Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo-Fr 9–12 Uhr & 13.30–18.30 Uhr

Suchen

Kim Valeria Cruz

Gast-Autorin

Kim Valeria Cruz, Reisebloggerin ITS Coop Travel

Warum ich gerne reise und in der Tourismusbranche gelandet bin? Meine Faszination für Sprachen! Egal ob zu Hause oder auf Reisen – höre ich eine Fremdsprache, dann wird mir gleich warm ums Herz und macht mich neugierig auf mehr! Bis heute hat dieses Gefühl kein bisschen nachgelassen und somit steht bei jeder Ferienplanung eine neue Destination auf der Agenda. Meine Zweitheimat habe ich vor 9 Jahren in Mexiko gefunden und das Land, die Sprache und Menschen lieben gelernt. Eine Reise in dieses wunderschöne und vielseitige Land ist in meiner Planung also immer berücksichtigt.