Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo-Fr 9–12 Uhr & 13.30–18.30 Uhr

Suchen

Giuliano Ramoscelli

Online Marketing und Verkaufsförderung

Das Reisen gehört zu meinen grossen Leidenschaften. Ob in der Schweiz, in Europa oder in Übersee spielt keine Rolle. Am liebsten besuche ich facettenreiche, sichere Länder, die landschaftlich viel zu bieten haben und nicht vom Massentourismus betroffen sind. Zu trockene Gebiete reizen mich weniger – umso mehr mag ich üppige, hügelige oder gebirgige Landschaften. So gerne ich fremde Länder bereise, so gerne kehre ich auch wieder in die schöne Schweiz zurück.