Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Mauritius, Grande Rivière Sud-Est

Laguna Beach & Spa

  • Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Hotel
    • WLAN inkl.
    • Parkplatz
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Grande River / South East

Landeskategorie

4 Sterne.

Lage

Idyllisch an der Ostküste, an einer eigenen, künstlich angelegten Badebucht und nahegelegenem Fluss. Der bekannte 18-Loch-Golfplatz „Anahita“ ist nur wenige Fahrminuten entfernt. Zur Badeinsel Ile aux Cerfs ca. 15 Minuten per Boot.

Ausstattung

Freundliche Anlage mit insgesamt 64 Zimmern, die verteilt sind auf ein 2-stöckiges Hauptgebäude (Lift vorhanden) und ein 1-stöckiges Nebengebäude. Im Empfangsgebäude offene Lobby mit Rezeption und Internetecke sowie Souvenirshop mit angrenzendem Hauptrestaurant. Poolbar mit Blick auf den grossen Swimmingpool mit separatem Kinderbecken. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme ohne Gebühr.

Standardzimmer

Komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, mit Dusche, Föhn, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Sat-TV, Minibar (gegen Gebühr), Safe und Balkon zur Meerseite (DZ, Honeymoon-Zimmer: DZR).

Deluxe-Zimmer

Wie die Standardzimmer ausgestattet, aber geräumiger, mit zusätzlichem Sofabett (DZL; Honeymoon-Zimmer: DLR).

Familienzimmer

Ca. 50 qm. Gleiche Ausstattung wie die Standardzimmer, aber grösser. Mit Balkon oder Terrasse zur Meerseite (FZM).

Verpflegung

Alles inklusive.
Alles inklusive.

Alles inklusive

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
  • Unbegrenzt lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke (10.30-22.30 Uhr)

Kinder

Kinderbecken

Wellness

Gegen Gebühr: Anwendungen im Spa-Center.

Sport Inklusive

Wassergymnastik, Kajaks, Beachvolley­ball, Boccia, Tischtennis, Aerobic, Glasbodenboot-Ausflüge, Tretboote, Schnorchelausrüstung, Billard und Fitnessraum.

Weitere Vorteile

Honeymoon-Special – bestimmte Zimmer (DZR/DLR) sind für Hochzeitsreisende (bis 6 Monate nach der Trauung) zum Vorzugspreis buchbar. Ausserdem: 1 Candlelight-Dinner pro Aufenthalt sowie Früchte und 1 Flasche Sekt bei Ankunft. Mindestaufenthalt: 4 Nächte. Eine Kopie der Heiratsurkunde ist im Hotel bei Ankunft vorzulegen.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.8
Weiterempfehlungsrate80.8%
Anzahl Bewertungen184
Hotel5
Zimmer5.1
Service5.5
Lage & Umgebung3.7
Gastronomie5
Sport & Unterhaltung4.1

Einzelbewertungen

Urlaub Mauritius

(46-50) February 2018

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Kleiner Sandstrand, genügend Liegen vorhanden. Schöner großer Pool.

absolut Traumhaft

(66-70) February 2018

die absolut freundlich und herzliche Aufnahme im Hotel ist sehr schön, negative Sachen gibt es garnicht, die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt, sowie auch die Räumlichkeiten, das Essen spitzenklasse und die Möglichkeit der Ausflüge grenzenlos

Keine Weiterempfehlung!

(51-55) January 2018

Hotelzimmer stark abgewohnt und verschmutzt (teilweise Schimmelbildung). Balkon nicht nutzbar, nur Vogel- und Taubenkot! Eine Nutzung zum Trocknen der Kleidung schier unmöglich!

AI Hotel mit einigen Schönheitsfehlern

(36-40) January 2018

Mauritianisch geführtes Hotel, das ganz ok ist aber doch so seine Schönheitsfehler hat. Pool & Lage (nicht weit entfernt = Iles auf cerfs) top!

Entspannter Urlaub in einem sehr schönen Hotel

(51-55) December 2017

sehr schönes und ruhiges Hotel mit super freundlichem Personal . Alles sauber und gepflegt , super Aussicht vom Zimmer über den Pool die Lagune und die Bergen

Ein sehr schönes renoviertes Hotel in Top Lage

(36-40) November 2017

Ein kleiner Traum ging in Erfüllung! Tolles Hotel in super Lage. Echt eine Empfehlung wert! Eine super Kulisse ideal zum entspannen für ruhige Tage.

Ein sehr freundliches Familienhotel in toller Lage

(66-70) November 2017

Sehr schönes kleines übersichtliches Hotel mit 69 Zimmern, direkt am Meer gelegen und tollen Pool mit grandioser Aussicht auf die Berge und die Lagune. Nach 2 Tagen kannten wir alle Urlauber, einfach schön.

Urlaub 2017

(41-45) November 2017

Nettes kleines Hotel. Ruhige Lage in einem Fischerdorf. Einwohner und Personal freundlich und hilfsbereit. Strand etwas klein aber sauber. War ein schöner Urlaub.

Nicht empfehlenswert!

(26-30) October 2017

ZIMMER: Gebuchtes Deluxe Doppelzimmer war Geräumig mit schönem Ausblick, Zimmerservice war nicht wie gewohnt es wurden lediglich die Handtücher getauscht und Auf-gebettet. ANLAGE: Die Hotelanlage war Sauber und schön Angelegt, 2 Pools – einer für Kinder Optimal und der andere leider nur 1,30m Tief. Getränkeauswahl an der Bar für All Inclusive Gäste war Beschränkt und je nach Personal schmeckten dieselben Cocktails immer anders, Bar-Personal war immer zuvorkommend. Das Hotel war zu unserer Zeit halbvoll Besetzt – ging sich mit den Liegen gerade so aus, weiß nicht wie das Hotel das mit Vollbesetzung handhabt ESSEN: Buffet war Mickrig und speziell die Nachspeisenauswahl lies zu wünschen übrig – Geschmackserlebnisse hatten wir in diesem Urlaub definiv nicht! All Incl. Zeiten 10:30 – 22:30 und nur ausgewählte Getränke. ANIMATIONnsprogramm war wohl Nix, jeden Tag wurden Animationen angepriesen aber nur teilweise ausgeführt... UNTERHALTUNG/SPORT: Fitnessraum Vorhanden. Tischtennistisch Billardtisch in einem zu kleinem Vorraum STRAND: Der Kleine Strand war mehr ein Bootsanlegeplatz als zum Schwimmen geeignet und an manchen Tagen waren mehr Einheimische am Hotelstrand als Gäste!! GESAMTEINDRUCK: Preis Leistungs Verhältnis – Schlecht!! Personal bis auf Rezeption Freundlich, lästern über Hotelgäste! NO GO Am Abreisetag wollten wir noch etwas länger im Zimmer bleiben um zu Duschen, mussten 40€uro Aufpreis Bezahlen!, als ich daraufhin zur Bar ging um mir ein Kaltgetränk zu holen hieß es All Incl. Is Over! Der Aufpreis war nur für eine 4 Stündige Zimmerbenützung ohne uns darüber zu Informieren. Für uns einfach kein Service.

Sehr schönes Hotel, wo man Ruhe findet!

(31-35) October 2017

Uns hat alles sehr gut gefallen! Essen:Top Personal:Top Pool und Anlage:Top Sauberkeit der Anlage:Top Was uns nicht so gut gefallen hat: Zimmer wären Renovierungsbedürftig! Würden aber jederzeit wieder das Hotel buchen!!!!

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Auf Mauritius herrscht tropisches Klima. Am wärmsten ist es von Dezember bis März, die kühlsten Monate sind von Juni bis August. In den heissesten Monaten gibt es am meisten Niederschläge und es können Zyklone auftreten. Die Niederschlagsverteilung ist je nach Standort auf der Insel unterschiedlich, wofür die Südostpassate verantwortlich sind. Während es im Südosten am meisten regnet, ist es im Nordwesten deutlich trockener und in der Regel sonniger, da sich dieses Gebiet im Regenschatten befindet. Durch die grössere Anzahl Sonnenstunden sind die durchschnittlichen Temperaturen im Nordwesten der Insel am höchsten.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Auskunft

Mauritius Tourism Promotion Authority - MTPA
Badenerstrasse 15
8004 Zürich
Tel.: 044 286 99 56
Fax: 044 286 99 57
E-Mail: mauritius-switzerland@aviareps.com
Internet: www.tourism-mauritius.mu/de/

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Mauritius einen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist sowie ein gültiges Rückreiseticket. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf www.eda.admin.ch/eda/de/home.html.

Flugdauer

Schweiz - Mauritius ca. 11 ½ Std. für Non Stop-Flüge. Bei einer Umsteigeverbindung verlängert sich die Reise- bzw. Flugzeit je nach Flugverbindung um etwa 4 bis 5 Stunden.

Kleidung

Wir empfehlen den Herren, lange Hosen für das Abendessen mitzunehmen.

Landeswährung

Mauritius Rupie (MUR). Zirka CHF 1.00 = MUR 35.10

Nebenkosten

Die Nebenkosten auf Mauritius entsprechen etwa dem Schweizer Preisniveau, da fast alle Waren importiert werden müssen. Extras und alkoholische Getränke in den Hotels sind in der Regel teurer als bei uns.

Sprache

Landessprache ist Englisch. Ein Grossteil der Bevölkerung spricht Französisch und Kreolisch.

Strände

Das Tragen von Badeschuhen wird vielerorts wegen angeschwemmten Korallenstücken empfohlen. Je nach Ebbe und Flut ist das Schwimmen zu gewissen Tageszeiten an manchen Stränden nicht oder nur eingeschränkt möglich.

Strom

230 Volt. Adapter erforderlich.

Telefonvorwahl

Nach Mauritius: +230. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Wie überall auf der Welt wird auch auf Mauritius ein Trinkgeld erwartet, üblich sind 10 %. Geben Sie dem Personal ein Trinkgeld, dem Sie auch in anderen Ländern eines geben würden.

Zahlungsmittel

Internationale Kreditkarten werden fast überall akzeptiert. Reisechecks können in Banken, Hotels und dazu berechtigten Geschäften umgetauscht werden. Ausländisches Bargeld kann am Flughafen, in Hotels, bei Banken oder in Wechselstuben gewechselt werden.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus zwei Stunden im Sommer bzw. plus drei Stunden im Winter. Moscow Time (Schweiz 12 Uhr, Mauritius 14 Uhr im Sommer bzw. 15 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.02.2018

Ihr AngebotCHF 236.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenSo, 27.05.2018 - Mo, 28.05.2018
1 Nacht
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer, Bestpreiszimmer (DZP)
Alles Inklusive
+236 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 118.–
2. Erwachsene(r)CHF 118.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 236.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
So, 27.05.2018
Späteste Rückreise
Sa, 25.08.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: So 27.05. / 1 Nächte / CHF 236.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung