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Indonesien, Bali, Canggu

Legong Keraton Beach Hotel

  • Strand
    Strand
    • Sandstrand
  • Wellness
    Wellness
    • Massage
    • Spa-Bereich
  • Hotel
    Hotel
    • Parkplatz
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Canggu

Lage

  • Direkt am Strand
  • Zum Stadtzentrum: ca. 15 km
  • Zum Flughafen: ca. 15 km
  • Zum Golfplatz: ca. 8 km
  • Zum nächsten Lebensmittelgeschäft: ca. 1 km
  • Sandstrand: leicht abfallend, öffentlich

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
  • Hotelsprache: Englisch, Indonesian
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 3, Anzahl Zimmer: 40, Anzahl Betten: 80
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • Parkplatz (kostenfrei), bewacht
  • klein/familiär
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption, Früheste Check-in Zeit 14 Uhr, Späteste Check-out Zeit 12 Uhr), Klimaanlage, Hotelsafe (kostenfrei), Gepäckraum
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • Kerang Restaurant, À-la-carte-Restaurant: italienische Küche, asiatische Küche, landestypische Küche, Fisch/Meeresfrüchte, spezielle Kost (Vollwertkost), mit Terrasse
  • Bar
  • Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig), Geldwechsel (im Hotel), Begrüssungsdrink, Gepäckservice (kostenfrei), Roomservice (7-23 Uhr, kostenpflichtig)
  • Liegewiese, Gartenanlage
  • Pool: Süsswasser (ganzjährig geöffnet)

Superior-Zimmer

31-35 qm, 1 Schlafzimmer, Erdgeschoss, Hauptgebäude, Gartenblick, Nichtraucher, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Schreibtisch, Twinbett, Doppelbett (Queensize), 1 Bad, Dusche, Handbrause, 1 WC, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage (kostenfrei, individuell regulierbar, Januar-Dezember), Korridor/Flur, Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenfrei), 1 TV (Kabel-TV, landestypisches Programm, sonstiges Programm, Flachbildschirm), Telefon, Internet (WLAN, kostenfrei), Balkon oder Terrasse (möbliert), Bettwäschewechsel (täglich), Handtuchwechsel (täglich) (DZS/DAS)

Deluxe-Zimmer

41-45 qm, Deluxe, 1 Schlafzimmer, Nebengebäude, Erdgeschoss, Hauptgebäude, Meerseite, Nichtraucher, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Schreibtisch, Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Dusche, Handbrause, 1 WC, Badeslipper, Haartrockner, Fliesen, Klimaanlage (kostenfrei, individuell regulierbar, Januar-Dezember), Korridor/Flur, Minibar (kostenfrei), Safe (kostenfrei), 1 TV (Kabel-TV, landestypisches Programm, sonstiges Programm, Flachbildschirm), Telefon, Internet (WLAN, kostenfrei), Balkon oder Terrasse (möbliert), Bettwäschewechsel (täglich), Handtuchwechsel (täglich) (DZL/DAL)

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet, Langschläferfrühstück bis 10:30 Uhr, Kontinentales Frühstück, American Breakfast
  • Halbpension: Frühstück (Buffet). Langschläferfrühstück bis 10:30 Uhr, Kontinentales Frühstück, American Breakfast. Abendessen (à la carte)

Wellness Inklusive

  • Liegewiese

Wellness Gegen Gebühr

  • Spa
  • Massagen: Aromatherapie
  • Kosmetische Anwendungen: Maniküre, Pediküre

Sport & Spass Gegen Gebühr (Teils Fremdanbieter)

  • Wellenreiten/Surfen (im Ort, Sportgeräteverleih)

Tipps & Hinweise

  • 2x täglich Shuttle-Service nach Seminyak (lt.Hotelplan)
  • 10% Ermäässigung auf Anwendungen im Pasir-Spa

Kinderermäßigung

1 Kind (2 J.) im DZS, DZL: 100%
1 Kind (3–12 J.) Kinderpreis

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.8
Weiterempfehlungsrate100%
Anzahl Bewertungen67
Hotel4.8
Zimmer4
Service4
Lage & Umgebung6
Gastronomie3
Sport & Unterhaltung3

Einzelbewertungen

Wir kommen wieder! Sehr zu empfehlen!

(31-35) October 2017

Sehr schönes Hotel mit toller Lage am schönsten Stand Balis. Super freundliches Personal und ausgezeichneten Pool Villas. Sehr zu empfehlen!

Preis-Leistung top.

(26-30) June 2017

Es ist kein high class Hotel aber sauber und hat einen tollen Pool. Es liegt direkt am Stand von Berawa Beach! Immer gerne dort gewesen!

Günstig und gut

(19-25) November 2016

Das Hotel ist super! Einfach gestrickt aber da man mehr Zeit draußen verbringt, langt es voll und ganz aus! Es liegt direkt am Strand, sodass man von dem Geräusch der Wellen wach wird morgens! Der Grünbereich wird jeden Tag aufs neue gepflegt und der Pool ist in Ordnung. Die Liegen sind nicht die neuesten und auch aber erfüllen ihren Zweck.

Urlaubsoase

(61-65) September 2016

Wunderbares Hotel mit sehr aufmerksamem und freundlichem Personal! Alles sehr sauber. Leckeres Essen. Hotel direkt am Strand, viele Surfer ruhige Atmosphäre, etwas abseits vom Rummel, auch wenn nebenan ein Beachclub ist.

15 Tage war zu lange, 1x reicht.

(61-65) June 2016

Die ersten 5 Tage kein WIFI, kein Internet. Die Nachfrage nach kostenloser Daten-SIM-Karte pro Zimmer als Ersatz wurde lächelnd abgewunken, auch der Hinweis, daß wir für Internet bezahlt haben, nützte nichts. Kostenlose Pool Liegen waren inclusive. Das Personal hat aber auch welche an Hotelfremde verkauft, ohne Rücksicht auf Hotelgäste. Gleich gegenüber der schmalen Straße Großbaustelle für "Finn's Beach Club", auch darüber wurde bei der Online-Buchung nicht hingewiesen.

Nie wieder

(51-55) April 2015

Tote Hose. Der Strand gleicht einer Müllhalde und wird täglich von 40 Hunden als Hundeklo missbraucht. Die Leute führen Ihre Köder zum kacken dorthin ohne den Mist wegzumachen. Auch freilaufende Hunde sind an der Tagesordnung. Man kann keinen Meter laufen, ohne auf Tretminen zu treffen. Nie wieder

Super Hotel am Strand!

(31-35) November 2014

Dieses Hotel ist einfach klasse für Ruhesuchende wie uns. Wir mögen keine " Partyhotels" und es ist ein kleines wunderbares Hotel. Für dieses Hotel mit ein paar Abstrichen ist es wunderbar. Ist direkt am wunderschönen Strand und eine Augenweide. Wer kein Luxus aber einfaches, preisgünstigstes und personalfreundliches Hotel sucht ist das perfekt. Leider sind die Preise im Restaurant ziemlich teuer. Man kann aber gut in der Umgebung sehr günstig essen. Kleiner Tipp! Wer dieses Hotel buchen möchte, Bucht das nicht als Pauschalreise sondern das Hotel über einen Reiseanbieter und Flüge extra. Kommt man viel billiger Weg. Und die Reiseveranstalter gehen einen nicht auf den Nerv wegen den Ausflügen. Wenn man einen Ausflug bei Ihnen buchen möchte wendet man sich einfach an den Reiseveranstalter. Allerdings kann ich das nicht empfehlen. Z.b. Ein Ausflug Kostet nach Tanah Loth selbst arrangiert 150000 idr hin und zurück plus Eintritt 30000 Idr pro Person. Also umgerechnet 14€ für beide. Kommt man viel billiger hin. Ansonsten sind wir ganz zufrieden mit dem Hotel gewesen. Transfer vom Hotel zum Flughafen kostet etwa 300000€ vom Hotel. Ist ein bisschen teuer. Entweder nimmt man taxi oder man Bucht den Transfer über den reiseveranstalter. Mit dem Taxi kommt man günstiger allerdings kann es sein, das wenn man eins braucht keins bekommt. Über Hotel oder Reiseveranstalter bleibt sich der Preis gleich. Wir kommen aber gerne wieder in das Hotel. Es war schon unser zweites Mal! Vielen Dank an das Hotel!

Für uns perfektes Ambiente

(51-55) August 2014

Für ein 3,5 Sterne Hotel ist dies mehr als empfehlenswert. Freundlich, ruhig, gemütlich, vorzügliches Essen. zuvorkommendes liebenswertes Personal, schöne Zimmer, herrlichem Strand.schönes Ambiente für uns ein wunderschöner Erholungsurlaub, für Surfanfänger ein Paradies.

Naja

(46-50) August 2014

Für diese Anzahl Sterne kann man wohl im Nachhinein gesehen auch nicht viel mehr erwarten. Ein winziger Pool, unbequeme Liegen am Pool, keine Liegen am Strand und ein recht miserabler Service beim Frühstück (irgendetwas fehlte immer, mal gab es 30 min. lang kein Brot, mal fehlte Kaffee, Tassen, Gläser, Butter.....) und die mindere Qualität des Frühstücks sind die Kritikpunkte am Hotel. Ausserdem ist es wirklich am A... der Welt ;-). Kein Supermarkt, keine Bars etc. Man sollte sich definitiv einen Scooter ausleihen, wenn man in diesem Hotel absteigt. Zum Glück gibt es wenigstens ein einziges Restaurant im Umkreis von mehreren KM, das auch noch direkt neben dem Hotel ansässig ist (Bob's Bistro). Dort waren wir abends essen und es war recht gut. Weiterempfehlen können wir das Hotel trotz aller Freundlichkeit des Empfangspersonals leider nicht.

Hotel ok, Lage eher nicht

(41-45) June 2014

Das Hotel an sich ist OK. Die Lage ist unpraktisch, wenn man nicht zum Surfen dort ist. Der Strand ist vermülllt wie die meisten auf Bali. Schwimmen ist nicht zu empfehlen, wegen heftiger Strömungen und den Wellen. Es stehen überall Warnschilder. In der Gegend gibt es ein Restaurant und sonst leider gar nichts. Man ist gezwungen mit dem Scooter 20-30 Min zu fahren um aus der Abgeschiedenheit auszubrechen. Sei es nur um einen Kaffee zu bekommen oder landestypisch zu essen. Das Hotelfrühstück ist sparsam gehalten. Marmeladentoast, Rührei oder Nasi Goreng. Es gibt jede Menge vergleichbare Hotels die deutlich besser gelegen sind.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Bali liegt im Bereich der Tropen. Die Temperaturen in den Küstenregionen sind während des ganzen Jahres sehr beständig und liegen tagsüber bei rund 30 Grad und nachts um 25 Grad. Die Regenzeit dauert ungefähr von November bis April. Die beiden genannten Monate gelten jedoch als Übergang zwischen Trocken- und Regenzeit und haben weniger Niederschlag zu verzeichnen als die Monate Dezember bis März. Von Mai bis Oktober fällt nur wenig Regen und die Anzahl Sonnenstunden nehmen zu.

Aufgrund der äquatorialen Lage empfiehlt es sich, auf Bali die Mittagssonne zu vermeiden und sich generell mit sehr hohem Sonnenschutzfaktor zu schützen.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Legian

Vor 30 Jahren waren Legian, Kuta, Tuban und Seminyak einzelne Fischerdörfer an einem wunderschönen Strand. Heute sind sie längst zusammengewachsen und Balis lebhafteste Ferienregion mit abwechslungsreichem Nachtleben. In Kuta reihen sich Restaurants, Geschäfte und Bars aneinander. Am langen, breiten Sandstrand tummeln sich Surfer und Sonnenanbeter. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 30 Minuten.

Tanjung Benoa

Das Fischerdorf Tanjung Benoa an der Südküste hat sich in den letzten Jahren zu einem Feriengebiet entwickelt. Landestypische Restaurants bieten Abwechslung zur Hotelküche. Der ca. 3 km lange feinsandige Strand lädt zu Spaziergängen ein. Das Baden im Meer ist wegen des starken Gezeitenunterschiedes nur bei Flut möglich. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 30 Minuten.

Jimbaran

Den wohl schönsten und weitesten Strand finden Sie in der Jimbaran-Bucht. Hier hat sich durch schonende Massnahmen die ursprüngliche Fischerdorf-Romantik erhalten. Tagsüber bietet Jimbaran ideale Badebedingungen durch seinen flach abfallenden Sandstrand. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 15 Minuten.

Sanur

Das an der Ostküste gelegene Fischerdorf ist ein entspannter Ferienort mit einigen Bars, Restaurants und Geschäften. Der rund 6 km lange Sandstrand und die relativ ruhige Atmosphäre sichern erholsame Ferientage. Ein vorgelagertes, schützendes Korallenriff sowie Wellenbrecher mildern die Brandung. Infolge des starken Gezeitenunterschieds ist das Baden im Meer nur bei Flut möglich. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 30 Minuten.

Nusa Dua

Nusa Dua ist die exklusive Ferienregion Balis. Hier befinden sich zahlreiche Luxushotels und dieses Areal bietet viele Restaurants und Bars. Der Strand wird durch ein Riff von der starken Brandung geschützt. Baden im Meer ist auch in Nusa Dua wegen des starken Gezeitenunterschieds nur bei Flut möglich. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 30 Minuten.

Auskunft

Visit Indonesia Tourism Office
Widenmayerstrasse 12
D-80538 München
Tel.: +49 89 590 439 06
Fax: +49 89 516 568 94
Internet: www.balitourismboard.org

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Indonesien/Bali einen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Kinder benötigen ebenfalls einen Reisepass. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zum Reiseziel Bali finden Sie hier auf der Webseite des EDA.​​​​​​​

Flugdauer

Schweiz - Denpasar mit Umsteigen in Singapur entspricht etwa einer Reisezeit von 18 Stunden.

Landeswährung

Indonesische Rupiah (IDR). Zirka CHF 1.00 = IDR 15'401

Nebenkosten

Nebenkosten sind generell günstig. In den einheimischen Restaurants kann man noch recht preiswert essen und trinken, so kosten z.B. Fischgerichte ab CHF 5.-, Softdrinks ab CHF 1.-, Bier ab CHF 2.-. In den Hotels sind die Nebenkosten je nach Hotelkategorie höher.

Sprache

Bahasa Indonesia und zahlreiche weitere Sprachen und Dialekte. In den touristischen Zentren gute Verständigung in Englisch.

Strände

An den Stränden von Sanur, Nusa Dua und Tanjung Benoa sorgen ein vorgelagertes Riff sowie Wellenbrecher für gefahrloses Schwimmen. Die Strände fallen hier so flach ab, dass das Baden nur bei Flut möglich ist. In Kuta, Legian, Seminyak und weiter nördlich sind die Strände sehr schön lang und breit. Die Bademöglichkeiten sind hier jedoch wegen starker Unterströmungen und Wellengangs sehr eingeschränkt. Nacktbaden ist auf Bali verboten.

Strom

220/230 Volt, ein Adapter ist erforderlich.

Telefonvorwahl

Nach Indonesien: +62. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

In den meisten Hotels und Restaurants werden 10% Bedienungszuschlag und 11% Steuer auf den zu zahlenden Betrag gerechnet. Trinkgeld können Sie nach Belieben geben. Kofferträger im Hotel erhalten ca. IDR 5'000 bis IDR 10'000, dem Zimmermädchen gibt man in der Regel etwa IDR 70'000 bis IDR 100'000 pro Woche.

Wichtige Hinweise

Bali feiert eigentlich alles, was es zu feiern gibt. Der vom Fremdenverkehrsamt herausgegebene "Calendar of Events" informiert über die jährlich wechselnden Termine. An vielen Feiertagen sind Banken, Geschäfte und öffentliche Einrichtungen geschlossen.

Achten Sie bitte beim Tempelbesuch auf angemessene Kleidung. Schilder vor den Heiligtümern zeigen, was die Balinesen unter korrekter Kleidung verstehen: Knie und Schultern sollten unbedingt bedeckt sein. Bei Tempelfesten ist das Tragen eines Sarongs (ein um die Hüfte geschlungenes Tuch) auch für Touristen/-innen obligatorisch! Streichen Sie Kindern nicht über den Kopf, da der Kopf als heilig angesehen wird.

Je nach Windrichtung können im Süden Balis Geräuschbeeinträchtigungen vom internationalen Flughafen auftreten.

Zahlungsmittel

Auf Bali werden in den Hotels, Restaurants und den meisten grösseren Geschäften die gängigen Kreditkarten akzeptiert. Es wird teilweise eine Gebühr von 3-5% erhoben. Mit EC-Karte kann man auch an vielen Geldautomaten auf Bali Bargeld erhalten, in den Geschäften wird sie jedoch nicht akzeptiert. Wir empfehlen die Mitnahme von Bargeld in US-Dollar oder Travellerschecks, diese können auf der Insel in Banken und den Réceptionen der grösseren Hotels umgetauscht werden. Es werden keine US-Dollar-Noten akzeptiert, die vor 2000 gedruckt wurden oder stark beschädigt sind. Vorsicht ist beim Geldumtausch in Wechselstuben (Moneychanger) und an Flughäfen auf Bali geboten, da hier mit schlechten Wechselbedingungen gerechnet werden muss.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus sechs Stunden im Sommer bzw. plus sieben Stunden im Winter. Central Indonesia Time (Schweiz 12 Uhr, Bali 18 Uhr im Sommer bzw. 17 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.10.2018

Nur Unterkunft
Ihr AngebotCHF 100.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenSo, 04.11.2018 - Mo, 05.11.2018
1 Nacht
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer (DZS)
Frühstück
+100 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 50.–
2. Erwachsene(r)CHF 50.–
Gesamtpreis Kreditkarte CHF 100.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Fr, 19.10.2018
Späteste Rückreise
Do, 17.01.2019
Aufenthalt
 
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Ihre Auswahl: So 04.11. / 1 Nächte / CHF 100.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

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    Verpflegung