Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo-Fr 9–12 Uhr & 13.30–18.30 Uhr

Suchen
Spanien, Mallorca, Playa de Palma

Iberostar Selection Llaut Palma

Detailinformationen zum Hotel

Hotelbeschreibung

Ein Hotel mit Wow-Faktor – Sie werden begeistert sein! Die Luxusanlage ist modern und stylisch. Die Lage kommt sowohl Feier-Freudigen als auch Ruhesuchenden entgegen. Wellnessbereich, Dachterrasse und der Strand sind weitere Highlights! Auch das Essen: lecker!

Ihre Vorteile

  • Hotel für Gäste ab 16 Jahre
  • Styisches Luxushotel
  • 1.300 qm großer SPA-Sensations mit Indoorpool
  • Bei Buchung des Star-Prestige-Services: Zugang zur Dachterrasse mit Panorama-Meerblick inklusive, auf der Dachterrasse befindet sich auch das ausgezeichnete Restaurant Katagi Blau mit asiatischer Fusionsküche

Kategorie

5

Lage

  • zum Strand: ca. 200 m
  • zum Stadtzentrum: Palma, ca. 15 km
  • zum Flughafen: ca. 6 km
  • zentral, lebhaft
  • Sandstrand: flach abfallend, ca. 6 km lang, öffentliche Strandbar, Sonnenschirme (kostenpflichtig), Liegen (kostenpflichtig)

Ausstattung

  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Baujahr: 2016
  • Hotelsprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
  • Anzahl Gebäude: 1, Anzahl Etagen im Hauptgebäude: 7, Anzahl Wohneinheiten: 185
  • Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa, Sonstige Kreditkarten
  • Garage (kostenpflichtig)
  • Lademöglichkeit für E-Autos (kostenpflichtig), Carsharing-Station
  • modern, elegant, komfortabel
  • 24 Stunden-Rezeption (früheste Check-in Zeit 15 Uhr, späteste Check-out Zeit 11 Uhr)
  • Lobby, Aufzug, Klimaanlage, Gepäckraum
  • WLAN
  • Recyclingbehälter im gesamten Hotel, Verwendung regionaler Baustoffe, Energieeffiziente Beleuchtung, Einsatz von Bewegungsmeldern und automatischen Timern, Intelligente Lüftungsanlagen mit Wärmerückgewinnung
  • À-la-carte-Restaurant: asiatische Küche, Live-Cooking-Station, auf der Dachterrasse
  • Buffetrestaurant: landestypische Küche, internationale Küche, Live-Cooking-Station, mit Terrasse, klimatisiert
  • Bistro
  • Lobbybar, Poolbar, 2 Bars
  • Einkauf regionaler Produkte, Reduzierung von Lebensmittelverschwendung
  • Roomservice (kostenpflichtig), Gepäckservice, Autovermietung (kostenpflichtig)
  • 1 Pool: saisonal betrieben, Sonnenschirme, Liegen, Badetuch
  • Sonnenterrasse
  • Dachterrasse (7. Etage) mit Star-Prestige-Bereich (exklusiv für Star-Prestige-Gäste)

Wellness inklusive

  • Spa: SPA Sensations, 1.300 qm, ab 16 Jahre
  • Whirlpool
  • Saunabereich: Dampfbad

Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Massagen
  • kosmetische Anwendungen
  • 15% Ermässigung auf die erste Behandlungen über 50€ für Star Prestige Gäste

Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter)

  • Fitnessraum: 24 h geöffnet, Gewichte-/Kraft-Training, Ergometer, Kardiogeräte

Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter)

  • Fahrradverleih: im Hotel
  • Fahrradraum

Tipps & Hinweise

  • nur für Erwachsene ab 16 Jahre
  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort
  • Haustiere nicht gestattet
  • Energieverbrauch 100% CO?-neutral
  • Reduzierung von Einwegplastik
  • Mülltrennung
  • Präferenz lokaler und regionaler Anbieter von Waren und Dienstleistungen zur Reduzierung des Transports
  • Umweltfreundliche Reinigung
  • Wassereinsparung
  • Energieeinsparung
  • Unterstützung von Umweltvorhaben oder -projekten
  • Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen
  • Förderung und Unterstützung lokaler, sozialer und kultureller Projekte

Information

  • STAR PRESTIGE
  • Star Prestige Zimmer (ab 16 Jahre) DO1,DO2,DO3,DO4: Es erwarten Sie zusätzliche Premium Dienstleistungen und Zugang zu exklusiven Bereichen mit mehr Privatspäre.
  • -10 % Ermäßigung im Restaurant Katagi Blau und freier Vorrang an den Tischen in der ersten Reihe.
  • -Zimmer in der höchsten Etage des Hotels (beste Aussicht).
  • -Bügelservice (nach Verfügbarkeit) von 8-16 Uhr.
  • -Spätes Auschecken bis 13 Uhr (je nach Verfügbarkeit).
  • -Exklusiv reservierter Bereich im Restaurant Orza.
  • Persönlicher Check-in an der Star Prestige-Rezeption
  • Exklusiver Zugang zur Star Prestige-Dachterrasse mit Solarium, Bar und Snack-Service (alkoholische Getränke nicht inbegriffen, aufgrund des Gesetzes über Exzesse).
  • Star Prestige Corner in der Empfangshalle mit Snacks und alkoholfreien Getränken.
  • Alles inklusive ist begrenzt (3 alkoholische Getränke kostenfrei jeweils zum Mittag- und Abendessen pro Tag/Person - insgesamt 6 pro Tag/Person. Weitere alkoholische Getränke sind kostenpflichtig.)
  • Bei Buchung von Alles Inklusive erhalten Sie kostenfrei einen INSELPASS.

Der INSELPASS beinhaltet

  • Insel Concierge: Ihr persönlicher Berater: Kümmert sich um Ihr Wohlbefinden und Ihren Genuss
  • Das All-inklusive-Konzept: Mehr Gastronomie innerhalb und außerhalb des Hotels. In den 14 Iberostar-Hotels auf Mallorca können Sie das Frühstück, Mittag- oder Abendessen oder einen Cocktail genießen. Im Iberostar Selection Llaut Palma, können Sie im Restaurant Orza oder Katagi Blau Mittagessen. (je nach Verfügbarkeit)
  • Abendessen im Orza oder genießen Sie das zweimal wöchentlich stattfindende Barbecue im Norai Bistro (bei schlechtem Wetter wird das Barbecue durch unser Tapas-Menü in der Mestre Lobby Bar ersetzt)
  • Weinflasche aus Mallorca
  • Elektrofahrräder
  • Kaffeekapseln täglich nachgefüllt
  • 2 x 1 SPA Behandlungen (pro Person)
  • Neben den Restaurants in den 15 Iberostar-Hotels auf Mallorca können Sie auch deren Pools, Spas oder Fitnesscenter nutzen
  • Das Origin Beach Soul: 30% Ermässigung auf das Mittag - und Abendmenü und 50% Ermässigung auf balinesische Liegen.
  • Doppelzimmer Wellness:
  • -Zugang zu Sauna und türkischem Bad
  • - Gesunde Aufmerksamkeiten bei der Ankunft
  • - Gesundheits- und Entgiftungs-Kräuterteepaket - Wellness-Bücher/ Yoga oder Pilates
  • - Aromatisches Mikado
  • - Yogamatte im Zimmer und Sportgeräte auf Anfrage (Gewichte, Yogablöcke und Yogaball)
  • - Kostenlose Beratung für einen Plan während Ihres Aufenthalts und anschließend 15% Rabatt auf Behandlungen/Zirkel mit 4 Differenzierungen:
  • - Relax-Programm, das auf Entspannung und Stressabbau ausgerichtet ist.
  • - Beauty-Programm, das sich auf die Körper- und Gesichtsästhetik konzentriert.
  • - Entgiftungsprogramm, das sich auf die Beseitigung von Giftstoffen und Wassereinlagerungen konzentriert.
  • - Premium-Programm (Kombination aus den oben genannten Programmen)

Bitte beachten

Touristensteuer
Seit dem 1. Juli 2016 müssen Urlauber auf den Balearen eine Übernachtungssteuer für nachhaltigen Tourismus zahlen.Sie beträgt zwischen EUR 1 (ca. CHF 1,10) und EUR 4 (ca. CHF 4,40) zzgl. 10% MwSt. pro Person/Nacht und ist von den Gästen bei der An- oder Abreise in ihrer Unterkunft zu entrichten. Die genaue Höhe richtet sich nach der Landeskategorie der jeweiligen Unterkunft. In der Nebensaison (01.11.-30.04.) wird der Betrag um 75% reduziert. Für Langzeiturlauber ermäßigt sich der Betrag ab dem 9. Aufenthaltstag um die Hälfte.

Doppelzimmer (DB1/DB2)

  • 26-30 qm, Doppel, Bettwäsche, Handtücher und Matratzen aus 100% Bio-Baumwolle, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche, Regendusche, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Laminatboden, Klimaanlage, Heizung, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV), WLAN, Kaffeemaschine, Balkon (möbliert), 24-h-Zimmerservice

Doppelzimmer Wellness (DB3,DB4)

  • 26-30 qm, Doppel, Bettwäsche, Handtücher und Matratzen aus 100% Bio-Baumwolle, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche, Regendusche, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Laminatboden, Klimaanlage, Heizung, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV), WLAN, Kaffeemaschine, Balkon (möbliert), 24-h-Zimmerservice

Doppelzimmer Poolblick (D1P/D2P)

  • 26-30 qm, Doppel, Poolblick, Bettwäsche, Handtücher und Matratzen aus 100% Bio-Baumwolle, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche, Regendusche, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Laminatboden, Klimaanlage, Heizung, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV), WLAN, Kaffeemaschine, Balkon (möbliert), 24-h-Zimmerservice

Doppelzimmer seitl. Meerblick (D1N/D2N)

  • 26-30 qm, Doppel, Meerblick (seitlich), Bettwäsche, Handtücher und Matratzen aus 100% Bio-Baumwolle, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche, Regendusche, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Laminatboden, Klimaanlage, Heizung, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV), WLAN, Kaffeemaschine, Balkon (möbliert), 24-h-Zimmerservice

Doppelzimmer Meerblick (D1M/D2M)

  • 26-30 qm, Doppel, Meerblick, Poolblick, Bettwäsche, Handtücher und Matratzen aus 100% Bio-Baumwolle, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche, Regendusche, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Laminatboden, Klimaanlage, Heizung, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV), WLAN, Kaffeemaschine, Balkon (möbliert), 24-h-Zimmerservice

Doppelzimmer Meerblick bevorzugte Lage (D3M,D4M)

  • 26-30 qm, Doppel, Meerblick, Bettwäsche, Handtücher und Matratzen aus 100% Bio-Baumwolle, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche, Regendusche, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Laminatboden, Klimaanlage, Heizung, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV), WLAN, Kaffeemaschine, Balkon (möbliert), 24-h-Zimmerservice

Doppelzimmer Star Prestige (DO1/DO2)

  • 26-30 qm, Doppel, für Erwachsene ab 16 Jahre, Etage, 6., Bettwäsche, Handtücher und Matratzen aus 100% Bio-Baumwolle, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche, Regendusche, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Laminatboden, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Auffüllung täglich, Softdrinks, Wasser, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV), WLAN, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert), 24-h-Zimmerservice, privilegierter Zimmerservice, late check-out (nach Verfügbarkeit), Concierge-Service, Pooltuch

Doppelzimmer Star Prestige Meerblick bevorzugte Lage (DO3/DO4)

  • 26-30 qm, Doppel, für Erwachsene ab 16 Jahre, Etage, 6., Meerblick, Poolblick, Bettwäsche, Handtücher und Matratzen aus 100% Bio-Baumwolle, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Dusche, Regendusche, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Laminatboden, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Auffüllung täglich, Softdrinks, Wasser, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, 1 TV (Sat-TV), WLAN, Kaffeemaschine, Kaffee/Tee, Balkon (möbliert), 24-h-Zimmerservice, privilegierter Zimmerservice, Kopfkissen-Menü, late check-out (nach Verfügbarkeit), Concierge-Service, Pooltuch

Juniorsuite (JB1/JB2)

  • 41-45 qm, Juniorsuite, Bettwäsche, Handtücher und Matratzen aus 100% Bio-Baumwolle, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Sofabett, 1 Bad, Dusche, Whirlwanne, Regendusche, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Laminatboden, Klimaanlage, Heizung, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV), WLAN, Kaffeemaschine, Balkon (möbliert), 24-h-Zimmerservice

Juniorsuite Poolblick (J1P/J2P)

  • 46-50 qm, Juniorsuite, Poolblick, Bettwäsche, Handtücher und Matratzen aus 100% Bio-Baumwolle, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Sofabett, 1 Bad, Dusche, Badewanne, Whirlwanne, Regendusche, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Laminatboden, Klimaanlage, Heizung, Minibar kostenpflichtig, Safe, 1 TV (Sat-TV), WLAN, Kaffeemaschine, Balkon (möbliert), 24-h-Zimmerservice

Verpflegung

  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (Buffet oder à la carte), Abendessen (Buffet), Getränke zu den Mahlzeiten kostenfrei: 3 (Bier, Hauswein, Sekt), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Mineralwasser, Kaffee/Tee, Säfte, Wasser, 8:30-0 Uhr), Minibar (Auffüllung täglich, Softdrinks, Mineralwasser)

Kundeninformation

Frühbucher: Bei Buchung bis 31.8. sparen Sie 15%, bei Buchung ab 1.9. bis 31.10. sparen Sie 10% Preisvorteil: 10% Ermäßigung ab 15 Nächten Halbpension (H): + EUR 13 All Inclusive (A): + EUR 56 Mindestaufenthalt: 3 Nächte An-/Abreise: täglich

Gültigkeitszeitraum

Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.11.2024 bis 10.4.2025 (Winterkatalog 2024/2025).

Hotelbewertung von HolidayCheck

Gesamtbewertung5.5
Weiterempfehlungsrate92.9%
Anzahl Bewertungen747
Hotel5.5
Zimmer5.7
Service5.6
Lage & Umgebung5.3
Gastronomie5.4
Sport & Unterhaltung4.8

Einzelbewertungen

Top Hotel an der Playa de Palma

Christian (46-50) March 2025

5 Sterne Hotel auf der schönsten Insel der Welt. In diesem Hotel passt einfach alles. weiter lesen

5* Sterne Hotel mit überschaubarem Gastro Bereich

Stefan (56-60) March 2025

Zum ersten mal in einem anderen 5* Hotel an der Playa und vom Eindruck des Internet Auftritts… weiter lesen

Eine schöne Woche

Monika (61-65) March 2025

Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer hat eine gute Ausstattung.… weiter lesen

Sehr Gutes Preis leistungsverhältnis

Petra () March 2025

Ein sehr schönes Hotel mit sehr guter HP und super freundlichen hilfsbereiten Mitarbeitern. Gutes… weiter lesen

Es gibt bessere 5* Hotels an der Playa

Jobst (61-65) March 2025

Es gibt bessere 5* Hotels an der Playa...die gute und zentrale Lage überzeugt, sowie das… weiter lesen

März Mallorca

Peter (66-70) March 2025

War ein wunderschöner Urlaub. Hat alles gepasst. Können das Hotel weiter empfehlen. Alles sauber… weiter lesen

Gerne wieder…..

ReuFra (51-55) March 2025

Eine ganz klare Empfehlung in allen Bereichen, mit kleinem Minuspunkt im Fitnessraum, genug Geräte… weiter lesen

Große Zimmer, freundlicher Service, köstliches Essen - rundherum zufrieden

Ute (61-65) February 2025

tolles Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und umsorgt,… weiter lesen

Gemütliche Zimmer und schmackhaftes Essen. Freundliches Personal.

Adrian (31-35) November 2024

Tolles Hotel in Mallorca. Ruhig gelegen. Grosse Pool-Landschaft, viele Liegen. Das Essen ist… weiter lesen

Tolles und modernes Hotel

Adam-Josef (51-55) October 2024

Sehr schönes und modernes Hotel. Das Personal war sehr nett und freundlich. Sonderrestaurant im DG… weiter lesen

Sehr sauberes Hotel mit gutem Service

Franz Achim () October 2024

Kommt darauf an, was der einzelne sucht! weiter lesen

Ausgezeichnet mit Extra-Stern

Martina (56-60) October 2024

Ein wunderschönes und ruhiges Hotel mit ganz viel freundlichen Menschen! Exquisites und… weiter lesen

Für mich geht es nicht besser! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Karl-Heinz (61-65) October 2024

Super schönes Haus mit allen Vorzügen und bestem Personal! 10 Sterne ⭐️… weiter lesen

Sehr gutes Hotel mit kleinen Abzügen

Christian (31-35) September 2024

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage am Ballermann 5 mit sehr gutem Service, gutem Essen und großen… weiter lesen

gut, aber für mich leider keine 5 Sterne...

Till (46-50) September 2024

Ein modernes Hotel, sehr nah an der deutschen Partymeile zwischen Balneario 4 und 5 gelegen,… weiter lesen

Gepflegtes Hotel, aber unangenehmes Erlebnis mit Lebensmittelvergiftung

Matthias () September 2024

Immer wieder gerne in dieses Hotel ...

Max () September 2024

Sehr schönes , sauberes Hotel mit sehr guter Küche und sehr freundlichem Personal. Zentral… weiter lesen

Super sauberes modernes Hotel

Anna-Sophia (19-25) August 2024

Super Lage nah an der Autobahn und am Ballermann, hört aber nichts von dem ganzen Trubel. Sehr… weiter lesen

Großzügige Zimmer und bequeme Betten.

Stefan (51-55) August 2024

Wir wurden jedes mal immer wieder nett begrüßt wenn wir das Hotel betreten haben. weiter lesen

Schönes Hotel mit Luft nach oben im Bezug auf Frühstück und Starprestige.

Alina (26-30) July 2024

Hinweis zur Hotelbewertung

6 Sonnen = sehr gut
1 Sonne = sehr schlecht
100% = volle Weiterempfehlung
0% = keine Weiterempfehlung

Bewertungen in den Kategorien Gastronomie und Sport sind freiwillige Angaben.
Der aktuelle Bewertungsdurchschnitt des Hotels errechnet sich aus den Hotelbewertungen mit Reisezeitraum innerhalb der letzten 25 Monate.

Bei den Einzelbewertungen werden jeweils die 20 aktuellsten Kommentare aufgeführt.
Die HolidayCheck AG betreibt das grösste deutschsprachige Meinungsportal für Reisen und Ferien im Internet. Die Kernkompetenzen sind die umfassende und stetig wachsende Hotelbewertungsdatenbank, die auf der Gesamt- und Teilbewertung der Hotelleistungen sowie einer Weiterempfehlungsrate basieren.

Lage des Hotels