Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Griechenland, Kos, Tigaki

Corali

  • Familie
    Familie
    • Kinderclub/-betreuung
    • Kinderpool
    • Kinderspielplatz
  • Hotel
    Hotel
    • WLAN gegen Gebühr
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Tigaki

Lage

  • Zum Meer: ca. 400 m
  • Zum Ortszentrum: ca. 1,40 km
  • Zum Stadtzentrum: ca. 9 km
  • ruhig, ländlich

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 180, Anzahl Betten: 360
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Empfang/Rezeption
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • Fernsehecke
  • Minimarkt
  • Poolbar, Snackbar, Bar
  • Gartenanlage
  • 1 Pool: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)

Zimmer (DZ/DA)

16-20 qm, Nebengebäude, Doppelbett, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert)

Appartements für 2-4 Personen (AP)

41-45 qm, Nebengebäude, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 separates Schlafzimmer, Doppelbett, Sofabett, 1 Bad, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, WLAN, kostenpflichtig, Kochnische, Essecke, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse

Verpflegung

  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Bier, Hauswein, lokale Spirituosen, 10-23 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck, Eis

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub
  • Spielplatz (aussen)
  • Kinderpool (aussen)

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Fussball
  • Tischtennis
  • Minigolf
  • Fitnessraum

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Billard
  • Windsurfen
  • Kitesurfen
  • Tennisplatz
  • Fahrradverleih

Tipps & Hinweise

  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort

Bitte beachten

Touristensteuer Griechenland
Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2018 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben.
Diese Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.
Die Höhe der Touristensteuer richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 0,50 Euro.
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro.
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 3 Euro.
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 4 Euro.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4
Weiterempfehlungsrate61.2%
Anzahl Bewertungen136
Hotel3.7
Zimmer3.9
Service4
Lage & Umgebung3.8
Gastronomie3.5
Sport & Unterhaltung3.7

Einzelbewertungen

Schönes Hotel, etwas abgelegen aber sehr Idyllisch

(26-30) September 2019

Eine gepflegte Anlage, etwas Abseits gelegen aber sehr Idyllisch! Der Badeort Tigaki eignet sich hervorragend zum Relaxen.

Kein 4 Sterne Hotel!!

(61-65) September 2019

Hallo liebe Interessenten, hier ein kleiner Eindruck unsererseits.. Wir waren als Familie von Ende August bis Anfang September in diesem Hotel. Leider können wir das Hotel nicht weiter empfehlen, es sei denn man hat nur wenige bis gar keine Ansprüche. Eigentlich schade, da die Hotelanlage super super schön ist, viele Palmen, schöner Pool, alles sehr gepflegt– wirklich schön. Allerdings etwas abseits das Hotel. Wir hatten als Familie ein Appartment gebucht, dieses sorgte für ausreichend Platz mit einem schönen großen Balkon. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber ok. Leider war das schlechteste an dem Urlaub das Essen und die gepunschten Getränke ! Zum Abendbrot wurden die Getränke in ordentlichen Gläsern serviert und waren trinkbar. Allerdings zwischen den Mahlzeiten (an der poolbaar) sowie zum Frühstück war es wirklich nicht genießbar. Fanta viel zu überzuckert, das Wasser schmeckte nach Chlor, die Cola kann ich nicht deuten, der Orangensaft zum Frühstück war alles andere als ein Orangensaft.. Man wusste irgendwann nicht mehr was man trinken sollte. Bier war gut, kann man ja auch schlecht panschen ;) Außerdem war die Auswahl der Getränke sehr gering, wir hatten All in gebucht und es gab nicht mal einen alkoholfreien Cocktail oder Kinder Cocktail, das kannten wir so nicht. Wir haben keine grooosssseeen Ansprüche aber wenigstens ein wenig.. Als Familie haben wir schon viele Urlaube gemacht (auch in die Türkei– ich weiß, das kann man nicht mit ein anderen vergleichen aber hier kann ich sagen, es liegen Welten zwischen den Hotels. Nun das Essen .... Das Frühstück war das schlechteste was wir bis je hatten. Die Brötchen kamen aus Plastiktüten und waren somit total gummiartig. Der Café hat ekelhaft geschmeckt! Dann gab es nur eine Sorte an Scheibenkäse und sonst keinen weiteren. An einen einzigen Tag gab es mal 2 sorten Scheibenkäse. Die Wurst war auch nicht genießbar. Spiegelei war auch irgendwas fertiges. Ansonsten gab es noch Müsli ;) Abendbrot : Zu allen Mahlzeiten ein sehr kleines Büfett mit wiederholtem Essen. Der Salat war immer das selbe.. Statt mal grüne Paprika durch rote auszutauschen oder mal einen anderen grünen Salat, oder mal statt Karotten Thunfisch.. nein es war immer das selbe Dressing sehr dünnflüssig und wenig Geschmack . Brot war gut. Allerdings gab es zum Abend NIE Aufschnitt! Das es jeden Abend Fisch geben sollte, stimmt auch nicht. Eis zum Nachtisch hat sehr süß geschmeckt genau wie alle anderen Desserts. Lange Schlange zum anstehen.. erst Nachtisch dann warmes Büffet. Alle Kellner waren sehr unfreundlich und lustlos. Rezeption hingegen war sehr hilfsbereit und nett ! Animation gab es Abends keine, außer Samstag war Disco. Das sollte man evtl. noch sagen, da dass Hotel ja auch etwas abseits liegt, wäre hier Animation schön. Wir würden es nicht nochmal buchen, allen anderen einen schönen Urlaub :)

Schönes, familiäres Hotel.

(51-55) August 2019

Ein sehr familiäres Hotel, das sehr ordentlich geführt ist. Die Zimmer gibt es von Doppelzimmer bis zu Appartements mit 2 Schlafzimmern und sehr sauber und geräumig.Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.Die Verpflegung ist viel, abwechslungsreich und sehr gut. Es gibt griechische und internationale Speisen, also für jeden was dabei. Es gibt eine große Pool Landschaft mit 2 Poolbars. Der Wellness Bereich mit Massage ist einfach nur Klasse und das Personal sehr professionell und gut ausgebildet. Auch ein sehr ordentliches Fitnessstudio ist im Hotel dabei. Das Hotel ist sehr ruhig und zum erholen und Ausspannen bestens geeignet. Auf der Dachbar bekommt man alles, was man sich für einen abendlichen Absacker oder ein gemütliches Zusammensein wünschen kann.

Eine tolle, gemütliche Anlage, v.a. für Familien !

(41-45) August 2019

Ein sehr gutes Familien-Hotel !! Die Appartements im Village sind sehr schön und groß. Die Gartenanlage ist traumhaft. Insgesamt waren wir sehr zufrieden !!

Wertsachen lösen sich in luft auf

(31-35) August 2019

Im großen und ganzen war fast alles gut. Für ein Urlaub wo Ausflüge Primär sind kann man das Hotel lassen. Essen ist immer das gleich mit durchschnittlicher Auswahl. Für Kinder ist auch bischen was geboten. Hingegen für die Eltern bzw. Erwachsenen nur Samstag einmal Disco und Fertig. Das ist zu wenig. Die Kinderanimateure von Alltours geben sich mühe aus dem was ihnen zur verfügung steht was zu machen. Da müssten die Veranstalter und das Hotel etwas investieren. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. WAS ABER GARNICHT GEHT IST, DAS SACHEN VERSCHWINDEN!!! meine In ear kopf hörer sind mir unters bett gefallen. für meine am nächsten tag nach unserem ausflug wollte ich sie holen und siehe da WEG!!! vorne an der rezepzion habe ich bescheid gegeben das meine Kopfhörer weg geräumt wurden und ich sie nicht finde. Die Dame griff mich an das die Zimmermädchen keine Diebe sind. habe ich zu dem Zeitpunkt nicht behauptet. Das Zimmermädchen hat danach gesagt es lagen keine unterm Bett. Traurig das Diebe in dieser Hotelanlage arbeiten. oder die Kopfhörer wurden von dem Dreck unterm Bett weggetragen. Naja aber sonst hats gepasst.

Schöne Anlage

(31-35) August 2019

Die Anlage ist sehr schön gemacht, jedoch sind die Zimmer schon veraltet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit an den Pools hat mich sehr enttäuscht. Die Tische bei den Liegen wurden nie sauber gemacht (10 Tage Aufenthalt) bei der Poolbar wurden die Tische abgewischt aber der Boden wurde nicht gewischt. Der Pool ist sehr schön, Kinder können sogar mit Luftmatratze in den Pool. Zimmer sind in die Jahre gekommen aber es war immer sauber. Die Matratze war für uns persönlich zu hart. Der eine mag harte und ein anderer eine weiche. Das würde ich nicht beurteilen. Die Terasse ist riessig. Restaurant:Optik in Ordnung, Sauberkeit könnte besser sein aber in Ordnung. Essen war für jeden etwas dabei, jedoch sehr durch gekocht ( vorallem Nudeln). Es gab jeden Tag Fisch, Fleisch, Nudeln, Kartoffel,Pommes. Salat war sehr gut. Frühstück war perfekt. Zum Mittagessen: da war ich ein bischen enttäuscht, bei All Inklusiv bin ich der Meinung sollte an der Poolbar kleine Häppchen angeboten werden. Man muss sich wieder umziehen und zum Restaurant gehen. Mit Kinder ist es sehr anstrengend ständig sich umzuziehen. Ich bin auch der Meinung das für Kinder immer etwas zu essen angeboten werden soll, da manche auch mittags schlafen oder jeder isst auch anders. Daher wäre es an der Poolbar angebracht zumindest kleine Mahlzeiten anzubieten. Auch Cocktails sind nicht dabei, zumindest einer pro Person/Aufenthalt könnte Angeboten werden. Getränkeauswahl könnte mehr angeboten werden. Strand ist ca. 800m entfernt und war für unsere 5jährige Tochter kein Problem. Zum Hauptstrand Tigaki sind es 1,5km. Bus fährt nach Tigaki für 1,80 Euro pro Person. Zur Stadt Kos fährt man mit dem Bus ca. 20min. für 2,30Euro pro Person. Die Stadt ist sehr schön. Wir haben uns bei der Rezeption ein Auto ausgeliehen für einen Tag, das reibungslos ablief. Der Polo hat für einen Tag 60Euro mit Vollkasko gekostet. Wir haben uns das Dorf Zia, die Schwefeltherme (sehr schön), die freilebenden Flamingos (bei Tigaki) und die freilebenden Pfau angesehen. Es war ein sehr schöne Erfahrung für uns. Zudem haben wir auch den Strand Mamari uns angeschaut. Ich kann das Hotel weiter empfehlen, wenn man nicht zu viele Ansprüche hat. Für uns war das Preis-Leistungsverhältnis total in Ordnung ( haben es aber sehr günstig gebucht).

Zum entspannen optimal

(26-30) August 2019

Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden. Hatten ein schönes geräumiges Zimmer,was man sich abtrennen konnte (4 Personen),großer Balkon. Viele deutsche und Holländer waren da . Was wir ein bischen blöd fanden, was ich auch vorher von keinem anderen Hotel kannte, unser Bus kam erst um 17.00 Uhr . Um 12.00 Uhr war checkout ,Zimmer verlassen und alles kein Problem aber wir mussten dann auch unsere all in Bändchen abgegeben ,was ich ein bischen blöd finde weil schließlich haben wir ja für alle Tage gezahlt, und die Preise waren jetzt auch nicht grade billig wenn man sich getränke an der Bar Geholt hat . Dann eher am direkten minimarkt holen,da sind die Preise vollkommen in Ordnung.

Sehr schönes und sauberes Hotel zum Wohlfühlen

(19-25) August 2019

Das Hotel wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Mein Mann und ich haben 9 Tage auf der wunderschönen Insel und in diesem tollen Hotel verbracht. Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Unser Zimmer war sehr sauber und auch bei der Auswahl des Buffets konnte man nicht meckern. Die Anlage macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck, das Personal war immer sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Kurz gesagt: Wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen und würden hier immer wieder unseren Urlaub verbringen.

Tolles familienfreundliches Hotel

(31-35) August 2019

Ein sehr familienfreundliches Hotel, mit einer traumhaften Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und absolut fleissig. Für die Kinder wurde auch gut gesorgt, es gab Kinderanimation mit 2 sehr lieben Animateurinnen. Vorallem für uns deutsche Urlauber war es absolut praktisch, dass viele vom Personal gut deutsch sprechen. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und hatten einen schönen Familienurlaub und können das Corali mit gutem Gewissen, vor allem für Familien, empfehlen.

Nicht noch einmal

(31-35) August 2019

Weitläufige hotel. 2 Pools. Ai Angebot nicht wirklich ausreichend für den Preis . Nur normale softdrinks und bier im ai mit dabei. Nicht einmal ein kindercocktail den man in jedem andere hotel bekommt. Hier muss man 2.50 dafür bezahlen. Essens Auswahl ganz ok. Das ein oder andere ist übergart und fällt beim anschauen schon auseinander. Babyhochstühle werden nur sporadisch gesäubert. Ekelhaft. Boden am pool wird auch nur 1x am Tag gesäubert. Zimmer werden jeden tag gemacht. Personal zum größten Teil sehr unfreundlich. Zum ersten strand sind es wie angegeben ca. 700 m vom village aus. Bis zum sauberen Strand nochmal etwa 1.5 km. Mininarkt am hotel fast 4x teurer als der minimarkt der ca. 400 m entfernt liegt. Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit. Im gross und ganzen stimmt hier das preisleistungsverhältnis überhaupt nicht.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Auf Kos herrscht ein typisches mediterranes Klima mit milden und eher feuchten Wintern und sehr warmen und trockenen Sommern. Durch den starken Einfluss der Ägäis sind Temperaturen recht ausgeglichen. Die nächtlichen Tiefsttemperaturen bleiben dadurch recht hoch und auch im Winter kühlt es nicht allzu stark ab. Die Tageshöchsttemperaturen bleiben durch die Meeresbrisen auch im Hochsommer meist im angenehmen Bereich.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Kos-Stadt

Treten Sie ein in die Welt der Vergangenheit und besuchen Sie die Ruinen der Johanniter-Festung, die Agora mit dem Aphrodite-Tempel und die weltbekannte Platane des Hippokrates, das Wahrzeichen des Hauptortes der Insel. Oder geniessen Sie einen Bummel durch die engen mit leuchtend roten oder violetten Bougainvilleas bewachsenen Gassen der malerischen Altstadt. Auch die Markthalle von Kos-Stadt ist einen Besuch wert. Lassen Sie sich faszinieren vom bunten Treiben und den herrlichen Gerüchen nach Gyros und Nüssen. Entfernung zum Flughafen ca. 25 km.

Psalidi

Ein ruhiger Vorort der lebhaften Kos-Stadt mit naturbelassenem Sandstrand. Die Ferienregion Psalidi liegt im Osten der Insel. Tavernen, Bars und Geschäfte finden Sie in Richtung Kos-Stadt. Entfernung zum Flughafen ca. 25 km.

Marmari

Der kleine Ort liegt an der Nordküste, mit einem schönen, langen und flach abfallenden Sandstrand. Marmari ist ideal für Ferien mit der ganzen Familie. Entfernung zum Flughafen ca. 17 km.

Tigaki

Tigaki ist ein kleiner lebhafter Ort mit vielen Hotels, Bars und Tavernen sowie Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Entfernung zum Flughafen ca. 17 km.

Mastichari

Neben den lang gezogenen Sandstränden und Dünen gibt es auch einen Ortskern. In der Nähe des kleinen Hafens befinden sich einige ursprüngliche Tavernen und einfache Geschäfte. Vom Hafen in Mastichari verkehren Ausflugsboote zur Nachbarinsel Kalymnos. Mastichari ist sicher der ideale Ort für Gäste, die die Gemütlichkeit und Ruhe eines idyllischen Dorfes am Meer geniessen möchten. Entfernung zum Flughafen ca. 7 km.

Kardamena

Der lebhafte Ort Kardamena befindet sich an der Südküste von Kos. In dem ehemaligen Fischerdorf gibt es viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Entfernung zum Flughafen ca. 12 km.

Auskunft

Griechische Zentrale für Fremdenverkehr 
Holzgraben 31
D-60313 Frankfurt a.M.
Tel.: +41 69 25 78 27 0 
Fax: +41 69 25 78 27 29
Email: info@visitgreece.com.de
Internet: www.visitgreece.com.de

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Griechenland einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu Kos finden Sie auf der Webseite des EDA.​​​​​​​​​​​​​​

Flugdauer

Schweiz - Kos ca. 3 Std.

Landeswährung

Euro (EUR). Zirka CHF 1.00 = EUR 0.89

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Hotelanlagen sind Essen und Getränke in den lokalen Restaurants günstiger als bei uns. Die Strände in Griechenland sind öffentlich, daher sind Liegestühle und Sonnenschirme am Strand gebührenpflichtig (ca. EUR 10 - 12 pro Tag für 1 Sonnenschirm und 2 Liegestühle).

Rauchverbot

Seit dem 1.7.2009 ist in Griechenland per Gesetz das Rauchen in kulturellen Einrichtungen, Einkaufszentren, öffentlichen Verkehrsmitteln, Bürogebäuden und öffentlichen, geschlossenen Räumen verboten. Das gilt auch für die Gemeinschaftseinrichtungen der Hotels, z.B. Lobbys, Bars und Restaurants. Nur in seltenen Fällen darf in Restaurants mit ausgewiesenen Raucher- und Nichtraucherbereichen geraucht werden. Bei Verstössen drohen Geldbussen.

Sprache

Die Landessprache ist Griechisch. Gute Verständigung in Englisch, teilweise auch auf Deutsch.

Strom

220 V, 50 Hz; zweipolige Steckdosen, ein Adapter wird empfohlen.

Telefonvorwahl

Nach Griechenland: +30. In die Schweiz: +41.

Touristensteuer

Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2018 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben. Diese Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt. Die Höhe der Touristensteuer richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Für 1-2-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 0.50
Für 3-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 1.50
Für 4-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 3.00
Für 5-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 4.00

Zahlungsmittel

Auf Kos werden in den grösseren Hotels sowie Geschäften internationale Kreditkarten akzeptiert. Es stehen auch Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Griechenland 12 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 20.05.2019

Badeferien (Flug & Hotel)
Ihr Angebot
Klassisches Pauschalangebot
Klassisches Pauschalangebot
  • Starkes Angebot zum besten Preis
  • Für jeden Franken gibt es einen Superpunkt
  • 30% Anzahlung, Restzahlung 1 Monat vor Reisebeginn
  • Gegen Rechnung oder Kreditkartenzahlung ohne Gebühr
  • Meist geringe Änderungs-/Stornokosten bis 1 Monat vor Reisebeginn
CHF 826.–
+826 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 413.–
2. Erwachsene(r)CHF 413.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 826.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Di, 17.09.2019
Späteste Rückreise
Mo, 23.09.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Do 24.10. / 5 Nächte / CHF 826.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug