Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Großbritannien, London

Chrysos

Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Lage

In einer der aufregendsten und bekanntesten Hauptstädte gelegen bietet sich dieses Hotel sowohl für den privaten als auch den beruflichen Aufenthalt an. Es liegt am Norfolk Square mit Blick auf Norfolk Gardens in einem modernen und lebendigen Stadtteil direkt am Bahnhof Paddington, weniger als 1 km Entfernung zur Oxford und Regent Street. Hyde Park, Marble Arch und das erstklassige West End sind in der Nähe. Das Haus bietet einen idealen Ausgangspunkt für den Besuch der Sehenswürdigkeiten Londons wie dem British Museum, Madame Tussauds, Victorian Albert und Naturhistorisches Museum, um nur einige zu nennen.

Ausstattung

Wohlfühlen können sich die Gäste in 4 Junior-Suiten, außerdem gibt es 8 Einzelzimmer und 32 Doppelzimmer. Per Aufzug lassen sich die verschiedenen Ebenen des Hauses erreichen. Die Unterbringung verfügt über verschiedene Annehmlichkeiten für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt, darunter einen Safe und einen Zimmerservice. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Ein Garten bietet zusätzlichen Raum für Entspannung und Erholung im Freien. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es gegen Gebühr auf dem Parkplatz des Hotels abstellen.

Unterbringung

In den Zimmern ist ein Badezimmer vorhanden, für ein angenehmes Raumklima sorgt eine Heizung. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät und WiFi (gegen Gebühr). Eine Dusche und eine Badewanne gehören zum Interieur der Badezimmer. Als weitere Annehmlichkeit gibt es einen Haartrockner. Das Haus bietet Nichtraucherzimmer.

Verpflegung

Den Reisenden stehen ein Frühstückssaal und eine Bar offen. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und All-Inclusive. Ein kontinentales Frühstück, Lunch und Abendessen locken mit abwechslungsreichem Speisenabgebot.

Kreditkarten

Es werden gängige Kreditkarten wie American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard als Zahlungsmittel akzeptiert.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.4
Weiterempfehlungsrate87.5%
Anzahl Bewertungen182
Hotel4.4
Zimmer3.5
Service4.5
Lage & Umgebung5.5
Gastronomie4
Sport & Unterhaltung5

Einzelbewertungen

Gute Homebase für eine Woche London

(51-55) August 2019

Das Hotel ist eine saubere Wohnmöglichkeit in der Nähe der U-Bahn-Station Paddington. Damit ist es eine gute Ausgangs-Basis für ganz London. In unmittelbarer Nähe gibt?s alles, was man vor oder nach einem London-Tag noch so braucht: (kleine) Geschäfte, Lokale, Bus-Station, Pubs etc. Das kontinentale(!) Frühstück zeichnet sich durch absolute tägliche Gleichheit aus: da wird die eine Marmeladesorte (schwarze Ribisel) nicht variiert, kein Schinken- oder Käseblatt geändert oder die Joghurtsorte, das (alleinige) Toastbrot oder das Süßgebäck verändert. Das Servicepersonal ist (trotzdem) freundlich und sehr bemüht. Was soll?s: man kann satt werden und muss das englische Frühstück, auf das ich (irrtümlich) eingestellt war, eben in einem Lokal nachholen... Besonders zeichnet das Hotel die Ruhe aus, die es ermöglicht, bei offenem Fenster zu schlafen ohne durch Lärm oder Verkehr gestört zu werden. Das Zimmer war (v.a. für englische/Londoner Verhältnisse) in dieser Kategorie durchaus geräumig, zwar etwas in die Jahre gekommen aber sauber und zweckmäßig. Check-In und -Out schnell und unkompliziert.

Gerne wieder bei einer Reise nach London

(56-60) March 2019

Nettes Stadthotel, ruhig und zentral mit Park vor dem Haus ud 2U bahn Linien in 5 Min zu erreichen .Viele Pubs und Lokale im Umkeis .

Sehr gut gelegenes Hotel

(61-65) November 2018

Schönes Gebäude, direkt an kleinerem Park gelegen. Nur 5 Minuten vom Paddington Bahnhof entfernt. Single Room allerdings sehr klein, noch kleinere Dusche. Besser Doppelzimmer buchen.

Sehr zentral aber mehr auch nicht

(41-45) October 2018

War dort wegen einer Geschäftsreise, weil es nah an dem Ort war wo ich ihn musste, manchmal sollte man aber lieber eine längere Anfahrt in kauf nehmen.

Für eine Stadtbesichtigung zu empfehlen

(56-60) September 2018

Sauberes Standardhotel in ausgezeichneter Lage. Personal an der Rezeption ist hilfsbereit und freundlich. Vom Flughafen Heathrow mit dem Zug sehr schnell zu erreichen. U-Bahn fliegt nur 200 m entfernt.

Bedingt weiterzuempfehlen - je nach Anspruch

(46-50) August 2018

Matratzen und Holz von Türstöcke/ Fensterstöcke sowie Badtüre die bei den Beschlägen rostig war, war es für den Preis und die Lage O.K. - Mehr nicht. Service ist bemüht und freundlich.

Nettes Hotel in guter Lage

(19-25) April 2018

Schönes Hotel mit nettem Personal und leckerem Frühstück. Für ein Wochenende total in Ordnung. Leider war das Badezimmer etwas zu klein.

Waren zufrieden.

(51-55) March 2018

Zentral , ruhig mit kleinem Park davor. Einrichtung zweckmäßig, reicht zum Übernachten, sauber nur Fenster marode. Frühstück gut. Nettes und freundliches Personal.

Für London in Ordnung

(36-40) April 2017

...für jeden anderen Ort eher nicht. Die Fenster waren mit Einfachverglasung und hatten Löcher im Rahmen. Das Bett war schief und unter der Teppich war es auch. Das Personal war unfreundlich bis indifferent. Für London in Ordnung.

Für 3 Sterne zu wenig

(36-40) June 2016

Zimmerausstattung mangelhaft, Badtürklinke quietscht und man bekommt Angst sie zu benutzen. Toilettensitz wackelt und Brille verrutscht und quietscht ebenfalls. Matratze vom Doppelbett einseitig durchgelegen. Frühstück war unzumutbar. Continental Frühstück war nur Toast, Butter, Käse und Marmelade, keine Wurst oder sonstiges. Das Englisch Breakfast schmeckt qualitativ uns so gar nicht. Also nochmal werden wir hier nicht einchecken, obwohl die Lage super ist.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Das Wetter in London ist aufgrund der Insellage sehr wechselhaft. Im Frühling zwischen März und Mai wechseln sich sonnige Abschnitte mit kurzen Regenschauern ab, im Sommer ist es am wärmsten und am trockensten, im Herbst zwischen September und Oktober bringt der Indian Summer ein eher mildes Klima und die Winter in London sind in der Regel kalt und nass.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Auskunft

Visit Britain
Email: ch-info@visitbritain.org
Internet: www.visitbritain.com

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach England einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu London finden Sie auf der Webseite des EDA.​​​​​​​

Flugdauer

Schweiz – London ca. 1 ¾ Std.

Landeswährung

Britisches Pfund Sterling (GBP). Zirka CHF 1.00 = GBP 0.78

Nebenkosten

Die Nebenkosten sind mit der Schweiz vergleichbar.

Sprache

Die Landessprache ist Englisch.

Strom

230 Volt; dreipolige Stecker mit flachen Kontaktstiften, Adapter erforderlich.

Telefonvorwahl

Nach England: +44. In die Schweiz: +41.

Trinkgeld

Für Taxifahrer und Kellner in Restaurants sind 10-15% Trinkgeld üblich. Viele Restaurants addieren jedoch automatisch eine Servicegebühr zur Rechnung; achten Sie darauf, bevor Sie ein Trinkgeld geben. In Pubs und Bars sind Trinkgelder bei Getränken nicht üblich.

Zahlungsmittel

Internationale Kreditkarten werden fast überall akzeptiert. Es stehen auch Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit minus eine Stunde. West European Time oder Greenwich Mean Time (Schweiz 11 Uhr, London 10 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 18.01.2019

Städtereise
Ihr Angebot
Dynamisches Pauschalangebot
Dynamisches Pauschalangebot
  • Top-Angebot dank aktuell günstigsten Marktpreisen
  • Für jeden Franken gibt es einen Superpunkt
  • Sofortige Kreditkartenzahlung ohne Gebühr
  • Änderungs-/Stornokosten bis 100% ab Buchung
  • Rabatt-Codes sind bei dynamischen Angeboten nicht einlösbar
CHF 664.–
+664 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 332.–
2. Erwachsene(r)CHF 332.–
Gesamtpreis Kreditkarte CHF 664.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
So, 22.09.2019
Späteste Rückreise
Sa, 21.12.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Mo 21.10. / 2 Nächte / CHF 664.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug