Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Zypern, Larnaca, Ayia Napa

Atlantica Mare Village

  • Strand
    Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    Wellness
    • Massage
    • Sauna
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
    • Tauchen
    • Tennis
    • Wassersportcenter
  • Familie
    Familie
    • Kinderanimation 4-12 Jahre
    • Kinderanimation 13-17 Jahre
    • Kinderclub/-betreuung
    • Kindermenüs/-buffet
    • Kinderpool
    • Kinderspielplatz
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN gegen Gebühr
    • Parkplatz
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Ayia Napa

Lage

  • Direkt am Strand
  • Zum Ortszentrum: ca. 5 km
  • Sandstrand: Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (gegen Kaution)

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Letzte Renovierung: 2017
  • Anzahl Wohneinheiten: 261
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Parkplatz (kostenfrei)
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • Aufenthaltsraum, Fernsehraum
  • Minimarkt, Souvenirshop, Kiosk
  • 4 À-la-carte-Restaurants
  • Don Peppe, À-la-carte-Restaurant: italienische Küche, spezielle Kost (vegetarische Küche)
  • Mandoline Med Bistro, À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche, mediterrane Küche, spezielle Kost (vegetarische Küche)
  • Samba Sushi Bar, À-la-carte-Restaurant: asiatische Küche, Sushi, spezielle Kost (Kindermenü, vegetarische Küche)
  • BBQ Restaurant, À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche, Grillspezialitäten
  • 1 Buffetrestaurant
  • The Buffet @ Mare Village, Buffetrestaurant: spezielle Kost (Kindermenü, vegetarische Küche): Nichtraucher, mit Terrasse
  • Café, Poolbar, Snackbar, Bar
  • Arztbesuch im Hotel
  • Terrasse, Gartenanlage
  • 1 Pool: Süßwasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (gegen Kaution)

Suiten (Su)

mit Zustellbett, 1 separater Wohnraum, 1 separates Schlafzimmer, Sofabett, Dusche oder Badewanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Kühlschrank, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert)

Swim-Up-Suiten (Sua)

mit Zustellbett, Poolblick, 1 separater Wohnraum, 1 separates Schlafzimmer, Sofabett, Dusche oder Badewanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Kühlschrank, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Terrasse (möbliert, direkter Poolzugang), Gemeinschaftspool

Superior-Swim-Up-Suiten (Sub)

mit Zustellbett, Poolblick, 1 separater Wohnraum, 2 separate Schlafzimmer, Sofabett, Dusche oder Badewanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Kühlschrank, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Terrasse (möbliert, direkter Poolzugang), Gemeinschaftspool

Meerblick-Suiten (Sum)

mit Zustellbett, Meerblick, 1 separater Wohnraum, 1 separates Schlafzimmer, Sofabett, Dusche oder Badewanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Safe, 1 TV (Sat-TV), Telefon, WLAN, kostenfrei, Kühlschrank, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Balkon oder Terrasse (möbliert)

Verpflegung

  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Kontinentales Frühstück, Mittag- oder Abendessen (Buffet oder Menüwahl)
  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet oder Menüwahl), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x pro Aufenthalt in einem), Getränke kostenfrei (10-1 Uhr), Snacks (10:30-12:30 Uhr), Snacks (15-18 Uhr)

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre, 6x pro Woche
  • Kinderanimation: 4 -7 Jahre, (6x pro Woche), 8 -12 Jahre, (6x pro Woche), Sprache: Deutsch
  • Jugendanimation: 13 -17 Jahre
  • Spielplatz (außen)
  • Kinderdisco
  • Kinderpool (außen)
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig, auf Anfrage)
  • Zimmerausstattung: Babybett, Hochstuhl (kostenfrei)

Wellness Inklusive

  • Saunabereich: Sauna

Wellness Gegen Gebühr

  • Massagen

Sport & Spass Inklusive (Teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball, Basketball
  • Tischtennis
  • Darts
  • Fitnessraum
  • Aerobic, Aqua Fitness, Yoga
  • Tennisplatz: 1 Sandplatz, Flutlicht (kostenpflichtig)
  • Verleih von Tennisausrüstung
  • Tagesanimation
  • Abendanimation

Sport & Spass Gegen Gebühr (Teils Fremdanbieter)

  • Bogenschießen
  • Wasserski
  • Segeln
  • Windsurfen
  • Jetski
  • Fahrradverleih
  • Mountainbikes

Tipps & Hinweise

  • Haustiere nicht gestattet
  • Die Suiten sind unter der Codierung ZL0149 buchbar

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.2
Weiterempfehlungsrate67.3%
Anzahl Bewertungen52
Hotel4.1
Zimmer4.6
Service3.7
Lage & Umgebung4.5
Gastronomie4.5
Sport & Unterhaltung3.5

Einzelbewertungen

Schöner Familienurlaub - entspannend und aufregend

(31-35) August 2019

Das Hotel ist schön angelegt. In leichter Hanglage sind viele ebenerdige Wohneinheiten angelegt. Je nach Kategorie, mit eigenem Pool, geteiltem Pool mit bis zu ca. 5 Wohneinheiten oder eben kein eigener Pool. Es gibt 2 Hauptpools die für alle Gäste zugänglich sind jeweils mit einem Nichtschwimmerbereich / Kleinkindbecken und jeweils einer Bar um Getränke am Pool zu trinken. Hinzu kommt der erst kürzlich eröffnete Rutschenpark. Eine tolle Anlage für Kinder und Jugendlichen.

Top Hotel für die Familie

(41-45) August 2019

Top Hotel, sehr modern eingerichtet, Klimaanlage und bequeme Betten tolle Pools und Meer schnelles WLAN ruhig gelegen

Wir würden nicht wieder kommen. Folgende Gründe:

(46-50) August 2019

Was am meisten interessiert bei einer Hotelbewertung sind die wirklich einschneidenden Punkte einer Bewertung. Deshalb möchte ich damit anfangen, denn das sind die Punkte die uns dieses Hotel nicht noch einmal auswählen lassen würden. Hauptkritikpunkt: es gibt nicht genug Liegen an Strand und Pool. Man muss um 7 Uhr (!) sein Handtuch hinlegen, sonst hat man Pech gehabt. Man kann sich dann am öffentlichen Strand nebenan Liegen und Sonnenschirm mieten. Unmöglich. Auf Nachfrage sagte man uns, dass das Hotel nicht mehr Liegen stellen dürfte. Dann muss man an Touchscreenbildschirmen (die stehen auf der Anlage herum, sind gut zu finden) für das Hauptrestaurant seine Plätze reservieren. Man kann zwischen derer Früh-, Mittel- und Spätschicht wählen. Macht einen total unflexibel, geht gar nicht, habe ich auch noch nicht erlebt. Das sind die 2 Gründe warum wir nochmal das Atlantica Mare wählen würden. Was uns auch nicht gefallen hat: Im Meer sind zuviel Steine und Felsen. Das sollte auch deutlicher erwähnt sein. Abends gibt es nicht einen zentralen Platz an dem sich das Publikum unterhalten, treffen kennen lernen kann, sondern es verteilt sich auf 2 Pool und eine Lobbybar, die auch noch recht weit auseinander liegen. Auch nicht unser Ding, stört aber vielleicht nicht jeden. An den Poolbars, gibt es Loungemöbel, die sind sehr gemütlich, aber klitschnass, weil die Gäste ja tagsüber mit den Nassen Badesachen drauf sitzen. Das stört natürlich nach dem Essen mit der Abendkleidung. Nun die positiven Dinge, aber die kennen wir aus Urlauben in dieser Preisklasse und die erwarten wir auch eigentlich: Sauberkeit, freundliches Personal und gutes Essen. Top war unserer Suite, alles sehr neu, nix zu beanstanden und die Clubanlage ansich ist auch sehr schön und gepflegt. Falls Ihr Fragen habt, lasst es mich gerne wissen.

Tolles modernes Hotel!

(36-40) August 2019

Neues modernes Hotel mit geräumigen sauberen Zimmern und freundlichem Personal. Schöner Pool und Aquapark. Direkt am Strand. Badeschuhe empfehlenswert. Seit langem ein Hotel wo ich noch einmal Urlaub machen würde.

auf kein fall 4 oder 5 sterne hotel

(36-40) August 2019

Leider wird das Hotel überbewertet. Das schlimmste, das der Chef am Empfang, mit mir sehr laut wurde, sehr unfreundlich. Da ich wieder nach meinen persönliche verlorenem Gegenstand gefragt habe. Für das Buffet muss man sich sogar anmelden! Leider ein flop stat top. einmal und nie wider

Super Hotel mit hervorragenden Krisenmanagement

(31-35) July 2019

Also ich muss hier mal was loswerden. Alle die, die sich beschweren das man Plätze reservieren muss im Hauptrestaurant, sind die selben die sich am Ende beschweren das es zu lange Schlangen am Buffet gibt, das das Essen leer ist usw. Was erreicht man also mit Reservieren? Das es eben nicht so voll und überlaufen ist und das hat wunderbar funktioniert! So kann man auch besser die Menge planen und nichts wird verschwendet. Alles in allem war es ein fantastischer Urlaub, in einer super Anlage. Wir hatten ein Swimup Zimmer und waren nicht auf Liegen angewiesen. Da wir trotzdem manchmal zum Mainpool gegangen sind kann ich sagen das es auch 9:30 noch liegen gab. Aber wer sich beschwert das es keine Liegen gibt.. Ja das sind die Gäste die diese belegen. Wir haben Teilweise gesehen das die Lifeguards reservierte Liegen leer geräumt haben. Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt und war sonst auch Top. Die Themenrestaurants waren fantastisch und man konnte Theoretisch jeden Tag im Italienschen A la Card Restaurant essen. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und top Motiviert. Dazu muss ich sagen das es unser bisher bestes all inclusive Hotel war, was Getränke und Speisen angeht in Bezug auf Qualität und Auswahl. Positiv anzumerken ist das das Hotel auf geringen Plastik Verbrauch achtet. Keine einmal Plastikbecher, Papier Strohhalme um nur ein paar Beispiele zu nennen. Einziger negativ Punkt der gleichzeitig Positiv bearbeitet wurde, war das wir die erste Nacht wegen Überbuchung in einem Partnerhotel schlafen mussten. Natürlich nicht schön, aber die Abwicklung war hervorragend wie wir finden. Wir wurden mit dem Taxi direkt ins andere Hotel gefahren. Hatten ein gleichwertiges Swimup Zimmer. Und als Entschädigung wurde uns angeboten das wir die letzten 6 Tage statt Halbpension All inclusive hatten. Was ungefähr einem Betrag von ca. 550 Euro entspricht. Nach Rücksprache mit dem Reiseleiter und ein wenig Recherche war das ein sehr gutes Angebot. Denn eine Rückzahlung oder ähnliches wären im höchstfall 25% gewesen und bei nur einer Nacht im gleichwertigen Zimmer wenig erfolgreich. Sodass wir sagen alles in allem ein hervorragender Urlaub mit einem Top Krisenmanagement. Als Entschuldigung wurde uns noch ein Obstkorb aufs Zimmer geliefert. Vielen Dank an das gesamte Hotelteam.

ATLANTICA WIR KOMMEN WIEDER

(41-45) July 2019

Das Hotel ist eine weitläufige Anlage mit schönen gepflegten Garten. Die Bungalos und Suiten sind teils mit Swimmingpool ausgestattet die sich Familien oder Paare teilen können. Mit kleinen Kindern von Vorteil. Wir hatten ein Zimmer in oberen Bereich der Anlage, wo wir einen herrlichen Ausblick auf das Meer hatten. Das Essen war Abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.(Themenabende) Das Personal stets um Freundlichkeit bemüht. Unsere Putzperle CORNELIA war eine sehr freundliche und zuvorkommende Person, die man nur bewundern konnte mit wieviel Spass sie ihre Arbeit machte. Für die Kinder gab es einen großen Wasserpark,der erst vor kurzen eröffnet hat. Ayia Napa ist mit dem Bus in ca 6 Minuten zu erreichen, wir fuhren am Abend öfters hin. Protaras ist mit dem Bus ca 15 Minuten entfernt. Für uns war es ein perfekter Urlaub und wir kommen gerne wieder!

Schönes Hotel mit tollem Neubau, alle freundlich

(36-40) July 2019

Wir wollten mal eine andere Mittelmeerinsel mit Erholungsfaktor und ohne viel Umher Reisen. Dafür war das Hotel gut geeignet, da sehr familienfreundlich (wir haben ein 2 jähriges Kind) und ausreichend entfernt (2,5 KM) vom "Ballermann Zyperns" Ayia Napa. Wir haben ein Zimmer im Neubau erhalten, 2. Stock mit Balkon und Blick auf die Anlage, das Meer (dahinter) und leider auch auf eine sandige Baustelle (bis auf Weiteres nicht bebaut). Die Zimmer wurden erst vor 2 Wochen vor unserer Ankunft fertig gestellt also quasi fast ein Neubezug. Fast schon zu neu, denn scheinbar hatten es die Handwerker sehr sehr eilig, die Zimmer fertig zu stellen. Auf den Boden waren leider hässliche Flecken auf den neuen Fliesen, im Bad diverse Silikonflecken. Die Abdeckung der Spülung war nicht richtig montiert und die "Lüftung" auf der Toilette funktionierte nicht, weder mit noch ohne angeschalteter Klima Anlage. Obwohl wir das monierten und ein Techniker sich das angeschaut hatte (?) ist nichts passiert und es gab auch keine Rückmeldung. Der Zimmerservice war auch nicht wirklich gut, gewischt wurde nicht jeden Tag, einmal wurde das komplette Toilettenpapiert abgeräumt (!) so dass wir uns selbst welches besorgt haben. Duschgel wurde auch nur spärlich nachgefüllt. Hier wurde nach kurzer Beschwerde nachgebessert. Auch die Zeiten, in denen das Zimmer gemacht werden sollte, mussten wir nochmal mit der Rezeption besprechen, damit der Zimmerservice nicht immer genau dann erscheint, wenn das Kind schläft (Mittags) oder man sich gerade fertig macht um an den Pool oder den Strand zu gehen! Immerhin das hat im Nachhinein geklappt. Die Anlage ist großflächig und bietet für alle ausreichend Unterhaltung. Der Hoteleigene Spielplatz ist tagsüber aufgrund der Temperaturen nicht wirklich nutzbar, da die Rutschen sehr heiß werden. Ansonsten gibt es eine tolle Rutschanlage, die aber eher etwas für größere Kinder ist. Ansonsten gibt es 2 größere Pools und einen Hoteleigenen Strand. Das Thema mit den Liegen ist auch hier sehr deutsch, man muss morgens seine Handtücher auslegen denn nach dem Frühstück sind sowohl am Strand als auch am Pool keine Plätze verfügbar. Das Personal unternimmt hier nichts und räumt auch nichts weg. Es ist generell sehr viel Personal unterwegs und pflegt die Anlage sehr penibel, alles sehr sauber und aufgeräumt. Das Essen ist super, Buffet ist ausreichend, man muss nicht zwingend in die Restaurants, diese sind im Übrigen reservierungspflichtig. Mit Halbpension hat man Anspruch auf 2 Essen im Restaurant. Frühstücksbuffet ist irgendwann langweilig, viel Süßkram und vor allem (sicherlich dem größten Kundenstamm entsprechend) fettiges Essen. Immerhin Obst und etwas Müsli gab es. Viel besser war das Buffet am Abend, jeden Abend was anderes (wiederholt sich aber nach einer Woche, also 7 unterschiedliche "Themen"). Der Hotelstrand liegt an einer kleinen Bucht, der Sand ist ok aber nichts besonderes. Wasseruntergrund ist sehr steinig aber flach und sauber, so dass man mit Kind auch ins Wasser kann. Sauna/Wellness/Gym haben wir nicht getestet.

Zypern

(41-45) July 2019

Perfekt, sauber, sehr hilfsbereit, freundlich, übersichtlich, zuvorkommend, sehr gute Organisation vor Ort, An der Rezeption sehr ausführlich erklärt und die Reiseleitung top!

Ausgezeichnete Familienhotelanlage

(41-45) July 2019

Ausgezeichnete Familienhotelanlage mit allem was das Herz begehrt! Die sehr moderne Hotelanlage ist wie ein kleines Dorf aufgebaut, mit einzelnen Apartments (zumeist Vier zusammengefasst mit eigenem Pool). Trotzdem sind die Wege nicht weit. Zur Anlage gehört ein Strandabschnitt, der sehr gepflegt ist. Ganz viele Rückzugsmöglichkeiten sorgen trotz 100er Gäste für einen sehr entspannten Urlaub.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Im Südosten Zyperns um Larnaca herrscht ein typisches mediterranes Klima mit sehr trockenen und heissen Sommern und feuchten und sehr milden Wintern. Im Vergleich zum Südwesten sind die Temperaturen um Larnaca etwas höher und es fällt etwas weniger Regen.

Für Herbstferien zählt Zypern zu den wettersichersten Gebieten des ganzen Mittelmeerraums. Die Luft- und Wassertemperaturen sind bis tief in den Herbst hinein hoch und Niederschlag fällt nur selten.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Larnaca

Die drittgrösste Stadt Zyperns schmiegt sich an eine weite Bucht im Südosten der Insel. Die Altstadt von Larnaca mit verwinkelten Gassen, Geschäften und gemütlichen Cafés lädt zum Bummeln ein. Viele Sehenswürdigkeiten wie die Kirche des St. Lazarus, das archäologische Museum und bekannte Ausflugsziele, z.B. die Hala-Sultan-Tekke-Moschee, das drittwichtigste Heiligtum des Islam, die Kirche Panayia Angeloktistos und der alte Aquädukt bieten in den Ferien reizvolle Abwechslung. Entfernung von Larnaca zum Flughafen ca. 12 km.

Ayia Napa

In der Ferienregion Ayia Napa, ca. 30 km östlich von Larnaca, erwarten Sie bizarre Felsbuchten, glasklares Wasser und traumhafte lange Sandstrände wie der unvergleichliche Nissi Beach mit einer vorgelagerten Laguneninsel. Am Abend erstrahlt Ayia Napa in farbenfrohem Licht und auf den Strassen beginnt das Nachtleben. Restaurants und Pubs laden zum Einkehren ein. Entfernung zum Flughafen ca. 50 km.

Protaras / Paralimni

Nur ca. 12 km von Ayia Napa entfernt, präsentiert sich Protaras als Ort der wunderbaren Ausblicke und weiten Dimensionen. Badebuchten mit endlosen Sandstränden, die zu Spaziergängen einladen, und klares Wasser versprechen ungetrübten Badespass in traumhafter Kulisse. Im Zentrum erwarten Sie kleine, typische Tavernen, Restaurants, Bars und Geschäfte. Nach Pernera sind es ca. 2,5 km, Paralimni ist ca. 3 km entfernt und lädt zum Bummeln und Shoppen ein. Entfernung zum Flughafen ca. 65 km.

Limassol

Limassol ist eine lebhafte Stadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten, modernen Geschäftszentren, landestypischen Märkten, Museen, Parks, 5 km langer Uferpromenade und Hafen. An der Küste liegen schöne Badebuchten mit dunklen, flach abfallenden Sandstränden. Entdecken Sie die Altstadt mit ihrem ursprünglichen Kern und ausserhalb antike Schätze wie den Apollo-Tempel oder das Kourium-Amphitheater. Entfernung zum Flughafen Larnaca ca. 70 km.

Auskunft

Fremdenverkehrzentrale Zypern
Rudolfstrasse 1
8400 Winterthur
Tel.: 044 262 33 03
Internet: www.visitcyprus.com

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Zypern einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu Larnaca finden Sie auf der Webseite des EDA.​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Flugdauer

Schweiz – Larnaca ca. 4 Std.

Landeswährung

Euro (EUR). CHF 1.00 = EUR 0.89

Nebenkosten

Die Nebenkosten sind im Vergleich mit den Nachbarländern hoch und entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Touristenzonen sind Essen und Getränke in den lokalen Restaurants meist günstiger als bei uns.

Sprache

Die Landessprache ist Griechisch. Gute Verständigung in Englisch, teilweise auch auf Deutsch.

Strom

220/240 V, ein Adapter ist erforderlich.

Telefonvorwahl

Nach Zypern: +357. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

Internationale Kreditkarten werden in Larnaca fast überall akzeptiert. Dort stehen ausserdem Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung. Nicht alle Banken nehmen Travellerschecks entgegen.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Griechenland 12 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr und vorbehältlich Änderungen.
Stand 20.05.2019

Ihr Angebot
Klassisches Pauschalangebot kurzfristig
Klassisches Pauschalangebot kurzfristig
  • Starkes Angebot zum besten Preis
  • Für jeden Franken gibt es einen Superpunkt
  • Sofortige Kreditkartenzahlung ohne Gebühr
  • Änderungs-/Stornokosten bis 100% ab Buchung
CHF 1'718.–
+1'718 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 859.–
2. Erwachsene(r)CHF 859.–
Gesamtpreis Kreditkarte CHF 1'718.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Mi, 21.08.2019
Späteste Rückreise
Di, 19.11.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Mi 11.09. / 5 Nächte / CHF 1'718.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug