Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Ras al Khaimah

Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa

  • Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    • Sauna
  • Familie
    • Kinderanimation 4-12 Jahre
    • Kinderclub/-betreuung
    • Kindermenüs/-buffet
    • Kinderpool
    • Kinderspielplatz
  • Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN gegen Gebühr
    • Parkplatz
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Ras al Khaimah

Landeskategorie

5 Sterne.

Lage

Direkt am privaten, feinsandigen und ca. 1,5 km langen Sandstrand. Zu den Einkaufszentren in Ras Al Khaimah sind es nur wenige Minuten. Transferzeit nach Dubai ca. 60 Minuten.

Ausstattung

Das weitläufige Strandresort ist bei Familien sehr beliebt und besteht aus einem Haupthaus und einem Villen-Bereich. Die Hotelanlage verfügt über insgesamt 475 Zimmer und Suiten. Es wurden traditionelle arabische mit modernen Elementen verbunden und dadurch eine entspannte Atmosphäre geschaffen. Zu den Einrichtungen zählen die Empfangshalle mit Rezeption, Concierge-Service und Lobbycafé, insgesamt 14 Restaurants, verschiedene Bars wie z. B. eine Zigarrenbar, Cafés sowie Friseur. Im grosszügig angelegten Aussenbereich stehen 7 Pools, davon 1 Meerwasserpool, zur Verfügung. Die Swim-up-Bar bietet den Gästen kühle Erfrischungen. Liegen mit Auflagen, Badetücher und Schirme stehen an Pool und Strand ohne Gebühr zur Verfügung.

Zimmer

Im Hauptgebäude, ca. 40 qm. Komfortabel ausgestattet, mit Dusche und Bad, Föhn, Bademäntel, Hausschuhe, Kingsize-Bett, Balkon oder Terrasse, Klimaanlage, Telefon, Radio, Flachbild-Sat-TV, Minibar, Bügelutensilien, Kaffee-/Teezubereiter sowie Safe (DZ/DA). Wahlweise auch mit 2 Queensize-Betten buchbar (DZA).

Deluxe-Zimmer

Wie die Zimmer, aber mit Meerblick (DZM/DAM). Wahlweise mit 2 Queensize-Betten buchbar (DZB).

Superior-Villen

In den 2-stöckigen Gebäuden im Villen-Bereich, obere Etage, ca. 55 qm. Wie die Zimmer ausgestattet, mit Poolblick (VIA/VI1). Wahlweise auch in der unteren Etage buchbar (VIB/VI2) oder mit Meerblick in der oberen Etage (VIC/VI3) bzw. in der unteren Etage (VID/VI4) buchbar.

Verpflegung

Frühstück, Halbpension, Vollpension, Alles inklusive, Ultra Alles inklusive.
Frühstücksbuffet.
Bei Halbpension Frühstück und Abendessen als Buffet,
bei Vollpension zusätzlich Mittagsbuffet.

Alles inklusive

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
  • Diverse lokale Getränke und Kaffee (12-24 Uhr)


Ultra Alles inklusive

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
  • 4x pro Aufenthalt à-la-carte-Abendessen in den Spezialitätenrestaurants
  • Lokale und internationale Getränke (0-24 Uhr)

Kinder

Kinderclub (4-12 Jahre, gegen Gebühr). 2 separate Kinderpools (mit Sonnenschutz), 1 davon mit Rutsche. Single mit Kind.

Wellness

Dampfbad, Jacuzzi und Sauna. Gegen Gebühr: Sämtliche Anwendungen im modernen, etwa 2.000 qm grossen Wellnesscenter mit Behandlungsräumen für verschiedene Therapien.

Sport Inklusive

Fitnesscenter (24 Stunden geöffnet).

Sport Gegen Gebühr

Diverse Ausflüge, Hochseefischen, Wassersportmöglichkeiten. 18-Loch-Golfplatz ca. 1,4 km entfernt.

Tipps & Hinweise

Gäste, die „Alles inklusive“ oder „Ultra Alles inklusive“ gebucht haben, weisen sich vor Ort durch ein Armband aus.
Bei Ankunft im Hotel wird möglicherweise die Hinterlegung einer Kreditkartennummer sowie einer Kaution verlangt, über die eventuell anfallende Nebenkosten während des Aufenthaltes bei Abreise abgerechnet werden können.
Die Emirate sind eine aufstrebende Region. Somit kann es jederzeit auch kurzfristig in allen Emiraten in unmittelbarer Nähe der Hotels zu Bautätigkeiten kommen.
Bei Nachtflügen mit Ankunft in Dubai oder Abu Dhabi am frühen Morgen ist zu beachten, dass das Hotelzimmer erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung steht. Bei Rückflug in den frühen Morgenstunden muss damit gerechnet werden, dass das Frühstück nach der letzten Übernachtung nicht mehr in Anspruch genommen werden kann.
Bei Buchung mit Kindern erfolgt die Unterbringung der Kinder ohne zusätzliche Aufbettung (Zustellbett vor Ort nach Verfügbarkeit gegen Gebühr).
Die Zimmer verfügen entweder über ein Kingsize-Bett oder 2 Twin-Betten. Sie können Ihren unverbindlichen Unterbringungswunsch bei der Buchung angeben.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.2
Weiterempfehlungsrate91.8%
Anzahl Bewertungen1726
Hotel5.2
Zimmer5.3
Service5.3
Lage & Umgebung4.5
Gastronomie4.8
Sport & Unterhaltung4.8

Einzelbewertungen

Schöner Strandurlaub

(26-30) April 2018

Sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit langem und schönen Privatstrand! Freundliches Personal, reichhaltiges und leckeres Abend-

Wohl der schönste Strand in RAK

(66-70) April 2018

Das Hotel wird offensichtlich überwiegend von Reisebürogästen (für die gibt es auch all inclusive, so sehen manche auch aus bzw. benehmen sich so) gebucht, neben Deutschen und Engländern viele Russen. Es sind sehr viele Familien mit Kindern im Hotel, auf so manchen "Kreischalarm" muss man gefasst sein. Ein gutes Badehotel mit dem wohl schönsten Strand in RAK. Wir waren letztes Jahr im Waldorf Astoria RAK, würden aber das preiswertere Hilton trotz kleiner Schwächen vorziehen.

Tolles Hotel, nicht perfekt für ruhesuchende Paare

(56-60) April 2018

Wir empfehlen das Hotel weiter. Haben gerade bei der Frage gelacht. Also wir empfehlen es eingeschränkt weiter. Es ist sehr schön. Im Freundeskreis würden wir es Familien mit Kindern uneingeschränkt weiterempfehlen. Ruhesuchenden, erschöpften, ausgepowerten Paare, die einfach nur entspannen wollen, würden wir eher abraten. Sehr internationales Publikum. Engländer, Araber, Deutsche, Österreicher, Schweizer, Russen, Franzosen. Wir persönlich finden das immer extrem angenehm. Die Hauptsprache ist Englisch, dann Arabisch. Das ist in ganz VAE so. Manche bemängeln fehlende deutsche Programme im Fernsehen und verweisen auf die Bedeutung von Nachrichten. Für Nachrichten kann man aber auch auf CNN oder BBC ausweichen. Es gibt eine kleine Nachrichten-Zeitung im Restaurant in allen Sprachen. Außerdem gibt es ein kostenloses Business Center, in dem man z.B. online die Webseite von allen Zeitungen oder ARD oder ZDF aufrufen kann. Wem es also nur um Nachrichten geht, kann sich auch mit fehlenden Englisch-Kenntnissen gut informieren. Problematisch sind dann die, die in dem Business Center einen Platz mit dem Anschauen eines Filmes blockieren und vergessen, dass manche geschäftlich schnell mal Mails checken müssen und das dann nicht können. Einen kostenlosen WiFi-Zugang gibt es auch. Im Haupthaus und im Pool-Bereich funktioniert es recht gut. Zwei tolle Strände. Einer etwas mehr ins offene Meer, damit ein bisschen mehr Wellen und der zweite Strand in einer langgezogenen Bucht. Sehr ruhig, mit ganz flachem Einstieg. Toller Hauptpool. Viele Liegen und kaum Liegenreservierer morgens unterwegs. Damit hat man auch immer zu jeder ZeitLiegen bekommen. Sehr entspannende Atmosphäre. Wenn man die richtigen Plätze wählt. Denn hier und überall sind viele Familien mit Kindern unterwegs. Ganz klar aber auch gesagt: am Strand und am Hauptpool findet man ruhige Bereiche. Am Strand sollte man den Strand mit dem Blick zum offenen Meer hin wählen. Hier geht es gleich tief rein und damit ist er mehr von den Erwachsenen belegt. Aqua-Bikes sind abends unterwegs. Das kann schon mal für eine Stunde recht laut werden.

Nicht billig, dafür gut

(61-65) April 2018

Sehr schönes Hotel, toller Strand. Falls Sie mit dem Linienflug Emirates ( Nachtflug ) ankommen sind die Zimmer nicht fertig. Es wird Ihnen ein Upgrade auf ein anderes, besseresZimmer angeboten welches frei ist. Kosten 400,00 € pro Woche. War bei meiner Tochter in der 1.KW 2018 genau so.

Hilton da haben wir mehr erwartet...

(61-65) March 2018

Der erste Eindruck vom Hotel war sehr ansprechend - großzügige Hotelanlage - für einen Urlaub am Meer sehr gut gelegen - mehrer Pools davon auch einer nur für Erwachsene - sehr schöner Salzwasserpool inmitten integriert mit vielen Palmen -

VAE im Rühlin

(51-55) March 2018

Die Anlage ist weitläufig und die Gartenlandschaft begeistert. Mehrere Pools sorgen dafür das Platz genung für alle ist. Der feinsandige Sandstrand in einer Bucht macht das Baden einfach zum Vergnügen. Das Haupthasu kommt schön langsam in die Jahre.

Eher ungenügende Küche und Sauberkeit!

(61-65) March 2018

die Hotelanlage ist wirklich schön an der Poolanlage hat es jedoch zu wenig Sonnenschirme, so das die Leute schon früh Morgens die noch vohabenen Schirme umherschieben und Reservieren es wäre doch ein kleiner Aufwand,genügend Schirme zu stellen für ein 5 * Hotel !!! Im Speise-Restaurant außen hat es ebenfalls zu wenig Schirme! Das Essen ( Buffet) ist auch höchstens 3* wert ! da es über eine Woche nur zb. verkochte Teigwaren gab, und das Fleisch auch nicht so anschaulich aussah, viel zu trocken und jeden 3 Tag das Gleiche! als ich Reklamierte, kam der Chefkoch zu mir an den Tisch,und suchte das Gespräch mit mir,er entschuldigte sich ,und servierte uns ein wirklich gutes Essen! na also geht doch !!! Das Frühstück Buffet ist jedoch sehr gut ! ebenso das Dessert-Buffet !

Gerne wieder.

(46-50) March 2018

Aufwachen. Aufstehen. Die Vorhänge zurückschieben und die Terrassentüre öffnen. Direkt aufs Meer schauen. Auf der Terrasse Platz nehmen. Mit den Hotelmitarbeitern Good Morning Small Talken. Einfach schön. Kurzer Walk zum Frühstück (im Hauptgebäude) und zurück. Dann einfach die Seele baumeln lassen und den Tag laufen lassen. Diese Beschreibung bezieht sich auf ein Zimmer in den Villas mit Meerblick und Erdgeschoss. Die Verpflegungspreise sind heftig. Für Familien mit Kids lohnt sich sicher All-in.

Super Hotelanlage, leider schlechter Service

(31-35) March 2018

Von der Optik her ein sehr schönes, jedoch sehr abgelegenes Hotel. Es gibt jedoch einige Probleme die behoben werden sollten um einen super Hotel zu werden oder überhaupt an die 5 Sterne zu kommen. Traumhafte Lage der Chalets/Villen. Getränke außerhalb der AI - sehr teuer.

Komforthotel, jedoch sehr kinderfreundliche

() March 2018

Das Hiltonhotel Resort und Spa in Ras al Khaimahist ein Siptzenhotel für erholsamen Strandurlaub, auch mit Kindern. Die Anlage ist sehr gepflegt, hat viele Poole und wunderbaren Sandzugang zum Meer. Die. Umgebung ist das ganze Jahr über warm. Ras al Khaimah hat mit mehreren Malls und guten Geschäften ausgezeichnete Einkaufsmöglichkeiten. Der Transport und die Reiseleitung funktionieren einwandfrei.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Um Dubai herrscht ein trockenes, subtropisches Klima. Die Sommer sind sehr heiss und die Winter angenehm warm. Die Sonne scheint meist von einem wolkenlosen Himmel. Regen fällt äusserst selten und nur zwischen Dezember und März. Die Wassertemperaturen bewegen sich das ganze Jahr im badetauglichen Bereich.

Es empfiehlt sich, die Mittagssonne zu meiden und sich generell mit sehr hohem Sonnenschutzfaktor zu schützen.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Dubai

Dubai ist ein Einkaufsparadies mit orientalischem Flair, das Tradition und Moderne miteinander verbindet. In ständigem Wachstum begriffen, werden in Dubai auch über die nächsten Jahre verschiedene Bauprojekte vorangetrieben. Dubai verfügt über eine Metro mit 2 verschiedenen Linien, die alle wichtigen Punkte der Stadt miteinander verbinden. Die Stadt geizt keinesfalls mit Superlativen. So befinden sich dort z.B. das derzeit höchste Gebäude der Welt "Burj Kahlifa", das grösste Einkaufszentrum der Welt "Dubai Mall" sowie der riesige Wasser- und Abenteuerpark "Wadi Waterpark". Die Promenade "The Walk" in Jumeirah ist eine neue, sehr beliebte Flaniermeile mit zahlreichen Geschäften, Cafés und Restaurtants.

Fujairah

Fujairah am Fusse des majestätischen Hajar-Gebirges und an der wildromantischen Ostküste am Golf von Oman ist eines der schönsten Emirate. Die Landschaft ist grün und sehr abwechslungsreich. Lange Sandstrände sowie gute Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten machen es zu einem idealen Reiseziel für Erholungssuchende. Dank der gut ausgebauten Strassen ist ein Ausflug nach Dubai problemlos möglich. Entfernung zum Flughafen ca. 120 km.

Ras al Khaimah

Das kleine Emirat Ras Al Khaimah präsentiert sich in seinen arabischen Traditionen noch sehr ursprünglich und gilt als Geheimtipp. Die Altstadt von Ras Al Khaimah ist eine der sehenswertesten in den Emiraten, denn sie hat sich ihr unverwechselbares Flair bewahrt. Auch ein Besuch des alten Souks ist zu empfehlen. Entfernung zum Flughafen ca. 90 km.

Sharjah

Der einst beschauliche Fischerort ist heute eine schnell wachsende orientalische Handelsstadt. Die Feriengäste finden hier alles, was das Herz begehrt: unzählige Einkaufsmöglichkeiten, bunte Souks, blühende Gärten und gepflegte Hotels an schönen Sandstränden. In Sharjah herrscht generelles Alkoholverbot. Entfernung zum Flughafen ca. 20 km.

Auskunft

Government of Dubai Departement of Tourism and Commerce Marketing
Hinterer Schermen 29
3063 Ittigen
Tel.: 031 924 75 99
Fax: 031 921 90 08
E-Mail: dtcm_ch@dubaitourism.ae
Internet: www.dubaitourism.ae

Alkohol

Alkohol darf nicht öffentlich konsumiert werden. In den internationalen Hotels wird Alkohol ausgeschenkt. In öffentlichen Restaurants oder in Geschäften wird Alkohol jedoch nur selten zum Kauf angeboten. In Sharjah herrscht ein generelles Alkoholverbot.

Einreisebestimmungen

Ein gültiger Reisepass, der noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum gültig ist. Das Touristenvisum für einen Aufenthalt von bis zu 30 Tagen wird bei der Einreise erteilt. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf www.eda.admin.ch/eda/de/home.html.

Flugdauer

Schweiz - Dubai ca. 6 Std für Non Stop-Flüge.
Bei einer Umsteigeverbindung verlängert sich die Reise- bzw. Flugzeit je nach Flugverbindung um etwa 3 bis 5 Stunden.

Landeswährung

Arabischer Dirham (AED). Zirka CHF 1.00 = AED 3.96

Nebenkosten

Die Nebenkosten entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Trinkgelder von ca. 5-10 % sind üblich.

Ramadan

Während des islamischen Fastenmonats Ramadan, etwa in der Zeit vom 16.5.-14.6.2018, kann es zu eingeschränktem Service im Hotel und allen öffentlichen Einrichtungen kommen. Alkohol kann in dieser Zeit nur im Hotelzimmer ab Minibar oder in den Restaurants nach Sonnenuntergang konsumiert werden.

Sprache

Die Landessprache ist Arabisch. Gute Verständigung in Englisch.

Strom

220/240 V, ein Adapter ist erforderlich.

Telefonvorwahl

In die Vereinigten Arabischen Emirate: +971 4. In die Schweiz: +41.

Wichtige Hinweise

Frauen sollten sich zurückhaltend kleiden. Keine ärmellosen Kleider, keine Shorts und keine durchsichtigen Kleider in der Öffentlichkeit (gilt auch für Herren) sondern schulter- und kniebedeckende Kleider tragen.
Die Strände sind öffentlich, Nackt- und Oben-ohne-Baden ist überall verboten.

Militärische Anlagen, öffentliche Gebäude, deren Umgebung sowie Ölförderanlagen dürfen nicht gefilmt werden. Bei Personenaufnahmen (speziell von Frauen) ist grösste Zurückhaltung zu wahren. Moscheen dürfen in der Regel nur von aussen fotografiert werden.

Zahlungsmittel

Internationale Kreditkarten werden in Dubai fast überall akzeptiert. Geldautomaten befinden sich in Banken und teils in Hotels. In Dubai ist eine Bargeld-Auszahlung am Schalter mit Kreditkarte/Travellerschecks möglich.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus zwei Stunden im Sommer bzw. drei Stunden im Winter. Gulf Standard Time (Schweiz 12 Uhr, V.A. Emirate 14 Uhr im Sommer bzw. 15 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.02.2018

Ihr AngebotCHF 568.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenSa, 30.06.2018 - Di, 03.07.2018
3 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer (DZA)
Frühstück
+568 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 284.–
2. Erwachsene(r)CHF 284.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 568.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Sa, 30.06.2018
Späteste Rückreise
Fr, 28.09.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Sa 30.06. / 3 Nächte / CHF 568.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung