Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Vereinigte Arabische Emirate, Dubai

Sofitel Dubai The Palm Resort & Spa

  • Strand
    Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    Wellness
    • Massage
    • Sauna
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
    • Tauchen
    • Tennis
    • Wassersportcenter
  • Familie
    Familie
    • Kinderanimation 4-12 Jahre
    • Kinderclub/-betreuung
    • Kindermenüs/-buffet
    • Kinderpool
    • Kinderspielplatz
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN inkl.
    • Parkplatz
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Allgemeine Informationen

Wissen Sie, was herauskommt, wenn man polynesische Handwerkskunst mit französischer Lebensart vereint? Ganz einfach: ein Hotel, in dem Sie einen unvergesslichen Urlaub erleben können. Hoher Komfort, erstklassiger Service und internationale Gaumenfreuden inklusive!

Gut Zu Wissen

  • WLAN ohne Gebühr in der gesamten Anlage
  • Shuttlebus in verschiedene Einkaufszentren ohne Gebühr
  • Edler und 2.500 qm grosser So Spa
  • Kids Restaurant

Ort

Dubai

Lage

  • Direkt am Strand
  • Zum Flughafen: Dubai, ca. 35 km
  • Sandstrand: flach abfallend, gehört zur Anlage, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Strandtuch/Badetuch (kostenfrei)
  • Liegewiese: flach abfallend
  • ruhig

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 5,5 Sterne
  • Hotelsprache: Arabisch, Englisch
  • Anzahl Zimmer: 361
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Parkplatz (kostenfrei)
  • modern, luxuriös, elegant, komfortabel
  • Empfang/Rezeption, Aufzug, Klimaanlage, Gepäckraum
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • Friseur
  • Moana, À-la-carte-Restaurant: Fisch/Meeresfrüchte, Nichtraucher, mit Terrasse
  • Porterhouse Steak & Grill, À-la-carte-Restaurant: Grillspezialitäten, mit Terrasse
  • Hong Loong, À-la-carte-Restaurant: asiatische Küche
  • Manava, Buffetrestaurant: internationale Küche, mit Terrasse
  • Maui Beach, À-la-carte-Restaurant: landestypische Küche, mit Terrasse
  • The World Eatery, À-la-carte-Restaurant: internationale Küche, mit Terrasse
  • hoteleigene Strandbar, Poolbar, 6 Bars
  • Sonnenterrasse, Liegewiese, Gartenanlage
  • Pool: Süßwasser (ganzjährig geöffnet), Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)

Luxury-Zimmer

41-45 qm, Deluxe, im polynesischen Stil eingerichtet, Meerblick, 1 Bad, Regendusche, separates WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar (kostenpflichtig), Safe (kostenfrei), 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Radio, Telefon, Internet (WLAN, kostenfrei), Wasserkocher, Balkon (DZM/DAM)

Luxury-Zimmer

wie DZM, Blick auf The Palm Jumeirah (DZS/DAS)

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet). Mittag- oder Abendessen (Buffet oder à la carte). Silvesterdinner
  • Vollpension: Frühstück (Buffet). Mittagessen (Buffet oder à la carte), Abendessen (Buffet oder à la carte). Silvesterdinner

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre (kostenfrei)
  • Kinderanimation: 4-12 Jahre, Tagesanimation (täglich)
  • Kinderpool (außen)
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig, auf Anfrage)
  • Zimmerausstattung: Babybett, Hochstuhl (kostenfrei)

Wellness Inklusive

  • Whirlpool
  • Saunabereich: Dampfbad, Hamam, Handtücher
  • Ruheraum

Wellness Gegen Gebühr

  • Spa: 2..500 qm
  • Massagen
  • Kosmetische Anwendungen

Sport & Spass Inklusive (Teils Fremdanbieter)

  • Fitnessraum: klimatisiert
  • Tennisplatz: 2 Hartplätze, Flutlicht

Sport & Spass Gegen Gebühr (Teils Fremdanbieter)

  • Wasserski
  • Boot
  • Tretboot
  • Tauchen

Tipps & Hinweise

  • Haustiere nicht gestattet
  • Mineralwasser im Zimmer (kostenfrei)
  • Shuttlebus zu verschiedenen Einkaufszentren (kostenfrei)

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.5
Weiterempfehlungsrate95.6%
Anzahl Bewertungen325
Hotel5.6
Zimmer5.7
Service5.6
Lage & Umgebung5.1
Gastronomie5.5
Sport & Unterhaltung5.2

Einzelbewertungen

Luxusurlaub der sich auch so anfüllt

(41-45) October 2018

Tolles Luxus Resort mit vielen Pools, Restaurants und Strand. Außreichend liegen vorhanden, obwohl das Hotel gut belegt war. Das Zimmer ein Traum und der Service 1A Super Sportmöglichkeiten im Fitness Studio

Fantastisches Familienhotel - abseits vom Trubel

(70 >) October 2018

Luxushotel - Strandhotel - für Familien mit Kindern jeden Alters. Absolut ruhige Lage. Erstklassiger Service rund um die Uhr.

Sehr sehr schönes Resort...

(36-40) September 2018

Sehr gut ..komplett von Service bis Essen und auch Sonderwünsche werden prompt und ohne Tam Tam umgesetzt.. Hatte sogar ein Upgrade bekommen.. Empfehlung immer Zimmer mit Meer oder Palmenblick buchen.

Wünderschöner Urlaub!

(19-25) September 2018

Das Hotel ist wirklich wunderschön. Was man eben bedenken muss ist, dass Lobby und auch Restaurants runtergekühlt werden. Also bitte Jäckchen mitnehmen. ;) Das Atlantis baut ein neues Hotel genau neben dem Sofitel. Wir hörten schon ab und zu was. Es hat uns aber nicht den super tollen Urlaub zerstört und das kann man dem Sofitel auch nicht anrechnen, da in Dubai in fast allen Ecken gebaut wird. Blöd aber ist so. Was auch viele bemängelten, dass viele Helikopterflüge über das Hotel sind. An manchen Tagen waren es sehr viele. Störte uns aber auch nicht wirklich.

Das Hotel ist sehr schön der Service super .

(56-60) September 2018

Schönes Hotel mit super Service und feinem Essen. Das dine arround ist eine tolle Sache und hat uns sehr gefallen. Schöner Strand mit toller Lounge am Abend schöner Ausblick und feine Drinks und super Musik.

Die Flitterwochen haben wir uns anders vorgestellt

(31-35) September 2018

Schönes Hotel welches dem Reisepreis leider nicht gerecht wird. Leider etwas entäuschende Flitterwochen mit alternativ Programm. Hatten eigentlich vor mehr zu relaxen und uns überwiegend im/am Hotel, Pool und Strand aufzuhalten was bei den Preisen für Essen und Getränke leider nicht möglich ist. Waren viel in den Malls und haben uns im Supermarkt in der Stadt mit Getränken versorgt da diese nur einen Bruchteil von dem im Hotel gekostet haben. Für uns ein einmaliger Aufenthalt im Sofitel Palm Beach und leider KEINE traumhaften Flitterwochen!!!

Preis Leistung ist überragend! Jederzeit wieder!

(26-30) September 2018

Das Hotel ist super für einen Badeurlaub geeignet. Wir haben uns immer wohl und wie zuhause gefühlt. Es gibt verschiedene Pools in verschiedene Größen. Mehrere Restaurants wo man mit Halbpension wunderbar sogar 3 Gänge Menüs ohne Aufpreis zu sich nehmen kanm (vorherige Reservierung erforderlich) Das einzigste Manko das wir haben ist das man für das Zimmer das wir hatten eine Kaution von 3000AED (ca 700€) hinterlegen musste was wir im vorhinein nicht wussten. Ich weiß nicht ob es an dem Zimmer lag wieso diese so hoch war aber wir hatten nicht näher nachgefragt. Bei Abreise wird der Betrag bzw die Differenz von der Endabrechnung wieder auf der Kreditkarte zB gutgeschrieben.

sehr schönes Hotel , Buffet eher schlecht

(26-30) September 2018

seht schönes Hotel. Personal immer sehr freundlich. Frühstück war ok. das Abend Buffet ist der reinste Reinfall. Cola kostet 7 € und das Essen absolut schrecklich.

7 Tage

(41-45) September 2018

Wasserschaden und trotzdem 1A !! Nur wenig Mankos, was jeder glaub unbedingt wissen sollte! Vorsicht Falle am Flughafen, Geldwechsel! Vorsicht bei All inklusive! Ab 19 Uhr kein Baden mehr, kein Pool, kein Meer! Checkout Info! Paar und 4 jährige Tochter, 1 Woche, kurz und knapp, es war ein tolles Hotel NUR - Das stank uns - Pool bis 19 Uhr geöffnet und im Meer dürfen sie auch nicht mehr schwimmen! Das ärgerte uns sehr und das verstehen wir bis jetzt noch nicht. Am Tag hat es teils 40 bis 45 Grad und knallende Sonne, also besser tagsüber nicht zum Pool und erst ab 17 Uhr, wo es um die 5 - 8 Grad kühler wird. Wo sich der Urlauber eigentlich nach dem Abendessen noch gemütlich an den Pool legen könnte, ist der Spaß auch schon fast wieder vorbei. Das soll in vielen Hotels so sein und Sofitel soll im SPA Bereich einen Indoor Pool haben, da dieser aber extra kosten soll, waren wir da nie. Wir gingen lieber in die Parks oder in die Stadt. All inklusive buchten wir dann noch zusätzlich im Hotel, also was daran Allinklusive ist, habe ich bis jetzt noch nicht verstanden. Softdrinks beim Essen kosten extra?! Hier hätte es einen Allinkluive plus geraucht aber wenn man keinen Alkohol verzehrt, was soll ich damit aber das ne Cola extra kostet? Dann verlangt doch bitte 1 Euro mehr und bietet Hauseigene Limonaden und Säfte an. Weil das summierte sich leider schnell. Ich würde daher kein Allinklusive mehr nehmen, wir hatten eh eine Küche von daher, mein Fehler. Das Essen war echt reichlich und unendlich viel sowie gut! Checkout, wenn sie in diesem Hotel Club kostenlos Mitglied werden, dürfen sie anstatt bis 12 aus checken erst um 14 Uhr aus checken. In allen Partner Hotels gibt es dann 10% Nachlass und kostenloses Zimmer Upgrade. Wir haben die Mitgliedschaft nun mal gemacht, kostet ja angeblich nichts. Geldwechsel.... wechseln Sie nicht am Flughafen, wenn dann vielleicht 100 Dirham für ein Taxi. Wollen sie tausende Euro wechseln, dann lieber in einer Mall, vergleichen Sie die Wechselgebühren, bei 2.000 Euro, haben sie ca. 30 Euro Wechselgebühr. Wobei es am Flughafen bei 750 Euro, 130 Euro Wechselgebühr waren. Wasserschaden, eine Badewanne über unserem Apartment verlor Wasser, Decke und Bad war sehr nass und die Decke hatte ein Loch. Dies wurde schnell repariert, ca. 4 Stunden. Uns wurde ein neues Zimmer angeboten aber das wollten wir nicht. Leider gab es jetzt außer ein Sorry vom Manager nichts weiter, über einen SPA Gutschein hätte sich meine Frau sicherlich sehr gefreut. Aber naja..... So, dann mal dazu das wir hier viele Kommentare gelesen haben, anstatt Taxi teures Haus Taxi (Lexus), Lärm, das Meer vor dem Hotel sei ein grauen und ein stinkender Tümpel. Diese Aussagen machten uns unsicher im Sofitel zu buchen. Wir hatten Zimmernummer 9008, Apartment mit Küche, in der Nähe von den Villen des Hotel Sofitel. An den Villen wo einige Partys sind und ich muss sagen, wir hatten immer unsere Ruhe! Zu den Taxis, es sind genügend öffentliche Taxis da, steht am Hotel keins, dann wird Ihnen eins gerufen, neben dem Sofitel ist das Hotel Atlantis, dort ist immer was los ab 10 Uhr und Massen an Taxis! Zum Meer am Hotel, also das ist mit 36 bis 38 Grad schon eine Badewanne und es riecht, wie eben ein Meer riecht - in New York, LA und Miami riecht das Meer deutlich intensiver. Ein Badegast wurde von einer Qualle schmerzhaft erwischt und der Rettungsschwimmer der dann die Quallen suchte wurde ebenfalls von der Qualle erwischt. Quallen sollte es eigentlich keine geben aber sie gibt es vereinzelt. Auch so eine kleine Grabbe beißt gern mal zu aber das ist wie ein Nadelstich, wie ich selbst erfahren durfte aber ist ok, ich hab sie auch geärgert :-) Das Wasser hat kaum Wellen, kleine Kinder dürften sich da sehr freuen, es geht auch ganz flach rein, überall sind Bademeister die wirklich ein gutes Auge haben und alles mitbekommen. Das Personal vom Sofitel ist sehr aufmerksam, das liegt daran das sie wenig verdienen und sich daher sehr über Trinkgelder freuen. Unser Apartment lag weiter weg von der Lobby wo es auch zu den Restaurants geht, daher brauchten wir oft ein Golfcar das uns hin und her fuhr. Ich gab immer 5 Dirham, was wohl 1,50 Euro oder so ist. Zimmer Service ist immer Freundlich und super schnell da wenn mal was ist. Ich habe hier auch gelesen das die Getränke im Zimmer teuer seien, also bei uns waren die Wasserflaschen immer kostenlos und wir hatten 18 mal 0,5 Liter auf dem Apartment. Mietwagen, am Flughafen sehr billig und man sollte einen haben. Für 30 Euro gibt es eine Handy Sim Karte mit 10GB Traffic von Virgin in der Mall, so kann man immer sein Google Maps nutzen und dessen Navigation. Funktionierte super! Günstiger als ein Navigations Gerät zu mieten! Sicherheit und Thema Islam Überall in der Stadt hängen Dom Kameras, also man ist wirklich NIE unbeobachtet außer auf dem Klo! Sie fragen sich was sie anziehen sollen? Ziehen sie an was sie wollen, ob Arme und Schultern bedeckt oder ob Kniefrei, es ist wirklich egal. Es leben in Dubai massig Inder und Chinesen, die laufen rum wie sie Lust haben, die laufen so rum das ich mich fragte wo deren Respekt vor Kultur und Religion bleibt. Wollen sie aber Respektvoll sein, bedecken sie die Schultern, Hosen in Knie länge und immer obenrum mindestens T-Shirt nicht Oberkörperfrei - Oberkörperfrei wird Ihnen nur wenige Meter gelingen :-) so viel Security, die erkennen sie gar nicht mal! Ich rede hier im übrigen von außerhalb des Hotels, nicht im Hotel. Also für uns war der Urlaub super! Eine solche Hitze habe ich noch nirgends erlebt aber es war echt schön mal so richtig durchbraten zu werden :-) und das von mir der zu viel auf den Hüften hat :-) Wir kommen wieder nach Dubai in denke ich 6 Jahren um zu sehen was dann alles neues ist. Die bauen ja wie die Weltmeister! Aber Sofitel wird es nicht wieder werden, der Grund - ab 19 Uhr kein Baden mehr! Es ist für uns ein Bade Urlaub gewesen und dann genau auf das verzichten, unschön.

Trumhaft!

(26-30) September 2018

Wunderschöne Lage. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen sehr gut. Die Hotelanlage ist sehr gross und extrem sauber. Wir planen schon den nächsten Dubaiurlaub. Und wir werden sicher wieder in das Hotel gehen. Es war wirklich sehr schön dort.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Um Dubai herrscht ein trockenes, subtropisches Klima. Die Sommer sind sehr heiss und die Winter angenehm warm. Die Sonne scheint meist von einem wolkenlosen Himmel. Regen fällt in Dubai äusserst selten und nur zwischen Dezember und März. Die Wassertemperaturen bewegen sich das ganze Jahr im badetauglichen Bereich.

Es empfiehlt sich, die Mittagssonne zu meiden und sich generell mit sehr hohem Sonnenschutzfaktor zu schützen.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Dubai

Dubai ist ein Einkaufsparadies mit orientalischem Flair, das Tradition und Moderne miteinander verbindet. In ständigem Wachstum begriffen, werden in Dubai auch über die nächsten Jahre verschiedene Bauprojekte vorangetrieben. Dubai verfügt über eine Metro mit 2 verschiedenen Linien, die alle wichtigen Punkte der Stadt miteinander verbinden. Die Stadt geizt keinesfalls mit Superlativen. So befinden sich dort z.B. das derzeit höchste Gebäude der Welt "Burj Kahlifa", das grösste Einkaufszentrum der Welt "Dubai Mall" sowie der riesige Wasser- und Abenteuerpark "Wadi Waterpark". Die Promenade "The Walk" in Jumeirah ist eine neue, sehr beliebte Flaniermeile mit zahlreichen Geschäften, Cafés und Restaurtants.

Fujairah

Fujairah am Fusse des majestätischen Hajar-Gebirges und an der wildromantischen Ostküste am Golf von Oman ist eines der schönsten Emirate. Die Landschaft ist grün und sehr abwechslungsreich. Lange Sandstrände sowie gute Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten machen es zu einem idealen Reiseziel für Erholungssuchende. Dank der gut ausgebauten Strassen ist ein Ausflug nach Dubai problemlos möglich. Entfernung zum Flughafen ca. 120 km.

Ras al Khaimah

Das kleine Emirat Ras Al Khaimah liegt nördlich von Dubai und präsentiert sich in seinen arabischen Traditionen noch sehr ursprünglich und gilt als Geheimtipp. Die Altstadt von Ras Al Khaimah ist eine der sehenswertesten in den Emiraten, denn sie hat sich ihr unverwechselbares Flair bewahrt. Auch ein Besuch des alten Souks ist zu empfehlen. Entfernung zum Flughafen ca. 90 km.

Sharjah

Der einst beschauliche Fischerort Sharjah ist heute eine schnell wachsende orientalische Handelsstadt und liegt nördlich von Dubai. Die Feriengäste finden hier alles, was das Herz begehrt: unzählige Einkaufsmöglichkeiten, bunte Souks, blühende Gärten und gepflegte Hotels an schönen Sandstränden. In Sharjah herrscht generelles Alkoholverbot. Entfernung zum Flughafen ca. 20 km.

Auskunft

Government of Dubai Department of Tourism and Commerce Marketing
Hinterer Schermen 29
3063 Ittigen
Tel.: 031 924 75 99
Fax: 031 921 90 08
E-Mail: info@visitdubai.com
Internet: www.visitdubai.com/de

Alkohol

Alkohol darf in Dubai nicht öffentlich konsumiert werden. In den internationalen Hotels wird Alkohol ausgeschenkt. In öffentlichen Restaurants oder in Geschäften wird Alkohol jedoch nur selten zum Kauf angeboten. In Sharjah herrscht ein generelles Alkoholverbot.

Einreisebestimmungen

Ein gültiger Reisepass, der noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum gültig ist. Das Touristenvisum für einen Aufenthalt von bis zu 30 Tagen wird bei der Einreise erteilt. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zum Reiseziel Dubai finden Sie hier auf der Webseite des EDA.

Flugdauer

Schweiz - Dubai ca. 6 Std für Non Stop-Flüge.
Bei einer Umsteigeverbindung verlängert sich die Reise- bzw. Flugzeit je nach Flugverbindung um etwa 3 bis 5 Stunden.

Landeswährung

Arabischer Dirham (AED). Zirka CHF 1.00 = AED 3.72

Nebenkosten

Die Nebenkosten entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Trinkgelder von ca. 5-10 % sind üblich.

Sprache

Die Landessprache ist Arabisch. Gute Verständigung in Englisch.

Strom

220/240 V, ein Adapter ist erforderlich.

Telefonvorwahl

Nach Dubai: +971 4. In die Schweiz: +41.

Wichtige Hinweise

Frauen sollten sich genrell in Dubai als auch anderen Regionen und Städten in den Vereinigten Arabischen Emiraten zurückhaltend kleiden. Keine ärmellosen Kleider, keine Shorts und keine durchsichtigen Kleider in der Öffentlichkeit (gilt auch für Herren) sondern schulter- und kniebedeckende Kleider tragen. Die Strände sind öffentlich, Nackt- und Oben-ohne-Baden ist überall verboten.

Militärische Anlagen, öffentliche Gebäude, deren Umgebung sowie Ölförderanlagen dürfen nicht gefilmt werden. Bei Personenaufnahmen (speziell von Frauen) ist grösste Zurückhaltung zu wahren. Moscheen dürfen in der Regel nur von aussen fotografiert werden.

Zahlungsmittel

Internationale Kreditkarten werden in Dubai fast überall akzeptiert. Geldautomaten befinden sich in Banken und teils in Hotels. In Dubai ist eine Bargeld-Auszahlung am Schalter mit Kreditkarte/Travellerschecks möglich.

Zeitunterschied

In Dubai gilt die Mitteleuropäische Zeit plus zwei Stunden im Sommer bzw. drei Stunden im Winter. Gulf Standard Time (Schweiz 12 Uhr, V.A. Emirate 14 Uhr im Sommer bzw. 15 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.10.2018

Nur Unterkunft
Ihr AngebotCHF 532.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenSo, 11.11.2018 - Mo, 12.11.2018
1 Nacht
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer (DZM)
Frühstück
+532 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 266.–
2. Erwachsene(r)CHF 266.–
Gesamtpreis Kreditkarte CHF 532.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
So, 21.10.2018
Späteste Rückreise
Sa, 19.01.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: So 11.11. / 1 Nächte / CHF 532.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung