Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Ägypten, Hurghada, Sahl Hasheesh

Premier Romance Boutique

  • Strand
    • Bis 500m zum Strand
    • Sandstrand
    • Liegen am Strand inkl.
    • Sonnenschirme am Strand inkl.
  • Wellness
    • Massage
    • Sauna
    • Spa-Bereich
  • Sport
    • Fitnessraum
    • Wassersportcenter
  • Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN inkl.
    • Parkplatz
    • Erwachsenen-Hotel
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ihre Its Coop-Urlaubswelt

  • Moderner Spa- und Wellnessbereich
  • Bad mit freiem Blick ins Zimmer
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Ideal für ruhesuchende Paare

Erwachsene Unter Sich

16

Ort

Sahl Hasheesh

Landeskategorie

5 Sterne.

Lage

Direkt am kilometerlangen und flach abfallenden Sandstrand (mit ca. 100 m langem hoteleigenem Abschnitt) der neuen touristischen Zone Sahl Hasheesh. Zwischen dem Hotel und dem Strand verläuft die Uferpromenade. Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Bis zum Zentrum von Hurghada sind es etwa 25 km.

Ausstattung

Exklusives kleines Boutique-Hotel für den gehobenen Anspruch in ruhiger Umgebung, eröffnet im Jahr 2010. Das luxuriöse Hotel verbindet einen hohen Qualitätsstandard mit gastfreundlicher Atmosphäre. 4 Etagen und 79 Zimmer. Folgende Annehmlichkeiten stehen den Gästen zur Verfügung: Empfangshalle mit Rezeption. Zimmerservice (24 Stunden, gegen Gebühr). Im Aussenbereich Swimmingpool mit Sonnenterrasse. Die Liegen am Pool und am Strand sowie die Sonnenschirme und Badetücher an Pool und Strand sind ohne Gebühr.

Zimmer

Für 1-2 Personen. Geräumige Zimmer (ca. 38 qm), luxuriös ausgestattet. Bad mit freiem Blick ins Zimmer, Föhn, Leihbademantel und Hausschuhe. Gartenblick. Klimaanlage, Telefon, LCD-Sat-TV, Kühlschrank (gegen Gebühr), Kaffee/Tee und Wasserkocher sowie Safe (DZ/DZZ). Auch als Bestpreis-Zimmer (DZP) oder mit Balkon und seitlichem Meerblick (DZS, als Bestpreis-Zimmer DP) buchbar.

Verpflegung

Alles inklusive, Ultra Alles inklusive.
Alles inklusive oder Ultra Alles inklusive. Umfangreiches Frühstücksbuffet sowie Mittag- und Abendessen in Form von reichhaltigen Buffets. Langschläfer-Frühstück (bis 11 Uhr). Abends „Show-Cooking“ im Hauptrestaurant. Alternativ Abendessen in einem der 2 à-la-carte-Restaurants (italienisch und chinesisch) je 1x pro Aufenthalt ohne Gebühr. Loungebar. Festtagsbuffet/-menü zu Weihnachten und Silvester.

Alles inklusive

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen als Buffet
  • Kleiner Imbiss im Snackrestaurant (13-17 Uhr)
  • Softdrinks und lokale alkoholische Getränke (10-24 Uhr)


Ultra Alles inklusive

  • Bei Anreise Füllung der Minibar mit Softdrinks
  • Täglich 1 Flasche Wasser im Zimmer
  • Lokale alkoholische Getränke (24 Stunden)

Wellness

Gegen Gebühr: Eleganter Spa- und Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Jacuzzi und Massage.

Sport Inklusive

Fitnessraum.

Unterhaltung Inklusive

Dezente Abendunterhaltung.

Tipps & Hinweise

Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten (lange Hosen für die Herren).

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.5
Weiterempfehlungsrate89.9%
Anzahl Bewertungen495
Hotel5.5
Zimmer5.6
Service5.7
Lage & Umgebung5.2
Gastronomie5.3
Sport & Unterhaltung4.5

Einzelbewertungen

Pure Erholung

(56-60) February 2018

kleines, komfortables, romantisches Hotel mit viel Charme. Hat uns auch in diesem Jahr (bereits zum 4x) sehr gut gefallen

Immer wieder. Am besten hier ins Hotel

(51-55) February 2018

Bin schon das zweite mal innerhalb von 8 Wochen hier.Haben es so toll gefunden.Diese Freundlichkeit schon bei der Ankunft im Hotel,diese super nette Managerin,die Klassen Kellner,das Essen,die Zimmer.immer wieder gerne.

Strandurlaub zum erholen

(46-50) January 2018

Durch die eher geringe Größe des Hotels entsteht an angenehm persönlicher Eindruck. Die Gästebetreuung lässt keine Wünsche offen, Ambiente und Ausstattung sind sehr gut. Auch die Umgebung mit direkter Lage am Strand ist ausgezeichnet.

Man muss es gesehen haben ! :))

(26-30) January 2018

Familienatmosphäre sowie ein sehr erholsames Gebiet schön ruhig. Sehr gepflegte Anlagen sowie das Umfeld. Die Susiii werden wir nicht vergessen sehr lieb , nett, hilfsbereit.

Alles OK. weiterempfehlen.

(66-70) January 2018

Urlaub zum Entspannen. Service im Hotel , am Strand sehr gut . Zimmer immer sauber . Der Strand direkt vor dem Hotel. Alles Super.

Das 1. Mal in Ägypten...

(51-55) January 2018

Es wurde schon viel über das Hotel geschrieben, wir können uns den vielen sehr guten Meinungen nur anschließen. Wir waren das erste mal in Ägypten ( 3. bis 11. Januar 2018 ) und waren wirklich begeistert. Das Hotel haben wir wegen dessen Größe und der guten Bewertungen gewählt, da es mit ca. 80 Zimmern sehr überschaubar ist. Nach etwa einer reichlichen dreiviertel Stunde Busfahrt (Fahrtzeit abhängig von den Anzahl der angefahrenen Hotels) erreichten wir das Hotel und der Urlaub begann sofort. Wir würden herzlichst empfangen und dann zu unserem Zimmer gebracht. Wo wir dann einen weiteren Wau-effekt erlebten – der Blick aufs Meer, einfach traumhaft. Zum Zimmer noch etwas gesagt. Das Hotel gibt es seit 2009, da ist es doch normal das die Möbel nicht unbedingt die neuesten sind, aber es ist alles einwandfrei in Ordnung und sauber. Der kleine Mangel (Wasser im Waschbecken lief schlecht ab) wurde nach Rücksprache mit Zuzana sofort abgestellt. Wir fühlten uns auch im Zimmer wohl, wo wir nicht allzu oft waren außer zum schlafen. Auch beim Essen waren wir sehr positiv überrascht. Die Speisen gab es am Büfett, da konnte man sich dann auch etwas vom Koch persönlich zubereiten lassen (Show cooking). Wir wurden immer sehr höflich bedient und uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Der Strand war das i-Tüpfelchen vom ganzen. Traumhaft. Und auch da wurden wir immer aufs höflichste bedient. So das wir uns zu jeder Zeit wohl fühlten. Wer eine Bootsfahrt machen möchte sollte linker Hand zum Hafen laufen und dort einfach nachfragen. Dort erhält man diese preiswerter, als am Strand angeboten. Wir hatten uns am letzten Abend dort mit Ali vom U-Boot“ unterhalten und dabei den vielen Fischen zugeschaut. Wie auch schon oft geschrieben baut das Hotel einen Anbau. Wann der mal fertig wird, mal sehen. (Baulärm hatten wir am Strand nicht groß gehört) Wir sind natürlich auch sehr gespannt wann die Eröffnung ist und wie es dann im Hotel sein wird. Zuzana versicherte uns das sich nichts groß ändern wird. Das hoffen wir stark, da wir die Ruhe schön fanden und uns so sehr gut erholt haben. Zum Ort noch dies gesagt. Er ist sehr ruhig und es gibt noch viele Baustellen die fertig gestellt werden müßen. Das was fertig gebaut ist, einfach schön. Nehmt euch mal ein Elektrocar am Tag und fahrt die Strandpromenade entlang, da seht ihr das gesamte Gebiet. Jetzt wollen wir nur noch das los werden: Wir möchten an alle ( Zuzana, Rezeption, Kellner, Köche, Strandpersonal, Reinigungspersonal, …) ein ganz großes Lob aus sprechen, die alles für uns machten und uns somit einen sehr schönen Urlaub bescherten. DANKE … wir kommen auf alle Fälle wieder und freuen uns jetzt schon darauf

Schönstes Hotel in Ägypten das wir bisher besucht

(56-60) January 2018

Sehr schönes kleines gemütliches und persönliches Hotel. Das Essen war für ägyptische Verhältnisse sehr abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut (6 Sterne :-)) Das gesamte Personal im Hotel, vom Direktor bis zu Zimmerservice sehr aufmerksam und freundlich.

Erholungsurlaub - dann hier!

(56-60) January 2018

Ein sehr schönes, fast familiäres Hotel. Wer hier Ruhe, Erholung und Wellness sucht ist genau richtig. Besonders erwähnenswert ist das Essen und der überaus freundliche Service.

URLAUB PUR

(36-40) January 2018

Klein-Fein-Exclusiv Wer die Ruhe und Diskretion schätz den kann man diese Hotel nur empfehlen, es verfügt über einen schönen Innenhof mit Blick auf das Meer

Schönes Hotel für Strandurlaub

(56-60) January 2018

Dieses Hotel hat uns positiv überrascht. Wir sind schon öfters in Ägypten im Urlaub gewesen, aber das kleine Hotel, mit dem sehr guten Service und den kurzen Wegen ist unser Hotel für den nächsten Urlaub. Tolle Lage und super Sandstrand. Das Meerwasser ist ohne Schuhe nutzbar also keine Steine. Die Gästebetreuung durch Frau Zuzana war sehr angenehm es blieben keine Fragen offen.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

El Gouna

Etwa 30 km nördlich von Hurghada liegt in einer schönen, von Lagunen durchzogenen Landschaft die Ferienoase mit Yachthafen, Golfplatz sowie Restaurants, Bars und kleinen Geschäften. El Gouna hat sich mit seiner etwas 7 km langen Küste zu einem exklusiven Ferienort entwickelt. Mit seiner traumhaften Lage und den vorgelagerten Korallenriffen ist El Gouna ein Dorado für Wassersportfans. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.

Hurghada

Hurghada ist einer der beliebtesten und bekanntesten Ferienorte in Ägypten. Herrliche Strände und klares Wasser sowie schöne Korallenriffe und eine einzigartige Unterwasserwelt versprechen reizvolle Strand- und Sportferien. Entfernung zum Flughafen ca. 7-25 km.

Sahl Hasheesh

Die aufstrebende Ferienregion Sahl Hasheesh mit hochwertigen Komforthotels liegt zwischen Hurghada und der Makadi Bay. Die herrliche Unterwasserwelt und der lange Strand garantieren erholsame Ferientage. Entfernung zum Flughafen ca. 20 km.

Makadi Bay

Die schöne Bucht liegt etwa 35 km südlich von Hurghada. Vielfältige Wassersportmöglichkeiten und faszinierende Unterwasserwelten an den nahe gelegenen Riffen. Der lange Strand der Makady Bay bietet beste Voraussetzungen für erholsame Ferientage und das Makadi-Center mit Cafés, Bars und Geschäften lädt zum Bummeln ein. Entfernung zum Flughafen ca. 30 km.

Soma Bay

Die Halbinsel Soma Bay liegt 45 Kilometer südlich von Hurghada, gegenüber der Bucht von Safaga. Auf der Halbinsel wurde die entsprechende Infrastruktur zur Ansiedlung luxuriöser Hotelanlagen geschaffen. Das Freizeitangebot befriedigt auch gehobene Ansprüche: Zwei Golfplätze sorgen für vielseitige Abwechslung auf dem künstlichen Grün. Kite-Surfen, Tauchen und Wellness stehen ganz oben auf der Liste der angebotenen Sportarten und Freizeitbeschäftigungen. Entfernung zum Flughafen ca. 45 km.

Auskunft

Ägyptisches Fremdenverkehrsamt
Kurfürstendamm 151
D-10709 Berlin-Halensee
Tel.: +49 30 8 87 24 67-0
Internet: http://de.egypt.travel

Einreisebestimmungen

Gültiger Reisepass, der noch mindestens 6 Monate nach Rückreisedatum gültig ist. Schweizer Staatsbürger benötigen ein Visum für Ägypten. Dieses gibt es bei der Einreise am Flughafen gegen eine Gebühr von ca. USD 25.-.

Staatsangehörige anderer Länder wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf www.eda.admin.ch/eda/de/home.

Flugdauer

Schweiz - Hurghada ca. 4 ¼ Std.

Transfer

Mit einem Flug nach Marsa Alam und Hotelbuchung in Hurghada muss mit einem längeren Transfer gerechnet werden. Die Distanz vom Flughafen Marsa Alam nach Hurghada (Flughafen Hurghada) beträgt 220 km. Dies bedingt eine Fahrzeit von ca. 2 1/2 Stunden bis zum gebuchten Hotel.

Landeswährung

Ägyptisches Pfund (EGP). Zirka CHF 1.00 = EGP 19.10

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels entsprechen in etwa dem Schweizer Preisniveau. Ausserhalb der Hotelanlagen sind diese jedoch relativ günstig. Es ist üblich, den Fahrern (bei Bus- und Bootsfahrten) sowie den Reiseführern bei Ausflügen und Besichtigungen ein Trinkgeld (Bakschisch) zu geben.

Ramadan

Während des islamischen Fastenmonats Ramadan, etwa in der Zeit vom 16.5.-14.6.2018, kann es zu eingeschränktem Service im Hotel und allen öffentlichen Einrichtungen kommen.

Sprache

Die Landessprache ist Arabisch. Gute Verständigung in Englisch.

Strom

220 Volt, 50 Hz. Zweipolige Steckdosen.

Telefonvorwahl

Nach Ägypten: +20. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

Travellerschecks müssen bei Banken eingewechselt werden. Kreditkarten wie z.B. Visa und MasterCard werden in grösseren Hotels und Geschäften akzeptiert. Es gibt auch Geldautomaten bei Post und Banken in den Touristenorten für den Bargeldbezug mit EC-Karten.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit plus eine Stunde während der Winterzeit. Da Ägypten nicht auf Sommerzeit umstellt, gibt es während der Sommerzeit keine Zeitdifferenz. Eastern European Time (Schweiz 11 Uhr, Ägypten 12 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.02.2018

Ihr AngebotCHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Keine Angebote gefunden

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
So, 27.05.2018
Späteste Rückreise
Sa, 25.08.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug