Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo-Fr 9–12 Uhr & 13.30–18.30 Uhr

Suchen

Julia Marmet

Gast-Autorin

Die Reiselust hat mich schon früh gepackt. Egal ob Strand, Berge, Wüste oder Städte - Ich liebe es fremde Länder und Kulturen zu entdecken und Menschen aus aller Welt kennenzulernen. Ich entdecke die verschiedenen Länder nicht nur gerne an Land, sondern auch beim Tauchen unter Wasser. Es fasziniert mich immer wieder, was für atemberaubende Orte unsere Welt zu bieten hat. Südostasien und Hawaii gehören zu meinen Lieblingsdestinationen, aber meine Bucket-List ist noch lange…