Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Buchen ohne Risiko: Bis 14 Tage vor Abreise kostenlose Änderung möglich / Infos zum Coronavirus mehr
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo-Fr 9–12 Uhr & 13.30–18.30 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Feedback
Griechenland, Korfu, Agios Spyridon

Mare Blue Beach Resort

  • Strand
    Strand
    • Bis 500m zum Strand
  • Familie
    Familie
    • Kinderclub/-betreuung
    • Kindermenüs/-buffet
    • Kinderspielplatz
  • Hotel
    Hotel
    • WLAN inkl.
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ihr Hotel

  • Panoramablick auf das Meer mit herrlichem Sonnenuntergang
  • In der Nähe eines Naturschutzgebietes gelegen
  • Hotel wurde komplett renoviert
  • 2 Pools für Erwachsene und einen für Familien mit Animation

Ort

Agios Spyridon

Lage

  • Zum Strand: ca. 50 m
  • Zum Ortszentrum: ca. 5 km
  • ruhig

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 375
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Empfang/Rezeption
  • Lobby
  • WLAN, kostenfrei, in der Lobby
  • Fernsehecke
  • Minimarkt
  • Poolbar, Snackbar, Bar
  • Terrasse, Gartenanlage

Doppelzimmer (DZ/DZP)

Nebengebäude, Hauptgebäude, Gartenblick, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Radio, Telefon, Kühlschrank, Wasserkocher, Balkon oder Terrasse

Meerblick-Zimmer (DZM)

Nebengebäude, Hauptgebäude, Meerblick, 1 Bad, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Radio, Telefon, Kühlschrank, Wasserkocher, Balkon oder Terrasse

Superior-Zimmer (DZA)

Superior, Nebengebäude, Hauptgebäude, Gartenblick, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Radio, Telefon, Kühlschrank, Wasserkocher, Balkon oder Terrasse

Deluxe-Gardenview-Zimmer (DZB)

Deluxe, Nebengebäude, Hauptgebäude, Gartenblick, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Radio, Telefon, Kühlschrank, Wasserkocher, Balkon oder Terrasse

Deluxe-Sea-View-Zimmer (DZC)

Deluxe, Nebengebäude, Hauptgebäude, Meerblick, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Radio, Telefon, Kühlschrank, Wasserkocher, Balkon oder Terrasse

Familienzimmer (FZ)

Nebengebäude, Hauptgebäude, Gartenblick, Etagenbett, 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Radio, Telefon, Kühlschrank, Wasserkocher, Balkon oder Terrasse

Familiensuiten (SU)

Nebengebäude, Hauptgebäude, 1 separates Schlafzimmer, Sofabett, 1 Bad, Badewanne, Haartrockner, Klimaanlage kostenfrei, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Radio, Telefon, Kühlschrank, Wasserkocher, Balkon oder Terrasse

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub (kostenfrei): 4-12 Jahre
  • Kinderanimation: 4 -12 Jahre, Tagesanimation
  • Spielplatz (aussen)
  • Kinderdisco (kostenfrei)
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig)
  • Hochstühle im Restaurant (kostenfrei)
  • Kinderbuffet

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Spa
  • Massagen

Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Beachvolleyball, Fussball
  • Tischtennis
  • Fitnessraum
  • Aerobic
  • Kanu
  • Tagesanimation
  • Abendanimation

Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Wasserski
  • Bananenboot
  • Segeln
  • Tretboot
  • Tennisplatz: Hartplatz
  • Fahrradverleih

Tipps & Hinweise

  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
  • Haustiere nicht gestattet

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.9
Weiterempfehlungsrate85.4%
Anzahl Bewertungen488
Hotel4.9
Zimmer4.3
Service4.9
Lage & Umgebung4.8
Gastronomie5.1
Sport & Unterhaltung4.6

Einzelbewertungen

Top Familienurlaub an der Sonne.

(36-40) October 2019

Das Hotel war sehr schön. Ist gut gelegen. Wir waren mit unserer ganzen Familie dar, das heißt mit Frau und einer Tochter. Die Bedienungen sind sehr kundenfreundlich, das Buffet sehr reichhaltig. Insgesamt waren sehr viele Engländer dort mit ihren Familien. Die Atmosphäre war aber sehr angenehm.

Licht und Schatten im Mareblue Beach

(41-45) October 2019

Viel Licht aber auch Schatten! Die Hotelanlage, die Grünflächen und die Pools sind sehr gepflegt. Die Natur dort, die Strände und das glasklare Meer sind wunderschön. Unser Zimmerservice war der schlechteste, den ich je erlebt habe. Auch Beschwerden an der Rezeption haben nichts daran geändert. Die Speisenauswahl war groß aber die Qualität der Speisen sehr auf die englischen Gäste abgestimmt.

Tolles Hotel mit Potential für mehr!!

(36-40) October 2019

Wir hatten eine tolle, erholsame Zeit im Mareblue Beach. Die Anlage ist traumhaft gelegen, die Gartenanlage sehr, sehr schön und gepflegt. Mehrmals täglich leert ein Mitarbeiter die Mülleimer am Pool und in der Anlage! Auch gab es zu jederzeit genügend Liegen! Zunächst hatten wir ein Zimmer ganz am Ende (vom Pool aus gesehen) der Anlage , neben dem Hauptgebäude. Unserer Nachfrage nach einem Zimner mehr mittig der Anlage, wurde sofort entsprochen, so dass wir sofort umziehen durften. Hierfür noch einmal ganz herzlichen Dank! Toll ist auch, dass man eine 15minütige, kostenfreie Massage im Spa Bereich erhält, die großartig ist. Natürlich mit dem Ziel, eine weitere Massage zu buchen. Aber es lohnt sich, der Spa hat eine super Qualität! Ganz herzlich bedanken möchten wir uns noch einmal dafür, wie das Hotel beim Geburtstag unserer Tochter reagiert hat. Es war toll, dass vermutlich die Putzfrau, die das geschmückte Zimmer gesehen hat, einen Kuchen für die Kleine organisiert hat und das Animationsteam am Abend für sie gesungen hat und ihr spontan die CD der Mini Diso geschenkt haben. Natürlich nicht zu vergessen, die Wunderkerzen im Eis beim Abendessen. Allerdings sollte man die Mücken nicht unterschätzen- wobei das Hotel hierfür natürlich nichts kann!! Die sind echt ätzend und es gab vermutlich keinen Gast der abends ohne Mückenspray das Zimmer verlassen hat. Laut Reisführer sind die Mücken generell im Norden vertreten, neben dem Hotel befindet sich aber natürlich auch der See (wie in der Beschreibung aufgeführt), welcher vermutlich auch seinen Anteil leistet. Aber wie gesagt, hierfür kann das Hotel nichts. Was für uns deutsche Gäste zu unserer Zeit nicht schön war, dass der Anteil der englischen Gäste doch sehr, sehr hoch war. Vielleicht war es der Thomas Cook Insolvenz geschuldet. In unseren Augen täte eine ausgewogene Mischung dem Hotel besser. Konsequent wäre es auch, so albern es klingen mag, Tablets, Handys und sonstiges im Speisesaal zu verbieten. Was dort an den Tischen teilweise los war, haben wir so noch nie erlebt und selbst die Kinder waren entsetzt. Jedoch haben wir es mit Humor genommen und uns amüsiert. Aber auch diese kleinen negativen Punkte konnten uns unseren Urlaub nicht verderben und wir haben unsere Zeit sehr genossen!!

Absoluter Preis/Leistungs-Sieger

(26-30) October 2019

Das Hotel liegt direkt am Meer und schnell erreichbar vom Flughafen. Dank allen Anlagen sind alle Aktivitäten auf dem Gelände möglich. Erholung ist für Alt und Jung garantiert möglich. Gute Spa- und Massageangebote runden das Gesamtpaket ab.

Horror Trip ins Mareblue Beach Korfu

(51-55) September 2019

Sehr abgelegen, Mückenplage, nächste Apotheke 6 km entfernt, im Speisesaal wurden Tiere mißhandelt, als Bucher-Reisende (Thomas Cook) genötigt und doppelte Bezahlung erpreßt

Naja

(51-55) September 2019

Das Personal hat von Sauberkeit in den Zimmern keine Ahnung 🙄Service, Personal, Essen und Anlage top 👍wegen der Insolvenz von Thomas Cook und Neckermann wurden wir leider durch den Manager genötigt ein Teil der Hotelkosten nochmal zu bezahlen... Ansonsten hatte man uns vor die Tür gesetzt... Schlüsselkontrolle wurde am Essenssaal auch durchgeführt.. Naja sind morgen weg und geben es der Rechtschreibung weiter... Ob wir das hotel jemals wieder betreten und weiter empfehlen ist fragliche... Schade wie gesagt, super hotel... Ilonka und Jürgen aus dem Urlaub

Hotel in Ruhiger Lage

(36-40) September 2019

Alles in allem kann man dieses Hotel nur weiter empfehlen. Das Hotel liegt etwas abseits vom Massentourismus was zum entspannen und erholen super ist. Für Erwachsene gibt es einen extra Pool wenn man keine Lust auf spielende Kinder hat. Und für die mit Kinder gibt es den großen Pool Bereich wo sich eine Bar und das Snack Bistro befinden. Für Strandliebhaber gibt es ca. 150m links vom Hotel einen Sandstrand. Dieser gehört nicht zum Hotel , kann aber dennoch benutzt werden. Nur die Strandliegen Vorort muß man Mieten von einem lokalen Anbieter. (2 Liegen und ein Sonnenschirm für 8€) Das MBR ist ein 100% AI Hotel von daher gibt es genug zu Essen und Trinke. Softgetänke und viele Einheimische Alkoholhaltige Getränke sind im AI inbegriffen. Wer jetzt Cola Fanta und co erwartet bei denn Softgetränken der muß hier leider Abstriche machen. Ebenso kosten Cocktails extra die bestellt werden. Das Essen Entspricht West Europäischen Standard mir vielen Griechischen Extras. Die Palette der Essens Auswahl war so enorm das ich garnicht im Ansatz alles hätte probieren können. Hier findet jeder was passendes. Und die Qualität Leidet nicht im Ansatz darunter. Die Zimmer waren für meine Erwartungen im guten Zustand und Sauber. Klar gibt es immer Jemand der Krümmel sucht. Aber das ist nicht meine Art. Würde ich wieder kommen? Na klar doch So klares und Blaues Wasser habe ich noch nie gesehen. Und ich bin mit dem Preis Leistungsverhältnis Sowas von zufrieden. Lg Sven

Angemessen

(61-65) September 2019

( Doppel zimmer ) Bader zimmer sehr schlecht alte und kaputte fliesen Abfluss wassre bleib stehen. Im Pool bar immer noch einweg- Becher

Alles super bis auf Kleinigkeiten

(41-45) September 2019

Für Familien geeignet. Aber auch Paare. Jeden Tag Zimmerservice mit Wasser. Bei spät ankunft hatten wir Crep bekonmen, süß oder Schinken Käse. Kann aber sein das es an anderen Tagen Tost gibt. Salzwaserpool stimmt, ist aber nicht so salzig wie das Meer. Gereinigt und gepflegt. Personal gibt Ihr bestes. Essen super. Im Speisesaal ist es etwas laut, ist aber normal bei dieser Hotelgroesse. Man muss einfacher auserhalb der stosszeiten gehen. Das Zimmer war neu, erste oder zweite Saison. Wir hatten ein zweiraum Appartement mit zwei Bänder, sind mit 3 Kindern verreist. Für eine Pauschalreise alles Super. Nur blöde Flugzeiten, 23.00 Ankunft und 5.30 Abfahrt jeweils im Hotel. Und dann noch ein Tag weniger durch Flugverspaetung. Mal sehen ob sich Condor ohne Rechtsstreit an das Europäischereiserecht hält?

Schöner Familienurlaub.

(36-40) August 2019

Schönes Familienhotel. Leider war die Kinder Betreuung nicht auf deutsche Gäste ausgerichtet, so dass es ein bisschen Probleme mit der Sprache gab.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Auf Korfu herrscht grundsätzlich ein mediterranes Klima. Teils wird es jedoch auch vom mitteleuropäischen Klima beeinflusst. Die Wintermonate sind feucht, regenreich und relativ mild und die Sommermonate trocken und heiss. Aufgrund der recht hohen Niederschlagsmengen zwischen Ende Oktober und Februar ist die Insel sehr grün. Im Vergleich zu den Inseln im Ägäischen Meer fällt hier, vor allem im Herbst und Winter, mehr Regen.

Beste Reisezeit Korfu: Mai bis September. 

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Agios Georgios

Südlich des Korrission-Sees erstreckt sich einer der längsten Sandstrände der Insel mit idealen Bade- und Wassersportmöglichkeiten. In Agios Georgios gibt es einige Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten. Entfernung zum Flughafen ca. 34 km.

Barbati

An der Nordostküste, an den Hängen des Pantokrator-Massivs gelegen. In Barbati finden Sie kleine Badebuchten mit Kieselstränden und glasklarem Wasser sowie landestypischen Tavernen. Entfernung zum Flughafen ca. 20 km.

Moraitika

Diese lebhafte Ferienregion liegt ca. 20 km südlich von Korfu-Stadt. In Moraitika finden Sie Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Discos sowie ruhige Tavernen im alten Ortskern oder am langen Kiesstrand. Entfernung zum Flughafen ca. 24 km.

Benitses / Agios Ioannis

Agios Ioannis Badeort liegt ca. 10 km südlich von Korfu-Stadt (gute Linienbusverbindungen). Hier finden Sie schmale Kiesstrände mit einem umfangreichen Wassersportangebot. Das Nachtleben spielt sich im Zentrum von Benitses ab. Entfernung zum Flughafen ca. 12 km.

Acharavi / Roda / Astrakeri

Diese lebendigen Ferienorte an der Nordküste, ca. 35 km von Korfu-Stadt entfernt, bieten Bars, Restaurants, Discos und Einkaufsmöglichkeiten. An der Nordküste finden Sie überwiegend lange, schmale Sand-/Kiesstrände mit Blick auf die vorgelagerten Inseln und die Küste Albaniens. Entfernung zum Flughafen ca. 39 km.

Glyfada / Pelekas

In Glyfada befindet sich, umrahmt von Steilwänden, der Golden Beach, einer der beliebtesten Sandstrände Korfus. Wenige Hotels, einige Tavernen und Unterhaltungsmöglichkeiten sorgen für entspannte Ferien. Entfernung zum Flughafen ca. 14 km.
Der Ort Pelekas liegt unweit von Glyfada entfernt und die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 15 km.

Kommeno

Kommeno ist eine kleine Siedlung nördlich Gouvia an der gleichnamigen Bucht. Kommeno ist als Geheimtipp und abgelegene Oase der Oberklasse bekannt. Herrschaftliche Villen und hochklassige Unterkünfte an der Küste in mitten von Pinienwälder erwarten Feriengäste, die Wert auf Exklusivität legen. Die Kirche von Ipapandi ist das sehenswerte Juwel der Gegend. Entfernung zum Flughafen ca. 13 km.

Kontakali

Kontakali ist eine Ortschaft am südlichen Ende der Gouvia-Bucht. Feriengäste erwartet ein luxuriös anmutender Aufenthalt an einem paradiesischen Meerabschnitt. Die kleine und edle Marina fügt sich perfekt in die Strandkulisse ein und hat einen ganz eigenen Charme. Neben eleganten Resorts finden sich im Stadtbereich von Kontakali wenige ausgewählte Restaurants und herrliche Tauchmöglichkeiten. Entfernung zum Flughafen ca. 10 km.

Gouvia

Gouvia ist ein Ort an der Ostküste der Insel Korfu, der touristisch sehr gut erschlossen ist. Hier gibt es viele unterschiedliche Hoteloptionen, die sowohl für Singles als auch Familien geeignet sind. Der gut gepflegte Jachthafen ist ein Markenzeichen der Stadt und bietet sich für einen Spaziergang entlang der Promenade oder einen Restaurant- oder Barbesuch in idyllischer Atmosphäre an. Ein Kiesstrand sorgt für ausreichende Liegefläche, um sich zu sonnen und anschliessend in das blaue Meer zu springen. Eine Sehenswürdigkeit der Stadt ist die Ruine der venezianischen Werft. Entfernung zum Flughafen ca. 10 km.

Lispades / Paleokastritsa

Lispades ist ein ruhiges Berdorf an der Westküste der Insel Korfu inmitten von Olivenhainen. Hier wird der Alltag noch mit aller Ruhe und griechischer Gelassenheit angegangen. Der Ort ist grade aufgrund dieser Tatsache eine willkommene Abwechslung zum teilweise lauten, touristischen Inselleben. Lispades ist ein idealer Ausgangspunkt, um die wundervolle umliegende Region zu erkunden. Die Nähe und das fast „verwandtschaftliche“ Verhältnis zum Küstenort Paleokastritsa ermöglichen Besuchern dennoch die Vorzüge von Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Nachtleben zu geniessen. Entfernung zum Flughafen ca. 21 km.

Paleokastritsa ist aufgrund seiner zahlreichen Buchten mit glasklarem, azurblauem Meer bei Ferienreisenden äusserst beliebt. Die einzigartige Mischung der beiden Städte macht die besondere Anziehungskraft aus. Entfernung zum Flughafen ca. 24 km.

Dassia

An der Ostküste der Insel nur wenige Kilometer nördlich von Korfu Stadt befindet sich der Ferienort Dassia. Der schöne knapp 1 Kilometer lange Kiesstrand der Ortschaft lädt tagsüber zum Sonnenbaden und Entspannen ein. In den Abendstunden verwandeln sich der Strand, die Promenade und die Holzplattformen im Wasser zu einem Treffpunkt für alle, die bei einem Drink dem Rauschen der Wellen lauschen möchten. Dassia ist dank seiner Hotelanlagen, zahlreichen Bars und Geschäfte ein Ort, an dem Feriengäste aller Altersklassen entspannen, feiern und das herrliche Wetter Griechenlands geniessen können. Entfernung zum Flughafen ca. 13 km.

Auskunft

Griechische Zentrale für Fremdenverkehr 
Holzgraben 31
D-60313 Frankfurt a.M.
Tel.: +41 69 25 78 27 0 
Fax: +41 69 25 78 27 29
Email: info@visitgreece.com.de
Internet: www.visitgreece.com.de

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Griechenland einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu Korfu finden Sie auf der Webseite des EDA.​​​​​​​​​​​​​​

Flugdauer

Schweiz - Korfu ca. 2 Std.

Landeswährung

Euro (EUR). Zirka CHF 1.00 = EUR 0.94

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Hotelanlagen sind Essen und Getränke in den lokalen Restaurants günstiger als bei uns. Die Strände in Griechenland sind öffentlich, daher sind Liegestühle und Sonnenschirme am Strand gebührenpflichtig (ca. EUR 10 - 12 pro Tag für 1 Sonnenschirm und 2 Liegestühle).

Rauchverbot

Seit dem 1.7.2009 ist in Griechenland per Gesetz das Rauchen in kulturellen Einrichtungen, Einkaufszentren, öffentlichen Verkehrsmitteln, Bürogebäuden und öffentlichen, geschlossenen Räumen verboten. Das gilt auch für die Gemeinschaftseinrichtungen der Hotels, z.B. Lobbys, Bars und Restaurants. Nur in seltenen Fällen darf in Restaurants mit ausgewiesenen Raucher- und Nichtraucherbereichen geraucht werden. Bei Verstössen drohen Geldbussen.

Sprache

Die Landessprache ist Griechisch. Gute Verständigung in Englisch, teilweise auch auf Deutsch.

Strom

220 V, 50 Hz; zweipolige Steckdosen, ein Adapter wird empfohlen.

Telefonvorwahl

Nach Griechenland: +30. In die Schweiz: +41.

Touristensteuer

Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2018 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben. Diese Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt. Die Höhe der Touristensteuer richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Für 1-2-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 0.50
Für 3-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 1.50
Für 4-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 3.00
Für 5-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 4.00

Zahlungsmittel

Auf Korfu werden in den grösseren Hotels sowie Geschäften internationale Kreditkarten akzeptiert. Es stehen auch Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Griechenland 12 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 02.03.2020

Nur Unterkunft
Ihr Angebot
Klassisches Angebot
Klassisches Angebot
  • Starkes Angebot zum besten Preis
  • Für jeden Franken gibt es einen Superpunkt
  • 30% Anzahlung, Restzahlung 1 Monat vor Reisebeginn
  • Gegen Rechnung oder Kreditkartenzahlung ohne Gebühr
  • Geringe Änderungs-/Stornokosten bis 1 Monat vor Reisebeginn
CHF 134.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer (DZP)
All Inclusive
+134 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 67.–
2. Erwachsene(r)CHF 67.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 134.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 9-12 Uhr & 13.30-18.30 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 9-12 Uhr & 13.30-18.30 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Di, 28.07.2020
Späteste Rückreise
Mo, 26.10.2020
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Di 20.10. / 1 Nächte / CHF 134.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung