Economy Zimmer
In vielen Hotelanlagen verfügen wir über ein begrenztes Zimmerkontingent zu besonders günstigen Preisen. Diese Zimmer können sich in der Ausstattung, Lage und Grösse von den Standardzimmern unterscheiden. Achten Sie auf die Hotelbeschreibung und rufen Sie uns an.
Einzelzimmer
Einzelzimmer sind in Grösse, Ausstattung und Lage nicht unbedingt identisch mit den Doppelzimmern. In vielen Hotels ist die Buchung eines Doppelzimmers zur Alleinbenützung möglich.
Dreibettzimmer
Dreibettzimmer können Doppelzimmer mit einem Zusatzbett sein. Je nach Ausstattung der Anlage kann es sich bei einem gebuchten Zusatzbett um ein Sofa, eine Liege oder eine Schlafcouch handeln. Ein Zusatzbett kann schmaler bzw. kürzer als ein normales Bett ausfallen. Durch die zusätzliche Schlafgelegenheit steht Ihnen dementsprechend weniger Platz im Zimmer zur Verfügung.
Studios / Appartements
Bei Studios bzw. Appartements ist die jeweilige Maximalbelegung in den Preistabellen aufgeführt. Eine Belegung über die angegebene Personenzahl hinaus ist nicht möglich (gilt auch für Kinder und Babys).
Meerblick / Meerseite
Zimmer mit (seitlichem) Meerblick haben einen freien Blick aufs Meer. Unter Meerseite sind Zimmer zu verstehen, die dem Meer zugewandt sind, sie gewähren jedoch nicht unbedingt einen freien Blick aufs Meer. Dieser kann z.B. durch Bäume oder Sträucher eingeschränkt sein.
Vorteil 55+
Einige Hotelanlagen gewähren Gästen über 55 Jahren eine Preisreduktion. Wichtig bei dieser Zimmerkategorie ist, dass alle Personen im Zimmer über 55 Jahre alt sind. Sind Personen im selben Zimmer jünger, wird die Reduktion nicht gewährt.
Zimmerzuweisung
Die Zimmereinteilung liegt in den Händen des Hoteliers. Im Falle einer frühen Ankunft am Ferienort können Sie eventuell das Zimmer nicht sofort beziehen, denn selbstverständlich werden die Räumlichkeiten gründlich gereinigt und das braucht Zeit. Gemäss internationaler Hotelbestimmungen sollte das Zimmer am Abreisetag bis 12 Uhr geräumt sein. Aus diesem Grund ist es möglich, dass Sie bei Ankunft Ihr Zimmer erst am Nachmittag beziehen können.
Kundenwünsche
Wir nehmen Ihre speziellen Wünsche bei Buchung gerne entgegen, müssen aber darauf hinweisen, dass die Erfüllung dieser Wünsche (Zimmereinteilung, Lage, usw.) ausschliesslich dem Hotelier obliegt und wir daher für diese keine Garantie übernehmen bzw. diese nur unverbindlich entgegennehmen können.