Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Zypern, Larnaca, Protaras

Anastasia Beach Hotel

Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Protaras

Lage

  • Entfernung zum Strand: ca. 70 m
  • Entfernung zum Ortszentrum: Protaras, ca. 2 km

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Zimmer: 190
  • Parkplatz
  • Aufzug
  • WLAN, kostenpflichtig, in den öffentlichen Bereichen
  • Fernsehraum
  • Friseur
  • Roomservice (kostenpflichtig), Wäscheservice (kostenpflichtig)

Zimmer

21-25 qm, Landblick, Badewanne, Haartrockner, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), Telefon, Internet (WLAN, kostenpflichtig), Kühlschrank, Kaffee/Tee, Balkon (DZ/DA)

Meerblick-Zimmer

21-25 qm, Meerblick (seitlich), Badewanne, Haartrockner, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), Telefon, Internet (WLAN, kostenpflichtig), Kühlschrank, Kaffee/Tee, Balkon (DZA)

Familienzimmer

26-30 qm, Meerblick (seitlich), Sitzecke, Sofabett, Badewanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV), Telefon, Internet (WLAN, kostenfrei), Kühlschrank, Kaffee/Tee, Balkon (FZ)

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet). Mittagessen (Buffet oder Menüwahl), Abendessen (Buffet oder Menüwahl). Getränke kostenfrei (10 bis 0 Uhr). Snacks

Kinder

  • Kinderpool (aussen)
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig, auf Anfrage)
  • Hochstühle im Restaurant

Wellness

  • Spa: kostenpflichtig
  • Sauna (kostenpflichtig): Hamam
  • Massagen (kostenpflichtig)

Sport & Spass Inklusive

  • Tagesanimation
  • Abendanimation
  • Liveband
  • Show

Sport & Spass Gegen Gebühr

  • Tischtennis

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung3.6
Weiterempfehlungsrate40%
Anzahl Bewertungen81
Hotel3.6
Zimmer3.4
Service4.4
Lage & Umgebung3.6
Gastronomie3
Sport & Unterhaltung3.2

Einzelbewertungen

Service

(41-45) October 2018

Vom Hotelzimmer war ich enttäuscht. Aber der Service war genial. Sie haben mich sofort in einem anderen Apartment Hotel untergebracht mit der Aussicht und Sauberkeit die ich wollte. Was mich noch enttäuscht hat:beim wechseln des Hotels habe ich eine Hose meines Sohnes im Zimmer liegen lassen die nicht mehr zu mir kam. Aber im grossen und ganzen war die Anlage und das Essen gut. Nur habe ich da nicht gesehen von Kinderbetreuung.

Siehe Text

(26-30) September 2017

Zimmer waren Ok, Essen war immer ziemlich das gleiche und ist nicht weiter zu empfehlen. Hotelpersonal 80% Russischsprachig, teilweise unfreundlich, Hotel bietet kein Abendprogramm/Unterhaltung an, Deutsche Reiseleitung nur Telefonisch erreichbar niemand vor Ort. Russische bzw. Englische Reiseleiter jeden Tag vor Ort aber nicht für Deutsche Gäste zuständig. Hotel wurde nicht über verspätete Ankunft Informiert, es lagen keine Pläne aus wann man abgehollt wird zum Flughafen, an der Rezeption konnten Sie uns auch keine Auskunft geben. Strand ist in einem schlechten Zustand man sollte Zeit mitbringen um an andere Strände zu fahren. Nicht empfehlenswert!!

Super Familienurlaub!

(31-35) August 2017

Ein sehr gelungener Urlaub! Wir waren mit zwei Kindern für 10 Tage im Anastasia Beach und können dieses auch weiterempfehlen. Es ist ein Hotel mittlerer Größe und obwohl es zu unserer Zeit komplett ausgebucht war hat man nie das Gefühl das es überlaufen ist. Der Aquapark hat von 10:00 bis 18:00 geöffnet und die Kinder kamen voll auf Ihre Kosten da sie nie lange anstehen mussten um Rutschen zu können. Auch für kleinere Kinder ist dieser sehr gut ausgestattet. Der Sandstrand mit kleiner Bucht ist nur eine Straße vom Hotel entfernt und sehr angenehm da keine Wellen und das Wasser Glasklar. Die Familienzimmer sind Meerseitig ausgerichtet und sehr klein aber sauber. Der Service und die Sauberkeit in dem Hotel sind sehr gut und das Personal sehr freundlich, jedoch spricht niemand Deutsch sondern ausschließlich Englisch. Das Essen ist auf Grund der vielen Englischen Gästen auf das Ausgerichtet und sehr geschmacksneutral aber lecker....... Wenn man sich zu den Essenzeiten nichts findet gibt es nachmittags auch Burger, Toast und Pommes an Poolbar.... Zum spazieren gehen gibt es nah am Hotel ein paar kleinere Geschäfte und in die Stadt Protaras zum richtigen shoppen gibt es direkt vom Hotel einen Bus der alle zwanzig Minuten fährt oder man verwendet ein Taxi. Zu Fuß ist man ca. in 30 Minuten über die Strandpromenade in Protaras. Alles in allem ein sehr schönes Hotel und wirklich für Familien mit Kindern geeignet.

Rausgeschmissenes Geld !

(19-25) July 2017

Der Albtraum eines Urlaubes ganz schlimm niewieder mehr !! Zimmer sind ganz verdreckt . Das Essen zu fettig ... die Poolanlage öffnet um 10 und schließt um 18 Uhr . Trotz all inclusive muss man für Eis und essen am Pool bezahlen es gibt nur die Möglichkeiten zu früh Mittag und Abend zu essen ohne zu bezahlen . Der Strand passt eher zum Sumpf die reinste verarsche und dafür wollen die noch 15 Euro für die liegen zum kotzen . Ich bin so enttäuscht so viel Geld für nichts .. da hätte ich das Geld auch verschenken können .. !

Super Urlaub, aber nie mehr All Inn

(26-30) October 2016

Top Lage, aber sind keine 4 Sterne eher 3. Die Zimmer sind z.T. Renovierungsbedürftig und die Matratzen sind sehr durchgelegen. Essen ist meist immer das Gleiche uns ehr auf englischen Besuch ausgelegt. Super Service immer freundlich!!!

Für ältere Gäste ungeeignet

(56-60) October 2016

Sind seit 10 Jahren Stammgäste, waren von 02.10-16.10.2016 hier, Verpflegung All Inclusive sehr gut, Zimmer ok, Management und Personal sehr bemüht; aber seit heuer unzumutbare Gäste, vorwiegend Russen aus der untersten Lade und viele kinderreiche Familien aus UK.....daher keine Erholung mehr möglich. Laut, Geschreie und Besoffene bis spät in die Nacht. Für Erholungssuchende ungeeignet, Schade um dieses Hotel.....sind 2017 nicht mehr im Anastasie Hotel.

Gut erholt, sehr schöner Urlaub

(36-40) October 2015

das Hotel liegt direkt an einer kleinen sehr schönen Bucht. Ein kleiner Supermarkt ist direkt vor dem Hotel , was sehr angenehm war. sehr höfliches und freundliches Personal. Viele der Urlauber kamen aus Groß Britannien, im Hotel sprach jeder englisch, auch mit wenig englisch Kenntnissen kommt man im Hotel sehr gut zurecht. W-lan im Hotel sehr teuer, für das Preisverhältnis sehr langsam. Die Wasserrutschen sind nicht bei allen Reiseanbietern inklusive, der Tageseintrittspreis ist trotz kleiner Vergünstigung durch das anastasia Hotel recht teuer, Wochenkarten gibt es nicht.

Preis + Leistung - Passt!

(46-50) October 2015

Wir haben vor Ort ein gutes Hotel in Meeresnähe mit sehr freundlichem Personal vorgefunden. Das Zimmer war "ausreichend" sauber. Das Englische Frühstück wird laut Ausschreibung bis 10.00 Uhr angeboten - leider wird um 09.45 Uhr bereits angefangen abzuräumen. Nach einer Anfrage dazu hat der Restaurantleiter die Flucht der Speisen zumindest in den Folgetagen verhindert. Für Kinder wurde tagsüber Animation angeboten. Abends, nach der Mini-Disko gab es für die ca. 80% Englischer Gäste Bingo und danach noch eine kurze Show (z. B. Kabarett,Tanz,Magie,Karaoke). Wir waren meist mit dem Mietwagen im Linksverkehr auf Zypern unterwegs und haben das Land und die sehr herzlichen Leute erlebt. Und Abends fanden wir immer etwas schmackhaftes am Buffet. Wer jeden Tag Sternemenü`s und Dauerlächeln aller Angestellten erwartet, investiert aber lieber etwas mehr in den Urlaub.

Schöner Urlaub

(36-40) October 2015

Der Urlaub im Anastasia - Hotel war prima trotz kleinerer Mängel! Gute Lage,kurzer Weg zum Meer. Essen war top,Personal war freundlich nur leider mit geringen bis gar keinen Deutschkenntnissen. Das Bad und vor allem die Handtücher könnten sauberer sein.

Sehr empfehlenswerter Familienurlaub!!!

(26-30) October 2015

Das Hotel Anastasia in Protaras ist ein schönes Hotel für Jedermann der einen abwechslungsreichen und zugleich entspannenden Urlaub auf Zypern verbringen möchte.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Im Südosten Zyperns um Larnaca herrscht ein typisches mediterranes Klima mit sehr trockenen und heissen Sommern und feuchten und sehr milden Wintern. Im Vergleich zum Südwesten sind die Temperaturen um Larnaca etwas höher und es fällt etwas weniger Regen.

Für Herbstferien zählt Zypern zu den wettersichersten Gebieten des ganzen Mittelmeerraums. Die Luft- und Wassertemperaturen sind bis tief in den Herbst hinein hoch und Niederschlag fällt nur selten.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Larnaca

Die drittgrösste Stadt Zyperns schmiegt sich an eine weite Bucht im Südosten der Insel. Die Altstadt von Larnaca mit verwinkelten Gassen, Geschäften und gemütlichen Cafés lädt zum Bummeln ein. Viele Sehenswürdigkeiten wie die Kirche des St. Lazarus, das archäologische Museum und bekannte Ausflugsziele, z.B. die Hala-Sultan-Tekke-Moschee, das drittwichtigste Heiligtum des Islam, die Kirche Panayia Angeloktistos und der alte Aquädukt bieten in den Ferien reizvolle Abwechslung. Entfernung von Larnaca zum Flughafen ca. 12 km.

Ayia Napa

In der Ferienregion Ayia Napa, ca. 30 km östlich von Larnaca, erwarten Sie bizarre Felsbuchten, glasklares Wasser und traumhafte lange Sandstrände wie der unvergleichliche Nissi Beach mit einer vorgelagerten Laguneninsel. Am Abend erstrahlt Ayia Napa in farbenfrohem Licht und auf den Strassen beginnt das Nachtleben. Restaurants und Pubs laden zum Einkehren ein. Entfernung zum Flughafen ca. 50 km.

Protaras / Paralimni

Nur ca. 12 km von Ayia Napa entfernt, präsentiert sich Protaras als Ort der wunderbaren Ausblicke und weiten Dimensionen. Badebuchten mit endlosen Sandstränden, die zu Spaziergängen einladen, und klares Wasser versprechen ungetrübten Badespass in traumhafter Kulisse. Im Zentrum erwarten Sie kleine, typische Tavernen, Restaurants, Bars und Geschäfte. Nach Pernera sind es ca. 2,5 km, Paralimni ist ca. 3 km entfernt und lädt zum Bummeln und Shoppen ein. Entfernung zum Flughafen ca. 65 km.

Limassol

Limassol ist eine lebhafte Stadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, modernen Geschäftszentren, landestypischen Märkten, Museen, Parks, 5 km langer Uferpromenade und Hafen. An der Küste liegen schöne Badebuchten mit dunklen, flach abfallenden Sandstränden. Entdecken Sie die Altstadt mit ihrem ursprünglichen Kern und ausserhalb antike Schätze wie den Apollo-Tempel oder das Kourium-Amphitheater. Entfernung zum Flughafen Larnaca ca. 70 km.

Auskunft

Fremdenverkehrzentrale Zypern
Rudolfstrasse 1
8400 Winterthur
Tel.: 044 262 33 03
Internet: www.visitcyprus.com

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Zypern einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu Larnaca finden Sie auf der Webseite des EDA.​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Flugdauer

Schweiz – Larnaca ca. 4 Std.

Landeswährung

Euro (EUR). CHF 1.00 = EUR 0.89

Nebenkosten

Die Nebenkosten sind im Vergleich mit den Nachbarländern hoch und entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Touristenzonen sind Essen und Getränke in den lokalen Restaurants meist günstiger als bei uns.

Sprache

Die Landessprache ist Griechisch. Gute Verständigung in Englisch, teilweise auch auf Deutsch.

Strom

220/240 V, ein Adapter ist erforderlich.

Telefonvorwahl

Nach Zypern: +357. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

Internationale Kreditkarten werden in Larnaca fast überall akzeptiert. Dort stehen ausserdem Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung. Nicht alle Banken nehmen Travellerschecks entgegen.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Griechenland 12 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr und vorbehältlich Änderungen.
Stand 21.09.2018

Badeferien (Flug & Hotel)
Ihr AngebotCHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Keine Angebote gefunden

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
So, 24.03.2019
Späteste Rückreise
Sa, 22.06.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug