Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Großbritannien, London

Ibis Styles London Kensington

Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Lage

Das Hotel liegt ideal im weltgewandten Kensington, in der Nähe des Earls Court und der Olympia Exhibition Centres, und man erreicht von hier aus bequem die beliebten Theater in Londons West End und das Victoria and Albert Museum. Die angesagten Läden rund um die noble Kensington High Street und in Knightsbridge sind leicht zu erreichen. Die U-Bahn-Station Earls Court erreicht man vom Hotel aus zu Fuß, von hier aus gibt es über den Bahnhof Victoria Train Station Direktverbindungen zu den Flughäfen London Heathrow und Gatwick (ca. 25 km bzw. ca. 50 km). Weitere Flughäfen in der Umgebung sind London City (ca. 22 km entfernt), London Luton (ca. 60 km entfernt) und London Stansted (ca. 70 km entfernt).

Ausstattung

In den 10 Einzel- und 87 Doppelzimmern können sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Es sind Aufzüge zu den meisten Stockwerke vorhanden. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, eine Wechselstube, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es gegen Gebühr auf dem Parkplatz des Hauses abstellen.

Unterbringung

In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio und WiFi. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche, ist ein Haartrockner vorhanden. Die Unterbringung bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung

Zu den zusätzlichen Annehmlichkeiten zählt ein Unterhaltungsprogramm für Kinder mit zahlreichen Aktivitäten.

Verpflegung

Den Reisenden stehen ein Speiseraum, ein Frühstückssaal, ein Café und eine Bar offen. Die Gäste werden im Restaurant (Nichtraucher, Klimaanlage und Kinderhochstuhl) kulinarisch verwöhnt. Es kann Übernachtung inkl. Frühstück gebucht werden. Alle drei Hauptmahlzeiten überzeugen mit vielfältigem Speisenangebot, Mittagessen und Abendessen genießen die Gäste in Menüform.

Kreditkarten

Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club, JCB und MasterCard.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5
Weiterempfehlungsrate100%
Anzahl Bewertungen19
Hotel4
Zimmer4
Service5
Lage & Umgebung6
Gastronomie5
Sport & Unterhaltung0

Einzelbewertungen

Normales City Hotel für wenige Tage

(41-45) April 2019

Kleines City Hotel. Sauber und für Kurzurlaube ausreichend. Gute Verkehrsanbindung. Leider etwas kleine Zimmer und Bäder.

Top! Gerne wieder!

(19-25) March 2019

Das Hotel liegt nur 2 Gehminuten von der nächsten U-Bahn-Station entfernt. Dadurch ist man sehr schnell an allen Sehenswürdigkeiten und ist flexibel. Wir kommen gerne wieder!

London, Ibis Stylus Kensington

(61-65) September 2018

Das Zimmer in der 4. Etage (unter dem Dach) war äußerst klein. Es gab so gut wie keine Ablagemöglichkeiten. Um aneinander vorbeizukommen, musste der andere sich in eine Ecke stellen oder zum Bett gehen. Die Koffer konnten nicht ausgepackt werden.

Stästereise London

(26-30) July 2018

Gute Lage, in Kempton in einem viktorianischem Bau nahe der Ubahnhaltestelle Earl\\\\\\\'s Court. Viele Einkaufs- und Speisemöglichkeiten gleich um die Ecke. Das Personal war freundlich, die Zimmer klein aber sauber. Wenn man keie hohen Ansprüche hat, ist das Hotel durchaus zu empfehlen.

Guter Ausgangspunkt für Citytrip - Zimmer gruselig

(26-30) June 2013

Das Hotel macht von außen einen angenehmen Eindruck und liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Die Lobby war 3* entsprechend, der Rest leider nicht.

Ideal für Kurzurlaub

(31-35) November 2012

Wir waren für ein Wochenden in London um Fussball zu schauen. 2 Minuten von der U-Bahn Station gelegen. Waren aber nur zum schlafen im Hotel. Zimmer Typisch klein und laut. Viel Bars und Lokale in der nähe. Nach LGW ist es ca. eine Stunde

Solides, sauberes Hotel an sehr guter Lage

(41-45) May 2012

Das Enterprise Hotel liegt nur wenige Minuten zu Fuss von der U-Bahn-Station Earls Court entfernt in einer kleinen, ruhigen Seitenstrasse. Die Gegend insgesamt ist eine "Alltagsgegend", d.h. viele kleine Geschäfte, Friseursalons, Copyshop etc., aber auch Pubs, Bars und Restaurants (vor allem indische Küche). Das Hotel selbst ist solide und sauber, die Angstellten professionell freundlich. Mein Zimmer (EZ) unter dem Dach war klein, aber kuschelig, neu und farbenfroh (leicht orientalisch) eingerichtet und sehr sauber. Das Badezimmer (Dusche) war winzig, aber blitzsauber, und WC, Dusche, Fliesen etc. waren neu, stilvoll und hochwertig. Es ist kein Luxushotel, aber bietet sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für mich ein ideales Hotel für eine private Städtereise nach London, wo man ohnehin nur zum Schlafen im Zimmer ist. Die Lage ist sehr gut - und der Preis für diese Lage und das allgemeine Niveau von London ausserordentlich günstig. Unten im Hotel gibt es ein nettes indisches Restaurant.

Hotel Enterprise, U-Bahn-Station Earls Court

(41-45) May 2012

Die Lages des Hotels ist gut und ruhig mit super Verkehrsanbindung. An der Rezeption kein Guten Morgen oder Guten Tag mit mürrischem Gesicht - das würde man in Österreich eher nicht finden. Wir hatten ein Familenzimmer - na ja, wir hatten gut und recht Platz, war ja praktisch nur zum Schlafen. Die Teppichböden waren schmutzig, einfach uralt und voller Flecken. Die Fenster gingen nicht zum Kippen, man konnte das Fenster nur nach oben schieben - praktisch nicht lüften, da wir im Erdgeschoß (Zimmer 155) wohnten und nicht außer Haus gehen wollten, wenn das Fenster offen steht. Die Bodenfliesen im Badezimmer waren richtig gebrochen, man hatte Glück, wenn man sich beim Ausstieg aus der Dusche nicht aufschnitt . Als Lösung haben wir den Badezimmerteppich über die gebrochenen Fliesen gelegt. Keine Abstellmöglichkeiten irgend eines Kosmetikartikels im Bad, es gab nur die Dusche, ein klitzekleines Waschbecken, den Spiegel und 2 Zahnputzbecher an der Wand befestigt - es gab nicht einmal eine Ablage beim Spiegel. Wenn wir noch einmal nach London reisen, würden wir vielleicht ein anderes Hotel wählen.

Für einen Städtetrip gut geeignet

(36-40) December 2011

Es ist ein kleines Hotel, in dem die Mitarbeiter bemüht sind, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Es ist, wie viele Gebäude in London, verwinkelt und klein und schon älteren Datums. Es gab die Möglichkeit, für 9 bzw. 15 Pfund ein Frühstück im Hotel einzunehmen. Im Hotel selber ist auch ein Restaurant. Beide Möglichkeiten wurden von uns nicht genutzt.

Für eine Besichtigungstour gut geeignet

(19-25) October 2011

Wir haben eine viertätige Besichtigunstour in London unternommen. Direkt in London sind vernünftige Zimmer unbezahlbar. Die Unterkunft ist in Ordnung und sauber. Das Schlafzimmer ist eher einfach aber in Ordnung. Das Bad hat ca. 4 qm und ist etwas in die Jahre gekommen aber zumindest hat man ein eigenes auf dem Zimmer. Der überzeugende Faktor ist die Lage des Hotels. Die U-Bahnstation Earl's Court liegt direkt vor der Tür und so erreicht man das Stadtzentrum in 5-10 MInuten. Das Preisleistungsverhältnis ist für deutsche Verhältnisse eher schlecht. Für Londoner Verhaltnisse ist es absolut angemessen.

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Das Wetter in London ist aufgrund der Insellage sehr wechselhaft. Im Frühling zwischen März und Mai wechseln sich sonnige Abschnitte mit kurzen Regenschauern ab, im Sommer ist es am wärmsten und am trockensten, im Herbst zwischen September und Oktober bringt der Indian Summer ein eher mildes Klima und die Winter in London sind in der Regel kalt und nass.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Auskunft

Visit Britain
Email: ch-info@visitbritain.org
Internet: www.visitbritain.com

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach England einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu London finden Sie auf der Webseite des EDA.​​​​​​​

Flugdauer

Schweiz – London ca. 1 ¾ Std.

Landeswährung

Britisches Pfund Sterling (GBP). Zirka CHF 1.00 = GBP 0.78

Nebenkosten

Die Nebenkosten sind mit der Schweiz vergleichbar.

Sprache

Die Landessprache ist Englisch.

Strom

230 Volt; dreipolige Stecker mit flachen Kontaktstiften, Adapter erforderlich.

Telefonvorwahl

Nach England: +44. In die Schweiz: +41.

Trinkgeld

Für Taxifahrer und Kellner in Restaurants sind 10-15% Trinkgeld üblich. Viele Restaurants addieren jedoch automatisch eine Servicegebühr zur Rechnung; achten Sie darauf, bevor Sie ein Trinkgeld geben. In Pubs und Bars sind Trinkgelder bei Getränken nicht üblich.

Zahlungsmittel

Internationale Kreditkarten werden fast überall akzeptiert. Es stehen auch Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit minus eine Stunde. West European Time oder Greenwich Mean Time (Schweiz 11 Uhr, London 10 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 18.01.2019

Städtereise
Ihr Angebot
Dynamisches Pauschalangebot
Dynamisches Pauschalangebot
  • Top-Angebot dank aktuell günstigsten Marktpreisen
  • Für jeden Franken gibt es einen Superpunkt
  • Sofortige Kreditkartenzahlung ohne Gebühr
  • Änderungs-/Stornokosten bis 100% ab Buchung
  • Rabatt-Codes sind bei dynamischen Angeboten nicht einlösbar
CHF 645.–
+645 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 322.50
2. Erwachsene(r)CHF 322.50
Gesamtpreis Kreditkarte CHF 645.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
So, 22.09.2019
Späteste Rückreise
Sa, 21.12.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: Sa 30.11. / 2 Nächte / CHF 645.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug