Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Dominikanische Republik, Ostküste, Playa Bavaro

Sunscape Dominican Beach

  • Strand
    Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Punta Cana

Lage

  • Direkt am Strand
  • Zum Flughafen: ca. 20 km
  • Sandstrand: leicht abfallend, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)
  • ruhig, Tauchgebiet

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Letzte Renovierung: 2016
  • Hotelsprache: Englisch, Spanisch
  • Anzahl Gebäude: 4, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 3, Anzahl Zimmer: 457
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • Lobby, 24 Stunden-Rezeption
  • WLAN, kostenpflichtig
  • Diskothek (ab 18 Jahre), Kasino (ab 18 Jahre), Theater
  • Souvenirshop, Friseur
  • World Café, Buffetrestaurant: Nichtraucher
  • Windows, Buffetrestaurant: Nichtraucher
  • Himitsu, À-la-carte-Restaurant: asiatische Küche, Nichtraucher
  • Seaside Grill, À-la-carte-Restaurant: Nichtraucher
  • Bordeaux, À-la-carte-Restaurant: französische Küche, Nichtraucher
  • Da Mario, À-la-carte-Restaurant: italienische Küche, Nichtraucher
  • Trattoria, À-la-carte-Restaurant: Nichtraucher
  • Café, Poolbar, Snackbar, Bar
  • Terrasse, Gartenanlage
  • Pool: Süsswasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)
  • Pool: Süsswasser, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)

Deluxe Tropical View

31-35 qm, Gartenblick, Nichtraucher, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage (individuell regulierbar, kostenfrei), Minibar (kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, Safe (kostenfrei), TV (Kabel-TV, landestypisches Programm), Radio, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse (möbliert) (DZ/DA/DZP/DAP)

Sun Club Deluxe Tropical View

46-50 qm, Gartenblick, Nichtraucher, fliessend kaltes Wasser, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage (individuell regulierbar, kostenfrei), Minibar (kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, Safe (kostenfrei), TV (Kabel-TV, landestypisches Programm), Radio, Telefon, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse (möbliert), Sun-Club-Leistungen: privater check-in/out, Concierge-Service, WLAN (kostenfrei, gesamte Anlage), Zugang zur Sun-Club-Lounge, Sun-Club Snack-Bar, erweiterte Minibar, Badartikel, Hors d'oeuvres, Dessers, Premium-Getränke, Zeitungen (englisch sprachig), exklusives Restaurant für Frühstück und Mittagessen. Für Kinder: Milch, Kekse, Knabbereien, Zeichentrickfilme. Zimmerservice (DZL/DAL)

Sun Club Deluxe Ocean Front Suite

41-45 qm, Meerseite, Meerblick, Nichtraucher, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage (individuell regulierbar, kostenfrei), Minibar (kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, Safe (kostenfrei), TV (Kabel-TV, landestypisches Programm), Radio, Telefon, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse (möbliert), Sun-Club-Leistungen: privater check-in/out, Concierge-Service, WLAN (kostenfrei, gesamte Anlage), Zugang zur Sun-Club-Lounge, Sun-Club Snack-Bar, erweiterte Minibar, Badartikel, Hors d'oeuvres, Dessers, Premium-Getränke, Zeitungen (englisch sprachig), exklusives Restaurant für Frühstück und Mittagessen. Für Kinder: Milch, Kekse, Knabbereien, Zeichentrickfilme. Zimmerservice (DZF/DAF)

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet). Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet). Mittagessen im à-la-carte-Restaurant (in ausgewählten), Abendessen im à-la-carte-Restaurant (in allen). Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Tischwein, Bier, Säfte, lokale Getränke, Cocktails, internationale Getränke, lokale Spirituosen, 10 bis 1 Uhr). Snacks.

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
  • Kinderanimation: 4-12 Jahre, Tagesanimation (täglich)
  • Splashpool (aussen)
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig)

Wellness

  • Beauty-Center: kostenpflichtig, Hauptgebäude
  • Spa: kostenpflichtig, Hauptgebäude
  • Massagen (kostenpflichtig): Klassische Massage
  • Kosmetische Anwendungen (kostenpflichtig)

Sport & Spass Inklusive (Teils Fremdanbieter)

  • Volleyball, Basketball
  • Tischtennis
  • Billard
  • Fitnessraum
  • Segeln
  • Kajak (im Hotel)
  • Windsurfen (im Hotel)
  • Tagesanimation, täglich
  • Abendanimation, täglich
  • Sportanimation, täglich
  • Animation: Englisch, Landessprache

Tipps & Hinweise

  • Unlimited Fun®: 24-Stunden-Stunden AI. Kindermenüs, Minibar mit Softdrinks, Wasser, Säfte und Bier, Restaurants ohne Anmeldung, unbegrenzt lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke, Snacks, internationale Getränke, Animation, Live-Musik und Entertainment, Kinderclub/Animation, keine AI-Bänder.
  • Gäste können ausserdem alle Leistungen des benachbarten Schwesterhotel Sunscape Bávaro Beach Punta Cana nutzen.

Honeymoon-Special

  • Honeymoon-Special: 1 Obstkorb, 1 Flasche Sekt oder Wein, Turn-down-Service, 1x Frühstück im Bett (mit Anmeldung), Ermässigungen im Spa-Bereich. Kopie der Heiratsurkunde 9 Monate. Bei Buchung Honeymooner angeben.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.3
Weiterempfehlungsrate77.8%
Anzahl Bewertungen9
Hotel4.5
Zimmer4.7
Service4.3
Lage & Umgebung4.2
Gastronomie4.9
Sport & Unterhaltung5.2

Einzelbewertungen

SUPER !!

(19-25) April 2018

05.04.2018-16.04.2018 .. Alles war wunderschön. Personal (Housekeeping, Rezeption, Windows Restaurant - sie arbeiten so viel, großen Respekt, Animateure auch sehr gut). Zimmer sauber und gemütlich (Wir waren in Nummer 11, alles war in der Nähe). Das Essen war gut, keine Salmonellen wie war in Facebook geschrieben, keine Bauchschmerzen. Mein Freund hat alles gegessen (Sushi, Milch, Fleisch, Eier ...). Die Umgebung / Garten ist sehr sauber und schön. Pools schön und sauber. Staff gereinigt immer in der Nähe von Pools (Blatter, Glasses). Strand auch sauber (immer gereinigt). Strand / Pools Handtücher immer verfügbar. Im Meer waren ein bisschen Algen, aber das ist normal. Nicht so schlecht. Animationsprogramm sehr gut! :) ..WIR WAREN SEHR ZUFRIEDEN. Wir werden auf jeden Fall wieder im Winter für noch mehr Tage sein :) !! DANKE SUNSCAPE BAVARO :) Und wir waren in Saona Island. Ich empfehle, wenn Sie in DR sind. Aber durch SEAPRO im Hotelgarten (am Pool) - (85 $ / Person, Schnorcheln, Seastars, Essen, Getränke inklusive in Saona). Nicht wie unsere Reiseagentur oder Agentur für Ausflüge in der Lobby für die gleiche cca 185 $ / Person. :)

Okay, aber Service und Klientel eine Katastrophe!

(26-30) March 2018

Die Hotelanlage ist gepflegte und die Zimmer für karibische Verhältnisse gut. Das Klientel vor Ort war furchtbar und das Personal sehr unfreundlich! Nicht wirklich familienfreundlich! Am Pool neben uns wurde gekifft, was vom Personal hingenommen wurde! Ein Teil der Urlauber war schon zum Abendessen betrunken! Geschrei die ganze Nacht, so dass ältere Leute versucht haben für Ruhe zu sorgen, da Sie schätzungsweise Kinder auf den Zimmern hatten. Haben uns gefühlt wie am Ballermann!

Super Personal Hotel eher schlecht

(36-40) February 2018

Das Personal ist sehr sehr Freundlich aber das Hotel lässt zu wünschen übrig Possitav das Freundliche Personal ALLE man konnte alle Restaurants nutzen ohne zu reservieren wir hatten Ai Negativ man konnte nicht im Meer baden es gab Sandsäcke keine Sonnenschirme es gab Hochbetten ich hatte die Befürchtung dass meine 3 Jährige Tochter hinaus fällt und wolte ien Kinderbett sie bekam eien Matratze auf den Boden Meine Tochter feierte dort ihren 3 Geburtstag habe es bei der Rezeption gemelet und bekam als Antwort vom Hotel bekommt man keinen Kuchen ich könnte ihr eienen Kaufen für 40 Dollar das wlan kostet ca 30-40 Dolar die Woche weiss nicht mehr genau Das Zimmermädchen kam erst so ca 17.30 wo wir schon auf dem Zimmer waren Der Spielplatz nicht wie auf Foto und nur vom kids club zu nutzen Elternfreie Zone also die kienen Kinder dürfen dort nicht spielen und die grossen nur wenn der kids club offen hat

Wir würden wieder dieses Hotel buchen u, Empfehlen

(51-55) February 2018

Wir waren sehr zufrieden mit der Hotel Anlage, Personal usw. Es war für jeden was dabei, ob man seine Ruhe wollte oder doch mehr Aktion. Das Essen war gut und für jeden was dabei, aber leider nicht immer warm. Die Auswahl gerade im Windows war sehr groß. Der Asiate ist zum Empfehlen, das Essen super gut und die Show dazu auch. Leider aber ist es dort Zeitlich begrenzt. Auch Italienisch ist zu empfehlen. Wir waren sehr oft im Sunny Grill, da war alles kleiner und Familiärer. Leider hatten wir es immer sehr Windig, so das man die Räumlichkeiten mit Windschutz geschlossen halten musste. Der Strand ist ja nicht so toll mit dem künstlichen Riff, aber man kann ein paar Schritte links oder rechts von der Anlage gut zum Baden gehen. Auch in der Zeit wo wir da waren, ging wieder einiges durch Wellen vom Strand verloren, Schade eigentlich, aber das Personal versuchte alles mögliche mit Sandsäcken usw. das sich nicht noch mehr ausspült. Auch die Algen wurden ständig weggeräumt, was für die Angestellte keine leichte Arbeit war, da durch den Teilweise starken Wellengang immer wieder neue Algen nachgekommen sind. Aber sie haben ihre Arbeit gut gemacht. Was nicht so toll war, es hat ein Boot angeschwemmt und lag am Strand. Warum man das da liegen gelassen hat??????? machte kein schönes Bild und war auch in meinen Augen gefährlich für die Badegäste. Ansonsten war es ein sehr schöner Erholsamer Urlaub, Danke an das gesamte Team des Hotels

Uneingeschränkt Empfehlenswert!

(36-40) February 2018

Exzellente Anlage! Es gibt ruhige Plätze, aber auch Plätze für Familien und Aktive. Zimmer war top, Essen super und die Animation dezent aktiv. Es gab Yoga oder aber auch die obligatorischen Poolgames! Special thanks to Willi Wonka!

Ein schöner Urlaub in einer gepflegten Anlage.

(46-50) January 2018

Schöne Anlage, alles sehr sauber. Ich kann aber empfehlen, den suncape Club noch zu buchen, dann sind Zimmer, Angebot und Service viel besser.

Man fühlt sich wie im Paradies!

(56-60) November 2017

Top Einrichtung, das Essen ist hervorragend, sehr viele auswahl, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Personal ist sehr freundlich und das Entertainment vielseitig, für Familien mit Kindern sehr gute Unterhaltung. Werde noch mal dahin gehen, habe mich super erholt und viel Spaß gehabt!

Top Hotel !

(26-30) November 2017

Kann die Bewertungen hier teilweise echt nicht verstehen. Super Personal, super Hotelanlage & top essen .. viel Auswahl !

Nichts für Strandurlauber!!!

(56-60) October 2017

Der Strand ist eine Katastrophe. Schwimmen durch Barrieren im Wasser nahezu unmöglich. Es gibt kaum Schattenplätze. Die Zimmer, das Essen, die Anlage und besonders das freundliche Personal ist zu empfehlen.

Nie wieder Dom. Republik.

(41-45) September 2017

Ich habe mich sehr auf diesen Urlaub gefreut, leider wurde ich sehr enttäuscht. Die Hottel Anlage war gut, und Rest war sehr schlecht. Der Strand war katastrophal. Im Meer wurden megagrosse Sandsäcke versenkt um noch größeren Schäden zu verhindern, und das hat sehr geschtunken. Es wurden nicht immer frische Handtücher hingelegt.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Die Region Punta Cana weist tropisches Klima auf und es ist ganzjährig warm. Die Hurrikan-Saison dauert etwa von Juni bis November, wobei die Wahrscheinlichkeit im September und Oktober am höchsten ist. Im Vergleich zur Nordküste fallen um Punta Cana mengenmässig weniger Niederschläge.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Bavaro

Bavaro liegt an der dominikanischen Ostküste, ist ein Teil von Punta Cana, mit den malerischsten Stränden der Karibik. Tropische Vegetation und Palmenwälder entlang der endlos erscheinenden, weissen Korallenstrände bilden zusammen mit dem türkisfarbenen, angenehm temperierten Meer den idealen Rahmen für alle Arten sportlicher Aktivität. Ferienanlagen und Clubs renommierter Hotelketten bieten bei gepflegter Gastronomie und mit karibisch freundlichem Service, abwechslungsreicher Unterhaltung und sportlicher Animation alle Voraussetzungen für erholsame Badeferien. Transferzeit zum Flughafen Punta Cana je nach Lage des Hotels ca. 30 Minuten bis 1 Stunde.

Auskunft

Dominikanisches Fremdenverkehrsamt
Hochstrasse 54
D-60313 Frankfurt/Main
Tel.: +49 69 91 39 78 78
Fax: +49 69 28 34 30
E-Mail: germany@godominicanrepublic.com
Internet: www.godominicanrepublic.com

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise in die Dominikanische Republik für einen Aufenthalt bis 60 Tage einen gültigen Reisepass, welcher noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Kinder benötigen einen eigenen Reisepass. Bei einem Aufenthalt ab 31 Tagen wird eine Ausreisesteuer in der Höhe von DOP 800 fällig, die vor Ort zu bezahlen ist. Touristenkarten sind seit 25. April 2018 im Flugpreis inkludiert und müssen nicht mehr im Voraus bezogen werden.
Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie hier.

Flugdauer

Schweiz - Punta Cana ca. 9 ½ Std. für Non Stop-Flüge. Bei einer Umsteigeverbindung verlängert sich die Reise- bzw. Flugzeit je nach Flugverbindung um etwa 3 bis 4 Stunden.

Landeswährung

Dominikanischer Peso (DOP). Zirka CHF 1.00 = DOP 49.77

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels sind in etwa mit den Preisen in der Schweiz gleichzusetzen. In einheimischen Restaurants und Bars gibt man ca. 50% weniger aus.

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Hotels und Touristenzonen meist gute Verständigung in Englisch.

Springbreak

Zu den US-amerikanischen Ferienzeiten (speziell von Februar bis April und Mai bis Juli) kann es wegen Schülern, die ihre Abschlussfahrt machen - den sogenannten "Springbreakern" - in vielen Hotels zu Lärmbelästigungen kommen.

Strom

110 Volt, ein Adapter für amerikanische Flachstecker ist erforderlich. Geräte, die man nicht auf 110 Volt umstellen kann, können trotz Adapter nicht verwendet werden.

Telefonvorwahl

In die Dominikanische Republik: +1 809. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Für alle Dienstleistungen sind Trinkgelder üblich. Auch wenn in Restaurants bereits 10% Trinkgeld in den Preisen enthalten ist, sollte man zusätzlich je nach Leistung 10-15% Trinkgeld (ausschliesslich in Landeswährung) geben. Zimmermädchen erwarten ca. DOP 50 pro Tag, Gepäckträger erhalten pro Gepäckstück etwa USD 1 bzw. DOP 35.

Wichtige Hinweise

Grundsätzliches Einfuhrverbot besteht für Lebensmittel, Obst, Betäubungsmittel und Waffen.

An der Rezeption im Hotel wird oft eine Kreditkarte zur Abdeckung der evtl. zusätzlich entstehenden Kosten verlangt (z.B. Telefongespräche, Minibar, Wäscherei), und Sie werden zur Unterschrift auf einem Blankovordruck gebeten. Wer keine Kreditkarte besitzt, muss ein Bargelddepot hinterlegen. Dies ist für Europäer ungewohnt, sollte aber nicht als Misstrauen gewertet werden, sondern als System nach amerikanischem Muster.

Wie in der Schweiz und vielen anderen europäischen Ländern ist das Rauchen in den Restaurants/Bars einiger Hotels nicht gestattet.

Zahlungsmittel

In Punta Cana werden internationale Kreditkarten fast überall akzeptiert. Es empfiehlt sich die Mitnahme von US-Dollar-Noten (kleine Stückelungen). In Punta Cana kann Geld in Banken oder sogenannten "Casas de Cambio" gewechselt werden. Der Peso ist ausserhalb der Dominikanischen Republik nicht wechselbar. Zurzeit werden nur ca. 30% der eingetauschten Pesos in Fremdwährung rückgetauscht (nur am Flughafen, Umtauschbeleg erforderlich).

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit minus sechs Stunden im Sommer bzw. minus fünf Stunden im Winter. Atlantic Standard Time (Schweiz 12 Uhr, Dominikanische Republik 6 Uhr im Sommer bzw. 7 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 14.06.2018

Ihr AngebotCHF 216.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenDi, 28.08.2018 - Mi, 29.08.2018
1 Nacht
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer (DZ)
Alles Inklusive
+216 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 108.–
2. Erwachsene(r)CHF 108.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 216.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Di, 28.08.2018
Späteste Rückreise
Mo, 26.11.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Di 28.08. / 1 Nächte / CHF 216.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung