Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo-Fr 9–12 Uhr & 13.30–18.30 Uhr

Suchen

Sereina Jost

Gast-Autorin

Sereina Jost

In Heidi's Heimat bin ich aufgewachsen und ich liebe meine Berge Zuhause, doch das Fernweh packt mich immer und immer wieder. Mich in das pulsierende Leben einer Metropole stürzen, Menschen begegnen, die nicht dieselbe Sprache sprechen wie ich oder mit all meinen Sinnen einen Foodmarket erkunden. Das sind alles Dinge die mich faszinieren und inspirieren. Doch schlussendlich sind es trotzdem immer wieder die Schauspiele der Natur, die mir den Atem rauben. Reisen ist für mich ein Privileg, wofür ich sehr dankbar bin.