Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo-Fr 9–12 Uhr & 13.30–18.30 Uhr

Suchen
Griechenland, Kos, Marmari

Pyli Bay

Detailinformationen zum Hotel

Hotelbeschreibung

Ein Top-Tipp für Gäste, die ein ein familiär geführtes Haus mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.

Ihre Vorteile

Ruhige Lage
Nur ca. 350m zum Strand
Familiäres Hotel im landestypischen Stil

Kategorie

3

Lage

  • zum Strand: ca. 350 m
  • zum Stadtzentrum: ca. 15 km
  • ruhig, ländlich
  • Sandstrand: flach abfallend, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 3 Sterne
  • Hotelsprache: Deutsch, Englisch, Griechisch
  • Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 3, Anzahl Wohneinheiten: 221
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • klein/familiär, landestypischer Stil
  • Empfang/Rezeption
  • Aufzug
  • öffentliches Internetterminal, kostenpflichtig
  • Fernsehraum
  • Buffetrestaurant: landestypische Küche, mediterrane Küche, internationale Küche, mit Terrasse
  • Snackbar, Bar
  • Terrasse, Gartenanlage
  • 2 Pools: Süßwasser, Sonnenschirme, Liegen

Kinder

  • Spielplatz (außen)
  • Kinderpool (außen): Süßwasser

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Volleyball
  • Minigolf
  • Fitnessraum
  • Tennis: 1 Hartplatz
  • Tischtennis
  • Abendanimation

Tipps & Hinweise

  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort

Bitte beachten

Touristensteuer Griechenland
Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2018 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben.
Diese Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.
Die Höhe der Touristensteuer richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 0,50 Euro (ca. 0,55 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro (ca. 1.65 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 3 Euro (ca. 3,30 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Steuer pro Zimmer/Nacht 4 Euro (ca. 4,40 CHF).

Doppelzimmer (DP1, DB1, DB4)

  • Gartenblick, Badewanne, WC, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, ca. 1.6.-30.9., 1 TV (Sat-TV), Kühlschrank, Balkon (möbliert)

Verpflegung

  • Halbpension: Frühstück (Buffet), kontinentales Frühstück, Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive: Frühstück (Buffet), kontinentales Frühstück, Mittagessen (Buffet, wahlweise Lunchpaket), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Tischwein, Bier, Hauswein, 10-23:30 Uhr), Snacks (10-23:30 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16-17 Uhr), Eis (16-17 Uhr)

Kundeninformation

Frühbucher: Bei Buchung ab 24.9. bis 31.12. und Verpflegung A sparen Sie 15%, bei Buchung ab 1.1. bis 31.3. und Verpflegung A sparen Sie 10%. Preisvorteil: Bei Buchung ab 24.9. bis 15.10. 10% Ermäßigung ab 21 Nächten. Alles Inklusive (A): + EUR 13, Kinder bis 12 Jahre 50%. Mindestaufenthalt: 3 Nächte.

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.3.2023 bis 30.11.2023 (Sommerkatalog 2023).

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung2.8
Weiterempfehlungsrate35.5%
Anzahl Bewertungen303
Hotel2.9
Zimmer2.7
Service3.8
Lage & Umgebung4.1
Gastronomie2.7
Sport & Unterhaltung2.7

Einzelbewertungen

3 Sterne Hotel

Alexander (26-30) June 2024

Keine 4 Sterne wert, eher ein gutes 2 Sterne Hotel. Hotel wird noch renoviert, es finden… weiter lesen

Zum empfehlen

Markus (61-65) June 2024

Zimmer klein aber ausreichend für zwei Personen mit Balkon ,klimatisiert und TV.Badezimmer frisch… weiter lesen

Schöner Kos Urlaub in Marmari

Hans (61-65) June 2024

Sauberes Hotel mit zum Teil etwas längeren Wegen zum Restaurant. Beim Essen gab es eine große… weiter lesen

Griechischer Albtraum mit max. 3 Sternen

Franz (71+) June 2024

Großer und unübersichtlicher Hotelkomplex, wohl aus den späten 60er Jahren. Der Bausubstenz nach… weiter lesen

Nicht empfehlenswert, schlimmer als schlecht!

Holger (46-50) June 2024

Das Geld, egal wie günstig das Hotel ist, kann man sich absolut sparen. Man kann sich leider von… weiter lesen

Tolles Preisleistungsverhältnis

Verena (19-25) June 2024

Das Personal war sehr bemüht uns äußerst freundlich und kompetent. Das Essensbuffet war… weiter lesen

So ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie!!

Xenia (41-45) June 2024

Einchecken sehr laienhaft, dann Zimmersuche auf dem ungepflegten Hotelgelände. Zimmer im EG, neben… weiter lesen

Max. 2 - 3 Sterne, aber nicht mehr, nie wieder...😕

Urlauber () June 2024

Preiswertes Hotel für Teens und Twens

DG. (51-55) June 2024

Kein 4 Sterne Hotel. Lediglich renovierte Bäder. Geflickte, notdürftig zusammengeschraubte… weiter lesen

Schöne Bilder günstiger Preis entspricht nicht d

Genau hinschauen (61-65) May 2024

Altes Hotel niemals 4 Sterne. Billig und nur Oberflächlich renoviert. Keinerlei Hotelbeschreibung… weiter lesen

Aegan Bay hotel

Toller Kurzurlaub (51-55) May 2024

Animation war sehr gut leider nach 18 Uhr nur eine Bar geöffnet . Alles anderes hat gestimmt und… weiter lesen

Leider kein 4 Sterne Urlaub

Nati u Wil (61-65) May 2024

Eine sehr große nicht gepflegte Ferienanlage mit mehreren Gebäudekomplexen, die zwar einen neuen… weiter lesen

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 20 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels