Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Bulgarien, Burgas, Sonnenstrand

lti Neptun Beach

  • Strand
    Strand
    • Bis 500m zum Strand
    • Sandstrand
  • Wellness
    Wellness
    • Massage
    • Sauna
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
    • Wassersportcenter
  • Familie
    Familie
    • Kinderanimation 4-12 Jahre
    • Kinderclub/-betreuung
    • Kinderpool
    • Kinderspielplatz
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
    • Hallenbad
    • WLAN inkl.
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Sonnenstrand

Superior-Zimmer (Dzs/d/da/dzz/daz)

21-25 qm, Nebengebäude, Landseite, Landblick, Nichtraucher, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Schreibtisch, Doppelbett, 1 Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Teppich, Klimaanlage (kostenfrei, zentral gesteuert), Minibar (kostenpflichtig), 1 TV (Kabel-TV), Telefon, Balkon (möbliert)

Its-Top-Zimmer (Dzj)

wie DZM, obere Etagen, Meerseite, Meerblick (direkt) (DZJ)

Familienunterbringung (Fut)

wie DZ, 51-60 qm, mit Verbindungstür, 2 Zimmer (FUT)

Meerblick-Studios (Stm)

wie DZ, 31-35 qm, Meerblick (zum Teil seitlich) (ST)

Studios (Sta)

wie ST, Gartenblick, Parkblick (STA)

Appartements (Ap)

wie DZ, 41-45 qm, Meerseite, Meerblick (zum Teil seitlich), Nichtraucher, separater Wohnraum, separates Schlafzimmer, Sitzecke, Schreibtisch, Doppelbett, Sofabett (AP)

Appartements (Apa)

wie AP, 46-50 qm, Meerblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, separates Schlafzimmer, Sitzecke, Schreibtisch, Twinbett, Doppelbett (APA)

Verpflegung

  • Halbpension: Frühstück (Buffet). Abendessen (Buffet)
  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet). Langschläferfrühstück bis 11 Uhr. Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet). Abendessen im à-la-carte-Restaurant (1x pro Aufenthalt). Getränke kostenfrei (10 bis 23 Uhr). Snacks (11 bis 14:30 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (15 bis 17 Uhr), Eis

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.1
Weiterempfehlungsrate89.8%
Anzahl Bewertungen1324
Hotel5.1
Zimmer5.4
Service5.1
Lage & Umgebung5.5
Gastronomie5
Sport & Unterhaltung4.8

Einzelbewertungen

Naja, vom Hotel zum Klinik, wo ist das Problem?

(41-45) August 2019

Anfang August 2019. Wir (ich) mit 2 Kinder (9 und 12 Jahre) die ganze Nacht waren unterwegs, im Hotel waren wir um 8.30 früh. Uns wurde zuerst freundlich gesagt, dass wir zuerst essen gehen sollen und dann kriegen wir unser Zimmer. Später genau diese Frau an Rezeption sagte, dass bis 14 Uhr müssen wir warten (wir die einzige Familie das kein Zimmer bekommen haben). Die Kinder haben genervt, klar die wollten einfach schlafen. Ich war auch sehr müde aber habe ich weiter ruhig am Sofa gegenüber gewartet. Um ca. 12.30 kam ein junges Pärchen mit Koffer und hat fast gleich ein Zimmer bekommen (10-15 min). Was soll das!!! Da sagte ich, es reicht, da war die Frau an Rezeption nicht mehr freundlich. Nach 1 Stunde um 13 Uhr endlich waren wir in Zimmer. Am nächsten Tag hab ich das alles erzählt die Reiseleiterin. Sie hat sehr höflich mich einfach „geschickt“: Sie haben bis 14 Uhr ihr Zimmer bekommen? Ja. Was wollen Sie noch?“ Am vorletztem Tag vor der Abreise mein 9-jähriges Kind hat erbrochen und bekam hohes Fieber, musste zum Privatklinikum (Medical Center Neptun Beach) in der Nähe von Hotel (2 min zu Fuß, gehört zum Hotel). Mit mein Sohn war immer schlimmer, er konnte nicht mal 2 min bis zum Klinikum selbst laufen. Die Ärztin sagte Magen-Darm-Grippe (Rote Viren). Genau da waren alle so nett und hilfreich, so viele Medikamente über den Katheter, aber nach 5 Stunden in dieser Klinik mein Kind war fast wie immer. Nur er konnte nichts außer Bananen essen. Bananen nur am Frühstück. Ein Mann von Restaurant war sehr hilfsbereit und hat mir extra Bananen vom Keller geholt. Danke schön. Noch ein Paar Kinder von unserem Hotel waren auch in dieser Klinik auch mit Magen-Darm-Grippe. Manche Leute haben gesagt, dass es vom Pool kommt, zu viel Chlorwasser verschluckt. Keine Ahnung ob es stimmt. - Trinkwasser muss man selbst in Geschäften kaufen. Wenn Restaurant geschlossen ist, kein Wasser. - 2 sehr kleine Aufzüge, ständig voll, besser Treppen laufen - ab ca. 18 Uhr zahlt man hier für Cocktails - alle Liegen am Pool morgens schon ab um 8-9 Uhr „reserviert“ mit Handtüchern ganzen Tag - Finger weg vom Kühlschrank: 2 kleine Wasserflaschen und 3 kleine Säfte – es ist Bar und später wird teuer - der Poolwasser ist viel zu kalt - sehr viele Medusen am Strand, Algen usw. fast jede 2 Tage (immer so oder nur wann wir da waren?) + von Hotel 2 min zu Fuß ein Medical Center Neptun Beach (Privatklinik). Danke Leute!!!! + im Restaurant sehr hilfreiche und nette Leute, machen schnell von Tisch alles weg. + gutes warmes Essen und jeden Tag das Essen nach Ländern oder einfach anders + Direkter Strand, Sand sehr klein und angenehm + Zimmerausstattung sowie Badezimmer sehr schick + alles im Hotel sauber, im Zimmer auch

Gutes Hotel, sehr Zentral gelegen

(41-45) August 2019

Neu Renovierte Hotel in gute Lage Gutes Essen, kann man sich gut erholen, zu kleiner Aussenbereich, wenige Liegen zu Verfügung,

Tolles Hotel mit nicht ganz optimaler Umgebungslag

(51-55) August 2019

Sehr modernes und sauberes Hotel. Das Essen ist ebenfalls sehr abwechslungsreich und sehr gut.Die Reiseleiter/innen v.a.Fr.Dimitrova hat sich sehr viel Mühe gegeben und hat uns mit nicht nur mit Rat und Tat sondern auch mit Herz beraten.

Super Hotel, in jedem Fall weiter zu empfehlen

(26-30) August 2019

Das Hotel ist sehr schön. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Es war immer alles sauber und ordentlich. Unser Zimmer war auch top. Wir würden es schön finden der Umwelt zuliebe wenn auf diese Millionen Plastebecher verzichtet werden würde und Mehrwegbecher o.Ä. verwendet würden. Das ist ziemlicher Müll was da täglich anfällt. Und an unserem Abreisetag habe ich gesehen das ab 6 Uhr schon Poolliegen belegt worden sind ...das sollte unterbunden werden indem alle Handtücher vor 8 Uhr wieder runter geworfen werden.

Erholungsurlaub

(31-35) August 2019

Ein sehr schönes und modernes Hotel. Alles auf dem neusten Stand. Die Zimmer, das gesamte Hotel und die Hotelanlage waren sehr sauber. Der Strand war direkt am Hotel. Das Essen war super und vielfältig.

Top! Jedes Jahr wieder! Alles da was man braucht !

(41-45) August 2019

Waren jetzt zum dritten mal im Neptun Beach, wie jedes Jahr war es wieder super! Die neuen renovierten Zimmer sind super schön und groß! Man hat alles gutes Essen, Pool, Poolbar, Meer, Einkaufsstraße, Unterhaltung und und und......! Wir kommen wieder!!

Für jeden geeignet und gut ausgestattet.

(14-18) August 2019

Hotel ist geeignet für alle Altersgruppen. Auf einem Überschaubaren Gelände wird viel Abwechsung geboten. Preis-Leistung ist optimal.

Traumhafter renoviertes Hotel in bester Lage

(41-45) August 2019

Renoviertes Hotel in zentraler Lage. Nur durch die Strandpromenade vom Meer getrennt . Traumhafter Urlaub. Jederzeit wieder.

Nicht empfehlenswert für Familien mit Kindern

(26-30) August 2019

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es kinderfreundlich und gut beschrieben wurde. Da allerdings bis nachts bzw morgens laute Musik / Party in der Umgebung ist und man die Bässe förmlich spürt, ist es nahezu unmöglich, einen ruhigen Schlaf und Erholung zu bekommen... Handtücher für Pool / Strand können nur für eine Gebühr iHv 15€ je Handtuch geliehen werden. Des Weiteren waren nahezu ALLE Liegen am Pool morgens um 9 Uhr reserviert, obwohl dies laut Hotelregeln nicht erlaubt ist... Dem Hotelpersonal schien es egal zu sein. Der Pool ist viel zu kalt und es ist nichts überdacht. Auch im Kinderbecken sind die Kinder der Sonne ausgesetzt. Leider ist das All Invlusive Angebot auch kein wirkliches „All In“. Ab 18 Uhr zahlt man hier für Cocktails. Wir waren im Hauptgebäude. Ich bin nicht kleinlich, aber es gibt im Hauptgebäude lediglich 2 Fahrstühle für gefühlt 400 Menschen und wir warteten teilweise bis zu 10 Minuten darauf. Wir waren leider auf den Fahrstuhl angewiesen, da wir immer mit Buggy unterwegs waren. Fazit: Wenn man nicht zu viel erwartet und nur auf Essen und Strandnähe bzw. Party aus ist, ist man hier bestens aufgehoben. Wir sind sehr enttäuscht von dem Urlaub und können die guten Bewertungen des Hotels leider nicht nachvollziehen. Schade...

Ankommen und Wohlfühlen

(56-60) August 2019

Das war unser dritter Aufenthalt im Neptun Beach und waren überrascht von der gelungenen Renovierung des Hotels. Die Zimmer, die Lobby, Terrasse und Restaurant sehr schön geworden. Die Sauberkeit und der Service wie gewohnt Top. Wir kommen wieder.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

An der Schwarzmeerküste, in Burgas, herrscht nord-mediterranes Klima. Demzufolge herrschen kühle bis milde und recht feuchte Winter und sehr warme und recht niederschlagsarme Sommer. Das Klima in Burgas ist deutlich milder und ausgeglichener als in den restlichen Regionen Bulgariens.

Die beste Reisezeit für Burgas ist von Anfang Juni bis ca. Mitte September.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Obzor

Der schöne Badeort mit seinem feinsandigen Strand befindet sich zwischen Varna und Burgas. Erholungssuchende kommen hier auf ihre Kosten. Entfernung zum Flughafen ca. 70 km.

Sonnenstrand

Der ca. 8 km lange und bis zu 100 m breite Sonnenstrand bietet hervorragende Bedingungen für Strandferien. Viele moderne Hotelanlagen für geringe und auch für gehobene Ansprüche stehen Ihnen zur Verfügung. Aufgrund des vielfältigen Nachtlebens ist der Sonnenstrand vor allem auch bei jungen Gästen sehr beliebt. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.

Auskunft

Fremdenverkehrsamt Bulgarien
Eckenheimer Landstrasse 101
D-60138 Frankfurt
Tel. 0049 69 29 52 84
Internet www.bulgariatravel.org

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Bulgarien einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte, die noch mindestens 3 Monate nach Rückreise gültig sind. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu Burgas finden Sie auf der Webseite des EDA.

Flugdauer

Schweiz – Burgas ca. 2 Std.

Landeswährung

Bulgarischer Lew (BGN). Zirka CHF 1.00 = LEW 1.74

Nebenkosten

Die Nebenkosten liegen auch in den Hotels unter dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Hotelanlagen sind diese meist relativ günstig.

Sprache

Die Landessprache ist Bulgarisch. In den Touristenregionen teilweise auch gute Verständigung in Englisch oder Deutsch.

Strom

220 V. Wechselstrom, 50 Hertz, 2-Pol-Rundstecker; Adapter erforderlich für dreipolige Stecker.

Telefonvorwahl

Nach Bulgarien: +359. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

In Burgas werden die gängigen Kreditkarten fast überall akzeptiert. An internationalen Geldautomaten kann man dort mit den gängigen Kreditkarten und der Maestro-Karte rund um die Uhr Geld abheben.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Bulgarien 12 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr und vorbehältlich Änderungen.
Stand 20.05.2019

Ihr Angebot CHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Keine Angebote gefunden

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Sa, 31.08.2019
Späteste Rückreise
Fr, 29.11.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug