Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo-Fr 9–12 Uhr & 13.30–18.30 Uhr

Suchen
Spanien, Mallorca, Palma de Mallorca

INNSIDE Palma Bosque

Detailinformationen zum Hotel

Hotelbeschreibung

Ihre Vorteile

  • Modernes Stadthotel in zentraler Lage zum Hafen und Stadtzentrum
  • Schöne Dachterrasse mit Bar, Live-Musik und DJ/Sehr gutes kulinarisches Angebot mit internationaler und Fusionsküche
  • Kostenfreie Nutzung des Wellnessbereichs (10-22 Uhr) und des Fitnessraums (24 Stunden geöffnet)

Kategorie

4

Lage

  • zum Stadtzentrum: ca. 2 km
  • zum Flughafen: ca. 12 km
  • zur Bushaltestelle: ca. 150 m
  • zentral, lebhaft

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Baujahr: 1973, letzte Renovierung: 2017
  • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 12, Anzahl Wohneinheiten: 262
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption) (früheste Check-in Zeit 15 Uhr, späteste Check-out Zeit 12 Uhr)
  • Lobby, Aufzug, Weckdienst
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • À-la-carte-Restaurant: asiatische Küche, internationale Küche
  • Bar
  • Roomservice, von 11 bis 23 Uhr
  • Hallenbad: 14 qm
  • Sonnenterrasse
  • 1 Pool: 20 qm, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch (gegen Kaution)

Kinder

  • Kinderpool (außen)
  • Zimmerausstattung: Babybett (auf Anfrage)

Wellness inklusive

  • Saunabereich: Finnische Sauna, Dampfbad
  • Solarium
  • von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Fitnessraum: Cross-Trainer, Rudergeräte, Gewichte-/Kraft-Training, Laufband, Kardiogeräte, (24 Stunden)

Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Fahrradverleih

Tipps & Hinweise

  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
  • Haustiere nicht gestattet

Honeymoon

Hochzeitsreisende erhalten ein Zimmer-Upgrade (nach Verfügbarkeit, Mindestaufenthalt 5 Nächte) und bei Ankunft 1 Flasche Sekt und 1 Obstkorb auf dem Zimmer (gültig bis max. 2 Monate nach Eheschließung, bitte bei Buchung angeben) Heiratsurkunde vorlegen.

Bitte beachten

Touristensteuer
Seit dem 1. Juli 2016 müssen Urlauber auf den Balearen eine Übernachtungssteuer für nachhaltigen Tourismus zahlen.Sie beträgt zwischen EUR 1 (ca. CHF 1,10) und EUR 4 (ca. CHF 4,40) zzgl. 10% MwSt. pro Person/Nacht und ist von den Gästen bei der An- oder Abreise in ihrer Unterkunft zu entrichten. Die genaue Höhe richtet sich nach der Landeskategorie der jeweiligen Unterkunft. In der Nebensaison (01.11.-30.04.) wird der Betrag um 75% reduziert. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit. Für Langzeiturlauber ermäßigt sich der Betrag ab dem 9. Aufenthaltstag um die Hälfte.

Doppelzimmer Innside (DB1)

  • Doppel, Schreibtisch, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Softdrinks, Wasser, Safe, 1 TV (Sat-TV), WLAN

Doppelzimmer Innside Premium (mit Balkon) (DM1)

  • Doppel, Premium, Poolblick, renoviert, Schreibtisch, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Softdrinks, Wasser, Safe, 1 TV (Sat-TV), WLAN, Balkon (möbliert)

Doppelzimmer Innside Premium Sonnenterrasse (DMP)

  • Doppel, Premium, für Erwachsene ab 18 Jahre, Poolblick, renoviert, Schreibtisch, 1 Bad, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar, Softdrinks, Wasser, Safe, 1 TV (Sat-TV), WLAN, Terrasse (möbliert)

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet

Kundeninformation

Frühbucher: Bei Buchung bis 30.9. und Aufenthalt vom 22.3.-30.4. sparen Sie 20%, bei Buchung ab 1.10. bis 31.10. und Aufenthalt vom 22.3.-30.4. sparen Sie 15%, bei Buchung bis 21 Tage vor Anreise sparen Sie 5%, bei Buchung bis 31.1. und Aufenthalt vom 1.5.-31.10. sparen Sie 15%, bei Buchung ab 1.2. bis 29.2. und Aufenthalt vom 1.5.-31.10. sparen Sie 10% Mindestaufenthalt: 2 Nächte vom 1.5.-31.10. An-/Abreise: täglich

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 22.3.2024 bis 31.10.2024 (Sommerkatalog 2024).

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.3
Weiterempfehlungsrate95.4%
Anzahl Bewertungen184
Hotel5.2
Zimmer5.2
Service5.2
Lage & Umgebung4.8
Gastronomie5.3
Sport & Unterhaltung4.4

Einzelbewertungen

Im großen und ganzen ein schöner Urlaub

Top (31-35) October 2024

Das Zimmer ohne Balkon war schon etwas älter und für den Preis nicht ganz das was ich erwartet… weiter lesen

Es gibt bessere 4 Sterne Hotels in und um Palma

Patrick (46-50) October 2024

Keine 4 Sterne wert. Unfreundliches Personal an der Rezeption lässt keine Willkommens-Atmosphäre… weiter lesen

Für eine Städtereise fast optimal

Ich (51-55) October 2024

Tolles Hotel mit Zentrumsnähe um die Stadt zu erkunden … weiter lesen

Nettes modernes Hotel in Hafennähe

Robert (51-55) August 2024

Hotel in der Nähe des Hafens. Vom Flughafen aus in ca 20min per Taxi erreichbar. Das Hotel hat ein… weiter lesen

Gutes Hotel mit top Lage.

Lukas (26-30) July 2024

Das Hotel befindet sich in der Stadt. Die Zimmer sowie das Frühstück sind gut. Die… weiter lesen

Hotel mit unterschiedlichen Standarts

Nico (41-45) July 2024

Wir waren für 2 Nächte in diesem Stadthotel, 2 Erwachsene + Kind. Eigentlich ein stylisches… weiter lesen

Sauber und gemütliches Zimmer, Mitarbeiter sind höflich und super nett!

Jan () July 2024

Die Zimmerreinigung fand täglich statt und wurde hervorragend durchgeführt. Ich habe selten ein… weiter lesen

Cooles City Hotel mit Pool

Lara (26-30) June 2024

Tolle Lage mit Innenpool. Die Zimmer zum Pool sind toll als Familie mit kleinen Kindern für… weiter lesen

Top Stadthotel. Kann man nur weiter empfehlen

Brigitte () June 2024

Jeden Tag ein Getränk von Minibar kostenlos. Sehr freundliches Personal. Alle sind sehr bemüht.… weiter lesen

Top Stadthotel

Noel (26-30) June 2024

Super Stadthotel mit zentraler Lage und tollen Zimmer. Wir hatten ein Solarium Zimmer direkt am… weiter lesen

Freundliches Hotel

Chris (51-55) June 2024

Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, als Golfer unterwegs, ideale Lage , kurze Strecke zu… weiter lesen

Gutes Hotel für Paare.

Ilayda (19-25) May 2024

Das hotel war sehr sauber und zentral. Die Zimmer groß und geräumig. Frühstück war auch super,… weiter lesen

kann man empfehlen!

Matthias (51-55) April 2024

Alles ist sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Lage ist auch gut für… weiter lesen

Leider nur mittelmäßig

Familie K. (31-35) March 2024

Bei Anreise wurde uns ein Familien-Zimmer zugewiesen, dass leider sehr abgewohnt und schmutzig war.… weiter lesen

Gutes Cityhotel

Sanelschen (41-45) March 2024

Ein sehr schönes und modernes Hotel in Palma. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, wir… weiter lesen

Schicker Hotel, gute Lage, kleine Saunen

Adil Marlenovic (36-40) January 2024

Das Hotel ist groß, modern mit einem grossen Pool. Leider finde ich die Saunen ziemlich klein und… weiter lesen

Ein super 5 Tage Aufenthalt

Marcel (26-30) January 2024

Gerade die Pool Rooms sind der hammer für einen entspannten urlaub auf Mallorca, frühstück war… weiter lesen

Erste mal und nie wieder!!

Nica (26-30) December 2023

Die Anlage war sauber und gepflegt. Wie bereits erwähnt ist das Personal an der Rezeption… weiter lesen

Gutes Stadthotel

Maren (51-55) December 2023

Gutes Mittelklassehotel. Frühstück sehr reichhaltig. Frühstücksraum ein bisschen zu klein.… weiter lesen

Schöner Urlaub in entspannter Atmosphäre

KaNi (51-55) December 2023

modernes Hotel mit freundlichem Personal. Sauberkeit ist absolut in Ordnung . Frühstück große… weiter lesen

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 20 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels