Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Thailand, Khao Lak, Khuk Khak Beach

JW Marriott Khao Lak Resorts & Spa

  • Strand
    Strand
    • Bis 500m zum Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    Wellness
    • Massage
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
    • Golfplatz in der Nähe
    • Tauchen
    • Tennis
    • Wassersportcenter
  • Familie
    Familie
    • Kinderanimation 4-12 Jahre
    • Kinderanimation 13-17 Jahre
    • Kinderclub/-betreuung
    • Kindermenüs/-buffet
    • Kinderpool
    • Kinderspielplatz
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN inkl.
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ihre Its Coop-Urlaubswelt

  • Der längste Pool von Südostasien
  • Sehr umfangreiches kulinarisches Angebot
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Businesscenter buchbar
  • Babysitter-Service

Ort

Khao Lak

Landeskategorie

5 Sterne.

Lage

Direkt am flachen, kilometerlangen und naturbelassenen Sandstrand von Khuk Khak. Das Zentrum von Khao Lak mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants ist in ca. 10 Fahrminuten zu erreichen. Der Flughafen von Phuket ist ca. 90 Minuten entfernt.

Ausstattung

Hotel der Luxusklasse mit insgesamt 293 Zimmern inmitten einer grosszügigen tropischen Gartenanlage. Der Eingangsbereich mit Rezeption und Lobbybar sowie zwei- bis driestöckige Hotelgebäude im thailändischen Stil sind um den Pool errichtet. Das Herzstück des weitläufigen Resorts bildet die riesige (ca. 16.000 qm), lagunenartig angelegte Poollandschaft mit 2 Poolbars sowie Schatten spendenden Pavillons, die zum Entspannen einladen. Im Hauptrestaurant „Waterfront“ können Sie bei herrlichem Blick über das Meer sowohl lokale als auch internationale Gerichte geniessen. Gute und abwechslungsreiche Gastronomie in 5 weiteren à-la-carte-Restaurants mit mediterraner, thailändischer und japanischer Küche sowie im Coffeeshop. Zudem stehen Ihnen eine Sauna, Boutiquen, ein Businesscenter und eine kleine Bücherei zur Verfügung.

Deluxe-Lagoon-Poolview-Zimmer

In den beiden oberen Stockwerken der Hotelgebäude gelegen. Luxuriös und elegant im Thai-Stil eingerichtet (ca. 45 qm), mit Bad, Föhn, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Sat-TV (Deutsche Welle), DVD-Player, Minibar (gegen Gebühr), Safe, Kaffee-/Teeutensilien sowie Balkon mit Blick auf den Garten und den Pool (DZA/DAA).

Premium Lagoon-Poolview-Zimmer

Wie die Deluxe-Poolview-Zimmer, jedoch geräumiger und mit seperater Dusche (DZL/DAL). Nicht für Kinder unter 12 Jahren erlaubt.

Deluxe-Lagoon-Pool-Access-Zimmer

Gleiche Ausstattung wie die Deluxe-Poolview-Zimmer, jedoch ebenerdig gelegen und haben über die private Terrasse oder den Vorgarten direkten Zugang zum Pool (DZB/DAB).

Deluxe-Pool-Access-Familienzimmer

Für 2 Erwachsene und maximal 2 Kinder mit 3 Tagesbetten und ca. 55 qm gross bei gleicher Ausstattung wie die Deluxe-Pool-Access-Zimmer (FZ).

Verpflegung

Frühstück, Halbpension, Vollpension.
Amerikanisches Frühstück als Buffet. Bei Halbpension zusätzlich Abendessen, bei Vollpension Mittag- und Abendessen jeweils als Menü oder Buffet. Festmenü zu Silvester.

Kinder

Miniclub (3-12 Jahre), Spielplatz, separates Kinderbecken, Babysitting gegen Gebühr, Babybetten (auf Anfrage, ohne Gebühr) und Kinderstühle.

Wellness

Gegen Gebühr: Anwendungen, Massagen und Sauna im Spa-Center. Professionell geführtes und sehr grosszügig konzipiertes Spa-Center mit insgesamt 10 Behandlungsräume und 4 luxuriösen Spa-Villen, in denen Massagen, Dampfbäder oder Aromatherapien angeboten werden.

Sport Inklusive

Beachvolleyball und Fitnesscenter

Sport Gegen Gebühr

Tauchen (lokale Anbieter), Tennis, Squash, Fahrräder.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.4
Weiterempfehlungsrate93.7%
Anzahl Bewertungen538
Hotel5.4
Zimmer5.3
Service5.4
Lage & Umgebung5
Gastronomie5.1
Sport & Unterhaltung5.2

Einzelbewertungen

Erwartungen übertroffen - gerne wieder

(36-40) June 2018

Unglaublich schöne Anlage an einem wunderschönen Strand. Der grösste Swimmingpool in Südostasien mit grandiosem Frühstücksbüffet. Wir haben das Zimmer mit direktem Zugang zum Schwimmbad gebucht und können dies sehr empfehlen.

Wir empfehlen dieses Hotel weiter!!!

(56-60) May 2018

Die Hotelanlage ist sehr vielseitig. Es gibt u. a. 3 Restaurants (thailändisch, italienisch und japanisch). Das amerikanische Frühstück bietet eine große Auswahl. Das Hotel liegt direkt am Meer. Der Strand ist sehr breit, weicher Sand und das Meer hat auch eine schöne Brandung. Die Strände sind menschenleer. Es ist einfach wunderschön. Die Natur zeigt sich in einer vielfältigen Farbenpracht. An der Springbrunnenanlage empfiehlt es sich schöne ausdrucksvolle Bilder zu fotografieren. Wir haben in Khao Lak im Mai 2018 unseren Urlaub verbracht. Die Regenzeit hatte begonnen. Es hat aber nicht so viel geregnet!!! Wir haben uns sehr gut erholt. Unser Alter ist ca. 60 Jahre. Wir sind ohne Kinder gereist. Für die Kinder gibt es aber genug Abwechslung. Ein Hotel Shuttle bringt Sie in den ruhigen Urlaubsort Khao Lak (geringe Gebühr). Selbst in der Regenzeit werden viele Ausflüge angeboten.

Super Sonnen Strand Hotel der Luxusklasse

(46-50) May 2018

Sehr sauberes Hotel . Top eingerichtet.Peronal super freundlichliches Personal. Zwischen Pool und Meer Ca. 20 m. Strand ist wunderschön gelegen und mit weißem Sand. Kilometer weit spazieren bei rotem Sonnenuntergang.

Spitze!!!

(46-50) May 2018

Wir sind hier in diesem sehr gepflegtem Resort im Urlaub und sind rundum begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Deutschsprachiges Management mit einer sehr hohen Kompetenz. Wir können dieses Hotel nur empfehlen

Kein Thailandurlaub ohne unser Marriott

(46-50) May 2018

kein Thailand ohne unser Marriott ;-) und so ging es auch dieses Jahr zum 10ten mal als Abschluss unserer Reise für 11 Nächte nach Khao lak. Meinen vorherigen Bewertungen ist nicht mehr viel hinzuzufügen, auch dieses Mal hatten wir wieder eine tolle Zeit. Neu für uns war die Reisezeit im Mai, da wir hier sonst immer während unserem Winter sind. Aber Low Season hat echt was, nicht nur im Preis :-) und es war eine tolle Erfahrung. Das Wetter spielte traumhaft mit und im Gegensatz zur High Season war es nie ein Problem am Pool und auch am Strand eine Liege zu bekommen egal zu welcher Zeit. Und apropos Liegen, die sind nun wohl endlich alle ausgetauscht und neu und wenn jetzt vielleicht noch Auflagen dazu kommen wärs perfekt ;-) Auch beim Frühstück gab es weder drinnen noch auf den Aussenplätzen engpässe und der Frühstücksraum hat im Mobilar auch ein Faclift erhalten. Für uns steht fest, dass auch die nächste Thailandreise hier wieder nicht vorbeiführt und freuen uns auf ein Wiedersehen mit vielen Stammgästen und dem lieben Marriott Team.

Massentourismus im Marriott Khao Lak

(41-45) May 2018

Das Luxushotel der Marriott Kette befindet sich in mitten einer tropischen Gartenanlage. In der gesamten Anlage befinden sich mehrere Pools die mitteinder fast schon wie Kanäle verbunden sind. Die Gäste sind häufig Paare mit Kindern.

Was man von einem Marriott erwartet

(51-55) April 2018

Sehr schöne gepflegte Anlage mit reichhaltigem Sportangebot. Freundliches Personal. Riesiger Pool. Ein Stern Abzug, weil das Resort bei manchen Veranstaltern als "Adult's Only" vermarktet wird, was nun wirklich nicht der Fall ist. Das beschränkt sich auf einen Strandabschnitt sowie einen Pool für Erwachsene (wo sich auch gerne Eltern mit Kleinkindern aufhalten). In den hauseigenen Restaurants geht es sehr laut und lebhaft zu, das sollte man wissen.

sehr gerne wieder

(51-55) March 2018

Top Lage, an einem schönen ruhige Strandabschnitt - nicht weit vom Zentrum entfernt. und zusätzlich einen gigantischen Pool, der sich durch die ganze Anlage zieht.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen

(56-60) March 2018

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel sehr freundliches Personal sehr gepflegte Anlage ob Pool oder Außengelände. Es wurde einen fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich wir waren schon in vielen Hotels aber so ein vielfältiges und abwechslungsreiches hatten wir noch nie. Ein herzliches Dankeschön gilt der Reinigungsfrau unseres Zimmers die unserem Enkel sein Kuscheltier an der Rezeption abgegeben hatte als er es vergessen hatte. Zum Glück waren unsere Freunde noch vor Ort und konnten das Tier ihm in Deutschland wieder übergeben er war sehr glücklich. Wir werden auf jeden Fall wieder in das Hotel gehen beim nächsten Thailand Aufenthalt in Khao Lak. Was auch noch zu erwähnen ist ist die wunderschöne Poolanlage die sehr sauber ist.

Hier werden Träume zur Realität!

(46-50) March 2018

Ein Hotel der absoluten Spitzenklasse! Ein Architektonischer Traum mit atemberaubendem Garten und fantastischer Poolanlage. Die Zimmer sind riesig und absolut vom feinsten und so wunder schön im Thai-Style luxuriös eingerichtet. Die Restaurants wunderschön und die Speisen echt vom feinsten! Jedoch dies alles wäre nichts ohne die Mitarbeiter dieses exotischen Traumes von einem Hotel. Alle, ausnahmslos alle Mitarbeiter sind von einer warmherzigen Freundlichkeit die zu tränen rührt!

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Die Reiseziele Phuket und Khao Lak liegen in der tropischen Klimazone und können während des ganzen Jahres bereist werden. Die Temperaturen sind sehr konstant und liegen tagsüber ganzjährig zwischen 30-35 Grad und nachts zwischen 22-28 Grad. Die Regenzeit dauert ca. von Mai bis Oktober. Die Monate April und November gelten als Übergangsmonate zwischen Trocken- und Regenzeit. Phuket und Khao Lak haben das ganze Jahr viele Sonnenstunden zu verzeichnen, am meisten von Dezember bis April. Aufgrund der äquatorialen Lage empfiehlt es sich, die Mittagssonne zu vermeiden und sich generell mit sehr hohem Sonnenschutzfaktor zu schützen.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Bang Tao Beach

Weitab vom Trubel liegt Bang Tao Beach mit seinem schönen, sechs Kilometer langen Strand. Es gibt einige Restaurants und Shops sowie Wassersportmöglichkeiten am Strand. Transferzeit vom/zum Flughafen etwa 30 Minuten.

Patong Beach

Patong Beach hat sich zum beliebtesten Strand mit vielen Hotels und Unterhaltungsmöglichkeiten entwickelt. Hier kommen auch Nachtschwärmer auf Ihre Kosten. Am langgezogenen Sandstrand werden verschiedene Wassersportarten angeboten. Transferzeit vom/zum Flughafen etwa 45 Minuten.

Karon Beach / Kata Beach

Etwa 7 Kilometer südlich von Patong gelegen, ist Karon mit seinem fast 5 km langen Strand die Alternative für alle, die etwas Ruhigeres suchen. Hier ist alles etwas kleiner und gemütlicher und das Leben hat noch einiges vom Ursprünglichen bewahrt. Kata Beach schliesst sich südlich direkt dem Karon Beach an. Transferzeit vom/zum Flughafen etwa 60 Minuten.

Khao Lak

Die Ferienregion liegt in nördlicher Richtung auf dem Festland. Inmitten des Nationalparks befinden sich kilometerlange Strände, die immer noch als Geheimtipp gelten. Eine artenreiche Flora und Fauna, rauschende Wasserfälle und plätschernde Bäche laden, oft nur wenige Minuten vom Strand entfernt, zur Erkundung des Dschungels ein. Der in der Nähe gelegene Nationalpark Khao Sok mit dem Chiew-Lan-Stausee bietet unberührte Natur. Zu den vorgelagerten Similian-Inseln, einem der schönsten Tauchgebiete der Erde mit spektakulärer Unterwasserwelt, sind es per Boot ca. drei Stunden. Transferzeit vom/zum Flughafen Phuket ca. 60 bis 90 Minuten.

Auskunft

Thailändisches Fremdenverkehrsamt
Zähringerstrasse 16
3012 Bern
Tel.: 031 300 30 88
Fax: 031 300 30 77
E-Mail: info@tourismthailand.ch  
Internet: www.tourismthailand.ch

Einreisebestimmungen

Für einen Aufenthalt von bis zu 30 Tagen benötigen Schweizer Staatsbürger zur Einreise nach Thailand einen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Kinder benötigen ebenfalls einen Reisepass. Für längere Aufenthalte benötigen Sie ein Visum, das vor Reiseantritt bei dem für Sie zuständigen Konsulat oder Botschaft beantragt werden muss. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf www.eda.admin.ch/eda/de/home.html.

Flugdauer

Schweiz - Phuket mit Umsteigen in Singapur oder Bangkok entspricht etwa einer Reisezeit von 16 Stunden.

Landeswährung

Thailändischer Baht (THB). Zirka CHF 1.00 = THB 32.53

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels sind annähernd auf Schweizer Preisniveau. Ansonsten sind die Nebenkosten generell günstig. In lokalen Restaurants kann sehr preiswert und gut gegessen werden.

Sprache

Thai. In den touristischen Zentren gute Verständigung in Englisch.

Strom

220 Volt, ein Adapter für amerikanische Flachstecker ist empfehlenswert.

Telefonvorwahl

Nach Thailand: +66. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Sollten grundsätzlich in angemessenem Verhältnis zur ausgeübten Leistung stehen. In der Regel sind in den meisten Restaurant- und Hotelrechnungen bereits 10% Bedienungsgeld enthalten. Trotzdem wird darüber hinaus noch eine Zugabe erwartet. Grundsätzlich sind 5 bis 10% des Rechnungsbetrages angemessen, bei gutem Service auch mehr. Bei Dienstleistungen gilt: Zimmermädchen erhalten ca. THB 100 bis 200 pro Woche, ebenso der Kellner im Speisesaal. Für das Koffertragen sind ca. THB 20 pro Gepäckstück zu rechnen. Bei Taxifahrern ist Trinkgeld nur bei besonderem Service üblich.

Wichtige Hinweise

An der Réception im Hotel wird oftmals eine Kreditkarte zur Abdeckung der evtl. zusätzlich entstehenden Kosten (z.B. Telefongespräche, Minibar, Wäscherei) verlangt und Sie werden zur Unterschrift auf einem Blankovordruck gebeten. Wer keine Kreditkarte besitzt, muss ein Bargelddeposit hinterlegen. Dies ist für Europäer ungewohnt, sollte aber nicht als Misstrauen gewertet werden sondern als System nach amerikanischem Muster.

Wie in der Schweiz und vielen anderen europäischen Ländern ist das Rauchen in den Restaurants und Bars einiger Hotels nicht gestattet.

Zahlungsmittel

Auf Phuket wie auch in Khao Lak werden internationale Kreditkarten in den meisten Hotels, Restaurants und den besseren Geschäften akzeptiert, teilweise wird eine Gebühr erhoben. In den bekannten Touristenorten auf Phuket und in Khao Lak gibt es zahlreiche Geldautomaten. In Wechselstuben und Banken vor Ort wird die Vorlage des Reisepasses verlangt.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus fünf Stunden im Sommer bzw. plus sechs Stunden im Winter. Indochina Time (Schweiz 12 Uhr, Thailand 17 Uhr im Sommer bzw. 18 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 14.06.2018

Ihr AngebotCHF 188.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenDo, 27.09.2018 - Fr, 28.09.2018
1 Nacht
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer (DZA)
Frühstück
+188 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 94.–
2. Erwachsene(r)CHF 94.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 188.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Do, 27.09.2018
Späteste Rückreise
Mi, 26.12.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Do 27.09. / 1 Nächte / CHF 188.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung