief in den Herbst hinein hoch und Niederschlag fällt nur selten.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Larnaca

Die drittgrösste Stadt Zyperns schmiegt sich an eine weite Bucht im Südosten der Insel. Die Altstadt von Larnaca mit verwinkelten Gassen, Geschäften und gemütlichen Cafés lädt zum Bummeln ein. Viele Sehenswürdigkeiten wie die Kirche des St. Lazarus, das archäologische Museum und bekannte Ausflugsziele, z.B. die Hala-Sultan-Tekke-Moschee, das drittwichtigste Heiligtum des Islam, die Kirche Panayia Angeloktistos und der alte Aquädukt bieten in den Ferien reizvolle Abwechslung. Entfernung von Larnaca zum Flughafen ca. 12 km.

Ayia Napa

In der Ferienregion Ayia Napa, ca. 30 km östlich von Larnaca, erwarten Sie bizarre Felsbuchten, glasklares Wasser und traumhafte lange Sandstrände wie der unvergleichliche Nissi Beach mit einer vorgelagerten Laguneninsel. Am Abend erstrahlt Ayia Napa in farbenfrohem Licht und auf den Strassen beginnt das Nachtleben. Restaurants und Pubs laden zum Einkehren ein. Entfernung zum Flughafen ca. 50 km.

Protaras / Paralimni

Nur ca. 12 km von Ayia Napa entfernt, präsentiert sich Protaras als Ort der wunderbaren Ausblicke und weiten Dimensionen. Badebuchten mit endlosen Sandstränden, die zu Spaziergängen einladen, und klares Wasser versprechen ungetrübten Badespass in traumhafter Kulisse. Im Zentrum erwarten Sie kleine, typische Tavernen, Restaurants, Bars und Geschäfte. Nach Pernera sind es ca. 2,5 km, Paralimni ist ca. 3 km entfernt und lädt zum Bummeln und Shoppen ein. Entfernung zum Flughafen ca. 65 km.

Limassol

Limassol ist eine lebhafte Stadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, modernen Geschäftszentren, landestypischen Märkten, Museen, Parks, 5 km langer Uferpromenade und Hafen. An der Küste liegen schöne Badebuchten mit dunklen, flach abfallenden Sandstränden. Entdecken Sie die Altstadt mit ihrem ursprünglichen Kern und ausserhalb antike Schätze wie den Apollo-Tempel oder das Kourium-Amphitheater. Entfernung zum Flughafen Larnaca ca. 70 km.

Auskunft

Fremdenverkehrzentrale Zypern
Rudolfstrasse 1
8400 Winterthur
Tel.: 044 262 33 03
Internet: www.visitcyprus.com

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Zypern einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu Larnaca finden Sie auf der Webseite des EDA.​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Flugdauer

Schweiz – Larnaca ca. 4 Std.

Landeswährung

Euro (EUR). CHF 1.00 = EUR 0.87

Nebenkosten

Die Nebenkosten sind im Vergleich mit den Nachbarländern hoch und entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Touristenzonen sind Essen und Getränke in den lokalen Restaurants meist günstiger als bei uns.

Sprache

Die Landessprache ist Griechisch. Gute Verständigung in Englisch, teilweise auch auf Deutsch.

Strom

220/240 V, ein Adapter ist erforderlich.

Telefonvorwahl

Nach Zypern: +357. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

Internationale Kreditkarten werden in Larnaca fast überall akzeptiert. Dort stehen ausserdem Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung. Nicht alle Banken nehmen Travellerschecks entgegen.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Griechenland 12 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr und vorbehältlich Änderungen.
Stand 16.11.2018

Badeferien (Flug & Hotel)
Ihr AngebotCHF 1'346.–
+1'346 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 673.–
2. Erwachsene(r)CHF 673.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 1'346.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Di, 16.04.2019
Späteste Rückreise
Mo, 15.07.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Di 14.05. / 5 Nächte / CHF 1'346.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug