Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Spanien, Lanzarote, Playa Blanca

Hotel H10 Lanzarote Princess

  • Strand
    Strand
    • Bis 500m zum Strand
    • Sandstrand
  • Wellness
    Wellness
    • Massage
  • Sport
    Sport
    • Fitnessraum
    • Tauchen
    • Tennis
  • Familie
    Familie
    • Kinderanimation 4-12 Jahre
    • Kinderanimation 13-17 Jahre
    • Kinderclub/-betreuung
    • Kindermenüs/-buffet
    • Kinderpool
    • Kinderspielplatz
  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN inkl.
    • Parkplatz
    • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Playa Blanca

Allgemeine Informationen

DieseFamilienwelt ist perfekt für alle Prinzessinnen und Prinzen! Und auch für alle Seeräuber, denn am Pool liegt ein Piratenschiff vor Anker. Die Eltern entern derweil sicher gerne Mike’s Coffee mit einer tollen Auswahl an Kaffeespezialitäten, Tee und Kuchen.

Landeskategorie

4 Sterne.

Lage

In ruhiger Umgebung, nur etwa 5 Gehminuten zur Strandpromenade mit Supermärkten und Einkaufsmöglichkeiten. Zum Ortszentrum von Playa Blanca gelangen Sie in etwa 10 Gehminuten. Zum schönen Sandstrand Playa Dorada sind es nur ca. 200 m.

Ausstattung

Halbkreisförmig gebaute, 2- bzw. 3-stöckige Anlage mit einem weitläufigen Garten. Insgesamt 406 Zimmer. Folgende Einrichtungen stehen den Gästen zur Verfügung: Empfangshalle mit Rezeption, Pianobar, Showbar, Snackbar, Buffetrestaurant, 1 á-la-carte-Restaurant „Sakura“, Kaffeebar „Mike’s Coffee“ und Spielezimmer. In der grossen und gepflegten Gartenanlage finden Sie 2 Süsswasserpools (1 davon im Winter beheizbar), eine grosszügige Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen (ohne Gebühr), Badetücher (gegen Kaution, Wechsel gegen Gebühr).

Zimmer

Mit Bad, Föhn, möbliertem Balkon oder Terrasse, Klimaanlage, Minikühlschrank, Telefon, Sat-TV. Safe gegen Gebühr (DZ)

Superior-Zimmer

Wie die Zimmer (DZ) aber zusätzlich mit Poolblick, Minibar (bei Anreise gefüllt) und Safe ohne Gebühr (DZA).

Privilege-Zimmer

Wie die Zimmer (DZA) ausgestattet, jedoch mit Privilege-Service: Persönlicher Check-in, Late-Check-out (nach Verfügbarkeit), exklusive Pooltücher und Zutritt zur Privilege-Lounge mit kostenlosem Barservice, Tageszeitungen und Internetzugang (WLAN, ohne Gebühr), Abendessen und Frühstück im à-la-carte-Restaurant „Sakura“ (nach Verfügbarkeit mit Vorreservierung) (DZS).

Familienzimmer

Mindestbelegung 2 Erwachsene und 2 Kinder. Wie die Zimmer (DZ) ausgestattet aber geräumiger neu dekoriert mit Schlafsofa (3. und 4. Person), Trennvorhang zwischen Wohn- und Schlafbereich und im Erdgeschoss gelegen (FZ).

Suiten

Wie die Zimmer (DZ) ausgestattet, aber zusätzlich mit Salon (Schlafcouch für 2 Kinder) (SU).

Verpflegung

Halbpension.
Im Buffetrestaurant werden ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein abwechslungsreiches Abendbuffet mit Showcooking und Themenabenden angeboten. Für die Kleinen sind Hochstühle und eine Mikrowelle zum Aufwärmen von z.B. Babynahrung vorhanden. Für Abwechslung sorgt das Themenrestaurant „Sakura“ und am Nachmittag die Kaffeebar „Mike’s Coffee“.

Kinder

Deutsch sprechende Kinderbetreuung im Miniclub (4-12 Jahre, 6x pro Woche), täglich Minidisco, eigener Teensclub mit Spielekonsolen (nur in der Hochsaison). Spielplatz, Piratenboot, Wasserrutsche und ein separates Kinderbecken. Babybett ohne Gebühr (nach Verfügbarkeit). Wasserkocher (nach Verfügbarkeit, gegen Gebühr). Single mit Kind.

Wellness

Sauna. Gegen Gebühr: Massage und Beautyanwendungen.

Sport Inklusive

Tischtennis, Billard, Minigolf, Fitnessraum, Boule- und Krickettplatz.

Sport Gegen Gebühr

Tennis-Hartplatz.

Unterhaltung Inklusive

Animationsprogramm, abends Tanz, Shows oder Folklore.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5
Weiterempfehlungsrate88.4%
Anzahl Bewertungen386
Hotel5
Zimmer4.7
Service4.7
Lage & Umgebung5.3
Gastronomie5.2
Sport & Unterhaltung4.8

Einzelbewertungen

Gutes Hotel an bester Lage mit Potenzial

(41-45) May 2018

Wir (2 Erwachsene, 6-jährige Tochter) sind bereits zum zweiten Mal für zwei Wochen in der Playa Blanca (letztes Jahr Nachbarhotel Yaiza Princess, *****) und buchten all inclusive. Positives: Der Empfangsbereich mit Rezeption ist schön gemacht und spricht an. Das Zimmer (Suite mit zwei Räumen) hatten wir in der obersten Etage gegen Westen ausgerichtet und somit kamen wir immer in den Genuss der Abendsonne. Trotz der Nähe zur Strasse und zum Nachtleben war das saubere Hotelzimmer aussergewöhnlich ruhig. Über Teppiche in den Gängen kann man streiten, aber diese absorbieren vorteilsweise auch den Schrittlärm der Nachbarn. Das Poolangebot (auch wenn die Becken etwas kälter sind) war ausreichend, vor allem haben wir bei bedecktem Himmel das neue überdachte und gewärmte Aussenpool benutzt. Tagsüber waren wir immer am Strand, wo man separat noch 12 Euro für zwei Liegen und einen Schirm bezahlt. Das Restaurantangebot wurde durch ein japanisches Teppaniaki erweitert, was wir jedoch auf Grund des "only adults" nicht buchten konnten. Dafür konnten wir zweimal ins italienische Restaurant gehen, welches auch ein tolles Angebot hat. Die Nespresso-Bar war für uns auch sehr sympathisch und das Cactus Restaurant (Mittag) war mit dem einfachen Angebot auch ausreichend. WLAN war gut und schnell, auf dem ganzen Areal. Negatives: Mangelhaft ist lediglich das Buffetrestaurant mit über 500 Plätzen. Wir fanden zwar immer einen Platz und das Personal war aufmerksam. Es ist jedoch nicht erholsam, da zu lärmig und vor allem war in diesen zwei Wochen wohl die Lüftung nur teilweise in Betrieb. (trotz Information an Reception). Es war einfach schade, dass man frisch geduscht essen geht und danach wie eine Grilwurst st riecht. Kolonnen gab es ab und zu bei den "live-Gerichten", da das Personal knapp kalkuliert ist. Alles in allem aber ein guter Urlaub, sehr hilfsbereites und freundliches Personal (wir hatten einen medizinischen Notfall - Zahnarzt). Die Lage ist echt zentral und man hat viele Restaurants und Shops links und rechts. Das nächste Mal würden wir vielleicht wieder auf ***** wechseln oder aber nur HP nehmen.

Erholung Fehlanzeige = Aussen Hui-Innen Pfui

(26-30) May 2018

Lage , Poollandschaft und Eingangsbereich empfanden wir zu Beginn als sehr einladend. Hier gilt aber auch, wenn man genauer hinschaut, wird man eines besseren belehrt. Das Hotel scheint in den Fluren sehr renovierungsbedürftig, in der kompletten Anlage wurden hin und wieder Bauarbeiten vorgenommen, die nicht gerade leise waren und viel Dreck hinterlassen haben, was man auf den Gängen zum Zimmer direkt gesehen hat. Aus unserer Sicht , bietet keines der Zimmer einen Erholungseffekt. Die Balkontüren sind laut und undicht, die Zimmer sind extrem hellhörig, einige Zimmer haben Abzugsrohre unter sich oder sind direkt über der Bar( laute Musik). Hätten wir keine Oropax dabei gehabt , hätten wir wohlmöglich gar nicht schlafen können ( sind sonst überhaupt nicht geräuschsempfindlich). Man hätte sich zu den Mahlzeiten gar nicht erst fertig machen müssen , da man nach dem Essen so nach Fett gestunken hat, das man direkt wieder duschen musste,um nicht als wandelnde Fritteuse herumzulaufen. Wer keine Briten mag und einen kinderfreien Urlaub bevorzugt , sollte dieses Hotel BITTE NICHT wählen. Es war nicht alles schlecht, wir sind auch keine Menschen mit hohen Ansprüchen, aber so einen Urlaub haben wir noch nie erlebt. Erholung fanden wir leider nur ausserhalb des Hotels :(

erholsamer Urlaub nur das Wetter war nicht gut

(56-60) April 2018

Sehr schönes Hotel vor allem die Aussenanlage. Das Frühstück und Nachtessen ist sehr Abwechslungsreich und sehr gut. Das Personal beim Essen sehr hilfsbereit. Im Speisesaal ist es recht laut. Die Speisen werden immer wieder aufgefüllt. Das Familienzimmer war sehr sauber und schön. Einzig die Teppiche im Flur sind eher schmudelig.

Super Hotel mit Abstrichen beim Essen ...

(51-55) March 2018

Wir wurden freundlich mit einem Getränk empfangen und unser Zimmerwunsch (kein Erdgeschoss) ist erfüllt worden.Das Hotel hat einen schönen Garten und ist allgemein sehr gepflegt.

Absolut keine Empfehlung!!

(51-55) March 2018

Ein 4 Sterne Hotel, welches höchstens 2 (nach spanischen Maßstäben) haben dürfte. Zimmer in Ordnung, jedoch erscheint das Hotel allgemein renovierungsbedürftig. Der Speisesaal eine Katastrophe! Unfassbar laut mit einem Angebot an Speisen, welches vor allem auf Kinder und die zahlreichen englischen Gäste abzielte, sofern man diesen Zielgruppen einen Heißhunger auf Zucker und Fett unterstellt. Die Außenanlage war OK, aber nicht herausragend. Das Personal durchaus freundlich. Sehr viele Familie mit unzähligen, auch sehr kleinen Kindern machen im Hotel Urlaub, das muss man halt mögen!

Vier Sterne Haus mit kleinen Abstrichen

(70 >) March 2018

Schöne gepflegte Anlage. Die Liegen standen leider viel zu dicht. Das Buffet war auf Engländern ausgerichtet, die zu 95% das Hotel bevölkerten. Das kontinentale Frühstück bestand aus 4 Sorten Wurst und Käse (jeden Tag die gleichen Sorten), während es mindestens drei Sorten warme Würstchen, gebackene Bohnen und warme Tomaten gab.

Hotel müsste sich sprachlich verbessern.

(56-60) March 2018

Schönes Hotel, dass aber in die Jahre gekommen ist. Leider sind deutsche Sprachkenntnisse so gut wie nicht vorhanden. In der Anlage befindet sich keine Uhr und der Geldautomat steht seht versteckt und es fehlt ein Hinweisschild.

H10 Princess

(41-45) February 2018

gute lage nicht weit zum Strand u.zum Hafen mit Einkaufsmöglichkeiten.Kurzer weg zur nächsten Tauchbasis mit vielen atraktieven angeboten.

Gutes Hotel in sehr guter Lage

(46-50) February 2018

Das Hotel ist schön und gepflegt und liegt in einer Toplage. Schnell erreicht man Strand, Strandpromenade und Häfen. Es gibt bei etwas kühlerem Wetter die Möglichkeit zu schwimmen durch einen überdachten, erwärmten Pool. Einzig zu erwähnender Minuspunkt war die Schmackhaftigkeit des Essens. Dies kannte ich von einem anderen H10 Hotel auf Lanzerote aber anders.

Schöne Hotelanlage,Essen leider mangelhaft

(41-45) February 2018

Das Hotel hat eine gute Lage, ob man einen Ausflug per Auto startet oder einfach die Uferpromenade spazieren geht!Wunderschöne Strände;Das Hotel ist sehr groß,sehr viel Platz um an verschiedenen Stellen zu verweilen.Die Poollandschaft,Indoor-Schwimmingpool,Minigolfanlage haben mir sehr gut gefallen.Personal auch sehr freundlich. Das einzige, was unbedingt verbessert werden muss, ist das Essen,dass war mangelhaft!Schmeckt alles gleich,matschig und nicht gerade appetitanregend!Mein Bruder hat gar nichts mehr gegessen und ich habe die letzten zwei Tage auch darauf verzichtet!!!Es waren zu 90% Engländer in diesem Hotel. Lieber nur Frühstück oder Halbpension, dafür ein qualitatives Essen! Anstatt All-Inklusiv mantschig,fettreich,Getränke mit Wasser verdünnt!!!

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Informationen zum Klima

Auf der trockensten Kanareninsel, Lanzarote, regnet es nur selten. Die Passatwinde aus nordöstlichen Richtungen bringen zwar feuchte Atlantikluft zur Insel. Weil der höchste Berg jedoch nur 671 m hoch ist, ziehen die Wolken häufig über Lanzarote hinweg, ohne sich zu entleeren. Jedoch bildet sich auf der Nordseite der Insel häufig Nebel, weil die feuchte Luft etwas ansteigt und kondensiert. Der Süden der Insel ist etwas trockender und weist eine höhere Anzahl Sonnenstunden auf als der Norden. Auch die durchschnittlichen Temperaturen sind dementsprechend im Süden etwas höher als im Norden.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Lage des Hotels

Infos zum Reiseziel

Playa Blanca

Der ehemalige Fischerort Playa Blanca hat sich zu einem beliebten Ferienziel entwickelt. Eine lange, schöne Promenade direkt am Meer führt vom Leuchtturm bis zum neu gestalteten Yachthafen Marina Rubicón mit exklusiven Boutiquen, romantischen Restaurants, Bars und Cafés. Die schönen und bekannten Papagayo-Strände sind ca. 6 km entfernt. Entfernung zum Flughafen ca. 35 km.

Puerto del Carmen

Ursprünglich ein kleiner Fischerort, hat sich Puerto del Carmen in den letzten Jahren zu einem lebhaften Touristenzentrum entwickelt, mit etlichen Restaurants, Bars und vielfältigen Unterhaltungsmöglichkeiten. Mittelpunkt ist der hübsche, alte Dorfkern am Hafen, wo Sie den köstlichen Inselwein und einheimische sowie internationale Küche geniessen können. Entfernung zum Flughafen ca. 5-8 km.

Costa Teguise

Der bekannte Maler und Bildhauer César Manrique hat diesen etwa 10 km nördlich von Arrecife gelegenen Ferienort mitgestaltet. Zum Teil künstlich angelegte, flach abfallende Sandbuchten sind windgeschützt und ideal für Familien. Der Strand Playa de las Cucharas ist Anziehungspunkt für viele Surfer, Taucher und Sportfischer. Das Aquarium und der Wasserpark eignen sich für einen Familienausflug. Entfernung zum Flughafen ca. 15 km.

Playa de los Pocillos

Playa de los Pocillos grenzt an Puerto del Carmen und hat einen kilometerlangen und wunderschönen Strand. Entfernung zum Flughafen ca. 4 km.

Auskunft

Spanisches Fremdenverkehrsamt
Seefeldstrasse 19
8008 Zürich
Tel.: 044 253 60 50
Fax: 044 252 62 04
E-Mail: zurich@tourspain.es
Internet: www.spanieninfo.ch

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Spanien einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Weitere nützliche Informationen finden Sie auf der Seite des EDA.

Flugdauer

Schweiz - Lanzarote ca. 4 Std.

Landeswährung

Euro (EUR). Zirka CHF 1.00 = EUR 0.84

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Touristenregionen sind mit der Schweiz vergleichbar. Ausserhalb der Touristenzonen sind Essen und Getränke in den lokalen Restaurants teils etwas günstiger als bei uns. Alle Strände in Spanien sind öffentlich, daher sind Liegestühle und Sonnenschirme am Strand gebührenpflichtig (ca. EUR 8 -16 pro Tag für 1 Sonnenschirm und 2 Liegestühle).

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Touristenregionen gute Verständigung in Englisch und auf Deutsch.

Strom

220 bis 240 Volt Wechselstrom, ein Adapter wird empfohlen.

Telefonvorwahl

Nach Spanien: +34. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

Auf Lanzarote werden in den grösseren Hotels sowie Geschäften internationale Kreditkarten akzeptiert. Auf der Insel stehen zudem Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung.

Zeitunterschied

Auf den Kanarischen Inseln gibt es einen Zeitunterschied von minus einer Stunde (Schweiz 11 Uhr, Kanarische Inseln 10 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 15.05.2018

Ihr AngebotCHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Keine Angebote gefunden

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Fr, 03.08.2018
Späteste Rückreise
Do, 01.11.2018
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

     

    Zimmertyp & Verpflegung

    Zimmertyp
    Verpflegung
     

    Hin- & Rückflug

    Hinflug / Rückflug