Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Ägypten, Hurghada, Sahl Hasheesh

Premier Romance Boutique

  • Strand
    Strand
    • Bis 500m zum Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    Wellness
    • Massage
    • Sauna
    • Spa-Bereich
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
    • Wassersportcenter
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN inkl.
    • Parkplatz
    • Erwachsenen-Hotel
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ihre Its Coop-Urlaubswelt

  • Moderner Spa- und Wellnessbereich
  • Bad mit freiem Blick ins Zimmer
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Ideal für ruhesuchende Paare

Erwachsene Unter Sich

16

Ort

Sahl Hasheesh

Landeskategorie

5 Sterne.

Lage

Direkt am kilometerlangen und flach abfallenden Sandstrand (mit ca. 100 m langem hoteleigenem Abschnitt) der neuen touristischen Zone Sahl Hasheesh. Zwischen dem Hotel und dem Strand verläuft die Uferpromenade. Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Bis zum Zentrum von Hurghada sind es etwa 25 km.

Ausstattung

Exklusives kleines Boutique-Hotel für den gehobenen Anspruch in ruhiger Umgebung, eröffnet im Jahr 2010. Das luxuriöse Hotel verbindet einen hohen Qualitätsstandard mit gastfreundlicher Atmosphäre. 4 Etagen und 79 Zimmer. Folgende Annehmlichkeiten stehen den Gästen zur Verfügung: Empfangshalle mit Rezeption. Zimmerservice (24 Stunden, gegen Gebühr). Im Aussenbereich Swimmingpool mit Sonnenterrasse. Die Liegen am Pool und am Strand sowie die Sonnenschirme und Badetücher an Pool und Strand sind ohne Gebühr.

Zimmer

Für 1-2 Personen. Geräumige Zimmer (ca. 38 qm), luxuriös ausgestattet. Bad mit freiem Blick ins Zimmer, Föhn, Leihbademantel und Hausschuhe. Gartenblick. Klimaanlage, Telefon, LCD-Sat-TV, Kühlschrank (gegen Gebühr), Kaffee/Tee und Wasserkocher sowie Safe (DZ/DZZ). Auch als Bestpreis-Zimmer (DZP) oder mit Balkon und seitlichem Meerblick (DZS, als Bestpreis-Zimmer DP) buchbar.

Verpflegung

Alles inklusive, Ultra Alles inklusive.
Alles inklusive oder Ultra Alles inklusive. Umfangreiches Frühstücksbuffet sowie Mittag- und Abendessen in Form von reichhaltigen Buffets. Langschläfer-Frühstück (bis 11 Uhr). Abends „Show-Cooking“ im Hauptrestaurant. Alternativ Abendessen in einem der 2 à-la-carte-Restaurants (italienisch und chinesisch) je 1x pro Aufenthalt ohne Gebühr. Loungebar. Festtagsbuffet/-menü zu Weihnachten und Silvester.

Alles inklusive

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen als Buffet
  • Kleiner Imbiss im Snackrestaurant (13-17 Uhr)
  • Softdrinks und lokale alkoholische Getränke (10-24 Uhr)


Ultra Alles inklusive

  • Bei Anreise Füllung der Minibar mit Softdrinks
  • Täglich 1 Flasche Wasser im Zimmer
  • Lokale alkoholische Getränke (24 Stunden)

Wellness

Gegen Gebühr: Eleganter Spa- und Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Jacuzzi und Massage.

Sport Inklusive

Fitnessraum.

Unterhaltung Inklusive

Dezente Abendunterhaltung.

Tipps & Hinweise

Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten (lange Hosen für die Herren).

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.5
Weiterempfehlungsrate89.9%
Anzahl Bewertungen495
Hotel5.5
Zimmer5.6
Service5.7
Lage & Umgebung5.2
Gastronomie5.3
Sport & Unterhaltung4.5

Einzelbewertungen

Strand und Angestellte Top

(51-55) May 2018

Kleines Hotel(derzeit noch), mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Wie schon in den vorherigen Bewertungen angeführt, ist das Hotel in vielen Bereichen renovierungsbedürftig. Wir wollten nach 11 Jahren Club-Urlaub in Ägypten einmal etwas anderes versuchen......!

Traumurlaub

(56-60) May 2018

wir hatten eine sehr schöne Zeit. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, der Ausblick herrlich. Besonders die Ruhe im Speisesaal und das rundum sehr nette und freundliche Personal hat uns sehr gefallen. Das Essen war lecker, die Kellner stets um unser Wohlergehen bemüht. Besonders Adel haben wir ins Herz geschlossen. Best Cappuccino und Ouzo Cocktail Man :-) Aber auch alle anderen waren einfach Top!! Ich könnte jetzt so viele Namen aufzählen, von der Rezeption bis zur Bar und dem Speisesaal, alle waren so nett und freundlich, flink, fleißig. Der Strand ist herrlich, die Liegen bequem. Was soll man sagen? Wir waren glücklich. Natürlich wussten wir aus anderen Bewertungen von den Bauarbeiten und haben das Schlimmste befürchtet, aber wir haben ehrlich gesagt überhaupt nichts davon mitbekommen. Nun ja der Pool ist momentan nicht so einladend, beziehungsweise der Außenbereich des Pools, aber wir haben unsere Bahnen gezogen und waren ansonsten glücklich am Strand :-) Wie es nach dem Umbau sein wird, dass wird man abwarten müssen, denn die Exklusivität und die Ruhe werden sicher ein Stück weit verloren gehen. Für alle die gern abends bummeln und shoppen und für Leute die Wert auf Animation legen, ist das Hotel momentan nicht zu empfehlen. Für uns war es genau das was wir gesucht haben. Vielen Dank!!!!!

Der Diamant von Sahl Hasheesh ist Geschichte

(51-55) May 2018

Es war unser 9ter und auch letzter Aufenthalt im Romance. Nach mehrjährigem Stillstand des Neubaues wird dieser nun mit Hochdruck fertig gestellt. Dies bedeutet nonstop Lärm von der Baustelle, Lärm am Strand , wo jetzt für insgesamt 400 Menschen (vorher 140) neue Sonnenschirme platziert werden! Zusätzlich noch das Gehämmer von dem Tunnel der die beiden Hotels verbinden wird. Premier Romance ist gestorben, Sunrise ist jetzt das Motto. Dementsprechend auch die Gästestruktur. Hervorzuheben ist nach wie vor die Freundlichkeit und der Service. Auch war das Essen wieder Top! Auch denken wir, wer das alte Romance nicht kannte, wird sich bestimmt im neuen wohl fühlen. Nur die Wiederholungstäter werden sich schwer damit zurecht finden. Wir liebten das kleine, feine und familiäre Hotel. Wie schon in einigen Bewertungen geschrieben, wäre es dringend notwendig zu renovieren. Die Zimmer sind doch schon sehr abgewohnt.

Super Service unter Baulärm

(46-50) April 2018

In der Vergangenheit ein tolles, kleines Hotel. Durch die Erweiterung derzeit Baulärm und starke Einschränkungen im Poolbereich. Der tolle Service und der schöne Strand haben zur nötigen Erholung beigetragen.

Homep.-Beschreibung entspricht NICHT der Realität

(61-65) April 2018

Das Hotel befindet sich im z.Z im Baustellenmodus und Umbau, 05.2018 kein Gartenpool, kein Zimmer mit Gartenblick vorhanden, obwohl von Alltours und im Internet Homepage des Hotels angeboten wird, SPA im 2 Stock eine einzige Frechheit ( eckelerregender Zustand ), abgewohntes Doppellzimmer, (Bad ) Nie wieder das Hotel, Service Personal sehr freundlich und bemüht, Strand am Meer ist schön

Hotel, das in die Jahre gekommen ist.

(19-25) April 2018

Das Hotel entsprach nach unseren Vorstellungen keinem 5* Hotel. Das schlimmste für uns waren die Zimmer und der schlechte Service an der Bar (außer an der Strandbar). Das Essen war gut.

Wer Erholung sucht, wird sie hier finden!

(56-60) April 2018

Ein kleines, sehr schönes Hotel mit eigenem Strand! Das Hotel ist exzellent zum Ausspannen und Erholen geeignet! Das Essen ist gut, die Auswahl ist reichlich und es gibt für jeden etwas!

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht !!

(46-50) April 2018

Hotel ist eine Baustelle und renovierungsbedürftig. Zimmer abgewohnt und fleckig. Hotel wird zurzeit angebaut, Baulärm bis zum Strand. Dort wird man Nachmittags auch mit Musik beschallt. Pool eine reine Zumutung, befindet sich auf der zweiten Etage und ist sehr klein. Blick zur Baustelle garantiert. Macht alles keinen guten Eindruck, Poolbereich selbst auch eine Baustelle. Keine Poolbar in Betrieb. Lediglich der Service der Kellner entschädigt für vieles. Essen eher schlecht, kaum Auswahl und keine hohe Qualität.Keine Besonderheiten in den Spezialitätenrestaurants. Zu wenig Sitzplätze zu Essenzeiten im Aussenbereich.Getränke oft nicht ausreichend gekühlt. Für ein Erwchsenenhotel werden Kinder am Abend von Gästen ausserhalb geduldet. Meist schlechte Abendanimation, mit Ausnahmen. Wird der Anbau fertig sein, d.h. 100 Zimmer mehr, wird es eng, vorallem da am Strand die Liegen noch dazwischen geschoben werden. Da gibt es für den Preis andere Hotels die TOP sind. Nie wieder!

Mega

(26-30) April 2018

Mega Hotel, mit Top Strand

Würde ein zweites Mal wieder gehen.

(56-60) April 2018

Schön gelegenes Hotel direkt am Meer. Braucht etwas Geduld vom Flughafen bis zum Hotel zu gelangen, bis alle Gäste ausgeladen waren und wir als letzte dann endlich auch ankamen. Schöner Strand, flach abfallend, sehr angenehm. Zimmer mit Meerblick, sehr schön. Am meisten haben wir die Duschkabine vermisst. Leider befindet sich der Pool an einem falschen Ort und zwar hinter dem Haus. Dadurch fühlt man sich etwas eingeschlossen. Aber man kommt auch sehr gut ohne Pool klar. Gutes Essen, freundliches Personal vor allem Zuzanna von der Gästebetreuung hat sich sehr gut um uns gekümmert. Durch einen kleinen Zwischenfall mit dem Lift (stecken geblieben) haben sich alle super um uns gekümmert. Der General Manager hat uns danach alle separat anfallenden Kosten erlassen. Sogar der Transfer zum Flughafen wurde mit einem Taxi ausgeführt und bezahlt. Wir konnten uns sehr gut erholen. Vielen Dank und ich kann das Hotel bestens weiter empfehlen. Mfg H.U. K & G. Keller St. Gallen

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Hurghada liegt in der Klimazone der Subtropen. Im Sommer wird es mit Tagestemperaturen von 35-40 Grad sehr heiss. In den Wintermonaten misst man tagsüber noch immer angenehme 20-25 Grad. Es fällt das ganze Jahr kaum Regen (0-3 Tage pro Jahr). Die Wassertemperatur sinkt während des ganzen Jahres nie unter 20 Grad.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

El Gouna

Etwa 30 km nördlich von Hurghada liegt in einer schönen, von Lagunen durchzogenen Landschaft die Ferienoase mit Yachthafen, Golfplatz sowie Restaurants, Bars und kleinen Geschäften. El Gouna hat sich mit seiner etwas 7 km langen Küste zu einem exklusiven Ferienort entwickelt. Mit seiner traumhaften Lage und den vorgelagerten Korallenriffen ist El Gouna ein Dorado für Wassersportfans. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.

Hurghada

Hurghada ist einer der beliebtesten und bekanntesten Ferienorte in Ägypten. Herrliche Strände und klares Wasser sowie schöne Korallenriffe und eine einzigartige Unterwasserwelt versprechen reizvolle Strand- und Sportferien. Entfernung zum Flughafen ca. 7-25 km.

Sahl Hasheesh

Die aufstrebende Ferienregion Sahl Hasheesh mit hochwertigen Komforthotels liegt zwischen Hurghada und der Makadi Bay. Die herrliche Unterwasserwelt und der lange Strand garantieren erholsame Ferientage. Entfernung zum Flughafen ca. 20 km.

Makadi Bay

Die schöne Bucht liegt etwa 35 km südlich von Hurghada. Vielfältige Wassersportmöglichkeiten und faszinierende Unterwasserwelten an den nahe gelegenen Riffen. Der lange Strand der Makady Bay bietet beste Voraussetzungen für erholsame Ferientage und das Makadi-Center mit Cafés, Bars und Geschäften lädt zum Bummeln ein. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.

Soma Bay

Die Halbinsel Soma Bay liegt 45 Kilometer südlich von Hurghada, gegenüber der Bucht von Safaga. Auf der Halbinsel wurde die entsprechende Infrastruktur zur Ansiedlung luxuriöser Hotelanlagen geschaffen. Das Freizeitangebot befriedigt auch gehobene Ansprüche: Zwei Golfplätze sorgen für vielseitige Abwechslung auf dem künstlichen Grün. Kite-Surfen, Tauchen und Wellness stehen ganz oben auf der Liste der angebotenen Sportarten und Freizeitbeschäftigungen. Entfernung zum Flughafen ca. 45 km.

Auskunft

Ägyptisches Fremdenverkehrsamt
Kurfürstendamm 151
D-10709 Berlin-Halensee
Tel.: +49 30 8 87 24 67-0
Internet: www.egypt.travel

Einreisebestimmungen

Gültiger Reisepass, der noch mindestens 6 Monate nach Rückreisedatum gültig ist. Schweizer Staatsbürger benötigen ein Visum für Ägypten. Dieses gibt es bei der Einreise am Flughafen gegen eine Gebühr von € 25.-.

Staatsangehörige anderer Länder wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf auf der Website des Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten EDA.

Flugdauer

Schweiz - Hurghada ca. 4 ¼ Std.

Transfer

Mit einem Flug nach Marsa Alam und Hotelbuchung in Hurghada muss mit einem längeren Transfer gerechnet werden. Die Distanz vom Flughafen Marsa Alam nach Hurghada (Flughafen Hurghada) beträgt 220 km. Dies bedingt eine Fahrzeit von ca. 2 1/2 Stunden bis zum gebuchten Hotel.

Landeswährung

Ägyptisches Pfund (EGP). Zirka CHF 1.00 = EGP 18.03

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Hotelanlagen sind diese jedoch relativ günstig. Es ist üblich, den Fahrern (bei Bus- und Bootsfahrten) sowie den Reiseführern bei Ausflügen und Besichtigungen ein Trinkgeld (Bakschisch) zu geben.

Ramadan

Während des islamischen Fastenmonats Ramadan, etwa in der Zeit vom 16.5.-14.6.2018, kann es zu eingeschränktem Service im Hotel und allen öffentlichen Einrichtungen kommen.

Sprache

Die Landessprache ist Arabisch. Gute Verständigung in Englisch.

Strom

220 Volt, 50 Hz. Zweipolige Steckdosen.

Telefonvorwahl

Nach Ägypten: +20. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

Travellerschecks müssen bei Banken eingewechselt werden. Kreditkarten wie z.B. Visa und MasterCard werden in grösseren Hotels und Geschäften in Hurghada akzeptiert. Es gibt auch Geldautomaten bei Post und Banken in Hurghada für den Bargeldbezug mit EC-Karten.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde während der Winterzeit. Da Ägypten nicht auf Sommerzeit umstellt, gibt es während der Sommerzeit keine Zeitdifferenz. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Ägypten 12 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 25.04.2018

Ihr AngebotCHF 216.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenDi, 31.07.2018 - Mi, 01.08.2018
1 Nacht
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer, Bestpreiszimmer (DZP)
Alles Inklusive
+216 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 108.–
2. Erwachsene(r)CHF 108.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 216.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Di, 31.07.2018
Späteste Rückreise
Mo, 29.10.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Di 31.07. / 1 Nächte / CHF 216.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung