Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Spanien, Mallorca, Can Picafort

Ferrer Janeiro Hotel & Spa

Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Ca'n Picafort

Lage

  • Entfernung zum Strand: Ca. 50 m
  • Entfernung zum Stadtzentrum: Ca. 600 m
  • Entfernung zum Flughafen: Ca. 65 km
  • Entfernung zur Bushaltestelle: Ca. 20 m
  • Entfernung zum nächsten Krankenhaus: Ca. 10 km
  • Entfernung zum nächsten Lebensmittelgeschäft: Ca. 50 m
  • Sandstrand: flach abfallend, öffentlich, 700 m, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)
  • ruhig

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Baujahr: 1970, Letzte Renovierung: 2015
  • Hotelsprache: Englisch, Deutsch, Spanisch
  • Anzahl Gebäude: 2, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 5, Anzahl Zimmer: 233, Anzahl Betten: 401
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • elegant, komfortabel, charmant/mit Flair
  • Empfang/Rezeption, 24 Stunden-Rezeption, Aufzug, Klimaanlage, Gepäckraum
  • WLAN, kostenfrei, in der Lobby
  • Öffentliches Internetterminal, kostenpflichtig
  • Konferenzraum
  • Fahrradwerkstatt
  • Buffetrestaurant: spezielle Kost (Kindermenü, Diätküche, Allergikerkost, vegetarische Küche), mit Terrasse, klimatisiert
  • Café, Frühstücksraum, Pool-/Snackbar, Bar
  • Wäscheservice (kostenpflichtig), Gepäckservice (kostenfrei)
  • Terrasse
  • Pool: Süsswasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)
  • Pool: 25 m Sportpool, beheizbar, Süsswasser

Zimmer

Hauptgebäude, Doppelbett, Anzahl Bäder: 1, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Safe (kostenpflichtig), Fernseher (Sat-TV), Telefon, Internet (WLAN, kostenpflichtig), Balkon (DZB/DA/EZ), Poolblick (DZX)

Meerblick-Zimmer

wie DZB, Meerblick (direkt) (DM3)

Appartement

41-45 qm, Nebengebäude, kombinierter Wohn-/Schlafraum, separate Schlafzimmer (1), Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Heizung, Safe (kostenpflichtig), Fernseher (Sat-TV), Telefon, Internet (WLAN, kostenpflichtig), Kochnische, Kühlschrank, Balkon (AP)

Economy-Zimmer

wie DZB, ohne Balkon (DZY)

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 4-7 Jahre
  • Kinder-Tages-/Abend-/Sportanimation, 6x pro Woche
  • Jugend-Tages-/Abend-/Sportanimation, 6x pro Woche, 14 bis 16 Jahre
  • Kinderanimation: Spielsprache: Deutsch, Englisch, Landessprache
  • Jugendanimation: 01.07.-31.08., Sprache: Deutsch, Englisch, Landessprache
  • Spielplatz (aussen), 30 qm
  • Kinderdisco (kostenfrei)
  • Spieleverleih (Gesellschaftsspiele), kostenfrei
  • Kinderpool (aussen), (Süsswasser)
  • Babybett (kostenfrei)

Wellness

  • Wellness-Center: kostenfrei, 300 qm
  • Whirlpool
  • Sauna (kostenfrei): Dampfbad, Hamam, Handtücher (kostenpflichtig)
  • Ruheraum
  • Massagen (kostenpflichtig): Klassische Massage, Schokoladenmassage, Hydrojet-Massage, Seidenmassage, Aromatherapie, Sportmassage
  • Kosmetische Anwendungen (kostenpflichtig): Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlung, Anti-Aging, Cellulite-Behandlung, Peeling

Sport & Spass Inklusive

  • Beachvolleyball
  • Tischtennis, Darts
  • Fitnessraum: klimatisiert, Stepper, Rudergeräte, Gewichte-/Kraft-Training, Ergometer
  • Aqua Fitness, Nordic-Walking, Yoga, Jogging, Fitness, Pilates, Spinning, Stretching
  • Tages-/Abend-/Sportanimation, 6x pro Woche
  • Animation: 17.03.-26.11., Deutsch, Englisch, Landessprache

Sport & Spass Gegen Gebühr

  • Fahrradverleih (im Hotel, Betrieben durch externen Dienstleister)
  • Verleih von Anhängern
  • Verleih von Kindersitzen
  • Verleih von Helmen
  • Kartenmaterial

Tipps & Hinweise

  • Haustiere nicht gestattet
  • Hotel auch ohne Transfer und mit Mietwagen buchbar
  • Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 7.4.-31.10.17.

Bitte Beachten

Seit dem 1. Juli 2016 müssen Urlauber auf den Balearen eine Übernachtungssteuer für nachhaltigen Tourismus zahlen.
Sie beträgt zwischen EUR 0,50 und EUR 2 zzgl. 10% MwSt. pro Person/Nacht und ist von den Gästen bei der An- oder Abreise in ihrer Unterkunft zu entrichten. Die genaue Höhe richtet sich nach der Landeskategorie der jeweiligen Unterkunft. In der Nebensaison (01.11.-30.04.) wird der Betrag auf die Hälfte reduziert. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit. Für Langzeiturlauber ermässigt sich der Betrag ab dem 9. Aufenthaltstag um die Hälfte.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.5
Weiterempfehlungsrate97.4%
Anzahl Bewertungen3041
Hotel5.5
Zimmer5.5
Service5.7
Lage & Umgebung5.3
Gastronomie5.5
Sport & Unterhaltung5.3

Einzelbewertungen

Aktivurlaub im Ferrer Janeiro

(31-35) April 2018

Gepflegtes Sporthotel mit nettem Personal. Essen ist wirklich Top. Das einzige negative bei uns war, das wir die Abendunterhaltung im Zimmer mithören konnten.

Weiterempfehlen

(51-55) April 2018

Also, Sportler Hotel stimmt komplett Wer keinen Trubel möchte und sich auf seinen Sport konzentrieren möchte , der sollte sich hier einfinden Matratzen sind super weil hart und für Sportler geeignet Buffet bietet alles von bis

Tolles Sporthotel - bereits zum zweiten mal da!

(26-30) April 2018

Tolles Hotel für Sportler! Radfahrer kommen hier voll auf ihre Kosten. Wir waren bereits zum zweiten mal dort. Es mangelt an nichts. Sollte man allerdings einen Familien-Strandurlaub buchen wollen, ist man hier nicht ganz so gut aufgehoben. Für einen Aktivurlaub ein Volltreffer.

Animation

(14-18) April 2018

Ist sehr schön und Modern. Nette Mitarbeiter und sehr freundliches Personal. Sehr tolle Poolanlage.Toiletten sind immer sehr sauber . Animation ist nicht so gut Animationchef ist sehr unfreundlich

Seid Jahren mein Lieblingsort für Trainingslager

(31-35) March 2018

Der beste Platz um sein Trainingslager zu verbringen. Optimale Bedingungen und Verständnis des Personals für Sportler und ihre Bedürfnisse.

Top Location für Radsportler und Triathleten

(51-55) March 2018

Das Hotel ist der ideale Platz für Sportler die Radsport oder Triathlon betreiben. Es dient u.a. als Anlaufstation für Trainingscamps aus DEU/AUS/SUI.

Alles in allem empfehlenswert

(56-60) March 2018

schöne Lage, Zimmer gut nicht groß aber ausreichend, sauber, Buffet abends in Ordnung aber Nachspeisen sehr süss und Beilagen auch fett Zimmer mit Meerblick schön ! Anfang März noch vieles im Winterschlaf

Ein Hotel zum Weiterempfehlen

(61-65) February 2018

Ein sehr schönes Hotel am Rande der Stadt. Nur 90 m zum Strand bzw. Promenade. Gute Küche, sehr nettes Personal. Autovermietung im Haus bzw. direkt gegenüber. Kleine Einkaufsmöglichkeit für Obst o.ä.

Urlaub in der Vorsaison in Can Picafort

(36-40) February 2018

Das Hotel - insbesondere das Personal - kann ich weiter empfehlen. Alle waren wahnsinnig freundlich und sehr kundenorientiert und kinderlieb. Das Essen war ebenfalls toll und sehr vielfältig. Fragen wurden immer beantwortet und der Service war wirklich super! Leider war es kleinen Kindern unter 7 Jahren nicht erlaubt, in den Wellness-Bereich des Hotels zu gehen. Somit konnte ich mit meiner Tochter (2,5 Jahre) auch an regnerischen und kalten Tagen noch nicht einmal kurz das Schwimmbad besuchen. Ziemlich doof, da das Wetter ungewöhnlich schlecht und kalt in unserer Urlaubswoche war. Darüber hinaus hatten fast alle Geschäfte etc. noch zu, so dass echt nicht viel zu unternehmen war. Wir waren auch nicht im Hotel, sondern im Appartement untergebracht. Das war sehr hell und geräumig und zum Glück gab es eine Heizung.

Gutes, modernes Hotel für mit exzellenter Küche

(31-35) February 2018

Das Ferrer Janeiro ist ein schönes und modernes Hotel mit tollem Essen und schönen Zimmern. Die Zimmer sind nicht riesig, aber groß genug und sehr geschmackvoll gestaltet. Auch bieten sie genug Stauraum, so dass wir als 2 Erwachsene mit einem Baby uns sehr wohl gefühlt haben. Allein die große Fotowand gibt einem schon im Zimmer ein Urlaubsgefühl. Der Balkon ist groß genug und bietet Möglichkeit zum Wäsche trocknen, sitzen und rauchen. Das Bad ist Geschmackssache, da es nur durch eine Glasscheibe vom Schlafraum getrennt ist. Ist bestimmt sehr modern, wir persönlich hätten eine Wand bevorzugt. Aber Abzüge gibt´s dafür nicht, da es, wie gesagt, geschmackssache ist. Verbesserungsvorschläge: 1. Die Toilettenspülung lief oft weiter, was zum einen Wasser verschwendet und zum anderen störend ist, da man häufig noch mal zurück kehren musste um erneut die Spülung zu drücken damit das Wasser stoppt. Desweiteren ist die Klobrille echt klein. Eher was für Kinder Popos und wir sind beide nicht übergewichtig oder riesig. 2. Die Zimmerreinigung einer bestimmten Putzfrau können wir gar nicht positiv bewerten. Unsere große Bettdecke, die wir an Tag eins in 2 kleine an der Rezeption haben tauschen lassen, hatte sie auch nach 3 Tagen noch nicht bezogen. Betten gemacht hat sie auch nie. Gereinigt wurde SEHR oberflächlich, man sah eigentlich kaum, dass jemand da gewesen war. Und ich behaupte mal, dass wir sehr pflegeleichte Gäste sind. Gläser oder größeren Müll haben wir täglich selbst weg gebracht und aufgeräumt habe ich auch täglich. Trinkgeld führte nur dazu, dass die eigentlich kostenpflichtigen Kaffeekapseln aufgefüllt wurden. Mehr oder besser geputzt wurde nicht. Zu beachten: An 2 Tagen kam eine andere Putzkraft. Diese war sehr gut. Die Gute hatte eine dunkle Hautfarbe, arbeitete gründlich und mit einem Lächeln im Gesicht. Über die schlechte möchten wir nichts sagen. Vielleicht war sie ja krank und ist sonst besser!? Die Rezeption war immer mit netten, gut deutsch sprechenden Menschen besetzt. Wir hatten eigentlich ein Appartement gebucht. Dieses gefiel uns aber nicht sehr. (Warum kommt später). Wir konnten zügig und absolut problemlos in ein Zimmer wechseln und wurden dabei sehr freundlich behandelt. Wir bekamen sogar ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meer- und Poolblick. Wunderschön! Mir wurde problemlos ein toller Ausritt organisiert und sogar meine Sonnenbrille, die ich beim Stall vergaß, wurde mir zurück organisiert. Besonders hervorheben möchten wir das Essen. Trotz Nebensaison war genug Auswahl vorhanden und vor allem waren eigentlich alle von uns probierten Gerichte und Salate ausgesprochen schmackhaft und super gewürzt. Es gab auch mal eher ungewöhnliche Beilagen wie Süßkartoffeln oder toll zusammengestellte Salate. Auch als Vegetarier und Veganer kann man hier lecker und gut essen. Die Auswahl an immer frischem Obst und Gemüse war toll. Außerdem gab es Toppings wie Nüsse, Samen, Trockenobst, verschiedene Soßen, etliche Essige, gutes Olivenöl usw. Da wir vegetraisch essen, kann ich das Fleisch nicht bewerten. Sah aber frisch und gut aus. Es wurde alles immer bis zum Schluss aufgefüllt und sauber gemacht. Das Personal ist freundlich, schnell und aufmerksam. Die Nachspeisen schmeckten uns meistens auch sehr gut. Besonders das Eis, die wechselnden Cremes und der Milchreis waren lecker. Die Kuchen und Torten waren oft nicht unser Geschmack. Zum Strand sind es etwa 3 Minuten zu Fuß, also kein Problem und man ist direkt an einer sehr schönen Bucht. Man konnte mit dem Kinderwagen problemlos am Meer spazieren gehen, da es eine sehr gut ausgebaute Strandprommenade gibt. Dass die meisten Läden im Februar zu haben, war uns klar und wir haben die Ruhe sehr genossen. Ebenfalls herausragend war das Sportangebot. Man konnte täglich kostenlos an verschiedenen Einheiten (Joggen, Krafttraining, Yoga, Spinning....) teilnehmen. Die Trainerinnen sind fit, kompetent und freundlich. Wir fühlten uns als all inklusive Gäste zu keiner Zeit schlecht behandelt. Wurde hier ja oft behauptet. Ich könnte mit gut vorstellen, dass Menschen, die das kritisiert haben sich selber mal hinterfragen sollten. Wir wurden von allen mit Respekt und Freundlichkeit behandelt. Ebenso wie wir es umgekehrt machen. Letzter Verbesserungsvorschlag, der die "schlechte" Zimmerbewertung erklärt. Die Appartements, (die an sich schön und sauber sind, besonders das Bad ist toll) die mit Sicherheit besonders oft von Familien genutzt werden, eigenen sich in unseren Augen nicht für diese! Das Schlafzimmer war bitterkalt. Eine ganze Nacht Klimaanlage auf volle Pulle (30 Grad) konnte nichts ausrichten gegen die massive Kälte die durch die Wände zog. Das Wohnzimmer wurde schnell warm, das Schlafzimmer nicht. Flur und Bad waren ebenfalls eisig und nicht zu beheizen. Mag sein, dass das im Sommer von Vorteil ist, für uns war es im eher kühlen Februar nichts. Die Appartements liegen NICHT im Hotelgebäude. Man muss für jede Mahlzeit, für jedes Getränk eine Straße überqueren. Gerade bei all in schon nervig. Für Eltern mit Babys heißt es zudem jedes Mal den Kinderwagen eine nicht gerade kleine Treppe hoch und runter tragen. Es gibt keinen Aufzug und ALLE Appartements befinden sich im ersten Stock. Weiter sind sie über eine Bar gebaut und direkt an der Straße. In der Nebensaison kein Problem, im Sommer möchte ich so nicht wohnen. Auch der Kleiderschrank war viel zu klein für bis zu 4 Personen. Der im 2 Personen Zimmer war VIEL größer. Letzte Verbesserungsvorschläge: für all inklusive Gäste wäre ein Kühlschrank mit Wasserflaschen zum selber nehmen toll. Oder ein direktes Auffüllen im Zimmer. Jedes Mal zur Bar zu müssen um sich Wasser zu holen war eher nervig. Auch wäre ein Wasserkocher VIEL praktischer als die Kapselmaschine, die auch nur bei Einzug kostenlos zur Verfügung steht. Mit einem Wasserkocher hätte ich mir sehr gerne morgens einen Kaffee gemacht statt vom 6, Stock in den Keller zu müssen um mir nen Kaffee auf´s Zimmer zu holen. Aber alles in allem waren die Kritikpunkte den Vorteilen in unseren Augen bei weitem unterlegen. Wir empfehlen das Ferrer Janeiro (außer die Appartements) sehr gerne weiter und haben uns enorm wohl gefühlt.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Cala Mandia

Der kleine Ferienort Cala Mandia liegt oberhalb von 2 Badebuchten. Zum Fischerort Porto Cristo mit den berühmten Tropfsteinhöhlen "Cuevas del Drach" sind es rund 5 km. Entfernung zum Flughafen ca. 64 km.

Sa Coma / Cala Millor

Die beiden Ferienorte liegen ca. 2 km voneinander entfernt und sind ideal für Ferien mit Kindern. Die beliebten Orte bieten den Gästen zahlreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten. Tennis- und Squashplätze laden ebenso zu Aktivitäten ein wie die herrlichen gepflegten Sandstrände mit Promenade. Auch abendliche Unterhaltung und Nachtleben kommen in Sa Coma und Cala Millor nicht zu kurz. Entfernung zum Flughafen ca. 65 km.

Bucht von Alcudia

Der Ort im Norden der Insel wird von einem rund 12 km langen feinsandigen und flach abfallenden Strand geprägt. In der Altstadt von Alcudia finden Sie ein malerisches historisches Stadtbild. Das milde Klima, der grosse Sporthafen und das umfangreiche Angebot an Unterhaltungsmöglichkeiten für Gross und Klein sind ausgezeichnete Voraussetzungen für erholsame und abwechslungsreiche Familienferien. Entfernung zum Flughafen ca. 60 km.

Playa de Palma

Die Playa de Palma erstreckt sich über einen ca. 7 km langen Strandabschnitt zwischen Ca'n Pastilla und El Arenal und bietet ihren Gästen viel Spass und Unterhaltung. Hier finden Sie u.a. die bekannten Balnearios. Parallel zum schönen, langen Sandstrand erstrecken sich Hotels, Appartement- und Studioanlagen jeder Kategorie. Flanieren Sie die schöne Promenade entlang oder geniessen Sie das Nachtleben mit seinem internationalen Angebot. Entfernung zum Flughafen ca. 7 km.

Cala d’Or

Ein Ferienort voller Atmosphäre und mit vielen kleinen Buchten, der in Architektur und Ambiente an die Insel Ibiza erinnert. Im Sommer ist Cala d'Or ein lebhafter Treffpunkt mit umfangreichem Sportangebot wie Tennis, Squash, Tauchen, Windsurfen und natürlich Golf (in der Nähe). Entfernung zum Flughafen ca. 60 km.

Cala Ratjada

Der alte Fischerhafen im Norden ist heute ein lebendiges Ferienzentrum. Entlang der schönen Promenade laden viele Restaurants und Bars zum Verweilen ein. Entfernung zum Flughafen ca. 80 km.

Ca'n Picafort

Beliebter Ferienort mit einem kilometerlangen Strand mit Promenade sowie zahlreichen Restaurants, Cafés und Bars. Entfernung zum Flughafen ca. 65 km.

Auskunft

Spanisches Fremdenverkehrsamt
Seefeldstrasse 19
8008 Zürich
Tel.: 044 253 60 50
Fax: 044 252 62 04
E-Mail: zurich@tourspain.es
Internet: www.spanieninfo.ch

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Spanien einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf www.eda.admin.ch/eda/de/home.html.

Flugdauer

Schweiz - Mallorca ca. 1 ¾ Std.

Landeswährung

Euro (EUR). Zirka CHF 1.00 = EUR 0.85

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Touristenregionen sind mit der Schweiz vergleichbar. Ausserhalb der Touristenzonen sind Essen und Getränke in den lokalen Restaurants teils etwas günstiger als bei uns. Alle Strände in Spanien sind öffentlich, daher sind Liegestühle und Sonnenschirme am Strand gebührenpflichtig (ca. EUR 8 -16 pro Tag für 1 Sonnenschirm und 2 Liegestühle).

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Touristenregionen gute Verständigung in Englisch und auf Deutsch.

Strom

220 bis 240 Volt Wechselstrom, ein Adapter wird empfohlen.

Telefonvorwahl

Nach Spanien: +34. In die Schweiz: +41.

Umweltsteuer

Seit dem 1. Juli 2016 müssen Feriengäste auf Mallorca eine Übernachtungssteuer für Nachhaltigen Tourismus zahlen. Sie beträgt in der Hochsaison (1.5.-31.10.) zwischen EUR 1.00 und Euro 4.00 zzgl. 10% MwSt. pro Person/Nacht und ist von den Gästen bei der An- oder Abreise in ihrer Unterkunft zu entrichten. Die genaue Höhe richtet sich nach der Art und der Landeskategorie der jeweiligen Unterkunft. In der Nebensaison (1.11.-30.4.) wird der Betrag um 75% reduziert. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit. Für Langzeiturlauber ermässigt sich der Betrag ab dem 9. Aufenthaltstag um die Hälfte.

Zahlungsmittel

Internationale Kreditkarten werden auf Mallorca in den grösseren Hotels sowie Geschäften akzeptiert. Auf der Balearen-Insel stehen ausserdem Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit und somit besteht keine Zeitdifferenz zur Schweiz. Central European Time (Schweiz 11 Uhr, Spanien 11 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 22.03.2018

Ihr AngebotCHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Keine Angebote gefunden

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Di, 24.04.2018
Späteste Rückreise
Mo, 23.07.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug