Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo–Fr 8–19 Uhr, Sa 10–16 Uhr

Suchen

Suchen Sie nach Reisezielen, Hotels oder nach sonstigen Inhalten der Website.
Geben Sie mindestens 3 Buchstaben pro Suchbegriff ein.

Großbritannien, London

Thistle Kensington Gardens

Detailinformationen zum HotelHotelinfos als PDF

Hotelbeschreibung

Lage

Das moderne Cityhotel liegt am Bayswater Road, in der Nähe des Hyde Parks. Man kann einen wunderschönen Panoramablick über die Palace Gardens und den Hyde Park genießen. Der berühmte Distrikt Notting Hill liegt nur in 10 Minuten Entfernung und die Oxford Street erreicht man nach 20 Minuten. Das Hotel liegt nahe der U-Bahn: Queensway. Dieses Hotel ist der perfekte Ort für ein romantisches Wochenende oder einen Geschäftsaufenthalt.

Ausstattung

42 Einzel- und 121 Doppelzimmer bieten Komfort und Wohlfühlmöglichkeiten für die Gäste. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet. Die einzelnen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Die Einrichtung besteht aus einer Garderobe, einem Safe und einer Wechselstube. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen. Zu den weiteren Angeboten gehören medizinische Betreuung, Übersetzungsdienste, ein Zimmerservice und ein Wäscheservice. Aktive Reisende, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih zu schätzen wissen.

Unterbringung

Die Zimmer sind mit einer Küche und einem Badezimmer ausgestattet, außerdem sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung für gutes Raumklima. In den mit Teppichböden ausgestatteten Zimmern steht ein Doppelbett zur Verfügung. Es sind getrennte Schlafzimmer vorhanden. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine zählen ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Reisenden verfügbar. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio und WiFi. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören bereitgestellte Hausschuhe. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Ein Haartrockner und Bademäntel können für den täglichen Gebrauch benutzt werden. Das Hotel bietet Nichtraucherzimmer.

Verpflegung

Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum und eine Bar. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags gibt es die Wahl zwischen Buffet und Menü und abends zwischen à la carte und Menü.

Kreditkarten

Folgende Kreditkarten werden im Haus akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung4.8
Weiterempfehlungsrate83.3%
Anzahl Bewertungen62
Hotel4.8
Zimmer4
Service5.2
Lage & Umgebung6
Gastronomie4.7
Sport & Unterhaltung4.5

Einzelbewertungen

Nettel Hotel, freundlicher Service, tolle Lage!

(31-35) June 2019

Auf dem Rückweg von Hunstanton haben wir noch zwei Nächte in London verbracht und haben uns für dieses Hotel entschieden. Durch die zentrale Lage und der Underground um die Ecke hatten wir vergleichsweise kurze Wege um die wenige Zeit in der Stadt sinnvoll zu nutzen. Unser gebuchtes Zimmer entsprach der Beschreibung, war sauber und die Betten waren angenehm. Die Größe war für uns ausreichend, vor allem für 2 Nächte. An der Rezeption wurden wir beim Check-in und Check-Out freundlich begrüßt und verabschiedet.

Hyde Park vor der Haustür - zentrale Lage

(36-40) June 2019

Das Hotel liegt für unsere Zwecke sehr gut angebunden an Bus und U-Bahn. Die Lage mit dem tollen Hyde Park quasi vor der Haustür haben wir schon bei der Buchung gesehen und war mitentscheidend für die Buchung, da wir gerne morgens oder abends noch in Ruhe spazieren gehen, ohne Trubel einer Großstadt. Das Zimmer war für die paar Tage groß genug und zweckmäßig eingerichtet. Für das gebotene dennoch recht teuer.

In Ordnung, aber nicht in dieser Preiskategorie.

(31-35) February 2019

Wir haben ein ruhiges, zentrales und sauberes Hotel für unsere Städtereise gesucht. Die Lage haben wir als sehr gut empfunden (zentral und ruhig). Im Hotel gab es zu den unterschiedlichen Bereichen einige Defizite.

Shopping - Wochenende im Dezember

(31-35) December 2018

Wir waren hier für ein Shopping - Wochenende im Dezember und uns hat es gut gefallen. Das Hotel hat eine tolle Lage mitten in der Innenstadt von London. Das Personal war sehr zuvorkommend. Zimmer waren auch bequem und freundlich eingerichtet.

Perfektes Stadthotel

(26-30) April 2018

Sehr gute Lage, direkt neben dem Hyde Park, U Bahn 5 Gehminuten entfernt, Personal ist sehr freundlich und bemüht, Frühstück ist ausreichend und ausgezeichnet inkl. Kaffeemaschine. Perfektes Stadthotel.

Gute Lage- Zimmer sehr klein

(19-25) November 2017

Für eine Städtereise bei der man sowieso wenig Zeit in auf dem Zimmer verbringt ein gutes Hotel. Allgemein viel das kleine Zimmer auf, wobei mir als Referenz andere Hotels in der Londoner Innenstadt fehlen. Heraus zu heben ist aber das äußerst nette Personal, was z.B. auch dabei geholfen hat, noch kurzfristig Eintrittskarten zu drucken und Post zu versenden. Eine per Post ins Hotel geschickter Brief wurde uns direkt beim Check in übergeben.

Mehr Schein als Sein

(66-70) July 2017

Einziges positives Highlight: die Aussicht im 8. und 9. Stockwerk. Dagegen stehen viele negative Punkte: Trotz später Ankunft mußten wir uns mit einem schlecht englischen sprechenden Mitarbeiter des Hotels auseinandersetzen, weil die mit der Buchung erhaltene Zimmerbeschreibung nicht dem Angebot entsprach. Das Standardzimmer (franz. Bett 140-160 cm breit) im 2. Stock direkt über einer Tankstelle wollte man uns als Deluxe-Zimmer mit Blick auf den Kensington Garden andrehen. Wir bestanden auf ein Doppelbett und alle in der Zimmerbeschreibung vorhandenen Ausstattungsgegenstände. Minibar und Bademäntel waren dann auch nicht im nach einer halben Stunde erkämpften Deluxe-Zimmer im 8. OG vorhanden, das wir dann endlich um 23.00 h beziehen konnten. Beides (kleiner Kühlschrank und Bademäntel) wurden am nächsten Tag nachgeliefert. Ohne mehrmaliges Nachhaken wäre auch das nicht erfolgt. Eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten wurde offensichtlich nicht notwendig empfunden. Die Bayswater Road im ziemlich laut. Trotzdem wollten wir das Fenster öffnen, was erst nach mehreren Anläufen möglich wurde. Der Schmutz zwischen Fenster und Fensterrahmen war beachtlich. Vielleicht der Grund, warum das Fenster nicht geöffnet werden sollte ? Fazit: Die Verkehrsanbindung des Hotels, die renovierten Bäder (der Boden in der Dusche ist allerdings extrem rutschig) und die Nähe zu Notting Hill (viele Lokale) sind vielleicht ein Argument, aber der Wohlfühlfaktor des Hotels ist bei der Konkurrenz in London gleich null.

Sehr schönes Hotel. Mitten in London.

(46-50) June 2017

Sehr gutes zentral gelegenees Hotel.Sauber.Nettes Personal.Tolles Frühstücksbuffet.U Bahn,Bus in der Nähe.Super für einen Städtetrip.

Gerne wieder für Business und Privat

(31-35) May 2017

Super Lage, nahe zu allen Sights und dennoch nicht Mitten im Rummel. War geschäftlich unterwegs und zwei Nächte dort verbracht (1 Tag Business, 1 Tag Sightseeing).

hier würde ich gerne wieder wohnen

(66-70) March 2017

Liegt in sehr angenehmer Umgebung, direkt am Kensington Park, viele Restaurants in der Nähe, ebenso die Portobello Road; guter und freundlicher Service; reichhaltiges Frühstücksbuffet

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 10 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels

Informationen zum Klima

Das Wetter in London ist aufgrund der Insellage sehr wechselhaft. Im Frühling zwischen März und Mai wechseln sich sonnige Abschnitte mit kurzen Regenschauern ab, im Sommer ist es am wärmsten und am trockensten, im Herbst zwischen September und Oktober bringt der Indian Summer ein eher mildes Klima und die Winter in London sind in der Regel kalt und nass.

Durchschnittliche Tages- und Nachttemperaturen in °C

Durchschnittliche Anzahl Sonnenstunden pro Tag

Durchschnittliche Anzahl Regentage pro Monat

Infos zum Reiseziel

Auskunft

Visit Britain
Email: ch-info@visitbritain.org
Internet: www.visitbritain.com

Einreisebestimmungen

Schweizer Staatsbürger benötigen zur Einreise nach England einen gültigen Reisepass oder eine gültige Identitätskarte. Staatsangehörige anderer Nationen wenden sich bitte an das zuständige Konsulat bzw. Botschaft. Informieren Sie sich rechtzeitig über die aktuellen Pass- und Einreisebestimmungen. Nützliche Informationen zu London finden Sie auf der Webseite des EDA.​​​​​​​

Flugdauer

Schweiz – London ca. 1 ¾ Std.

Landeswährung

Britisches Pfund Sterling (GBP). Zirka CHF 1.00 = GBP 0.78

Nebenkosten

Die Nebenkosten sind mit der Schweiz vergleichbar.

Sprache

Die Landessprache ist Englisch.

Strom

230 Volt; dreipolige Stecker mit flachen Kontaktstiften, Adapter erforderlich.

Telefonvorwahl

Nach England: +44. In die Schweiz: +41.

Trinkgeld

Für Taxifahrer und Kellner in Restaurants sind 10-15% Trinkgeld üblich. Viele Restaurants addieren jedoch automatisch eine Servicegebühr zur Rechnung; achten Sie darauf, bevor Sie ein Trinkgeld geben. In Pubs und Bars sind Trinkgelder bei Getränken nicht üblich.

Zahlungsmittel

Internationale Kreditkarten werden fast überall akzeptiert. Es stehen auch Geldautomaten für den Bargeldbezug mit Maestro- und Kreditkarten zur Verfügung.

Zeitunterschied

Es gilt die Mitteleuropäische Zeit minus eine Stunde. West European Time oder Greenwich Mean Time (Schweiz 11 Uhr, London 10 Uhr).

Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stand 18.01.2019

Städtereise
Ihr Angebot
Dynamisches Pauschalangebot
Dynamisches Pauschalangebot
  • Top-Angebot dank aktuell günstigsten Marktpreisen
  • Für jeden Franken gibt es einen Superpunkt
  • Sofortige Kreditkartenzahlung ohne Gebühr
  • Änderungs-/Stornokosten bis 100% ab Buchung
  • Rabatt-Codes sind bei dynamischen Angeboten nicht einlösbar
CHF 642.–
+642 Superpunkte sammeln
Preis pro Person
1. Erwachsene(r)CHF 321.–
2. Erwachsene(r)CHF 321.–
Gesamtpreis Kreditkarte CHF 642.–
 

Reiseteilnehmer

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

Alter der Kinder bei Rückreise

Hinweis:
Via Website kann nur ein Zimmer auf einmal gebucht werden. Benötigen Sie mehrere Zimmer, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter: 0800 888 678
(Gratisnummer, Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)

 

Reisedaten

Früheste Hinreise
So, 22.09.2019
Späteste Rückreise
Sa, 21.12.2019
Aufenthalt
 
Reisebeginn auswählen

Ihre Auswahl: So 10.11. / 2 Nächte / CHF 642.–

 

Zimmertyp & Verpflegung

Zimmertyp
Verpflegung
 

Hin- & Rückflug

Hinflug / Rückflug