Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Großbritannien, London

Ambassadors Bloomsbury

Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Lage

Das Hotel in Bloomsbury liegt zentral in der Nähe der Bahnhöfe Euston, Russel Square, King's Cross/St. Pancras. Der nächste Flughafen ist Heathrow (ca. 26 km entfernt), die Flughäfen Gatwick, Luton und Stanstead sind alle rund 50 km entfernt.

Ausstattung

7 Einzel- und 93 Doppelzimmer bieten Komfort und Wohlfühlmöglichkeiten für die Gäste. In der klimatisierten Unterbringung werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Ein Aufzug führt in die meisten Etagen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – eine Garderobe, ein Safe, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Konferenzraum und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

Unterbringung

Die Zimmer der Unterbringung verfügen über ein Badezimmer, daneben ebenso über eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung, die für angenehmes Raumklima sorgen. Außerdem gibt es einen Safe. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Reisenden verfügbar. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio und WiFi. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad. Das Haus bietet Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung

Zum gebührenpflichtigen Freizeitangebot in dem Hotel gehört ein Fitnessstudio.

Verpflegung

Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum, einen Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Verschiedene Spezialitäten erwarten die Gäste in einem klimatisierten Nichtraucher-Restaurant. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Ein kontinentales Frühstück, Mittag- und Abendessen locken mit abwechslungsreichem Speisenangebot (Mittagessen und Abendessen à la carte).

Kreditkarten

Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.3
Weiterempfehlungsrate100%
Anzahl Bewertungen14
Hotel5.3
Zimmer5
Service5.7
Lage & Umgebung5.7
Gastronomie5.7
Sport & Unterhaltung3

Einzelbewertungen

100% Weiterempfehlung. Top, beste Wahl

(41-45) April 2019

Sehr gute Location Zentral gelegen perfekt für alle Sehenswürdigkeiten..Top Service, sauberer geht nicht , freundliches Personal, Restaurant war eine grosse Überaschung , absolut empfehlenswert. Wurde uns von Freunden empfohlen und war ein Volltreffer. Wir haben es Freunden weiterempfohlen und jedesmal sind alle gleicher Meinung.

Guter Standard und für London guter Preis

(36-40) January 2018

Gut ausgestattetes Hotel in vorteilhafter Lage, mit nettem Service, sauberen Zimmern und sehr gutem Restaurant. Für 1-3 Nächte Business oder Citytrip sehr gut geeignet.

Angenehmer Aufenthalt für 7 Tage, empfehlenswert !

(26-30) December 2017

Das Hotel liegt sehr zentral, sodass man von dort alle Ziele sehr gut erreichen kann. Für Business oder Citytrips perfekt geeignet. Das Personal ist sehr lieb und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt - hier ist der Service auch sehr flexibel, wenn man mal länger schlafen will. Den Roomservice kann ich auch nur empfehlen, ist nicht teuerer als auswärts zu essen und das Essen wird schnell zubereitet. Ich würde auf jeden Fall wieder dort nächtigen.

Schönes Hotel

(41-45) May 2017

Sehr schönes Hotel in einer tollen Lage. Zimmer sind Londontypisch etwas klein, aber für einen schönen Städtetrip stört das nicht

Zentrales 4-Sterne-Hotel nahe Kings Cross.

(19-25) December 2016

Schönes und zentrales Hotel im Stadtteil Bloomsbury nahe der Bahnhöfe St. Pancras & Kings Cross. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind sehr ruhig, wenn man die City-Lage beachtet. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Der Kaffee war sehr lasch, was in GB leider normal ist... Alles war sauber und wir haben uns wohlgefühlt. Das Personal könnte definitiv etwas an seiner Motivation/Freundlichkeit arbeiten. Das Preisniveau liegt in London leider grundsätzlich sehr hoch. Dieses Hotel macht da keine Ausnahme.

Spizenhotel im Herzen Londons

(19-25) August 2016

Die Lage ist sehr gut, der Russel Square und Euston Station ist gleich ums Eck und zu Fuß erreichbar . Das Personal ist sehr freundlich und alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet Sonntags ist klasse und sonst ist das Frühstücksangebot auch sehr gut. Der Einzige negative Punkt ist der Schrank im Zimmer. Dieser ist sehr klein.

Empfehlung

(36-40) June 2014

Insgesamt viel viel beser als erwartet. Das Zimmer war auf den ersten Blick größer als erwartet, sehr sauber und sehr hell und auch modern eingerichtet. Bei genauerem Hinsehen deutliche Abnutzungsspuren z.B. am Fenster oder in den Bad-Ecken. Alles in allem aber (für Londoner Verhältnisse) wirklich tolerierbar. Gut, in Deutschland hätte man für den Preis vielleicht etwas mehr erwartet... Wirklich klasse: Nespressomaschine im Zmmer. 3 Cabs for free jeden Tag, dazu Zimmersafe und (wirklich) großer Flatscreen TV. Klimaanlage ist etwas laut, aber das stört irgendwann nicht mehr. Fensterblick war auf Hinterhof - hat mich aber auch nicht sonderlich gestört. Angestellte waren sehr freundlich und hilfsbereit. Konnte auch schon um 12 Uhr einchecken. Negativ: Zimmermädchen sprach kein Englisch. Großer Vorteil: Hotel ist leicht und gut zu erreichen: 4 Underground-Stationen in der Nähe (5-10 Minuten zu Fuß), zudem Bushaltestelle vor dem Haus. Auch einige Pubs in der Nähe (Empfehlung "The Rocket" @ Euston Road). Allgemein: Hotel eher ruhig. Man hört aus den Nebenzimmern kaum etwas. Hatte mein Zimmer direkt neben dem Aufzug und ich wurde nicht gestört. Würde das Hotel wieder buchen. Für nen kurzen Städtetrip ideal.

Tolles Hotel für Städtetrip

(36-40) May 2014

Das Hotel liegt nur ein paar Gehminuten von der Railstation Euston inkl. U-Bahn-Station entfernt. Die Zimmer sind nicht wirklich groß, aber wer das Hotel rein für die Übernachtung braucht und tagsüber unterwegs ist für den reicht es vollkommen. Die Einrichtung ist zweckmäßig und sauber. Im Zimmer befindet sich ein Wasserkocher, Teebeutel und Löskaffee zur freien Entnahme. Wir waren sehr zufrieden und schließen nicht aus, dass wir bei unserem nächsten Londonbesuch wieder hier nächtigen werden.

Gutes Hotel für Geschäftsreisen

(31-35) February 2014

gutes Hotel für Geschäftsreisen. Für ein gemütliches Paarwochenende würde ich es nicht empfehlen, da es eher für Geschäftsleute ausgerichtet ist. Ausstattung und Sauberkeit sind gut. Für meine nächste Geschäftstreise nach London werde ich es wieder buchen.

Ein sehr gutes Hotel für einen Businesstrip

(41-45) May 2013

Ich habe die Ruhe und den Komfort in dem Zimmer genossen. Konnte mich sehr gut auf meine Meetings vorbereiten und gut schlafen. Es ist gemütlich und komfortabel. Das Frühstück ist sehr gut.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Das Wetter in London ist aufgrund der Insellage sehr wechselhaft. Im Frühling zwischen März und Mai wechseln sich sonnige Abschnitte mit kurzen Regenschauern ab, im Sommer ist es am wärmsten und am trockensten, im Herbst zwischen September und Oktober bringt der Indian Summer ein eher mildes Klima und die Winter in London sind in der Regel kalt und nass.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Auskunft

Visit Britain
Email: ch-info@visitbritain.org
Internet: www.visitbritain.com

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach England einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu London finden Sie auf der Webseite des EDA.​​​​​​​

Flugdauer

Schweiz – London ca. 1 ¾ Std.

Landeswährung

Britisches Pfund Sterling (GBP). Zirka CHF 1.00 = GBP 0.78

Nebenkosten

Die Nebenkosten sind mit der Schweiz vergleichbar.

Sprache

Die Landessprache ist Englisch.

Strom

230 Volt; dreipolige Stecker mit flachen Kontaktstiften, Adapter erforderlich.

Telefonvorwahl

Nach England: +44. In die Schweiz: +41.

Trinkgeld

Für Taxifahrer und Kellner in Restaurants sind 10-15% Trinkgeld üblich. Viele Restaurants addieren jedoch automatisch eine Servicegebühr zur Rechnung; achten Sie darauf, bevor Sie ein Trinkgeld geben. In Pubs und Bars sind Trinkgelder bei Getränken nicht üblich.

Zahlungsmittel

Internationale Kreditkarten werden fast überall akzeptiert. Es stehen auch Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit minus eine Stunde. West European Time oder Greenwich Mean Time (Schweiz 11 Uhr, London 10 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 18.01.2019

Städtereise
Ihr Angebot
Dynamisches Pauschalangebot
Dynamisches Pauschalangebot
  • Top-Angebot dank aktuell günstigsten Marktpreisen
  • Für jeden Franken gibt es einen Superpunkt
  • Sofortige Kreditkartenzahlung ohne Gebühr
  • Änderungs-/Stornokosten bis 100% ab Buchung
  • Rabatt-Codes sind bei dynamischen Angeboten nicht einlösbar
CHF 586.–
+586 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 293.–
2. Erwachsene(r)CHF 293.–
Gesamtpreis Kreditkarte CHF 586.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
So, 22.09.2019
Späteste Rückreise
Sa, 21.12.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: So 15.12. / 2 Nächte / CHF 586.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug