Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Thailand, Krabi, Klong Muang Beach

Beyond Resort Krabi

  • Strand
    • Bis 500m zum Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    • Massage
    • Sauna
  • Sport
    • Fitnessraum
    • Wassersportcenter
  • Familie
    • Kindermenüs/-buffet
    • Kinderpool
  • Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN inkl.
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Krabi / Klong Muang Beach

Landeskategorie

4,5 Sterne.

Lage

Direkt am Sandstrand von Klong Muang Beach und eingebettet in eine üppige Vegetation. Zum Zentrum von Krabi sind es etwa 40 km und zum bekannten Strand Ao Nang Beach rund 15 Autominuten.

Ausstattung

Die moderne Hotelanlage fügt sich harmonisch in die Umgebung ein und besteht aus 3 unterschiedlich gestalteten Bereichen (Haupthaus, Cottage und Villen) mit insgesamt 170 Zimmern. Im Haupthaus erwartet Sie ein Empfangsbereich mit Rezeption und Internetecke (gegen Gebühr). Nahe dem Strand das Restaurant mit Bar. In der Gartenanlage befindet sich der Swimmingpool mit Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme ohne Gebühr. Ein kleiner Spa- und Wellnessbereich bietet zusätzliche Entspannung.

Cottage-Zimmer

In Strassennähe. Modernes Design mit viel Bambus und in Naturtönen ausgestattet, Dusche, Föhn, Klimaanlage, Sat-TV (Deutsche Welle), Minibar, Direktwahltelefon, Kaffee-/Teezubereiter und Terrasse (B2).

Deluxe-Seaview-Zimmer

Im Haupthaus gelegen, mit Balkon und Meerblick. Die weitere Ausstattung entspricht den Cottage-Zimmern, jedoch näher zum Strand und Pool (DZL).

Villen-Zimmer

Ebenfalls wie die Cottage-Zimmer ausgestattet, jedoch geräumiger und grösser (VL2). Je 2 Wohneinheiten, 1. Stock mit Balkon und im Erdgeschoss mit Terrasse.

Verpflegung

Frühstück, Halbpension, Vollpension.
Reichhaltiges Frühstück. Bei Halbpension zusätzlich Abendessen als Menü oder Buffet. Bei Vollpension Frühstück, Mittag- und Abendessen als Menü oder Buffet. Festmenü zu Weihnachten und Silvester.

Wellness

Gegen Gebühr: Wellnessanwendungen im Spa-Center.

Sport Inklusive

Fitnessraum

Pluspunkte

  • Begrüssungsgetränk
  • 2 Flaschen Wasser pro Tag auf dem Zimmer

Tipps & Hinweise

Baden im Meer ist bei Ebbe nur eingeschränkt möglich.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.7
Weiterempfehlungsrate79.2%
Anzahl Bewertungen199
Hotel4.7
Zimmer4.4
Service4.6
Lage & Umgebung4.9
Gastronomie4.5
Sport & Unterhaltung4.4

Einzelbewertungen

Hier hat Thailand sein Lächeln verloren

(51-55) January 2018

Anlage ist weitläufig im Grünen. Es gibt verschiedene Häusertypen. Wir bewohnten eine " Villa " im unteren Teil.Die Wege in der Anlage sind teils schon sehr beansprucht und bedürfen bald bald einer Erneuerung. Rezeption liegt oberhalb und man kommt mit , leider nur einem Fahrstuhl, zur Poolanlage bzw. Strand.

Qualitativ gutes Hotel ohne landestypischen Charme

(51-55) January 2018

Das Hotel zeichnet sich durch gute Qualität aus. Es ist eher ein Business-Hotel wie es überall auf der Welt stehen kann, gut organisiert und durchgetaktet. Das Hotel bietet einen guten Standard ohne jegliches Thailändisches Flair. Es versucht jeder Nationalität gerecht zu werden und verliert dadurch an Profil.

Am schönsten Strand von Krabi

(66-70) January 2018

Schönes Hotel direkt am schönsten Strand von Krabi. Gutes Frühstück. Pool für ältere Leute nicht geeignet, Liegen stehen zu dicht nebeneinander. Super freundliches Personal.

Ein Ort wo man sich erholen und entspannen kann.

(56-60) January 2018

Wir waren vom 10.01.2018 im einem Bungalow untergebracht, der seine besten Zeiten schon hinter sich hatte. Leider wird im Urlaubsangebot keine genaue Unterscheidung der Villen und Bungalows gemacht. Es werden nur Fotos von den Villen gezeigt. Daher kann es dazu kommen das man eine Villa bucht und ein Bungalow bekommt, der leider sehr weit weg ist von der Lobby. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden was dabei. Wir hatten Halbpension, darauf kann man verzichten. Vorm Hotel gibt es viele gute Restaurants, die man durch die Bank weg empfehlen kann. Wenn man rechts vom Hotel am Strand langläuft, findet man einige Restaurant die direkt am Strand liegen und wunderschön sind und man einen schönen Sonnenuntergang bei einem Cocktail geniessen kann.

Gutes Hotel, Trend geht leider nach unten

(51-55) January 2018

Sehr gutes hotel, freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr gute Saengerin und Saenger am Abend (Top), Liegen am Strand stehen sehr eng beieinander und werden sehr frueh reserviert, obwohl es verboten ist, wird aber nicht kontrolliert. Die Strandbar nimmt viel Platz weg, die koennen sie sich sparen, weil daneben direkt Restaurant ist. Management scheint nicht gut zu sein, wenn man ueber einen Preis verhandeln moechte (z.B. Individuelller Transfer) lassen die sich nicht mal blicken. Normales Personal ist absolut top qualitaet. Wir waren vor 3 Jahren dort und es war besser, Trend geht eher nach unten (Stand 01.2018). Die haben nicht mal bemerkt, dass wir schon mal da waren. Trotzdem kann man es im Moment noch empfehlen fuer ca. 4 - max. 8 Tagen, wenn man in der Region ist. Viiiiiel besser als Ao Nang, aber das ist nicht schwer ;-). Ps.: Ans Management beyond resort Krabi, bitte keine copy paste antwort, weil das ist kein customer relationship managment.

Fraglich woher die positiven Bewerungen stammen

(41-45) January 2018

Eine Strandhotel-Anlage, ca 45 Min vom Flughafen Krabi entfernt. Ist in einem kleinen Dorf, es gibt einige gute Restaurants in wenigen Gehminuten, aber ansonsten weit und breit nichts in der Nähe, daher muss jedesmal ein Taxi genommen werden ( nach Ao Nang für eine einfache Fahrt werden 400-500 Baht verlangt )

Schrecklich!

(46-50) January 2018

Wir würden das Hotel absolut nicht empfehlen! Nachdem wir für fast 5 Wochen in Thailand rumgereist waren und in 4 weiteren Hotels untergebracht waren und auch schon Jahre zuvor 6 Mal Thailand bereist haben, kann man behaupten, dass wir schon einige Hotels erleben durften. Das Beyond ist sowohl von der Anlage als auch Zimmer und insbesondere Personal zwischen einem 2-3 Sterne Hotel angesiedelt. Ich möchte hier nicht alles aufzählen was wir als unterirdisch fanden, das würde der Platz nicht hergeben, aber paar Punkte sollten zu erwähnen sein, damit der eine oder andere bei seiner Hotelrecherche diese berücksichtigen kann: Superior Zimmer eine Zumutung. Komplett veraltet, viel zu klein und im Bad kann man sich gerade mal um seine eigene Achse drehen. Außerdem stinkt es so abscheulich nach Abwasser.... Strandbadetücher sehen aus, ob sie gerade aus dem Fleischwolf kommen und gewechselt werden Sie nur, wenn man extra bei der Rezeption drauf hinweist. Strandliegen (abgenutztes Plastik) schon um 8.00 Uhr ALLE belegt/reserviert. Man liegt dicht auch dicht, so das gerade mal 10cm Platz zum nächsten ist. Strand voller einzelner Steine, so das Schuhe empfehlenswert sind. Nur bei Flut kann man im Mehr schwimmen, also nur einen Teil des Tages, danach muss man in den Pool, der komplett verbaut ist und sich nicht zum schwimmen eignet, außerdem dann auch voll ist, da das Meer nicht bespielt werden kann. Außerdem liegen immer Boote an, die Höllenlärm machen und Musik voll aufdrehen. Personal ist träge, reagiert nicht auf Anfragen, nur wenn man sich beschwert und Druck von oben kommt bewegt man sich und kurze Zeit später ist dieser Elan dahin. Zwar alle freundlich grinsend, aber erfüllen Ihre Arbeit nicht. Beispiel: Frühstück alle Tische draußen zugemüllt mit leerem Geschirr was nicht abgeholt wird, 5 Angestellte quatschen und kichern die ganze Zeit miteinander, aber keine tut wofür sie eigentlich da sind. Es wird auch nichts beim Frühstück aufgefüllt, so dass um 9.00 Uhr fast alle Behälter leer sind. Leider ist das Angebot auch sehr übersichtlich und minderer Qualität. Und so geht es weiter in allen Bereichen. Diese Anlage ist eine 3* Anlage, aber leider der Preis nicht.

Aus diesem Hotel könnte man mehr machen.

(46-50) December 2017

Wir haben explizit ein Hotel der Kata Group ausgewählt, da wir vom Schwesterhotel in Khao Lak so begeistert waren. Vorgefunden haben wir jedoch ein in die Jahre gekommenes, eher drei Sterne Hotel.

Gutes Hotel mit großer Anlage direkt am Strand

(36-40) December 2017

Das Hotel ist relativ groß. Die Geschäfte des täglichen Bedarfs sind gut zu Fuß erreichbar. Es ist sehr schön gelegen. Der Strand ist sauber und läd zu längeren spaziergängen ein. Für ein 4-Sterne Hotel ist es auf den ersten Blick traumhaft! Wie in vielen „Tropenhotels“ würde ihm aber etwas mehr Pflege/Reparatur der Gebäude und Außenanlagen gut stehen. Das Frühstück hat uns auf unserer 3. Thailandreise (immer 4 oder mehr Sterne) am meisten überzeugt. Außer Nutella fehlt es an nichts ;-)

Nettes Hotel in sehr schöner Lage

(66-70) November 2017

Hotel nicht mehr ganz neu, aber in sehr schöner Lage. Es war sauber und ordentlich und das Personal stets freundlich. Die Anzahl der liegen war manchmal ein wenig knapp, aber am Ende ausreichend.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

In Thailand herrscht tropisches Klima und es kann als ein Ganzjahresziel betrachtet werden. Während des ganzen Jahres gibt es reichlich Sonnenstunden, jedoch gibt es auch nur selten einen Monat, in dem kein Regen fällt. Je nach Standort in Thailand ist die Regenzeit unterschiedlich. In Phuket und Khao Lak ist die ideale Reisezeit zwischen Dezember und März, da in dieser Zeit fällt nur selten Regen fällt. Der Südwest-Monsun bringt von Mai bis Oktober vermehrt tropische Regengüsse. April und November gelten als Übergangsmonate, in denen die Regenmengen noch deutlich tiefer sind als von Mai bis Oktober. 
Die ideale Reisezeit für Koh Samui ist von Januar bis September. Während dieser Zeit gibt es nur sporadisch kurze, heftige Regenfälle. Die Regenzeit dauert hier nur von Oktober bis ca. Mitte Dezember. 
Die durchschnittlichen Tagestemperaturen bewegen sich in Südthailand ganzjährig zwischen 30 und 34 Grad. Nachts sinkt die Temperatur nie unter 20 Grad.

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Auskunft

Thailändisches Fremdenverkehrsamt
Zähringerstrasse 16
3012 Bern
Tel.: 031 300 30 88
Fax: 031 300 30 77
E-Mail: info(at)tourismthailand.ch 
Internet: www.tourismthailand.ch

Einreisebestimmungen

Für einen Aufenthalt von bis zu 30 Tagen benötigen Schweizer Staatsbürger zur Einreise nach Thailand einen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Kinder benötigen ebenfalls einen Reisepass. Für längere Aufenthalte benötigen Sie ein Visum, das vor Reiseantritt bei dem für Sie zuständigen Konsulat oder Botschaft beantragt werden muss. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf www.eda.admin.ch/eda/de/home.html.

Flugdauer

Schweiz - Phuket/Koh Samui mit Umsteigen in Singapur oder Bangkok entspricht etwa einer Reisezeit von 16 Stunden.

Landeswährung

Thailändischer Baht (THB). Zirka CHF 1.00 = THB 33.75

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels sind annähernd auf Schweizer Preisniveau. Ansonsten sind die Nebenkosten generell günstig. In lokalen Restaurants kann sehr preiswert und gut gegessen werden.

Sprache

Thai. In den touristischen Zentren gute Verständigung in Englisch.

Strom

220 Volt, ein Adapter für amerikanische Flachstecker ist empfehlenswert.

Telefonvorwahl

Nach Thailand: +66. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Sollten grundsätzlich in angemessenem Verhältnis zur ausgeübten Leistung stehen. In der Regel sind in den meisten Restaurant- und Hotelrechnungen bereits 10% Bedienungsgeld enthalten. Trotzdem wird darüber hinaus noch eine Zugabe erwartet. Grundsätzlich sind 5 bis 10% des Rechnungsbetrages angemessen, bei gutem Service auch mehr. Bei Dienstleistungen gilt: Zimmermädchen erhalten ca. THB 100 bis 200 pro Woche, ebenso der Kellner im Speisesaal. Für das Koffertragen sind ca. THB 20 pro Gepäckstück zu rechnen. Bei Taxifahrern ist Trinkgeld nur bei besonderem Service üblich.

Wichtige Hinweise

An der Réception im Hotel wird oftmals eine Kreditkarte zur Abdeckung der evtl. zusätzlich entstehenden Kosten (z.B. Telefongespräche, Minibar, Wäscherei) verlangt und Sie werden zur Unterschrift auf einem Blankovordruck gebeten. Wer keine Kreditkarte besitzt, muss ein Bargelddeposit hinterlegen. Dies ist für Europäer ungewohnt, sollte aber nicht als Misstrauen gewertet werden, sondern als System nach amerikanischem Muster.

Wie in der Schweiz und vielen anderen europäischen Ländern ist das Rauchen in den Restaurants und Bars einiger Hotels nicht gestattet.

Zahlungsmittel

Internationale Kreditkarten werden in den meisten Hotels, Restaurants und den besseren Geschäften akzeptiert, teils wird eine Gebühr erhoben. In den bekannten Touristenorten gibt es zahlreiche Geldautomaten. In Wechselstuben und Banken wird die Vorlage des Reisepasses verlangt.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus fünf Stunden im Sommer bzw. plus sechs Stunden im Winter. Indochina Time (Schweiz 12 Uhr, Thailand 17 Uhr im Sommer bzw. 18 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.02.2018

Ihr AngebotCHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Keine Angebote gefunden

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Di, 22.05.2018
Späteste Rückreise
Mo, 20.08.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug