Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Dominikanische Republik, Punta Cana, Playa Bavaro

TRS Turquesa Hotel

  • Strand
    Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    Wellness
    • Massage
    • Sauna
    • Spa-Bereich
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
    • Tauchen
    • Tennis
    • Wassersportcenter
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN inkl.
    • Erwachsenen-Hotel
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Allgemeine Informationen

Der exklusive Bereich der Hotelanlage bietet Ihnen das Beste aus zwei Welten: das Ambiente, den Komfort und den Extraservice eines Adults-only-Hotels ebenso wie die Möglichkeit, alle Einrichtungen der gesamten Grand-Palladium-Anlage zu nutzen!

Ort

Playa Bavaro

Royal-Premium-Junior-Suite (Jsb)

41-45 qm, Sofabett, 1 Bad, Dusche, Whirlwanne, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Ventilator, Minibar kostenfrei, Auffüllung regelmäßig, Safe (kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, landestypisches Programm, Flachbildschirm), iPod-Dockingstation, Radio, Telefon, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse, 24-h-Zimmerservice

Royal-Junior-Suite-Swim-Up (Jl2)

41-45 qm, Poolblick, Sofabett, 1 Bad, Dusche, Whirlwanne, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Ventilator, Minibar kostenfrei, Auffüllung regelmäßig, Safe (kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, landestypisches Programm, Flachbildschirm), iPod-Dockingstation, Radio, Telefon, Kaffeemaschine, Terrasse, 24-h-Zimmerservice

Deluxe-Royal-Junior-Suite (Jm2/jm1)

41-45 qm, Sofabett, 1 Bad, Dusche, Whirlwanne, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage kostenfrei, individuell regulierbar, Ventilator, Minibar kostenfrei, Auffüllung regelmäßig, Safe (kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, landestypisches Programm, Flachbildschirm), Radio, Telefon, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse, 24-h-Zimmerservice

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Mittagessen im à-la-carte-Restaurant, Abendessen im à-la-carte-Restaurant, Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Tischwein, Bier, Säfte, lokale Getränke, Hauswein, Cocktails, Longdrinks, lokale Spirituosen), Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck, internationale Spirituosen kostenfrei, Getränke in der Minibar (Auffüllung täglich), Weihnachtsdinner, Silvesterdinner, Dine-around

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.1
Weiterempfehlungsrate80.5%
Anzahl Bewertungen860
Hotel5.1
Zimmer5.2
Service5
Lage & Umgebung5.3
Gastronomie4.9
Sport & Unterhaltung5

Einzelbewertungen

Immer wieder eine Reise wert

(51-55) April 2019

Traumhaftes Hotel was alle Wünsche erfüllt. Ramon half ein wo man Hilfe brauchte. Zimmer sollten im Haupthaus renoviert werden aber das ist trotzdem schön.

Wir kommen wieder!

(51-55) April 2019

Das Hotel ist einfach perfekt um sich vom manchmal durchaus stressigen Alltag zu erholen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ein Grund für mich dieses Hotel zu buchen war, dass es einen deutschsprachigen Ansprechpartner im Hotel gibt, Ramon. Für mich war es bei der Buchung wirklich wichtig, dass es jemanden gibt, der deutsch spricht. Kurz vor dem Urlaub bin ich noch krank geworden und ich war sehr unsicher, ob ich die Reise antreten soll /kann. Natürlich plagen einen die Gedanken, was passiert, wenn man im Urlaubsland krank wird. Daraufhin habe ich erneut in den Bewertungen recherchiert und herausgefunden, dass Ramon die Lizenz hat im Krankenhaus zu übersetzen. Selbstverständlich tritt man die Reise trotzdem sehr angespannt, aber um einiges beruhigter an. Am zweiten Tag haben wir dann Ramon kennengelernt und wir müssen sagen, dass er einfach mit so unfassbar viel Herzblut bei der Sache ist. Er hat sich wirklich viel Zeit für uns genommen, uns seine Handynummer gegeben und gesagt, dass wenn irgendwas ist, wir uns zu jeder Zeit bei ihm melden können, dann würde er sofort mit uns ins Krankenhaus fahren. Wir sind sehr froh, dass wir dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen mussten. Wir müssen sagen, dass dies für uns ein ausschlaggebender Grund ist, das Hotel erneut zu buchen.

7. Traumurlaub in diesem Resort bei bestem Wetter

(61-65) April 2019

Wir liebten dieses Hotel aus unseren voran gegangenen sechs Urlauben weil es einen langen und täglich gereinigten Sandstrand hatte. Die Pools wurden morgens täglich gepflegt und die Suiten waren für unsere Ansprüche recht groß. Die schön gestalteten Gartenanlagen und die Nachtbeleuchtung waren vom feinsten. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter der Anlage ließen keine Wunsch offen.

Wir kommen jederzeit wieder

(46-50) April 2019

Schöne, sehr gepflegte Hotelanlage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Liegen am Strand sollten zum ausgetauscht werden.

Super Urlaub

(31-35) April 2019

War alles in Ordnung, aber keine 5 Sterne. Maximal 4 für Europas Standards. Die Zimmer könnten eine Sanierung vertragen um auf 5 Sterne zu kommen.

herr

(31-35) March 2019

freundliches Personal immer hilfsbereit, jeden morgen wurde die Anlage gründlich Gereinigt, der strand im sehr guten zustand

Frau

(31-35) March 2019

Sehr gepflegte Anlage, die jeden Morgen die Grünanlagen pflegen, sehr nettes Personal immer hilfsbereit um Probleme zu beheben machen sich viel Mühe um den Urlauber.

Kurz, aber sehr gut!

(46-50) March 2019

Nach vielen Jahren Abstinenz sind wir endlich einmal wieder an die wunderschöne Playa Bavaro gereist. Wir haben uns dieses Mal das Hotel TRS Turquesa ausgesucht, da wir eine etwas kleinere, ruhigere Anlage bevorzugen. Wir wurden nicht enttäuscht. Schon der Empfang war sehr herzlich: Ramon, der als Hotelexperte für deutschsprachige Gäste einen absolut perfekten Job macht, hat uns alle Annehmlichkeiten des Hotels erklärt, bevor er uns zu unserem wunderschönen, großzügigen und blitzsauberen Zimmer mit Pool- und Meerblick begleitete. Ein toller Start! Da wir das Hotel (leider) nur für zwei Tage zur Akklimatisierung vor einer Kreuzfahrt gebucht haben, kann ich nicht alle Bereiche oder Restaurants beurteilen, aber was wir gesehen und ausprobiert haben, war wirklich sehr sehr gut. Der meines Erachtens nach beste Strandabschnitt der Playa Bavaro ist neben unzähligen Palmen mit hochwertigen Liegen, Schirmen und Sonnensegeln ausgestattet. Die Verpflegung ist mehr als reichhaltig und die Getränke lassen kaum Wünsche offen. Einzig: Es wäre schön, etwas mehr den europäischen Gaumen zu kitzeln.. die Speisen - besonders beim Frühstück - sind doch sehr amerikanisiert. Das Publikum ist gemischt, was uns angenehm erschien. Das Personal ist in allen Bereichen überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Schön ist auch, dass in Laufnähe viele kleine Geschäfte am Strand sind. Wir würden das TRS Turquesa wieder auswählen. --> Ganz besonders in Verbindung mit einer Kreuzfahrt ab La Romana!!!

Wir haben unser 2. Zu Hause gefunden!

(51-55) March 2019

Spitzenhotel / Spitzenbelegschaft ! Wunderbar gelegen ! Wir sind zum 9.mal im TRS und waren wieder begeistert .Man hat den Eindruck , das es jedes Jahr besser wird. Das neue Managment unter der Leitung von Jose Luis Mejia und den Deutschbutler Ramon ein großes Dankeschoen für den hervorragenden Urlaub. Eigentlich muß man die ganze Belegschaft im TRS nur loben !

Traumurlaub unter Palmen - wir kommen wieder!

(56-60) March 2019

Wir verbringen bereits viele Jahre unseren Urlaub in diesem tollen Hotel und wurden auch heuer wieder verwöhnt. wir sind jedes Jahr wieder von den Neuerungen begeistert, der für uns neue Deutschbutler Ramon hat sich rührend um uns bemüht. Ein tolles Team rund um den Hoteldirektor ist täglich am gesamten Gelände unterwegs und kümmert sich rührend um die Gäste.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Die Region Punta Cana weist tropisches Klima auf und es ist ganzjährig warm. Die Hurrikan-Saison dauert etwa von Juni bis November, wobei die Wahrscheinlichkeit im September und Oktober am höchsten ist. Im Vergleich zur Nordküste fallen um Punta Cana mengenmässig weniger Niederschläge.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Bavaro

Bavaro liegt an der dominikanischen Ostküste, ist ein Teil von Punta Cana, mit den malerischsten Stränden der Karibik. Tropische Vegetation und Palmenwälder entlang der endlos erscheinenden, weissen Korallenstrände bilden zusammen mit dem türkisfarbenen, angenehm temperierten Meer den idealen Rahmen für alle Arten sportlicher Aktivität. Ferienanlagen und Clubs renommierter Hotelketten bieten bei gepflegter Gastronomie und mit karibisch freundlichem Service, abwechslungsreicher Unterhaltung und sportlicher Animation alle Voraussetzungen für erholsame Badeferien. Transferzeit zum Flughafen Punta Cana je nach Lage des Hotels ca. 30 Minuten bis 1 Stunde.

Auskunft

Dominikanisches Fremdenverkehrsamt
Hochstrasse 54
D-60313 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69 91 39 78 78
Fax: +49 69 28 34 30
E-Mail: germany@godominicanrepublic.com
Internet: www.godominicanrepublic.com

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise in die Dominikanische Republik für einen Aufenthalt bis 60 Tage einen gültigen Reisepass, welcher noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Kinder benötigen einen eigenen Reisepass. Bei einem Aufenthalt ab 31 Tagen wird eine Ausreisesteuer in der Höhe von DOP 800 fällig, die vor Ort zu bezahlen ist. Touristenkarten sind seit 25. April 2018 im Flugpreis inkludiert und müssen nicht mehr im Voraus bezogen werden.
Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Weitere Informationen zu Punta Cana finden Sie auf der Website des EDA.

Flugdauer

Schweiz - Punta Cana ca. 9 ½ Std. für Non Stop-Flüge. Bei einer Umsteigeverbindung verlängert sich die Reise- bzw. Flugzeit je nach Flugverbindung um etwa 3 bis 4 Stunden.

Landeswährung

Dominikanischer Peso (DOP). Zirka CHF 1.00 = DOP 50.53

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels sind in etwa mit den Preisen in der Schweiz gleichzusetzen. In einheimischen Restaurants und Bars gibt man ca. 50% weniger aus.

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Hotels und Touristenzonen meist gute Verständigung in Englisch.

Springbreak

Zu den US-amerikanischen Ferienzeiten (speziell von Februar bis April und Mai bis Juli) kann es wegen Schülern, die ihre Abschlussfahrt machen - den sogenannten "Springbreakern" - in vielen Hotels zu Lärmbelästigungen kommen.

Strom

110 Volt, ein Adapter für amerikanische Flachstecker ist erforderlich. Geräte, die man nicht auf 110 Volt umstellen kann, können trotz Adapter nicht verwendet werden.

Telefonvorwahl

In die Dominikanische Republik: +1 809. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Für alle Dienstleistungen sind Trinkgelder üblich. Auch wenn in Restaurants bereits 10% Trinkgeld in den Preisen enthalten ist, sollte man zusätzlich je nach Leistung 10-15% Trinkgeld (ausschliesslich in Landeswährung) geben. Zimmermädchen erwarten ca. DOP 50 pro Tag, Gepäckträger erhalten pro Gepäckstück etwa USD 1 bzw. DOP 35.

Wichtige Hinweise

Grundsätzliches Einfuhrverbot besteht für Lebensmittel, Obst, Betäubungsmittel und Waffen.

An der Rezeption im Hotel wird oft eine Kreditkarte zur Abdeckung der evtl. zusätzlich entstehenden Kosten verlangt (z.B. Telefongespräche, Minibar, Wäscherei), und Sie werden zur Unterschrift auf einem Blankovordruck gebeten. Wer keine Kreditkarte besitzt, muss ein Bargelddepot hinterlegen. Dies ist für Europäer ungewohnt, sollte aber nicht als Misstrauen gewertet werden, sondern als System nach amerikanischem Muster.

Wie in der Schweiz und vielen anderen europäischen Ländern ist das Rauchen in den Restaurants/Bars einiger Hotels nicht gestattet.

Zahlungsmittel

In Punta Cana werden internationale Kreditkarten fast überall akzeptiert. Es empfiehlt sich die Mitnahme von US-Dollar-Noten (kleine Stückelungen). In Punta Cana kann Geld in Banken oder sogenannten "Casas de Cambio" gewechselt werden. Der Peso ist ausserhalb der Dominikanischen Republik nicht wechselbar. Zurzeit werden nur ca. 30% der eingetauschten Pesos in Fremdwährung rückgetauscht (nur am Flughafen, Umtauschbeleg erforderlich).

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit minus sechs Stunden im Sommer bzw. minus fünf Stunden im Winter. Atlantic Standard Time (Schweiz 12 Uhr, Dominikanische Republik 6 Uhr im Sommer bzw. 7 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 21.02.2019

Nur Unterkunft
Ihr Angebot
Klassisches Angebot
Klassisches Angebot
  • Starkes Angebot zum besten Preis
  • Für jeden Franken gibt es einen Superpunkt
  • 30% Anzahlung, Restzahlung 1 Monat vor Reisebeginn
  • Gegen Rechnung oder Kreditkartenzahlung ohne Gebühr
  • Geringe Änderungs-/Stornokosten bis 1 Monat vor Reisebeginn
CHF 830.–
+830 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 415.–
2. Erwachsene(r)CHF 415.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 830.–

Dieses Angebot ist nur
telefonisch buchbar.

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Fr, 23.08.2019
Späteste Rückreise
Do, 21.11.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Fr 23.08. / 3 Nächte / CHF 830.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung