Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Vorgeschriebene Einreiseformalitäten und Informationen zu Auslandsreisen mehr
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo-Fr 9–12 Uhr & 13.30–18.30 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Feedback

Marcel Eisele

Marketing

Reisen und Ferien machen glücklich. Egal ob in der Ferne oder in der Nähe. Auf meinen zahlreichen Reisen habe ich stets Neues kennengelernt, die Schönheit der Welt entdeckt, Inspirationen gewinnen und dabei meinen Horizont erweitern können. Die vielen Reiseerfahrungen möchte ich auf keinen Fall missen. Ich bin dankbar, dass wir von der Schweiz aus die weite Welt einfach entdecken können, bin jedoch ebenso gerne zu Hause für erlebnisreiche Ausflüge in die schönen Schweizer Berge und Städte. Ganz einfach: Auszeiten tun einem gut!