Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Spanien, Gran Canaria, Playa del Ingles

Bull Eugenia Victoria

  • Strand
    • Sandstrand
  • Wellness
    • Massage
    • Sauna
    • Spa-Bereich
  • Sport
    • Fitnessraum
    • Golfplatz in der Nähe
  • Familie
    • Kinderpool
    • Kinderspielplatz
  • Hotel
    • Hallenbad
    • WLAN inkl.
    • Parkplatz
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Playa del Inglés

Lage

  • Entfernung zum Strand: ca. 1,50 km
  • Entfernung zum Flughafen: ca. 35 km
  • Entfernung zum nächsten Lebensmittelgeschäft: ca. 50 m
  • Sandstrand: leicht abfallend, öffentlich, 6 km, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig), Shuttleservice zum Strand (kostenfrei)
  • zentral, am Ortsrand

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
  • Baujahr: 1975, Letzte Renovierung: 2015
  • Hotelsprache: Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch
  • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 8, Anzahl Zimmer: 400, Anzahl Betten: 800
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Einrichtungen/ öffentliche Bereiche sind rollstuhlgerecht
  • Parkplatz, kostenfrei
  • familienfreundlich, komfortabel
  • 24 Stunden-Rezeption, Aufzug
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • Öffentliches Internetterminal, kostenfrei
  • Aufenthaltsraum, Spielzimmer, Fernsehecke
  • Eugenia Victoria, Buffetrestaurant, Nichtraucher, mit Terrasse, klimatisiert
  • Poolbar, Snackbar, Bar
  • Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig), Telefon
  • Sonnenterrasse, Dachterrasse mit Whirlpool, Gartenanlage
  • FKK-Bereich auf der Dachterrasse
  • Pool: beheizbar, Süsswasser (ganzjährig geöffnet), Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (kostenpflichtig)

Junior-Suiten

36-40 qm, mit Zustellbett, Hauptgebäude, Renoviert (2015), Nichtraucher, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Sitzecke, Doppelbett, Bad, Dusche oder Badewanne, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Fliesen, Ventilator, Safe (kostenpflichtig), TV (Sat-TV, deutschsprachiges Programm, landestypisches Programm, sonstiges Programm, Flachbildschirm), Telefon, Internet (WLAN, kostenfrei), Balkon oder Terrasse (möbliert), Bettwäschewechsel (2 x wöchentlich), Handtuchwechsel (3 x wöchentlich) (J2/JS)

Its-Top-Zimmer

wie J2, (6.-8. Etage) (JSJ)

Einzelzimmer

21-25qm, wie J2, ohne Balkon oder Terrasse (EZ)

Verpflegung

  • Halbpension: Frühstück (Buffet). Abendessen (Buffet). Weihnachtsdinner, Silvesterdinner
  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet). Mittagessen (Buffet), Mittagessen (à la carte), Abendessen (Buffet). Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Bier, Säfte, Hauswein, Cocktails, Longdrinks, lokale Spirituosen, 11 bis 0 Uhr). Snacks (11 bis 16 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16 bis 17 Uhr), Eis. Weihnachtsdinner, Silvesterdinner

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub (kostenfrei)
  • Kinderanimation: 4-12 Jahre, täglich
  • Jugendanimation: 13-17 Jahre, täglich
  • Spielplatz (aussen)
  • Spielzimmer
  • Kinderdisco (kostenfrei)
  • Babypool (aussen), beheizbar (Süsswasser, ganzjährig geöffnet)
  • Kinderpool (aussen), beheizbar (Süsswasser, ganzjährig geöffnet)
  • Hochstühle im Restaurant (kostenfrei), Mikrowelle im Restaurant (kostenfrei)
  • Zimmerausstattung: Babybett, Hochstuhl (kostenpflichtig)

Wellness

  • Wellness-Center: kostenfrei, Hauptgebäude, ab 16 Jahre (Kinder zu bestimmten Zeiten in Begleitung Erwachsener)
  • Floating, Schwimmbereich, Whirlpool (kostenfrei)
  • Sauna (kostenfrei): Finnische Sauna, Dampfbad, Eisbrunnen, Handtücher (kostenpflichtig)
  • Ruheraum
  • Massagen (kostenpflichtig): Klassische Massage, Schokoladenmassage, Aromatherapie, Sportmassage, Rasul-Bad, Fussreflexzonen-Massage, Reiki
  • Kosmetische Anwendungen (kostenpflichtig): Gesichtsbehandlung, Anti-Aging, Cellulite-Behandlung, Peeling
  • Medizinische Anwendungen (kostenpflichtig): Lymphdrainage, Physiotherapie, Vinotherapie

Sport & Spass Inklusive

  • Volleyball, Basketball, Fussball
  • Luftgewehrschiessen, Bogenschiessen
  • Boccia
  • Squash (im Hotel), Tischtennis, Badminton (im Hotel)
  • Darts, Minigolf
  • Fitnessraum: klimatisiert, Stepper, Cross-Trainer, Gewichte-/Kraft-Training, Laufband, Ergometer
  • Aerobic, Aqua Fitness, Yoga, Fitness, Pilates, Aquagymnastik, Stretching, Tanzen
  • Tagesanimation, täglich
  • Abendanimation, täglich
  • Sportanimation, täglich
  • Animation: Deutsch, Englisch
  • Liveband

Sport & Spass Gegen Gebühr

  • Billard, Kickern/Tischfussball
  • Golfplatz vorhanden (im Ort, betrieben durch externen Dienstleister), 18-Loch
  • Fahrradverleih (im Ort, betrieben durch externen Dienstleister)
  • Tauchschule: PADI, im Ort, Kurssprache Englisch

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.7
Weiterempfehlungsrate87.8%
Anzahl Bewertungen322
Hotel4.8
Zimmer4.9
Service4.8
Lage & Umgebung4.6
Gastronomie4.4
Sport & Unterhaltung4.9

Einzelbewertungen

Gut aber auch teuer

(61-65) January 2018

Wir waren nun das zweite Mal in diesem Hotel und bis auf die Reinigung der Zimmer sehr zufrieden, aber die Reinigung ist in Spanien in allen Hotels nicht gerade umwerfend. Wir können dieses Hotel weiter empfehlen, obwohl sich Jahr für Jahr etwas dort ändert. Im Jahre 2017 für 4 Wochen waren wir mit dem Essen und dem Personal im Außenbereich an der hinteren Bar sehr zufrieden und die Hähnchen waren wirklich einmalig. Im Januar 2018 waren wir wieder für 4 Wochen dort, aber leider ist das Essen an der Bar und auch die Hähnchen nicht mehr gut. Das Personal wurde bis auf die Oberkellner komplett ausgetauscht, echt Schade darum. Beim Frühstücken waren wir auch immer draußen am Restaurant und Elena kennt schon die Stammgäste. Im Restaurant wird zur Eröffnung alles eingedeckt und wer danach kommt muss wie auch im Escorial sich sein Geschirr dann selbst holen, was ebenfalls für uns kein Problem ist. Hotelordnung ist gut, wenn sie dann auch eingehalten wird. Herren sollten Abends wenigstens mit Kniebedeckung kommen, aber es sind welche dabei die würden am liebsten in der Badehose und Barfuß kommen, da sie über keinerlei Anstand verfügen, teilweise aber nicht immer werden diese Herren dann hinaus gewiesen, was richtig für alle wären die sich nicht daran halten. Getränke muss man sich selbst holen, ist auch für uns kein Problem, da wir dies schon von anderen Aufenthalten kannten. Der Wellnessbereich ist ein Traum, aber bei schlechtem Wetter ziemlich überfüllt. Wir hatten im Januar 3 schöne Wochen, aber die letzte Woche war sehr kalt und windig und mit Regen verbunden. Die Animateure sollten sich einmal neue Shows einfallen lassen, denn jeden Abend beim Kinderprogramm die gleiche Musik ist schon ganz nervig. Auch die Vorführungen für die Erwachsenen sollten besser werden. Ansonsten waren wir bis zur Reinigung der Zimmer sehr zufrieden, ist aber auch von Stockwerk zu Stockwerk unterschiedlich, wenn ich aber Topzimmer in der 8 Etage buche und einen schlechteren Service beim Zimmer habe, dann brauche ich auch kein Topzimmer mehr und kann mir das Geld sparen. An der Rezeption ist das gesamte Personal sehr nett und zuvorkommend.

Mit zufriedenheit, gerne Wieder

(61-65) January 2018

Alles Super, schöne Zimmer, Service, Freundlichkeit, Büffet immer reichlich . Kleiderordnung zum Abend. :), ideal für Tanzfreudige. jeden Tag super Band.

Geruhsamer Erholungsurlaub

(66-70) December 2017

Weihnachtliche Gestaltung des Eingangbereichs und der Hotel/Barhalle, schöner Spa-Bereich, ausreichend viele Liegen am Pool, abendliche Tanzmusik am Pool - leider haben nur sehr wenig Hotelgäste beim Betreten des Speisesaals ihre Hände desinfiziert, keine Hinweise durch einen Oberkellner

Gut geführtes Hotel

(61-65) December 2017

Sehr zuvorkommendes Personal. Zimmer sehr geräumig, Außenanlage gepflegt, Essen gut und abwechslungsreich, Wellnessbereich super, Fitnessstudio könnte renoviert werden.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen !!!

(66-70) November 2017

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Zimmer sind groß und alle renoviert. Handtücher wurden täglich gewechselt und Bettwäsche innerhalb unseres Aufenthalts von 12 Tagen , 3 x gewechselt.

Ein super Hotel. Hat mehr Sterne als 3 Sterne vetdient.

(70 >) October 2017

Waren zum 2.mal angerweist weil uns alles an diesem hotel gefallen hat. Das personal insgesamt war sehr nett von der zimmerfrau bis usw. Danke ihnen allen

Urlaub 2017

(56-60) September 2017

Hotel in Ordnung leider keine Klima , Wellness top, Essen könnte etwas mehr Abwechslungsreicher sein Mittagsessen am Poll könnte etwas besser sein wenn man nicht in der Mitte sitzt wird man leicht vergessen

Super Hotel, super Essen, super Service!

(26-30) September 2017

Das Hotel ist wirklich einwandfrei und gänzlich zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sind zudem modisch eingerichtet. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und es gibt reichlich Palmen und begrünte Flächen. Zudem gibt es einen hoteleigenen Minigolfplatz sowie einen Wellnessbereich, der keine Wünsche übrig lässt. Fazit: Ich könnte noch unzählige weitere positive Aspekte des Hotels hervorheben, aber das würde eindeutig den vorhandenen Platz sprengen. Das Hotel ist vollumfänglich zu empfehlen und somit eine Reise wert. Anmerkung: Das Hotel hätte meiner Meinung nach ganz klar mehr als 3 Sterne verdient!

Schöne Anlage mit genügend Möglichkeiten

(46-50) July 2017

Schöne Anlage mit viel Auswahl , leider sind die Liegen sehr früh reserviert und manchmal erst spät oder gar nicht genutzt worden...

Haben uns von vier Sonnen bei TUI täuschen lassen.

(46-50) July 2017

Wir waren noch nie in einem so extrem hellhörigen Hotel. Sind nach der ersten Nacht von der vierten in die sechste Etage umgezogen. Viel besser, war es da aber nicht, außer dass das Zimmer etwas moderner war. Schlafzimmer direkt am Flur. Wurden entweder von Gästen, die nachts um drei in ihr Zimmer gingen oder von morgendlichen Straßenlärm geweckt. Nur mit Oropax haben wir mal durchschlafen können. Während unseres Aufenthaltes so gut, wie keine deutschen Gäste. 70% Holländer, 25% Engländer. Anschluss für unserer Kinder daher sehr schlecht. Essen war gut und Personal sehr freundlich. Wellness sehr gut.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Das Klima auf Gran Canaria ist je nach Standort sehr unterschiedlich. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der nördliche Teil der Insel viel niederschlagsreicher ist als der Süden. Hervorgerufen wird dieses Szenario durch die aus nordöstlichen Richtungen wehenden Passatwinde. Sobald die feuchte Atlantikluft auf Land trifft, wird sie wegen der Berge auf Gran Canaria gezwungen anzusteigen, kühlt dadurch ab und es beginnt zu regnen, da kühle Luft weniger Feuchtigkeit aufnehmen kann. Der Süden ist durch die Berge von den Niederschlägen geschützt und somit wetterbegünstigt. Häufig sind die Temperaturen im Süden durch das bessere Wetter ein paar Grad wärmer als im Norden.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Playa Taurito

Playa Taurito ist ein Taleinschnitt an der Küste zwischen Puerto Rico und Puerto Mogán mit einer schönen Sandbucht. Im Herzen des Tals liegt der etwa 11'000 qm grosse Aquapark "Lago Oasis". Entfernung zum Flughafen ca. 45 km.

Maspalomas / Meloneras

Am Rande der Dünen von Maspalomas und des langen Sandstrandes beginnt westlich des Leuchtturms die moderne Ferienregion "Costa Meloneras". Die lange Promenade mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten bietet jede Menge Abwechslung. Es befinden sich zwei 18-Loch-Golfplätze in der Nähe. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.

Playa del Inglés

Das lebhafte Ferienzentrum erstreckt sich entlang des breiten, feinsandigen Strandes bis an den Rand einer grandiosen Dünenlandschaft. In Playa del Inglés kommt jeder auf seine Kosten: Strand- und Dünenwanderungen, Rundflüge mit dem Helikopter, Unterhaltung und Tanz in Discos und Nachtclubs, unzählige Bars, Restaurants, Cafés, Boutiquen und Läden aller Art. Der Mittelpunkt des Strandlebens ist die beliebte Promenade. Entfernung zum Flughafen ca. 25 km.

San Agustin

Hier geht es etwas ruhiger zu als im benachbarten Playa del Inglés, dennoch bietet der Ort Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, Bars, Restaurants und Discos. Der dunkle, feinsandige Strand ist vulkanischen Ursprungs, von Felsen begrenzt und gut zum Baden geeignet. Entfernung zum Flughafen ca. 26 km.

Puerto Rico / Playa Amadores / Puerto Mogán

Puerto Rico und Playa Amadores liegen im Südwesten, die sonnenreichste Gegend der Insel. Puerto Rico hat eine windgeschützte Badebucht sowie eine schöne Parkanlage und bietet gute Sport- Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die zahlreichen Ferienanlagen sind bis hoch in den Hang hinein gebaut. Puerto Mogán, das "Venedig Gran Canarias", ist ein Fischerort, gebaut in die Klippen der Steilküste. Entlang der Mole befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars und Geschäfte. Ein Yachthafen, ein Marktplatz und eine etwa 300 m lange Sandbucht. Entfernung zum Flughafen ca. 50-55 km.

Auskunft

Spanisches Fremdenverkehrsamt
Seefeldstrasse 19
8008 Zürich
Tel.: 044 253 60 50
Fax: 044 252 62 04
E-Mail: zurich(at)tourspain.es  
Internet: www.spanieninfo.ch

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Spanien einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf www.eda.admin.ch/eda/de/home.html.

Flugdauer

Schweiz - Gran Canaria ca. 4 ½ Std.

Landeswährung

Euro (EUR). Zirka CHF 1.00 = EUR 0.85

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Touristenregionen sind mit der Schweiz vergleichbar. Ausserhalb der Touristenzonen sind Essen und Getränke in den lokalen Restaurants teils etwas günstiger als bei uns. Alle Strände in Spanien sind öffentlich, daher sind Liegestühle und Sonnenschirme am Strand gebührenpflichtig (ca. EUR 8 -16 pro Tag für 1 Sonnenschirm und 2 Liegestühle).

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Touristenregionen gute Verständigung in Englisch und auf Deutsch.

Strom

220 bis 240 Volt Wechselstrom, ein Adapter wird empfohlen.

Telefonvorwahl

Nach Spanien: +34. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

Internationale Kreditkarten werden in den grösseren Hotels sowie Geschäften akzeptiert. Es stehen auch Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung.

Zeitunterschied

Auf den Kanarischen Inseln gibt es einen Zeitunterschied von minus einer Stunde (Schweiz 11 Uhr, Kanarische Inseln 10 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.01.2018

Ihr AngebotCHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Keine Angebote gefunden

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Di, 22.05.2018
Späteste Rückreise
Mo, 20.08.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug