Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Mexiko, Cancun, Playa del Carmen

Grand Riviera Princess All Suites Resort & Spa

Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Nähe Playa del Carmen

Lage

  • Direkt am Strand
  • Zum Flughafen: ca. 60 km
  • Zum Stadtzentrum: Playa del Carmen, ca. 10 km
  • Zur Sehenswürdigkeit: Maya Ruinen Tulum, ca. 60 km
  • Sandstrand: flach abfallend, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)
  • ruhig

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Baujahr: 2007
  • Anzahl Zimmer: 1.492
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • luxuriös
  • Lobby, Empfang/Rezeption
  • WLAN, kostenfrei, in der Lobby, im Zimmer
  • Diskothek, Theater
  • Boutique, Minimarkt, Souvenirshop, Juwelier
  • Verde, Buffetrestaurant: internationale Küche, Nichtraucher
  • Orange, Buffetrestaurant: internationale Küche, Nichtraucher
  • À-la-carte-Restaurant: mediterrane Küche, Nichtraucher
  • Mama Mía, À-la-carte-Restaurant: italienische Küche, Nichtraucher
  • La Vaquería, À-la-carte-Restaurant: Grillspezialitäten, Steakrestaurant, Nichtraucher
  • La Hacienda, À-la-carte-Restaurant: mexikanische Küche, Nichtraucher
  • La Fondue, À-la-carte-Restaurant: Nichtraucher
  • Las Olas, À-la-carte-Restaurant: Fisch/Meeresfrüchte, spezielle Kost, Nichtraucher
  • Miso, À-la-carte-Restaurant: asiatische Küche
  • Poolbar, Snackbar, Bar
  • Arztbesuch im Hotel
  • Sonnenterrasse
  • Pool, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)
  • Pool, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)
  • Pool, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)
  • Pool, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)
  • Pool, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)
  • Pool, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)
  • Pool, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)
  • Pool, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei)

Junior-Suiten

Abweichende Zimmerkategorie: 4,5 Sterne, Gartenblick, Nichtraucher, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Sitzecke, 1 Bad, Dusche, Waschtisch, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Fliesen, Klimaanlage (kostenfrei), Ventilator, Minibar (kostenfrei), Safe (kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse (möbliert), Abendessen in 5 á-la-carte Restaurants (mit Voranmeldung) (JS2/JS1/JSP/J1P)

Junior-Suiten Deluxe

Gartenblick oder Poolblick, Nichtraucher, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Sitzecke, 1 Bad, Dusche, Whirlwanne, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei), Ventilator, Minibar (kostenfrei), Safe (kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Musikanlage, Telefon, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse (möbliert), Abendessen in 7 á-la-carte Restaurants (mit Voranmeldung) (JL2/JL1)

Junior-Suiten Deluxe Swim Out

Nichtraucher, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Sitzecke, 1 Bad, Dusche, Whirlwanne, Waschtisch, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei), Ventilator, Minibar (kostenfrei), Safe (kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Musikanlage, Telefon, Kaffeemaschine, Terrasse (möbliert) (JS/J1S)

Junior-Suiten Deluxe Family Club

Nichtraucher, Sofabett, Etagenbett, 1 Bad, Dusche, Whirlwanne, Waschtisch, WC, Bademantel (kostenfrei), Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei), Ventilator, Minibar (kostenfrei), Safe (kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), iPod-Dockingstation, Telefon, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse (möbliert) (FU)

Platinum Suiten

Nichtraucher, Sitzecke, 1 Bad, Dusche, Whirlwanne, Waschtisch, WC, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Klimaanlage (kostenfrei), Ventilator, Minibar (kostenfrei), Safe (kostenfrei), Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Telefon, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse (möbliert), Whirlpool, 24-h-Zimmerservice (JSB/JSA)

Verpflegung

  • Alles inklusive: Frühstück (Buffet). Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet). Abendessen im à-la-carte-Restaurant. Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Tischwein, Bier, Säfte, Hauswein, Cocktails, Longdrinks, lokale Spirituosen). Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck, Getränke in der Minibar

Kinder

  • Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre (kostenfrei)
  • Teenieclub: 13-17 Jahre (kostenfrei)
  • Kinderanimation: 4-12 Jahre
  • Jugendanimation: 13-17 Jahre
  • Spielzimmer
  • Kinderpool (aussen) (Süsswasser)
  • Kinderpool (aussen) (Süsswasser)
  • Kinderpool (aussen) (Süsswasser)
  • Kinderpool (aussen) (Süsswasser)
  • Babysitter-Service (kostenpflichtig)

Wellness Gegen Gebühr

  • Spa
  • Whirlpool
  • Saunabereich
  • Massagen

Sport & Unterhaltung Inklusive (Teils Fremdanbieter)

  • Volleyball, Basketball, Fussball
  • Bogenschiessen
  • Tischtennis, Paddle-Tennis
  • Billard
  • Fitnessraum
  • Aqua Fitness
  • Segeln
  • Kajak
  • Schnorcheln
  • Tagesanimation
  • Abendanimation
  • Show

Sport & Unterhaltung Gegen Gebühr (Teils Fremdanbieter)

  • Jetski
  • Tauchen (gehört zur Anlage oder örtlicher Anbieter)
  • Tauchschule: PADI
  • Schnuppertauchen

Tipps & Hinweise

  • Umweltsteuer zahlbar vor Ort
  • Hotel mit Flug und ohne Transfer buchbar

Bitte Beachten

Umweltsteuer Mexiko
Seit dem 1. Januar 2019 müssen Urlauber in Mexiko in den meisten Hotels in Cancun, Isla Mujeres, Playa Mujeres und an der Riviera Maya aufgrund kommunaler Bestimmungen eine Umweltabgabe zahlen. Sie beträgt MXN 24
(ca. 1 Euro) pro Zimmer/Nacht und ist von den Gästen persönlich bei der An- oder Abreise in ihrer Unterkunft zu entrichten.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.5
Weiterempfehlungsrate100%
Anzahl Bewertungen29
Hotel5
Zimmer4.5
Service4.5
Lage & Umgebung5.5
Gastronomie5
Sport & Unterhaltung5

Einzelbewertungen

Traumhaftes Hotel in wunderschöner Strandlage

(19-25) December 2018

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Das Zimmer war sauber, Personal sehr nett. Die Anlage war sehr gepflegt und man konnte nachmittags die Affen durchs Hotel laufen sehen.

Super Urlaub und wunderschöne Natur!

(31-35) December 2018

Wir hatten traumhafte zwei Wochen Urlaub in diesem Hotel! Erholung und kulinarischer Genuss pur! Die Bewertungen, dass es zu laut sei oder das Personal unfreundlich können wir überhaupt nicht bestätigen! Natürlich gab es hier und dort Grüppchen, die zusammen gefeiert haben, aber nicht im Überfluss ist nicht störend. Wir konnten am Strand selig schlummern :) Auch das Algenproblem können wir so nicht bestätigen. Lediglich an einem Tag waren sehr viele Algen im Wasser - dafür kann das Hotel aber nichts! Die Algen am Strand wurden morgens beseitigt.

Nicht unser schönster Mexiko-Urlaub

(41-45) November 2018

Wer ein wenig Erholung sucht, ist in diesem Hotel fehl am Platz. Die amerikanischen und kanadischen Urlauber sind zum Teil so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Es wird mit den Trinkbechern im Pool Fangen gespielt ohne Rücksicht auf andere Gäste.

Mexiko - hält nicht, was es verspricht

(61-65) November 2018

Architektur top, Flora u. Fauna top, Strand geht so, Essen in Ordnung, Service leider mexikanisch, also sehr dürftig bis hin zu lustlos u. unfreundlich, Sauberkeit ist okay... - alles in allem für österreichische Verhältnisse jedenfalls maximal 3 - 4 Sterne - Qualität.

Mehr als erwartet für karibische Verhältnisse. Top

(31-35) November 2018

Ich bin ein sehr kritischer Gast,da ich viel reise,gerade was die Hygiene und besonders das Bett angeht.Man bekommt immer gesagt das Mexiko/die Karibik die deutschen Standards nicht erfüllt.Das ist richtig,jedoch nicht hier!ich habe die Karibik öfter besucht und ja 4 Sterne dort sind meistens keine 3 in Deutschland.Die Sauberkeit und das Personal im princess ist sehr sehr gut!!!Zum Beispiel werden hier sogar die Gehwege in der Anlage nachts geschrubbt und täglich die Gartenanlage gesäubert(alles grün).Die Zimmer bekommen sogar täglich frische Bettwäsche,meistens kennt man es,dass sie täglich nur ausgeschüttelt und zurecht gelegt wird.Handtücher bekommt man wohin man sieht.Die Bedingungen im Restaurant sind so super,dass sich sogar das ein oder andere 5 Sterne Hotel in Deutschland noch etwas abgucken kann.Die Tür geht auf,man wird zu seinem Platz geführt,dort stellt sich die Bedienung einem vor und bringt einem immer direkt etwas zu trinken. Der einzige Nachteil in diesem Hotel sind die zum größten Teil sich daneben benehmenden Canadier(Alkohol).Da die Anlage jedoch riesig ist,bekommt man dies meistens nicht mit wenn man das nicht möchte. Im großen und ganzen muss ich sagen ist dies eins der Hotels in welche ich wieder reisen würde!!!Unglaublich nettes Personal,lasst euch von negativen Fotos nicht beeindrucken,eine gehwegleuchte oder eine Tischkante gehen nun mal kaputt aber werden dort auch noch am selben Tag repariert,esseidenn jemand ist schneller mit dem fotografieren und hochladen bei HolidayCheck,jedoch habe ich im Urlaub besseres zu tun und die Zeit im princess konnten wir mehr als genießen. Euer chris,checkt auch meine anderen Kommentare. für weitere u bessere Bilder all meiner Reisen Checkt mein instagramprofil = chp.bep

Schönes Hotel mit einigen Mängeln

(31-35) November 2018

Schöne Hotelanlage mit gepflegten Grünanlagen, leider ist das Hotel an einigen Stellen renovierungsbedürftig und nicht immer ganz sauber gewesen. Zudem war das Meer kaum zum Baden geeignet, da am Hotel nur selten die Algen entfernt wurden und das Wasser somit auf den ersten Metern braun war und unangenehm gerochen hat. Am Anfang kamen kaum neue Algen nach, an den letzten Tagen jedoch schon, es gab ganze 3 Mitarbeiter die nach 2 Tagen mal langsam anfingen ein paar der Algen zu entfernen. Bei anderen Hotels wurde dies viel besser organisiert!

Strandhotel, grosse saubere Zimmer, Service gut!!

(41-45) November 2018

Großes Ressort bestehend aus 3 einzelnen Hotels. Direkte Strandlage, mehrere Buffetrestaurants und auch Themenrestaurants, nettes Personal, schöne große Zimmer

Keine 5 Sterne verdient

(31-35) November 2018

Die Hotelanlage ist sehr schön. Auch der Wildtierpark direkt in der Hotelanlage finde ich super. Lärm: Es ist am Strand, wie auch beim Hauptpool sehr laut. Immer wieder tönende Bässe und Partyhits. Wir hatten keine Ruhe! Schon betreffend diesem Punkt, würde das Hotel bei mir nie 5 Sterne erhalten. Restaurants: Das Buffet war grandios. Viele verschiedene Speisen, die gut schmeckten. Ein kulinarischen Genuss und qaualitativ hochstehender als die Themenrestaurants. Die Themenrestaurants sind gute Ideen, jedoch hapert es bei einer guten Umsetzung. Das Essen wurde kalt und nicht Gänge gerecht serviert. Ich war mit der Vorspeise fertig, als mein Mann die Vorspeise bekam. Sauber ist anders. Wir haben oftmals festgestellt, dass das Besteck und die Gläser dreckig waren. Im Restaurant la Fondue (Schweizerspezialität) gab es Käse-Fondue und dazu Beef, was mir als Schweizerin völlig fremd war. Im Restaurant Miso (Japanisch) war die Show im Vordergrund und leider nicht das Essen. Wir merkten das vorallem beim Fleisch! Strand: Für 5 Sterne erwarte ich saubere Liegen und sauber geputze Tische. Der Service war sehr unfreundlich und unprofessionel! Wir haben die Getränke ohne Eis bestellt und immer wieder kam es vor, dass der Kellner die Getränke mit Eis brachte. Auch sehr mühsam waren die Männer und Frauen, die Reisen, Tagestripps oder Schmuck am Strand verkauften. Dauernd gestört zu werden, nervte einfach. Es gab auch sehr viele dumme Touristen, die die Nasenbäre am Strand fütterten. Die Tiere wurden so frech, dass die Nasenbären den Leuten das Essen auf dem Teller wegschnappten. Jede Menge Algen waren am Strand. Zum Teil verpasste das Hotel, die Algen zeitig zu räumen. Der Geruch ist wiederlich! Ab mittags einen riesen Radau mit Latino Musik. Bar und Getränke: Wir waren schon mehrmals in einem all-inclusive Hotel. Doch so schlechte Cocktails und Weine habe ich noch nie erlebt. Bei gewissen Cocktails musste ich mehrmals mit Alkohol bestellen, da die Kellner sonst nur verschiedene Säfte mischten. Da die Säfte in Glasflaschen waren wie der Alkohol, fiel das zuerst nicht auf. Wir haben dann zusätzliche Shots bestellt, damit wir auch Alkohol im Cocktail hatten. Der Wein fing mich am zweiten Tag zu kratzen an, da der Rotwein extrem sauer und geschwäfelt war. Hier auch immer wieder Thema mit dem Eis! Klima: In manchen Restaurants war die Klimaanlage so kalt eingestellt, dass die Fenster einfrierten. Boutiquen/ Läden: Die meisten Waren hatten ein Discount Preis, an der Kasse wollte die Verkäuferin/ Verkäufer nichts davon wissen. Extrem hohe Preisen, totaler Touristenabriss! Touribus nach Carmen del Playa: Mehrmals am Tag fähr ein Bus nach Carmen del Playa. Das sind 50 Peso pro Person. Wenn das Hotel 3.5-4 Sterne hätte, wären die meisten meiner Punkte nebensächlich. Da jedoch das Princess 5 Sterne hat, kann man einen gewissen Standard voraussetzten. Das Princess verdient keine 5 Sterne!

Strandurlaub in grossem Ressort

(41-45) October 2018

Das Hotel befindet sich in einem großen Komplex mit zwei anderen Hotels. Sehr weitläufig was gerade zu den Essenszeiten je nach Unterkunft lange Wege bedeutet. Schöne große saubere Zimmer. Ich hätte eine Platinum Suite mit Jacuzzi. Personal sehr nett und bemüht! Essen sehr an die vielen amerikanischen und kanadischen Gäste angepasst. Strand mit separatem Bereich für Platinum Gäste. Liegt etwas außerhalb von Playa dem Carmen, so dass in jedem Fall ein Taxi oder Collectivo nötig ist, wenn man nach Playa möchte.

tolle ferien mit super essen

(26-30) August 2018

Sehr gepflegte, saubere und grosse Anlage. Hat für alle Besucher jedes Alter etwas dabei. Der Strand ist sehr schön, ausser die vielen Algen welche es überall hatte. Man konnte nicht wirklich ins Meer baden gehen.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Auf der Halbinsel Yucatan herrscht tropisches Klima. Die Regenzeit dauert ungefähr von Mai bis Oktober. Die Regenschauer sind aber meist nur von kurzer Dauer und ereignen sich meist am Vormittag oder am frühen Abend. Von August bis Oktober können zudem tropische Wirbelstürme (Hurrikans) auftreten. Während der Trockenzeit von November bis April fällt sehr selten Regen und die Temperaturen sind etwas tiefer, aber immer noch sehr warm. Die optimale Reisezeit für Cancun ist somit von November bis April.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Riviera Maya

Die Riviera Maya erstreckt sich von Cancún in südlicher Richtung, im so genannten "Corredor Turistico" bis nach Tulúm. Die kilometerlangen, feinsandigen Karibikstrände sind durch die vorgelagerte Insel Cozumel teilweise vor der Brandung geschützt und daher ideal für alle Arten von Wassersport. Die Korallenriffe der kristallklaren karibischen See laden bei angenehmen Wassertemperaturen zum Schnorcheln und Tauchen ein. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 1 Stunde.

Playa del Carmen

Der kleine Ort rund 70 km südlich von Cancún gilt als Zentrum der Riviera Maya und ist ein beliebter Treffpunkt mit schöner Fussgängerzone, typischen Shops, Bars und Restaurants. Playa del Carmen ist von den exzellent geführten Hotel- und Clubanlagen der Umgebung aus gut erreichbar. Transferzeit vom/zum Flughafen rund 45 Minuten.

Auskunft

Mexikanisches Fremdenverkehrsbüro
Klingelhöferstrasse 3
D-10785 Berlin
Tel.: +49 30 263 979 40
E-Mail: germany@visitmexico.com
Internet: www.visitmexico.com

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Mexiko einen Reisepass, welcher noch mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültig ist. Kinder benötigen einen eigenen Reisepass. Die Touristenkarte mit einer Gültigkeit von bis zu 90 Tagen erhalten Sie während Ihres Fluges vom Bordpersonal. Die Kopie dieser Karte bitte sorgfältig aufbewahren, sie muss zur Ausreise wieder vorgelegt werden. Bei einer Reisedauer von mehr als 30 Tagen erkundigen Sie sich bitte bei der zuständigen Botschaft.

Alle Flugreisende nach Mexiko, die den Luftraum der USA überfliegen, müssen zwingend Ihre Passagierdaten im Secure Flight der US-amerikanischen Transportation Security Administraion (TSA) erfassen. Nähere Informationen sowie den Link zur Datenerfassung finden Sie hier.

Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu Cancun finden Sie auf der Webseite des EDA.

Flugdauer

Schweiz - Cancun mit Umsteigen in Düsseldorf oder Frankfurt entspricht einer Reisedauer von etwa 16 Stunden.

Landeswährung

Mexikanischer Peso (MXN). Zirka CHF 1.00 = MXN 19.22

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Hotels sind in etwa mit den Preisen in der Schweiz gleichzusetzen. In einheimischen Restaurants und Bars gibt man ca. 50% weniger aus.

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. Meist gute Verständigung in Englisch.

Springbreak

Zu den US-amerikanischen Ferienzeiten (speziell Februar-April und Mai-Juli) kann es wegen Schülern, die ihre Abschlussfahrt machen - den sogenannten "Springbreakern" - in vielen Hotels zu Lärmbelästigungen kommen.

Strom

110 Volt, Adapter für amerikanische Flachstecker erforderlich.

Telefonvorwahl

Nach Mexiko: +52. In die Schweiz: +41.

Trinkgelder

Bedienungsgelder und Steuern sind in Mexiko normalerweise nicht in den Rechnungen enthalten, 15% sind angemessen. Taxifahrer erhalten gewöhnlich kein Trinkgeld. Kofferträger am Flughafen oder im Hotel erwarten pro Gepäckstück ca. 10 Pesos. Geben Sie dem Personal ein Trinkgeld, dem Sie auch in anderen Ländern eines geben würden.

Wichtige Hinweise

An der Réception im Hotel wird oft eine Kreditkarte zur Abdeckung der evtl. zusätzlich entstehenden Kosten verlangt (z.B. Getränke, Telefongespräche, Minibar, Wäscherei) und Sie werden zur Unterschrift auf einem Blankovordruck gebeten. Wer keine Kreditkarte besitzt, muss ein Bargelddeposit hinterlegen. Dies ist für Europäer ungewohnt, sollte aber nicht als Misstrauen gewertet werden, sondern als System nach amerikanischem Muster.

Wie in der Schweiz und anderen europäischen Ländern ist das Rauchen in den Restaurants und Bars der Hotels sowie in öffentlichen Gebäuden nicht gestattet.

Zahlungsmittel

US-Dollar werden in Cancun fast überall akzeptiert, ebenso Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express). Wir empfehlen allerdings mit Pesos zu bezahlen. Geld kann in Banken oder in sogenannten "Casas de Cambio" gewechselt werden, die länger geöffnet sind als Banken und einen schnelleren Service bieten. In Cancun gibt es auch Geldautomaten, an denen mit der EC-Karte Geld abgehoben werden kann (max. MXN 3'000/Tag, bei einigen sogar MXN 5'000/Tag).

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit minus sieben Stunden. Central Standard Time (Schweiz 12 Uhr, Mexiko 5 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 21.02.2019

Nur Unterkunft
Ihr AngebotCHF 242.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene
3. Zimmertyp & VerpflegungJuniorsuite (JS2)
All Inclusive
+242 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 121.–
2. Erwachsene(r)CHF 121.–
Gesamtpreis Rechnung, Kreditkarte CHF 242.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Di, 23.07.2019
Späteste Rückreise
Mo, 21.10.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: So 01.09. / 1 Nächte / CHF 242.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung