Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Malta, St. Julian's

Valentina

  • Strand
    Strand
    • Bis 500m zum Strand
    • Sandstrand
  • Hotel
    Hotel
    • Parkplatz
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

St. Julian's

Lage

  • Entfernung zum Ortszentrum: Paceville, ca. 200 m
  • Entfernung zum Ortszentrum: St. Julian's, ca. 300 m
  • ruhig

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 6, Anzahl Zimmer: 94
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, JCB, Sonstige Kreditkarten
  • Parkplatz (kostenfrei)
  • modern, komfortabel
  • Empfang/Rezeption, 24 Stunden-Rezeption, Aufzug
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • Bussinesscenter (im Hotel)
  • Frühstücksraum, Poolbar, Bar
  • Sonnenterrasse
  • Pool: Süsswasser (April-Oktober)

Komfort-Zimmer

Komfort, Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage (kostenfrei), Heizung, Bügelbrett, Safe (in Laptopgrösse, kostenfrei), TV (Sat-TV, Flachbildschirm), iPod-Dockingstation, Radio, Telefon, Internet (WLAN, kostenfrei), Kühlschrank, Wasserkocher (DA)

Superior-Zimmer

Superior, Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage (kostenfrei), Heizung, Bügelbrett, Safe (in Laptopgrösse, kostenfrei), TV (Sat-TV, Flachbildschirm), iPod-Dockingstation, Radio, Telefon, Internet (WLAN, kostenfrei), Kühlschrank, Wasserkocher (DZS)

Familienzimmer

26-30 qm, 6. Etage, Bad, Dusche, WC, Haartrockner, Klimaanlage (kostenfrei), Heizung, Bügelbrett, Safe (in Laptopgrösse, kostenfrei), TV (Sat-TV, Flachbildschirm), iPod-Dockingstation, Radio, Telefon, Internet (WLAN, kostenfrei), Kühlschrank, Wasserkocher (FZ)

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (à la carte) im ca. 50 m entfernten Restaurant 'The Avenue'

Kinder

  • Zimmerausstattung: Babybett (kostenfrei)

Tipps & Hinweise

  • Haustiere nicht gestattet
  • Umweltsteuer auf Malta und Gozo: Seit dem 1. Juni 2016 müssen Urlauber auf Malta und Gozo eine Umweltsteuer zahlen. Sie beträgt € 0,50 pro Erwachsenen (ab 18 Jahren) und Nacht und ist in der Unterkunft zu entrichten. Der zu zahlende Maximalbetrag ist € 5 pro Person und Aufenthalt. Die Einnahmen aus dieser Steuer werden zum Ausbau und zur Verschönerung der touristischen Infrastruktur genutzt. Änderungen vorbehalten
  • Diese Leistungsbeschreibung ist gültig für den Reisezeitraum 23.3.-31.10.18

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.6
Weiterempfehlungsrate95.8%
Anzahl Bewertungen58
Hotel5.6
Zimmer5.4
Service5.4
Lage & Umgebung5.1
Gastronomie5.4
Sport & Unterhaltung4.2

Einzelbewertungen

Absolut zu empfehlen

(46-50) May 2018

Das Hotel ist wunderschön und sehr modern mit einer top Ausstattung! Bügelbrett und Bügeleisen auf dem Zimmer! Wo gibts denn so was????

Ein ganz tolles Hotel

(41-45) May 2018

In einem recht ruhigen Teil des quirligen St.Julians gelegen bietet es ein tolles Frühstücksbuffet, gratis WIFI, einen Pool und viele sonstige Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind Top!

Gutes Hotel für Erlebnis- und Erkundungsurlaub

(66-70) March 2018

Gutes Hotel für Erkundung der Gegend um Valletta. Sehr gute touristische und nicht-touristische Infrastruktur in unmittelbarer Nähe, verbunden natürlich auch mit gewissem Lärmpegel insbes. nachts!

Hübsche Unterkunft nähe Paceville

(19-25) March 2018

Schöne Lobby, freundliche Bedienung an der Rezeption, hübscher Aussenbereich/Terrasse, angenehme Zimmer und zentrale Lage

Designhotel mit eigener Tiefgarage

(66-70) January 2018

Etwas abseits vom Zentrum gelegenes Designhotel mit eigener Tiefgarage. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, großzügige Zimmer.

Ht. Valentina - St. Julians - Tip Top

(36-40) January 2018

Super schönes und modernes Hotel unter sehr guter Leitung. Für unseren Silvester Urlaub haben wir uns auf Grund der guten Bewertungen auf div. Portalen für dieses Hotel entschieden und wurden absolut nicht enttäuscht, sondern im Gegenteil sehr überrascht. Der freundliche und professionelle Check-In war perfekt und wir wurden vom Hotel auf einem Welcome Drink eingeladen. Die Zimmer sehr stylisch und modern ausgestattet und die Betten extrem bequem. Die Auswahl beim Frühstück sehr vielfältig und lecker und auch der Service sehr freundlich. Ich habe an der Rezeption gebeten, ob wir uns den Pool am Dach des Hotels ansehen könnten da dieser im Winter geschlossen ist. Mit einer Selbstverständlichkeit wurde das Dachgeschoß für uns geöffnet und wir konnten den Ausblick und den stylischen Pool inkl. Bar besichtigen. Die Lage des Hotel finde ich auch ganz gut, da man in ca. 3 Min. die zahlreichen Lokale und das Nachtleben von Paceville erreichen kann. Ebenso erreicht man die Bushaltestelle für den Hop on Hop off Bus in nur 2 Min. Auch empfehlen kann ich das zum Hotel gehörende Restaurant The Avenue das ebenso nur eine Seitenstraße vom Hotel entfernt ist. Hotelgäste erhalten 10 % Rabatt auf die gesamte Rechnung!

Bester Service einfach zum Wohlfühlen

(46-50) January 2018

Über Silvester waren wir mit Freunden auf Malta. Wir wohnten im Hotel Valentina, welches in St.Julians in einem ruhigen Wohnviertel liegt. Bereits bei der Ankunft konnten wir einen perfekten und tollen Service bei der Rezeption genießen. Wie auch beim gesamten Aufenthalt waren sämtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen überaus freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist ein schmuckes Designhotel und war sehr schön weihnachtlich geschmückt. Es gab auf Wunsch deutsche Tageszeitung, 24 Stunden Taxi service zu fix Preisen. Das Frühstück wurde in einem Buffet aufgeboten, war teilweise jedoch sehr britisch, aber da ich sowieso kein großer Frühstücken bin, hab ich mir auch so etwas dabei gefunden. Zimmer waren schön eingerichtet, geräumig. Es gab einen Kühlschrank zum selber auffüllen, Klimaanlage, Heizung (Klima) einen Flat TV, kostenloses W-Lan. Auf dem Dach war ein großer Pool sowie Sonnenliegen, jedoch waren die im Winter geschlossen, da es sowieso zu windig gewesen wäre. Ein Restaurant wurde uns gleich ums Eck empfohlen, dabei gab es auch eine Discount Karten vom Hotel. Dieses Restaurant war so lecker und ist ein muss. Kann dieses nette feine Hotel nur weiterempfehlen. Danke für den schönen Aufenthalt.

Tolles Hotel in guter Lage

(41-45) December 2017

Das Hotel ist sehr modern und stylisch. Die Zimmer (wir hatten eine Junior Suite) waren sehr gut ausgestattet und top gepflegt. Der Service im ganzen Haus ist vorbildlich.

Nur mitFrühstück zu empfehlen.

(66-70) December 2017

Sehr modern ausgestattet. Personal an der Rezeption spricht so gut wie kein Deutsch. Leider wurde uns bereits bei der Ankunft mitgeteilt, dass wir unser dazugebuchte Halbpension (für 25.12.2017) nicht wahrnehmen können, da das Verragsrestaurant an diesem Tag geschlossen sei dafür aber alternativ an einem Tag zweimal essen könnten. Auch wurde uns nicht gesagt das wir am Anreisetag (gegen 21:45 Uhr ) noch essen können. Der Aufpreis vom Frühstück zur Halbpension in Höhe von 408,-- Euro entspricht einem Preis von 29,14 Euro pro Gericht und Person (1 Hauptgericht mit Nachspeise) ist total überhöht. Da man als Gast nach der Speisekarte essen kann , ist leicht nachzurechnen, das hierbei, das Hotel einen guten Gewinn einstreicht, da das Hotel sogar noch einem verminderten Preis an das Restaurant zahlt.

Schönes Hotel mit ordentlichem Service

(66-70) November 2017

Das Hotel ist sehr gepflegt. Wer nicht direkt in Valletta wohnen will, ist hier gut aufgehoben. Zur Besichtigung der Umgebung geeignet.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Das Klima auf Malta ist mediterran. Die Sommermonate sind demnach trocken und heiss und die Wintermonate feucht und mild. Die Temperaturschwankungen zwischen Tag und Nacht sind gering, weil die Nachttemperaturen durch den Einfluss des Mittelmeeres recht hoch bleiben.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Cirkewwa

Am nordwestlichsten Punkt von Malta gelegen. Von hier aus gelangt man mit der Fähre zur Nachbarinsel Gozo. Cirkewwa ist, bis auf das Hotel Paradise Bay, nicht besiedelt und bietet daher noch eine unberührte, teilweise bewaldete Landschaft. Die fantastischen Tauchgründe sind ein Dorado für Taucher. Entfernung zum Flughafen ca. 32 km.

Marfa

Marfa liegt im Norden der Insel, abseits der Touristenzentren, mit fruchtbaren Akazienplantagen und kleinen Strandbuchten. Herrlicher Ausblick auf die Inseln Gozo und Comino. Entfernung zum Flughafen ca. 45 km.

Mellieha

Mellieha ist ein kleiner, ursprünglicher Ort mit Geschäften, Restaurants und gemütlichen Bars. Oberhalb der gleichnamigen Bucht bietet sich ein traumhafter Blick auf das Umland und die vorgelagerten Inseln. Entfernung zum Flughafen ca. 23 km.

Sliema

Die zweitgrösste Stadt Maltas, mit vielen kleinen Buchten und einem flachen Felsstrand. Das lebhafte Zentrum von Sliema mit einer Vielzahl an Geschäften, Restaurants, Strassencafés und Bars bietet in den Ferien reizvolle Abwechslung, und die ca. 4 km lange Promenade, die bis zum Vergnügungsviertel von St. Julian's führt, lädt zum abendlichen Flanieren ein. Entfernung zum Flughafen ca. 23 km.

St. Julian's

Im lebendigen St. Julian's gibt es unzählige Geschäfte und im Stadtteil Paceville ein vielfältiges Unterhaltungsangebot mit Restaurants, Bars, Discos und einem Spielcasino. Besonders schön ist die Spinola Bay. Hier dümpeln zahlreiche bunte Fischerboote malerisch im Hafenbecken. Entfernung zum Flughafen ca. 9 km.

St. Paul's Bay

St. Paul's Bay ist das zweitwichtigste Touristenzentrum Maltas mit vielen Restaurants, Bars und Pubs. Auch für ein umfassendes Sportangebot ist entlang der gesamten Bucht gesorgt. Entfernung zum Flughafen ca. 18 km.

Auskunft

Fremdenverkehrsamt Malta
Terminal 2
8302 Kloten
Tel.: 043 816 30 15
E-Mail: switzerland@urlaubmalta.com
Internet: www.visitmalta.com/de/

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Malta einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen finden Sie auf www.eda.admin.ch/eda/de/home.html.

Flugdauer

Schweiz – Malta ca. 2 ½ Std.

Landeswährung

Euro (EUR). Zirka CHF 1.00 = EUR 0.84

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Touristenregionen sind mit der Schweiz vergleichbar. Ausserhalb der Touristenzonen sind Essen und Getränke in den lokalen Restaurants teils etwas günstiger als bei uns.

Rauchverbot

In Malta gilt ein Rauchverbot für alle öffentlichen Einrichtungen, Restaurants, Hotels, Bars und Nachtlokale. Rauchen ist nur im Freien erlaubt.

Sprache

Die Landessprache ist Maltesisch. Englisch ist die zweite Amtssprache, welche fast alle Malteser beherrschen.

Strom

230 Volt, dreipolige Flachstecker, Adapter erforderlich.

Telefonvorwahl

Nach Malta: +356. In die Schweiz: +41.

Umweltsteuer

Ab 1. Juni 2016 müssen Feriengäste auf Malta und Gozo eine Umweltsteuer zahlen. Diese beträgt EUR 0.50 pro Person/Nacht (ab 18 Jahre) und ist in ihrer Unterkunft zu entrichten. Der zu zahlende Maximalbetrag ist EUR 5.00 pro Person/Aufenthalt. Die Einnahmen aus dieser Steuer werden zum Ausbau und der Verschönerung der touristischen Infrastruktur genutzt.

Zahlungsmittel

Internationale Kreditkarten werden auf Malta fast überall akzeptiert. Es stehen auch Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Travel Cash/Maestro zur Verfügung. Travelers Cheques sind in Malta nicht empfohlen.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit und somit keine Zeitdifferenz zur Schweiz. Central European Time (Schweiz 11 Uhr, Frankreich 11 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.05.2018

Ihr AngebotCHF 654.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
2. ReisedatenSa, 01.09.2018 - Di, 04.09.2018
3 Nächte
3. Zimmertyp & VerpflegungDoppelzimmer (DZS)
Frühstück
+654 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 327.–
2. Erwachsene(r)CHF 327.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 654.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Di, 31.07.2018
Späteste Rückreise
Mo, 29.10.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Sa 01.09. / 3 Nächte / CHF 654.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung