Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Thailand, Krabi, Ao Nang Beach

Pakasai Resort Ao Nang

  • Strand
    • Bis 500m zum Strand
    • Sandstrand
  • Wellness
    • Massage
    • Sauna
  • Sport
    • Fitnessraum
    • Wassersportcenter
  • Familie
    • Kinderclub/-betreuung
    • Kindermenüs/-buffet
    • Kinderpool
    • Kinderspielplatz
  • Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN inkl.
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Krabi / Ao Nang Beach

Landeskategorie

4 Sterne.

Lage

An einem Hang. Zu den zahlreichen Geschäften, Restaurants und Bars in Ao Nang sind es etwa 5 Gehminuten.

Ausstattung

Gemütliches und ansprechend gestaltetes Urlaubsresort mit 104 Zimmern in 14 zwei- oder dreistöckigen Gebäuden mit jeweils 4-6 Wohneinheiten sowie im Haupthaus mit Lobby und Rezeption. Oberhalb der Adora-Lounge und Internetecke (ohne Gebühr) liegt der Swimmingpool mit Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Darunter befindet sich das à-la-carte-Restaurant, das sich durch einen persönlichen Service auszeichnet.

Superior-Grand-Zimmer

Im Haupthaus gelegen. Freundlich im Thai-Stil eingerichtet, geräumig (36 qm), mit Dusche, Föhn, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Sat-TV (Deutsche Welle), Minibar (gegen Gebühr) und Safe, ausserdem möbliertem Balkon mit Gartenblick (DZS).

Deluxe-Chalet-Zimmer

Ruhig und idyllisch am Hang gelegen. Wie die Superior-Grand-Zimmer ausgestattet, aber grösser (48 qm) sowie zusätzlich mit DVD-Player (DZL).

Adora-Chalet-Zimmer

Im Hauptgebäude, nahe dem Haupteingang. Moderner eingerichtet, ca. 52 qm, mit zusätzlicher grosser Badewanne auf dem Balkon oder im Zimmer bei sonst gleicher Ausstattung wie die Deluxe-Chalet-Zimmer (DZA).

Adora-Grand-Zimmer

Wie die Superior -Grand-Zimmer ausgestattet, jedoch renoviert, grösser und mit DVD-Player (DZB).

Verpflegung

Frühstück, Halbpension, Vollpension.
Amerikanisches Frühstücksbuffet, bei Halbpension zusätzlich Abendessen. Bei Vollpension Frühstück, Mittag-und Abendessen (Menü oder Buffett). Festmenü zu Silvester.

Wellness

Gegen Gebühr: Anwendungen und Massagen im kleinem Spa-Center mit üppigem tropischem Garten, Springbrunnen und künstlich angelegtem Regenwald.

Pluspunkte

  • Begrüssungsgetränk und 1 Flasche Wasser bei Ankunft auf dem Zimmer
  • 10% Ermässigung auf alle Spa-Anwendungen

Weitere Vorteile

Honeymoon-Special: Hochzeitsreisende erhalten ein Barbecue-Dinner auf dem Balkon oder im Restaurant (Getränke nicht inklusive, Mindestaufenthalt 4 Nächte).

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.1
Weiterempfehlungsrate82.4%
Anzahl Bewertungen67
Hotel5.1
Zimmer4.6
Service5.1
Lage & Umgebung5.3
Gastronomie4.9
Sport & Unterhaltung4

Einzelbewertungen

Grüne Kleinoase am Rande von Aonang

(56-60) December 2017

Nicht die Allerneueste, aber recht gut erhaltene Hotelanlage. Sehr grüner Garten zwischen den Einzelhäusern, mit vielen Bäumen und Fischteich.

Betten sind sehr hart

(56-60) November 2017

Sehr schön an einem Hang gelegen Anlage wodurch sportliche Betätigung automatisch sichergestellt ist. Sehr gepflegte Angage. Betten sind sehr hart und für Personen mit Rückenproblemen nicht geeignet.

Max 3 Sterne mit muffigen Zimmern

(46-50) April 2017

Auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel...dafür müsste eine Grundsanierung durchgeführt werden. Wir haben zu Beginn ein Zimmer erhalten das extrem muffig stank. Da das Hotel an Songkran ausgebucht war konnten wir erst danach das Zimmer wechseln. Das "neue" Zimmer roch nur ein wenig besser. Extremer Schimmel- und oder Feuchtigkeitsgeruch der entweder durch die Klimaanlage oder durch den Abfluss im Badezimmer kommt. Wir sind dann vorzeitig abgereist

Tolles Resort

(26-30) April 2017

Das Hotel ist mit sehr vielen Pflanzen umgeben. Man kann sich dort sehr wohlfühlen. Die Lage ist gut, da es zwischen den beiden Stränden liegt und in der Mitte des Ortes. Das Luxuszimmer für einen kleinen Aufpreis ist sehr zu empfehlen.

Leider sind auch wir bestohlen wurden!

(41-45) April 2017

An und für sich kein schlechtes Hotel. Aber wir sind bestohlen wurden. Man musste schon intesiv in unseren Sachen wühlen um das Diebesgut zu finden. Das passierte auch nicht zum ersten Mal in diesem Hotel. Daher kann es für uns keine Weiterempfehlung geben.

Super schöner Urlaub

(26-30) March 2017

Ein sehr schönes Hotel in super Lage. In nur wenigen Gehminuten ist man am Strand oder im Stadtzentrum mit zahlreichen Shops und Gaststätten bzw. Bars. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Die Zimmer groß und sauber. Würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Es gibt Licht und Schatten

(31-35) March 2017

Wir sind uns nicht so sicher ob wir dieses Hotel weiterempfehlen sollen oder nicht! Die Hotelanlage an sich ist sehr schön und auch gepflegt. Die Zimmer (unseres Nr.811) leider nicht. Vielleicht sind wir Deutschen auch einfach zu verwöhnt? Wir hatten zumindest für den Preis den wir bezahlt haben, etwas mehr erwartet. Das Zimmer war dunkel und schon sehr abgewohnt. Es hatte ein Bett, eine Sitzgelegenheit (die war allerdings so eklig fleckig das wir sie nur als Kofferablage genutzt haben), einen Schreibtisch und Kühlschrank. Der Kleiderschrank befand sich im Bad wo es ohnehin schon feucht ist und hat dementsprechend sehr muffig gerochen, also haben wir die Klamotten im Koffer gelassen. Die Dusche hatte schon leichte Spuren von Schimmel und wir hatten fast jeden Tag Bettwäsche und Handtücher mit irgendwelchen Flecken :/ Genug gemeckert! Frühstück war super und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Poolbereich sah auch schön aus, genutzt haben wir ihn allerdings nicht. Die Lage ist perfekt um Ausflüge zu starten, man läuft maximal 5 Minuten bis zum Strand wo man ins Longtailboot springt und sich zum nächsten Strand bringen lässt ;) Es gibt jede Menge Restaurants/Bars die man fußläufig erreichen kann. Die Fahrt vom Flughafen hat 40 Minuten gedauert.

Gutes Hotel in einer Grünanlge !

(46-50) March 2017

Nach anfänglichen Problemen mit den Zimmern , konnte uns das Hotel nur einen Tag später , mit einem Ubrade uns sehr zufrieden stellen . Personal sehr hilfsbereit .

Sehr schöner Urlaub!!!

(46-50) February 2017

Wir waren im Februar 2017 hier und wir können das Pakasai nur weiter empfehlen! Es wird immer Menschen geben die "Etwas" zu meckern haben... für uns war es ein super Urlaub. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilsbereit. Alles in allem " Top".

Ohne Bedenken zu Buchen

(46-50) February 2017

Für unsere 3 Nächte war es okay. Etwas in die Jahre gekommen aber Klasse Personal. In jedem Bereich! Lage ist auch sehr gut

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

In Thailand herrscht tropisches Klima und es kann als ein Ganzjahresziel betrachtet werden. Während des ganzen Jahres gibt es reichlich Sonnenstunden, jedoch gibt es auch nur selten einen Monat, in dem kein Regen fällt. Je nach Standort in Thailand ist die Regenzeit unterschiedlich. In Phuket und Khao Lak ist die ideale Reisezeit zwischen Dezember und März, da in dieser Zeit fällt nur selten Regen fällt. Der Südwest-Monsun bringt von Mai bis Oktober vermehrt tropische Regengüsse. April und November gelten als Übergangsmonate, in denen die Regenmengen noch deutlich tiefer sind als von Mai bis Oktober. 
Die ideale Reisezeit für Koh Samui ist von Januar bis September. Während dieser Zeit gibt es nur sporadisch kurze, heftige Regenfälle. Die Regenzeit dauert hier nur von Oktober bis ca. Mitte Dezember. 
Die durchschnittlichen Tagestemperaturen bewegen sich in Südthailand ganzjährig zwischen 30 und 34 Grad. Nachts sinkt die Temperatur nie unter 20 Grad.

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Auskunft

Thailändisches Fremdenverkehrsamt
Zähringerstrasse 16
3012 Bern
Tel.: 031 300 30 88
Fax: 031 300 30 77
E-Mail: info(at)tourismthailand.ch 
Internet: www.tourismthailand.ch

Einreisebestimmungen

Für einen Aufenthalt von bis zu 30 Tagen benötigen Schweizer Staatsbürger zur Einreise nach Thailand einen Reisepass, der noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Kinder benötigen ebenfalls einen Reisepass. Für längere Aufenthalte benötigen Sie ein Visum, das vor Reiseantritt bei dem für Sie zuständigen Konsulat oder Botschaft beantragt werden muss. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf www.eda.admin.ch/eda/de/home.html.

Flugdauer

Schweiz - Phuket/Koh Samui mit Umsteigen in Singapur oder Bangkok entspricht etwa einer Reisezeit von 16 Stunden.

Landeswährung

Thailändischer Baht (THB). Zirka CHF 1.00 = THB 33.75

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels sind annähernd auf Schweizer Preisniveau. Ansonsten sind die Nebenkosten generell günstig. In lokalen Restaurants kann sehr preiswert und gut gegessen werden.

Sprache

Thai. In den touristischen Zentren gute Verständigung in Englisch.

Strom

220 Volt, ein Adapter für amerikanische Flachstecker ist empfehlenswert.

Telefonvorwahl

Nach Thailand: +66. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Sollten grundsätzlich in angemessenem Verhältnis zur ausgeübten Leistung stehen. In der Regel sind in den meisten Restaurant- und Hotelrechnungen bereits 10% Bedienungsgeld enthalten. Trotzdem wird darüber hinaus noch eine Zugabe erwartet. Grundsätzlich sind 5 bis 10% des Rechnungsbetrages angemessen, bei gutem Service auch mehr. Bei Dienstleistungen gilt: Zimmermädchen erhalten ca. THB 100 bis 200 pro Woche, ebenso der Kellner im Speisesaal. Für das Koffertragen sind ca. THB 20 pro Gepäckstück zu rechnen. Bei Taxifahrern ist Trinkgeld nur bei besonderem Service üblich.

Wichtige Hinweise

An der Réception im Hotel wird oftmals eine Kreditkarte zur Abdeckung der evtl. zusätzlich entstehenden Kosten (z.B. Telefongespräche, Minibar, Wäscherei) verlangt und Sie werden zur Unterschrift auf einem Blankovordruck gebeten. Wer keine Kreditkarte besitzt, muss ein Bargelddeposit hinterlegen. Dies ist für Europäer ungewohnt, sollte aber nicht als Misstrauen gewertet werden, sondern als System nach amerikanischem Muster.

Wie in der Schweiz und vielen anderen europäischen Ländern ist das Rauchen in den Restaurants und Bars einiger Hotels nicht gestattet.

Zahlungsmittel

Internationale Kreditkarten werden in den meisten Hotels, Restaurants und den besseren Geschäften akzeptiert, teils wird eine Gebühr erhoben. In den bekannten Touristenorten gibt es zahlreiche Geldautomaten. In Wechselstuben und Banken wird die Vorlage des Reisepasses verlangt.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus fünf Stunden im Sommer bzw. plus sechs Stunden im Winter. Indochina Time (Schweiz 12 Uhr, Thailand 17 Uhr im Sommer bzw. 18 Uhr im Winter).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.02.2018

Ihr AngebotCHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Keine Angebote gefunden

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
So, 20.05.2018
Späteste Rückreise
Sa, 18.08.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug