Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Dominikanische Republik, Südküste, Bayahibe

Dreams La Romana Resort & Spa

  • Strand
    Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Sport
    Sport
    • Tennis
  • Familie
    Familie
    • Kinderanimation 4-12 Jahre
    • Kinderanimation 13-17 Jahre
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Bayahibe

Deluxe-Zimmer

31-35 qm, Gartenblick, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (individuell regulierbar), Minibar (kostenfrei, Auffüllung regelmässig), Safe (kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), DVD-Player, Radio, Telefon, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse (möbliert), 24-h-Zimmerservice (DZ/DA)

Premium-Deluxe-Zimmer

36-40 qm, Garten- oder Poolblick, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (individuell regulierbar), Minibar (kostenfrei, Auffüllung regelmässig), Bügelbrett, Bügeleisen, Safe (kostenfrei), 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), DVD-Player, Radio, Telefon, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse (möbliert), 24-h-Zimmerservice (DZS/DAS)

Premium-Deluxe Partial-Ocean-View

36-40 qm, Meerblick (zum Teil), 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (individuell regulierbar), Minibar (kostenfrei, Auffüllung regelmässig), Bügelbrett, Bügeleisen, Safe (kostenfrei), 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), DVD-Player, Radio, Telefon, Kaffeemaschine, Balkon (möbliert), 24-h-Zimmerservice (DZM/DAM)

Preferred-Club Deluxe-Zimmer

36-40 qm, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (individuell regulierbar), Minibar (kostenfrei, Auffüllung regelmässig), Bügelbrett, Bügeleisen, Safe (kostenfrei), 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), DVD-Player, Radio, Telefon, Kaffeemaschine, Balkon (möbliert), privilegierter Zimmerservice, Preferred-Club, persönlicher Check-in/-out, VIP-Status, separater Strandbereich, separater Pool, separates Restaurant, internationale Spirituosen, erweiterte Minibar, Badartikel, täglich kontinentales Frühstück, nachmittags Hors'doeuvres, Desserts (DZL/DAL)

Preferred-Club Deluxe-Zimmer Ocean-View

Meerblick (zum Teil), 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (individuell regulierbar), Minibar (kostenfrei, Auffüllung regelmässig), Bügelbrett, Bügeleisen, Safe (kostenfrei), 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), DVD-Player, Radio, Telefon, Kaffeemaschine, Balkon (möbliert), Butlerservice, 24-h-Zimmerservice, privilegierter Zimmerservice, Kopfkissen-Menü (DM2/DM)

Preferred-Club Deluxe-Zimmer Adults Only

36-40 qm, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (individuell regulierbar), Minibar (kostenfrei, Auffüllung regelmässig), Bügelbrett, Bügeleisen, Safe (kostenfrei), 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), DVD-Player, Radio, Telefon, Kaffeemaschine, Balkon (möbliert), Butlerservice, 24-h-Zimmerservice, privilegierter Zimmerservice, Kopfkissen-Menü (DZ2/DZ1)

Preferred-Club Deluxe-Zimmer Pool View Adults Only

36-40 qm, Poollage, 1 Bad, Dusche, Regendusche, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (individuell regulierbar), Minibar (kostenfrei, Auffüllung regelmässig), Bügelbrett, Bügeleisen, Safe (kostenfrei), 1 TV (Kabel-TV, Flachbildschirm), DVD-Player, Radio, Telefon, Kaffeemaschine, Balkon (möbliert), Butlerservice, 24-h-Zimmerservice, privilegierter Zimmerservice, Kopfkissen-Menü (DZF/DAF)

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet). Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet). Mittagessen im à-la-carte-Restaurant, Abendessen im à-la-carte-Restaurant. Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Tischwein, Bier, Säfte, lokale Getränke, Hauswein, Cocktails, Longdrinks, lokale Spirituosen, 0-0 Uhr). Snacks, internationale Spirituosen kostenfrei, Getränke in der Minibar (täglich). Dine-around. Poolservice

Wellness Gegen Gebühr

  • Spa
  • Massagen

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.3
Weiterempfehlungsrate89.5%
Anzahl Bewertungen1226
Hotel5.3
Zimmer4.8
Service5.3
Lage & Umgebung5.1
Gastronomie5.3
Sport & Unterhaltung5.3

Einzelbewertungen

Preis nicht wert aber insgesamt in Ordnung

(26-30) October 2018

Eine riesige Hotel Anlage mit vielen Restaurants, Bars und Pools. Ein Shop für Zigarren und einer für Touristen Klimbim. Die Böden um die Pools herum sind nass leider unglaublich rutschig! Klingt albern aber ich habe mich wirklich ein paar mal auf die Nase gelegt deswegen und mein 1 jähriger hatte auch Probleme. Und da es jeden Tag geregnet hat war es eigentlich immer rutschig. Insgesamt gut aber leider viel zu teuer für das gebotene.

Bei dem Preis/Leistungsverhältnis sehr gutes Hotel

(36-40) October 2018

Zum Allgemeinen, Große sehr gepflegte Anlage. Durch die Größe fällt die große Anzahl der Gäste kaum auf. Mehrere Pools, an allen stehen genug Liegen zur Verfügung. Das gleiche gilt am Strand auch. Man findet immer ein Plätzchen. Der Strand selber stand ja hier oft zur Diskussion. Ja es gibt besser Strände in der Domrep. (waren schon mehrfach dort) . Aber schlecht ist er nicht. Türkis blaues Wasser, feiner heller Sand, Palmen, alles da. Größter Kritikpunkt in den Bewertungen ist ja die enge am Strand. Klar wenn man keine 10 Meter von der Bar wegliegen möchte wird's eng!!!! 50 Meter weiter alles entspannt. Das Essen war durchweg gut. Ob im Hauptrestaurant, am Strand oder die anderen Restaurant(wir haben 3 ausprobiert) . Kommen wir zu dem nächsten Kritikpunkt in den Bewertungen. Der Service und die Freundlichkeit. Alles zusammen gerechnet war alles gut bis sehr gut. Und nicht wie es hier häufig stand nur mit Trinkgeld. Es sollten sich einige Gäste hinterfragen wie Sie mit dem Personal umspringen. Schmeißen 3 Dollar auf den Tresen und meinen sie haben einen privat Butler gemietet! Die Qualität der Getränke/ Cocktails war auch in Ordnung. Animation war Ok. Nicht aufdringlich oder so. Abendshows waren teilweise richtig gut. Mit Tanz, Zauberer usw. Top. Ein ganz großes Ärgernis sind wie auch in den Bewertungen geschrieben, die Zimmer. Wir sind nicht pingelig, aber am ersten Tag sind wir noch umgezogen. Das Zimmer im Erdgeschoß war so muffig und verschimmelt, das man kaum Luft bekommen hat. Auch sonst war alles veraltet und abgewohnt. Ging gar nicht. Reklamiert und sofort ein neueres Zimmer in der 2 Etage bekommen. Na ja etwas besser aber toll war das nicht. Die Betten waren super und sauber war es auch. Wir waren schon in vielen Hotels auf der Welt. 3, 4, 5 Sterne aber wir hatten noch nie eins was so hellhörig war. Man hört alles!!! Wenn das Telefon im Nachbarzimmer klingelt, hebt man sein automatisch mit ab. Um hier zu schlafen, muss man einen absoluten Tiefschlaf haben oder das Nachbarzimmer ist leer. Da kann man fast keinen Stern für geben. Fazit: Wir lassen die Zimmer mal weg, gutes Hotel. Schöne Anlage sauber und gepflegt. Essen gut für jeden was dabei und schmackhaft. Pools und Strand gut. Animation und Sportangebot gut bis sehr gut. Bei dem Preis, wir haben pro Nase 1200€ für 12 Nächte in den Herbstferien bezahlt, absolut weiter zu empfehlen.

Ein excelentes Hotel mit karibischen Strand

(36-40) October 2018

Wir haben zu zweit eine sehr schöne Zeit im Dreams La Romana verbracht. Ein excelentes Hotel mit einem excelenten Service. Wir haben die richtige Wahl getroffen. Würden dieses Hotel zu 100 Prozent weiterempfehlen. Der Strand und das Wasser waren karibisch traumhaft. Gerne kommen wir wieder.

Toller Urlaub - zum Wiederkommen

(41-45) October 2018

Ich bin ein sehr skeptischer Mensch und lese zuerst immer ganz viele Bewertungen, bevor ich mich für ein Hotel entscheide. Zusammen mit meiner Familie habe ich jedoch wunderschöne Ferien verbracht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Klar findet man immer wieder etwas, das verbessert werden könnte; jedoch wäre dies Jammern auf hohem Niveau.

Sehr schönes, aber in die Jahre gekommenes Hotel

(19-25) October 2018

Wir waren 2 Wochen im Dreams. Der Transfer dauerte ca. 50 Minuten von Punta Cana. Am Anreisetag haben wir unser gebuchtes „Doppelzimmer Deluxe Garden View“ bezogen und waren absolut enttäuscht. Das Zimmer war alt und muffig, das Bad dreckig und schimmelig. Nach einer Nacht in dem Albtraum-Zimmer haben wir uns am Empfang beschwert. Und würde dann ein Upgrade zu einem Zimmer im Prefered Bereich angeboten. Dieses Zimmer (ohne den Prefered Service) haben wir umsonst bekommen, wobei wir wahrscheinlich aber Glück hatten. Am Abend zuvor wurde uns ein Upgrade für ein Prefered Zimmer inkl. Service noch für rund 600 Euro angeboten. Wenn man also einen Aufenthalt im Dreams plant, sollte man auf jeden Fall ein Prefered Zimmer buchen, da die normalen Zimmer sehr abgewohnt und schmuddelig sind. Unser Zimmer im Prefered Bereich war dann sehr schön und modern. Zweimal täglich kam die Reinigungskraft und auch die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Die Anlage im Dreams ist sehr gepflegt und weitläufig. Essen kann man sowohl im World Restaurant in Buffet Form (morgens, mittags und abends) oder abends in einem der 7 Themenrestaurants a-la-carte. Das Buffet im World Restaurant ist zu jeder der 3 Mahlzeiten sehr vielseitig und groß, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mittags kann man zusätzlich zum Buffet im World Restaurant am Strand Burger und Hotdogs oder Pizza aus dem Steinofen essen. Das Coco Café mit Kaffee, etc. sowie Kuchen und Snacks hat 24 Stunden geöffnet. Zahlreiche Bars auf der Anlage verteilt versorgen den Gast rund um die Uhr mit leckeren Cocktails etc. Das Personal ist zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr freundlich! Besonders die Kellner/ -innen im Strand- und Poolbereich laufen die meiste Zeit singend und tanzend durch die Gegend. Vom Gärtner bis zur Reinigungskraft ist im Dreams jede Kraft freundlich und herzlich. Der Strandabschnitt ist nur für Hotelgäste zugänglich. Am Ende des Hotelstrandes passen immer Kräfte vom Hotel darauf auf, dass keine Einheimischen den Strand betreten. Es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme, bzw. Sonnensegel. Der Strand ist sauber und gepflegt. Hinter dem Steg liegt ein kleines Korallenriff, was sich sehr gut zum Schnorcheln eignet. Insgesamt hat uns der Urlaub (nach dem Zimmerwechsel) sehr gut gefallen und wir würden das Dreams jederzeit weiterempfehlen !

Horrorhotel im Karibiktraum

(31-35) October 2018

Sehr altes Hotel mit heruntergekommenen Badezimmer, müffelige Zimmer, Essen sehr schlecht/ immer das Gleiche. Auf keinen Fall 5 Sterne!!!

Perfekter Urlaub!

(41-45) October 2018

Super tolle und gepflegte Anlage, die sehr sauber ist. Strand und Essen top, vor allem durch die 7 Themenrestaurants ist für jeden was dabei.

Karibikfeeling pur

(61-65) October 2018

Sind schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Essen ist vielfältig und gut. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Der weisse Sandstrand und das saubere Wasser sind ein Traum.

Traumhafter Urlaub in der Karibik

(19-25) October 2018

Sehr schönes Hotel mit gepflegter und großer Gartenanlage, deshalb verteilen sich die Gäste super. Strand ist sehr schön und groß. Genügend Schattenplätze, da einige Sonnenschirme und 2 Sonnensegel.

Kleiner Strand und isoliert abgelegen

(46-50) October 2018

Die Anlage ist sehr isoliert, und zu Fuß kommt man nirgends wohin. Der Strand ist sehr klein, und es grenzt an einem öffentlichen Strand, wo am Wochenende die Einheimischen bis spät in der Nacht zu laute Musik Party machen. Davon betroffen ist aber "nur" das Haus 1 von der Anlage. Man sollte Regenzeit und amerikanische Semesterferien vermeiden.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Die Region Punta Cana weist tropisches Klima auf und es ist ganzjährig warm. Die Hurrikan-Saison dauert etwa von Juni bis November, wobei die Wahrscheinlichkeit im September und Oktober am höchsten ist. Im Vergleich zur Nordküste fallen um Punta Cana mengenmässig weniger Niederschläge.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Bavaro

Bavaro liegt an der dominikanischen Ostküste, ist ein Teil von Punta Cana, mit den malerischsten Stränden der Karibik. Tropische Vegetation und Palmenwälder entlang der endlos erscheinenden, weissen Korallenstrände bilden zusammen mit dem türkisfarbenen, angenehm temperierten Meer den idealen Rahmen für alle Arten sportlicher Aktivität. Ferienanlagen und Clubs renommierter Hotelketten bieten bei gepflegter Gastronomie und mit karibisch freundlichem Service, abwechslungsreicher Unterhaltung und sportlicher Animation alle Voraussetzungen für erholsame Badeferien. Transferzeit zum Flughafen Punta Cana je nach Lage des Hotels ca. 30 Minuten bis 1 Stunde.

Auskunft

Dominikanisches Fremdenverkehrsamt
Hochstrasse 54
D-60313 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69 91 39 78 78
Fax: +49 69 28 34 30
E-Mail: germany@godominicanrepublic.com
Internet: www.godominicanrepublic.com

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise in die Dominikanische Republik für einen Aufenthalt bis 60 Tage einen gültigen Reisepass, welcher noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Kinder benötigen einen eigenen Reisepass. Bei einem Aufenthalt ab 31 Tagen wird eine Ausreisesteuer in der Höhe von DOP 800 fällig, die vor Ort zu bezahlen ist. Touristenkarten sind seit 25. April 2018 im Flugpreis inkludiert und müssen nicht mehr im Voraus bezogen werden.
Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Weitere Informationen zu Punta Cana finden Sie auf der Website des EDA.

Flugdauer

Schweiz - Punta Cana ca. 9 ½ Std. für Non Stop-Flüge. Bei einer Umsteigeverbindung verlängert sich die Reise- bzw. Flugzeit je nach Flugverbindung um etwa 3 bis 4 Stunden.

Landeswährung

Dominikanischer Peso (DOP). Zirka CHF 1.00 = DOP 50.75

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels sind in etwa mit den Preisen in der Schweiz gleichzusetzen. In einheimischen Restaurants und Bars gibt man ca. 50% weniger aus.

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Hotels und Touristenzonen meist gute Verständigung in Englisch.

Springbreak

Zu den US-amerikanischen Ferienzeiten (speziell von Februar bis April und Mai bis Juli) kann es wegen Schülern, die ihre Abschlussfahrt machen - den sogenannten "Springbreakern" - in vielen Hotels zu Lärmbelästigungen kommen.

Strom

110 Volt, ein Adapter für amerikanische Flachstecker ist erforderlich. Geräte, die man nicht auf 110 Volt umstellen kann, können trotz Adapter nicht verwendet werden.

Telefonvorwahl

In die Dominikanische Republik: +1 809. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Für alle Dienstleistungen sind Trinkgelder üblich. Auch wenn in Restaurants bereits 10% Trinkgeld in den Preisen enthalten ist, sollte man zusätzlich je nach Leistung 10-15% Trinkgeld (ausschliesslich in Landeswährung) geben. Zimmermädchen erwarten ca. DOP 50 pro Tag, Gepäckträger erhalten pro Gepäckstück etwa USD 1 bzw. DOP 35.

Wichtige Hinweise

Grundsätzliches Einfuhrverbot besteht für Lebensmittel, Obst, Betäubungsmittel und Waffen.

An der Rezeption im Hotel wird oft eine Kreditkarte zur Abdeckung der evtl. zusätzlich entstehenden Kosten verlangt (z.B. Telefongespräche, Minibar, Wäscherei), und Sie werden zur Unterschrift auf einem Blankovordruck gebeten. Wer keine Kreditkarte besitzt, muss ein Bargelddepot hinterlegen. Dies ist für Europäer ungewohnt, sollte aber nicht als Misstrauen gewertet werden, sondern als System nach amerikanischem Muster.

Wie in der Schweiz und vielen anderen europäischen Ländern ist das Rauchen in den Restaurants/Bars einiger Hotels nicht gestattet.

Zahlungsmittel

In Punta Cana werden internationale Kreditkarten fast überall akzeptiert. Es empfiehlt sich die Mitnahme von US-Dollar-Noten (kleine Stückelungen). In Punta Cana kann Geld in Banken oder sogenannten "Casas de Cambio" gewechselt werden. Der Peso ist ausserhalb der Dominikanischen Republik nicht wechselbar. Zurzeit werden nur ca. 30% der eingetauschten Pesos in Fremdwährung rückgetauscht (nur am Flughafen, Umtauschbeleg erforderlich).

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit minus sechs Stunden im Sommer bzw. minus fünf Stunden im Winter. Atlantic Standard Time (Schweiz 12 Uhr, Dominikanische Republik 6 Uhr im Sommer bzw. 7 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.10.2018

Nur Unterkunft
Ihr AngebotCHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Keine Angebote gefunden

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Di, 13.11.2018
Späteste Rückreise
Mo, 11.02.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug