Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Spanien, Lanzarote, Puerto del Carmen

La Isla y el Mar

  • Hotel
    Hotel
    • À la carte Restaurant
    • WLAN inkl.
Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Ort

Puerto del Carmen

Lage

  • Zum Stadtzentrum: Puerto del Carmen, ca. 500 m
  • Zum Strand: Playa Chica, ca. 400 m
  • Zum Strand: Hauptstrand von Puerto del Carmen, ca. 1 km
  • Zum Flughafen: Arrecife, ca. 10 km

Ausstattung

  • Offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Anzahl Zimmer: 81
  • WLAN, kostenfrei, in der gesamten Anlage
  • Kentia Gourmet Club, À-la-carte-Restaurant
  • La Isla y el Mar, Buffetrestaurant
  • Snackbar, Bar
  • Roomservice (10-22 Uhr)
  • Sonnenterrasse, Chill-Out Zone
  • Pool: beheizbar, Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)

Suite

46-50 qm, Meerblick (seitlich), Sofabett, Dusche, Regendusche, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar (kostenpflichtig), Safe, 2 TVs (Sat-TV, Flachbildschirm), iPod-Dockingstation, Telefon, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Terrasse (möbliert) (SU/S1)

Junior Pool Suite

46-50 qm, Poolblick, Sofabett, Dusche, Regendusche, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar (kostenpflichtig), Safe, 2 TVs (Sat-TV, Flachbildschirm), iPod-Dockingstation, Telefon, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Terrasse (möbliert) (JS)

Suite Deluxe

61-70 qm, 2 Schlafzimmer, Meerblick (seitlich), separater Wohnraum, separates Schlafzimmer, Doppelbett (Kingsize), Sofabett, Dusche, Whirlwanne, Regendusche, WC, Bademantel (kostenfrei), Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar (kostenpflichtig), Safe, 2 TVs (Sat-TV, Flachbildschirm), iPod-Dockingstation, Telefon, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse, Whirlpool, Kopfkissen-Menü (SUA)

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet). Abendessen (Buffet oder Menüwahl, Dessertbuffet)

Wellness Gegen Gebühr

  • Wellness-Center
  • Massagen

Sport & Unterhaltung Inklusive (Teils Fremdanbieter)

  • Fitnessraum

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.6
Weiterempfehlungsrate98.6%
Anzahl Bewertungen72
Hotel5.6
Zimmer5.8
Service5.7
Lage & Umgebung5.1
Gastronomie5.2
Sport & Unterhaltung4.7

Einzelbewertungen

Eine tolle Woche abseits des Pauschaltourismus

(31-35) November 2018

Wir haben mit unserem 1,5 Jahre alten Sohn eine Woche im La Isla y El Mar verbracht und waren vollends zufrieden. Wir haben auf den Kanaren ein kleines Boutique Hotel gesucht das nicht das typische Pauschalhotel ist, sondern ein bisschen besonders. Genau das haben wir dort gefunden. Tolle geräumige Zimmer, super Pool, eines der besten Restaurants der Insel und tolle Lage! Während der Woche war unser Kind das einzige im ganzen Hotel. Dennoch war das Hotel extrem kinderfreundlich. Babybett, Babystuhl, roomservice, beheizter Pool, alles ideal für einen Urlaub mit einem kleinen Kind!

Unsere Eindrücke

(41-45) November 2018

Das Hotel ist schön designt. Die Lage ist o.k. Es liegt etwas außerhalb. Das hat aber den Vorteil, dass man den Mietwagen in der Umgebung abstellen kann. Ich kann leider keine 6 Sterne geben, da es doch einige Ärgernisse gab. Da aber der Hotelmanager eingelenkt hat, gibt es trotzdem eine Weiterempfehlung. Letztendlich muss eh jeder für sich entscheiden, was er mag. Hinfahren würden wir wohl eher nicht mehr. Die Gründe dafür liegen aber nicht nur im Hotel. Alles was Sie in dieser Bewertung lesen, beruht auf unseren Eindrücken und Erlebnissen. Das kann jemand anderes ganz anders bewerten.

Tolles Hotel in einem unattraktiven Touristenort

(66-70) October 2018

Wunderschönes Hotel mit allen notwendigen Einrichtungen für einen ruhigen Aufenthalt. Tolle Suiten in sauberen Zustand. Es gibt ein sehr gutes Gourmet Restaurant. Lediglich beim Frühstück und im Buffet Restaurant ist noch Luft nach oben.

Super Flitterwochen

(31-35) August 2018

Super ruhiges Hotel mit top Service. Alles absolut sauber. Echt schön. Sehr gute Lage. Man kann eigentlich alles zu Fuß erreichen. Supermarkt / Strand / Innenstadt / Restaurants / Bushaltestelle direkt vor der Tür. Auch für Mietwagen gibt es genug Parkplätze in der nahen Umgebung.

Einfach in jeder Hinsicht ein super tolles Hotel!

(31-35) August 2018

Wir haben ein traumhaft schönes Hotel vorgefunden, das absolut den Fotos im Internet entsprach und wenn nur dahingehend abgewichen ist, dass es live noch schöner war als auf den Bildern. Fast unsichtbar aber bei genauem Hinsehen merkt man, dass jeden Tag sowohl Gärtner als auch Reinigungskräfte das gesamte Gelände super ordentlich und sauber halten. Gleiches galt für die Zimmer, die täglich gereinigt werden. Das gesamte Personal war extrem freundlich, wirkte dabei aber nicht künstlich oder aufgesetzt sondern tatsächlich freundlich ohne es zu vorzuspielen. Das Essen ist abwechslungsreich und einige Dinge finden sich als Konstante jeden Morgen und Abend wieder. Hier merkt man, dass die gesamte Region sehr viel von Engländern besucht wird. Weil dies schnell missverstanden werden kann: dies ist nicht negativ gemeint. Die Gäste im Hotel waren alle sehr ruhig und erkennbar auf Ruhe und Erholung aus. Dies merkt man auch daran, dass es keine kleinen Kinder gab. Für diese wäre das Hotel auch aus meiner Sicht absolut langweilig, aber dies wird auch so gewollt sein. Wir wollten speziell in ein Hotel in dem nicht dauernd Kinder herumrennen, schreien oder sonst etwas in der Art. Genau das haben wir dort bekommen. Die Pools sind (natürlich alles Geschmackssache) super schön und die gesamte Landschaft drumherum schön aufgelockert und verteilt sich. Es werden keine Liegen reserviert (Schilder die dies verbieten vorhanden) und man bekam zu jeder Tageszeit eine schöne Liege sowohl im Schatten oder aber auch in der Sonne oder mittels Sonnenschirm auch beides. Der Einzige Abstrich, den wir machen an der Stelle ist der nahegelegene Ort Puerto del Carmen, der aus unserer subjektiven Sicht keinen Besuch wirklich wert ist. Hier sollte man sich für Tagesausflüge andere Ziele auf der Insel suchen. Die Insel selbst bietet allerdings kulturell viel Sehenswertes und man ist ja nicht verpflichtet gerade in den Nachbarort des Hotels zu gehen, daher habe ich einen Stern bei Lage abgezogen) Das Hotel ist extrem exklusiv, sowohl was Optik, Service als auch Zustand/Sauberkeit angeht und gibt dem Besucher jeden Tag auch das Gefühl exklusiv behandelt zu werden. Besonders überrascht waren wir von den moderaten Preisen , beispielsweise für Essen oder Getränke an der Poolbar. Ich habe vorher damit gerechnet, dass die Preise vor Ort auch "exklusiv" sein werden. Dies war nicht der Fall. Eine sehr positive Überraschung daher!!! Wenn man abschalten und in Ruhe Urlaub machen möchte ist das "La Isla y el Mar" genau das richtige Hotel, das sicherlich einigen 5 Sterne Hotels weit überlegen ist und sobald wir wieder zu viel gearbeitet haben werden wir bestimmt wiederkommen :-)

Wer seine Ruhe und einfach nur sich erholen will,

(61-65) June 2018

Ein sehr ruhiges sauberes ,neues Hotel. Um Ruhe und Erholung zu haben, genau der richtige Ort. Will man Standurlaub, ist das nicht ganz so gut,da der Weg dorthin recht weit ist. Aber die tolle Poolanlage entschädigt das . Es war immer etwas frei und es gab keine reservierten Liegen!

Maximale Erholung!

(31-35) June 2018

Wer auf der Suche nach Ruhe und Entspannung ist, für den ist dieses Hotel genau das Richtige. Der moderne, klare Stil sorgt bereits beim ersten Anblick für einen Wow-Effekt.

Grandioser Urlaub auf Lanzarote

(46-50) June 2018

Das Hotel ist in allen Belangen wie ein kleine Oase. Sehr geflegte Anlage, große saubere Suite (zu empfehlen mit Atlantikblick) und ein toller Service. Wir waren rundum zufrieden und hatten eine wünderschöne Woche zum abschalten.

Ein außergewöhnlich toller Urlaub

(51-55) May 2018

Wer Ruhe sucht und sich auf hohem Niveau und in einem wunderschönen Umfeld erholen möchte, ist hier bestens aufgehoben.

Erholung pur

(51-55) May 2018

Sehr stylisches, modernes und ruhiges Hotel. Tolle Zimmer mit Blick auf den Atlantik. Super Hotel zum Relaxen. Essen ist super. Der Weg zum Strand ist recht weit. Der Pool ist eher klein, dafür sind die Cocktails in der Poolbar ein Traum.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Auf der trockensten Kanareninsel, Lanzarote, regnet es nur selten. Die Passatwinde aus nordöstlichen Richtungen bringen zwar feuchte Atlantikluft zur Insel. Weil der höchste Berg jedoch nur 671 m hoch ist, ziehen die Wolken häufig über Lanzarote hinweg, ohne sich zu entleeren. Jedoch bildet sich auf der Nordseite der Insel häufig Nebel, weil die feuchte Luft etwas ansteigt und kondensiert. Der Süden der Insel ist etwas trockender und weist eine höhere Anzahl Sonnenstunden auf als der Norden. Auch die durchschnittlichen Temperaturen sind dementsprechend im Süden etwas höher als im Norden.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Wassertemperatur (°C)

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Playa Blanca

Der ehemalige Fischerort Playa Blanca hat sich zu einem beliebten Ferienziel entwickelt. Eine lange, schöne Promenade direkt am Meer führt vom Leuchtturm bis zum neu gestalteten Yachthafen Marina Rubicón mit exklusiven Boutiquen, romantischen Restaurants, Bars und Cafés. Die schönen und bekannten Papagayo-Strände sind ca. 6 km entfernt. Entfernung zum Flughafen ca. 35 km.

Puerto del Carmen

Ursprünglich ein kleiner Fischerort, hat sich Puerto del Carmen in den letzten Jahren zu einem lebhaften Touristenzentrum entwickelt, mit etlichen Restaurants, Bars und vielfältigen Unterhaltungsmöglichkeiten. Mittelpunkt ist der hübsche, alte Dorfkern am Hafen, wo Sie den köstlichen Inselwein und einheimische sowie internationale Küche geniessen können. Entfernung zum Flughafen ca. 5-8 km.

Costa Teguise

Der bekannte Maler und Bildhauer César Manrique hat diesen etwa 10 km nördlich von Arrecife gelegenen Ferienort mitgestaltet. Zum Teil künstlich angelegte, flach abfallende Sandbuchten sind windgeschützt und ideal für Familien. Der Strand Playa de las Cucharas ist Anziehungspunkt für viele Surfer, Taucher und Sportfischer. Das Aquarium und der Wasserpark eignen sich für einen Familienausflug. Entfernung zum Flughafen ca. 15 km.

Playa de los Pocillos

Playa de los Pocillos grenzt an Puerto del Carmen und hat einen kilometerlangen und wunderschönen Strand. Entfernung zum Flughafen ca. 4 km.

Auskunft

Spanisches Fremdenverkehrsamt
Seefeldstrasse 19
8008 Zürich
Tel.: 044 253 60 50
Fax: 044 252 62 04
E-Mail: zurich@tourspain.es
Internet: www.spanieninfo.ch

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach Spanien einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu Lanzarote finden Sie auf der Webseite des EDA.​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Flugdauer

Schweiz - Lanzarote ca. 4 Std.

Landeswährung

Euro (EUR). Zirka CHF 1.00 = EUR 0.87

Nebenkosten

Die Nebenkosten in den Touristenregionen sind mit der Schweiz vergleichbar. Ausserhalb der Touristenzonen sind Essen und Getränke in den lokalen Restaurants teils etwas günstiger als bei uns. Alle Strände in Spanien sind öffentlich, daher sind Liegestühle und Sonnenschirme am Strand gebührenpflichtig (ca. EUR 8 -16 pro Tag für 1 Sonnenschirm und 2 Liegestühle).

Sprache

Die Landessprache ist Spanisch. In den Touristenregionen gute Verständigung in Englisch und auf Deutsch.

Strom

220 bis 240 Volt Wechselstrom, ein Adapter wird empfohlen.

Telefonvorwahl

Nach Spanien: +34. In die Schweiz: +41.

Zahlungsmittel

Auf Lanzarote werden in den grösseren Hotels sowie Geschäften internationale Kreditkarten akzeptiert. Auf der Insel stehen zudem Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung.

Zeitunterschied

Auf den Kanarischen Inseln gibt es einen Zeitunterschied von minus einer Stunde (Schweiz 11 Uhr, Kanarische Inseln 10 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 16.11.2018

Nur Unterkunft
Ihr AngebotCHF 0.–
1. Reiseteilnehmer2 Erwachsene

Keine Angebote gefunden

Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
0800 888 678
Gratisnummer
Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr

 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
Mi, 10.04.2019
Späteste Rückreise
Di, 09.07.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: / Nächte / CHF 0.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug