Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Griechenland, Korfu, Barbati

Nautilus

  • Strand
    Strand
    • Kiesstrand
  • Hotel
    Hotel
    • Parkplatz
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Barbati

Lage

  • Zum Strand: ca. 600 m
  • Kiesstrand
  • Felsstrand: gehört zur Anlage
  • Badeplateau: gehört zur Anlage, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 100, Anzahl Betten: 200
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Parkplatz (kostenfrei)
  • WLAN, kostenfrei, in der Lobby
  • Aufenthaltsraum, Fernsehraum
  • Bar
  • 1 Pool

Kinder

  • Spielplatz (aussen)
  • Kinderpool (aussen)

Sport & Spass Inklusive (Teils Fremdanbieter)

  • Basketball
  • Tischtennis

Tipps & Hinweise

  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort

Meerseite-Zimmer (Dzs)

Nebengebäude, Meerseite, Meerblick, seitlich, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kühlschrank, Balkon

Zimmer Zur Alleinnutzung (Da)

Nebengebäude, Bergblick, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage kostenpflichtig, Safe (kostenpflichtig), 1 TV (Sat-TV), Telefon, Kühlschrank, Balkon

Verpflegung

  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Tischwein, Bier, lokale Spirituosen, 10-23 Uhr), Getränke kostenfrei (Cocktails, 20-23 Uhr), Snacks (10-12 Uhr), Snacks (14-18 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16-17 Uhr), Eis

Bitte Beachten

Touristensteuer Griechenland
Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2018 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben.
Diese Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.
Die Höhe der Touristensteuer richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 0,50 Euro.
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro.
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 3 Euro.
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 4 Euro.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.7
Weiterempfehlungsrate86.4%
Anzahl Bewertungen416
Hotel4.7
Zimmer3.9
Service5
Lage & Umgebung4.4
Gastronomie4.6
Sport & Unterhaltung4

Einzelbewertungen

Sehr schlimm!!!

(26-30) October 2018

Alles sehr alt, Team nett. Da wir alle letzte waren, die check out im Saison gemacht haben, haben wir kein Abendessen bekommen und Mittagessen wurde nicht empfohlen. Alles wurde abgebaut solange wir noch im Hotel waren. Putzfrau war unfreundlich wenn sie sag, dass wir noch im Zimmer sind wenn alle schon abgereist haben.

Hotelbau was an die 50er erinnert

(31-35) September 2018

Das Hotel ist süß, einfach gemacht und überschaubar. Einige Informationen wie Zimmerlautstärke wären vor der Buchen wichtig gewesen zu wissen, ansonsten ist es im Preis-Leistungs-Verhältnis dem entsprechend und auch gut genug ausgestattet.

Korfu eine sehr schöne Insel, wir kommen wieder

(56-60) September 2018

Die Lage des Hotels ist sensationell, allerdings sind die einfach eingerichteten Zimmer noch ok, aber viel zu hellhörig. Das Essen und die Getränkeauswahl war für all inclusiv, bei dem günstigen Preis noch ok.

Essen gut aber Zimmer dreckig, Mitarbeiter unmotiv

(31-35) September 2018

In unserem einwöchigen Urlaub Ende September waren wir bereits nach der Ankunft von der Tatsache überrascht, dass die Klimanalage täglich dazugebucht und separat bezahlt werden muss. Das ist absolut unnötig und in unseren Augen Abzocke. Die Zimmer waren sehr klein, es lagen oft überall schwarze Haare im Zimmer - auch nach der Reinigung. Diese hat während der einen Woche allerdings auch nicht täglich stattgefunden, zweimal kam keine Putzkraft bzw. haben wir keine frischen Handtücher erhalten. Die Mitarbeiter waren gerade in der Nachmittags- und Abendschicht sehr wortkarg und unmotiviert. Man fühlte sich also nicht gerade willkommen. Handtücher zum Hotelpool müssen über eine Leihgebühr dazugebucht werden. Das Essen im Hotelrestaurant war allerdings abwechslunsgreich und hat gut geschmeckt. Alles in allem würden wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Entspannung am Meer

(26-30) September 2018

Das Hotel ist gemütlich und die Plattformen ein Traum. Ideal, um sich zu entspannen, aber etwas abgelegen - auch wenn es eine gute Busverbindung gibt.

Durchschnittliches Hotel mit 2 Sternen

(51-55) August 2018

Das Hotel ist einfach eingerichtet. Das Essen ist nicht so gut. Es passiert sehr oft das warme Speisen mehrmals die Woche sich wiederholen oder man hat das Gefühl das das Essen aus Dosen kommt. Morgen zum Frühstück wird teilweise hartes Brot oder harte Brötchen im Korb gelegt. Die Griechische Küche ist sehr wenig vertreten außer der Salatbereich sowie Kuchen und Obst. Zu den Zimmern. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und die Bad räume sind ein wenig klein. Kleiderschränke gibt es nicht nur Kommoden mit Schubladen oder ein einfacher offener Schrank mit Bügel. In jeden Zimmer ist ein Safe gegen Gebühr am Tag. Dafür wird man belohnt mit dem Ausblick auf dem Meer, da das Hotel sich an einer Klippe befindet. Selbst der seitliche Meeresblick ist Ok. Das Personal wie der Servicebereich sind sehr freundlich und Hilfsbereit. An der Bar gibt es leckere Cocktail oder auch ein einfaches Bier, jedoch wird zum größten Teil abends hoch moderne Musik sehr laut abgespielt, das eine normale Unterhaltung am Pool kaum Möglich ist. Das hatten wir dieses Jahr an drei Abenden erleben dürfen. Das hängt aber davon ab, wer zu den jeweiligen Abenden in der Bar bedient. Also Unterschiedlich. Die Sauberkeit in den Zimmer normal. Das Hotel ist alt und natürlich ein wenig verwohnt. Abends besteht so gut wie keine Möglichkeit auch auswärts ein Nebenort zu besuchen, da keine Busse abends fahren und ein Taxi absolute überhöhte Preise nimmt. hier wäre es Ratsam ein Auto oder ein Motorroller zu mieten. Für die älteren Reisegäste und Gehbehinderten sollte noch erwähnt werden, das dass Hotel an einer Klippe sich befindet. das bedeutet, dass man sehr viele Treppen steigen muss oder steile Straßen hoch und runter laufen muss um an dem Meer bzw. Badeklippe zu kommen oder zum Hauptgebäude. Trotzdem sind wir Zufrieden mit dem Hotel gewesen, da es immer wieder schön ist dort hinzufahren.

Urlaubsbewertung

(26-30) August 2018

Unser Highligt war das, dass Hotel ein Pool hatte. Was uns enteuscht hat war, dass es im zimmer sehr unangenehm gerochen hat, es Ameisen im ganzen zimmer hatte und das der Kühlschrank nicht funktioniert hatte.

Abseits des Zimmers ein erholsames Hotel

(26-30) August 2018

Wunderschöner Ausblick aber abgewohnte Zimmer. Klimaanlage kostet bei HP 7€/Tag zusätzlich!!! Übersichtliches, aber qualitativ gutes Essen. Keine deutschsprachige Reisebegleitung trotz anders lautender Unterlagen am Flughafen/im Hotel. Das Hotel liegt etwas abseits, aber eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel an der Straße. Da das Hotel Hanglage hat, ergeben sich z T. sehr steile Aufgänge zu einigen Zimmern. Daher nicht empfehlenswert für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Tolles Hotel für kleines Budget

(19-25) August 2018

Wunderschöne Lage, freundliches Personal, traumhafte Aussicht, einfaches aber leckeres Essen, die Zimmer sind sehr klein und die Ausstattung könnte verbessert werden...Alles in Allem jedoch ein gutes Preis- Leistungsverhältnis!!!

Schön gelegenes Hotel aber renovierungsbedürftig

(56-60) August 2018

Das Hotel ist wie beschrieben an einem Hang gelegen und man hat eine sehr schöne Aussicht auf das Meer. Wir waren im unteren Hotelteil untergebracht was schon etwas in die Jahre gekommen ist. Zu den Mahlzeiten und zum Meer sind immer sehr viele Stufen zu gehen. Für ältere Menschen und kleinere Kinder ist das Hotel deshalb nicht geeignet.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Auf Korfu herrscht grundsätzlich ein mediterranes Klima. Teils wird es jedoch auch vom mitteleuropäischen Klima beeinflusst. Die Wintermonate sind feucht, regenreich und relativ mild und die Sommermonate trocken und heiss. Aufgrund der recht hohen Niederschlagsmengen zwischen Ende Oktober und Februar ist die Insel sehr grün. Im Vergleich zu den Inseln im Ägäischen Meer fällt hier, vor allem im Herbst und Winter, mehr Regen.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Acharavi / Roda / Astrakeri

Diese lebendigen Ferienorte an der Nordküste, ca. 35 km von Korfu-Stadt entfernt, bieten Bars, Restaurants, Discos und Einkaufsmöglichkeiten. An der Nordküste finden Sie überwiegend lange, schmale Sand-/Kiesstrände mit Blick auf die vorgelagerten Inseln und die Küste Albaniens. Entfernung zum Flughafen ca. 39 km.

Barbati

An der Nordostküste, an den Hängen des Pantokrator-Massivs gelegen. In Barbati finden Sie kleine Badebuchten mit Kieselstränden und glasklarem Wasser sowie landestypischen Tavernen. Entfernung zum Flughafen ca. 20 km.

Benitses / Agios Ioannis

Agios Ioannis Badeort liegt ca. 10 km südlich von Korfu-Stadt (gute Linienbusverbindungen). Hier finden Sie schmale Kiesstrände mit einem umfangreichen Wassersportangebot. Das Nachtleben spielt sich im Zentrum von Benitses ab. Entfernung zum Flughafen ca. 12 km.

Moraitika

Diese lebhafte Ferienregion liegt ca. 20 km südlich von Korfu-Stadt. In Moraitika finden Sie Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Discos sowie ruhige Tavernen im alten Ortskern oder am langen Kiesstrand. Entfernung zum Flughafen ca. 24 km.

Agios Georgios

Südlich des Korrission-Sees erstreckt sich einer der längsten Sandstrände der Insel mit idealen Bade- und Wassersportmöglichkeiten. In Agios Georgios gibt es einige Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten. Entfernung zum Flughafen ca. 34 km.

Glyfada

In Glyfada befindet sich, umrahmt von Steilwänden, der Golden Beach, einer der beliebtesten Sandstrände Korfus. Wenige Hotels, einige Tavernen und Unterhaltungsmöglichkeiten sorgen für entspannte Ferien. Entfernung zum Flughafen ca. 14 km.

Auskunft

Griechische Zentrale für Fremdenverkehr 
Holzgraben 31
D-60313 Frankfurt a.M.
Tel.: +41 69 25 78 27 0 
Fax: +41 69 25 78 27 29
Email: info@visitgreece.com.de
Internet: www.visitgreece.com.de

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Griechenland einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu Korfu finden Sie auf der Webseite des EDA.​​​​​​​​​​​​​​

Flugdauer

Schweiz - Korfu ca. 2 Std.

Landeswährung

Euro (EUR). Zirka CHF 1.00 = EUR 0.89

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Hotelanlagen sind Essen und Getränke in den lokalen Restaurants günstiger als bei uns. Die Strände in Griechenland sind öffentlich, daher sind Liegestühle und Sonnenschirme am Strand gebührenpflichtig (ca. EUR 10 - 12 pro Tag für 1 Sonnenschirm und 2 Liegestühle).

Rauchverbot

Seit dem 1.7.2009 ist in Griechenland per Gesetz das Rauchen in kulturellen Einrichtungen, Einkaufszentren, öffentlichen Verkehrsmitteln, Bürogebäuden und öffentlichen, geschlossenen Räumen verboten. Das gilt auch für die Gemeinschaftseinrichtungen der Hotels, z.B. Lobbys, Bars und Restaurants. Nur in seltenen Fällen darf in Restaurants mit ausgewiesenen Raucher- und Nichtraucherbereichen geraucht werden. Bei Verstössen drohen Geldbussen.

Sprache

Die Landessprache ist Griechisch. Gute Verständigung in Englisch, teilweise auch auf Deutsch.

Strom

220 V, 50 Hz; zweipolige Steckdosen, ein Adapter wird empfohlen.

Telefonvorwahl

Nach Griechenland: +30. In die Schweiz: +41.

Touristensteuer

Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2018 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben. Diese Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt. Die Höhe der Touristensteuer richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Für 1-2-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 0.50
Für 3-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 1.50
Für 4-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 3.00
Für 5-Sterne-Unterkünfte pro Zimmer/Nacht EUR 4.00

Zahlungsmittel

Auf Korfu werden in den grösseren Hotels sowie Geschäften internationale Kreditkarten akzeptiert. Es stehen auch Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Griechenland 12 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 21.09.2018

Nur Unterkunft
Ihr AngebotCHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Keine Angebote gefunden

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Di, 13.11.2018
Späteste Rückreise
Mo, 11.02.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug