Website nur eingeschränkt nutzbar
Bitte aktivieren Sie Cookies, um die Website uneingeschränkt nutzen zu können.
Kontakt & Hilfe

Für Auskünfte, Beratungen und Buchungen stehen wir Ihnen gerne telefonisch sowie persönlich zur Verfügung.

0800 888 678

(Gratisnummer)
Mo-Fr 9–12 Uhr & 13.30–18.30 Uhr

Suchen

Tamy Gunz

Gast-Autorin

Tamy Gunz, Reisebloggerin ITS Coop Travel

Kochtopf- und Weltenentdecker, auf Reisen wird bei mir, neben Sehenswürdigkeiten und Geheimtipps, das Thema "Essen" gross geschrieben. Ich koste mich durch alle möglichen Kombinationen und Geschmacksrichtungen dieser Welt. Ob Fernreise, Kurztrip oder Ferien in Europa – überall gibt es fantastische Reiseorte, die es zu erkunden gibt. Meine Reisezeit verbringe ich am liebsten damit andere Kulturen, Menschen und Gerichte kennen zu lernen.