Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Social Media ITS Coop Travel
Social Media
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo-Fr 9–12 Uhr & 13.30–18.30 Uhr

Suchen

Folge uns für 100% Ferienglück

Entdecke durch unsere Social Media Kanäle die grosse weite Reisewelt. Schenke uns ein Like und wir schenken Dir Reiseinspirationen, Tipps und vieles mehr. Markiere uns auf deinem Ferienfoto mit @itscoop und teile deine Reisefaszination mit uns – wir freuen uns auf den Austausch! 

Instagram

Pinterest

Facebook

YouTube - Reisevideos

Sieh dir unsere Reisevideos an und lass Dich inspirieren von traumhaften Landschaften, lebhaften Städten und einzigartigen Kulturen. Hol dir neue Reiseideen und tolle Ausflugstipps zu diversen Destinationen. Aber Achtung: Spätestens nach diesen Videos hat Dich die Reiselust gepackt!

Reiseblog

Erkunde durch besondere Reisegeschichten unsere Welt und finde heraus, welche Traumziele nicht auf Deiner Bucket List fehlen dürfen! Stöbere durch unsere Reiseblog-Beiträge und hol Dir tolle Insider-Tipps von unseren Reiseexperten. Hier ist für jeden Reiseliebhaber etwas dabei.

 

 

Google-Bewertungen zu ITS Coop Travel

 

 

Social Media Kooperationen

Wir sind immer auf der Suche nach Bloggern und Influencern, die unsere Leidenschaft für Reisegeschichten und Erlebnisse teilen. Bist Du leidenschaftlicher Weltenbummler und möchtest Deine Erfahrungen mit unserer Community von Reiseliebhabern teilen? Werde #ITScooptraveler und teile Dein #Ferienglück

Über eine Anfrage würden wir uns sehr freuen. Sende uns dazu Dein Social Media Kit sowie ein Motivationsschreiben, warum Du zu ITS Coop Travel passen würdest. Mit etwas Glück wirst Du unser nächster Entdeckungsreisender.

Hast Du Fragen oder gibt es Themen, die Dich interessieren, jedoch in unseren Beiträgen auf dem Blog oder unseren sozialen Netzwerken noch nicht berücksichtigt wurden? Für Anregungen und Fragen bezüglich Reisethemen, Tipps und mehr wenden Sie sich an uns. Herzlichen Dank! 

Kontakt
socialmedia(at)itscoop.ch